Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 03:09



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
28.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*nach einer Zeit hat sie ihre Arbeit erledigt und läuft durch die Straßen*
…………

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
Welches Mädchen?
Zitieren
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
sarah
,,ach nur eine blöde schnepfe sost nichts,ich sagte sie soll ruigh sein und dann fing es an ich würde dich lieben un so"

Zitieren
28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
*Ich stehe langsam auf*
Achso...kenne ich genug...aber dann kamen noch schlimmere Sätze
Zitieren
28.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Der Alte ist gut. Ich war nie weg....nur verhindert. Aber ich freu mcih auf jeden Fall wieder Fliegen zu können.
Ja die Wunden sind soweit alle verheilt, wobei es natürlich schon sehr unpassend ist, das ich uns verletzt habe. Nunja wir müssen alle noch lernen.
Wie wäre es mit einem kleinen Rundflug. Vielleicht zu jemanden bekannten? Ich müsste echt mal wieder die Schwingen ausbreiten"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
sarah
,,oki doki wenn du das asgt wird das wohl so sein und kommt jetzt das ding geht gleich hoch"

Shadow
,,naja sagt man so Mirror,weist du doch und zum fliegen sag ich nicht nein,zu wem willst du denn?"

Zitieren
28.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
hm ja gerne^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
*Ich nicke*
okay dann mal schnell los
Zitieren
28.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"hm... nunja ich kenn ja gerade mal Melly, Nico, dich und Seras nur flüchtig. Kennst du noch mehr oder weißt du ob einer Zeit hat?

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
28.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Geht sauer los -Sarah es fängt wieder an- "ok dann lasst uns in die Stadt gehen "lächelt Ele an und guckt in die Augen von Sarah mit seinen gift grünen Augen -siehst dus-

[Viper]
"Wa...aber ich äh ok ähm das sieht genauso aus wie der Drache denn ich gemacht habe auf meinem PC? Ich habe ihn Viper genannt.... ich könnt mich dann ja so nennen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
wie aufs stichwort gab es einen Knall
Sarah
,,los weg"
sie zog beide mit hinter sich her
-ja Nico ich habs gesehen aber ich kann dir da nicht helfen da ich von dem Ding keine ahnung habe-

Shadow
,,ja ich kenne noch ein paar andere aber ich weis nicht ob die Zeit haben"

Magnus
,,ok Viper wie fühlst du dich denn überhaupt?"


Black
,,ok dann flattere mal los,ich pass weiter auf"

Zitieren
28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
Okay
*langsam werden meine Haare wieder scharz und das lila verschwindet*
Zitieren
28.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
Geht weiter durch doe Stadt

[Lisa]
Läuft neben Twili "was meinst du mit wenn ich bereit bin" schaut sie verwirrt an

[Nico]
-ok versteh kannst du nicht irgendwie was in mein Ohr singen damit ich mich wieder beruhige ohne das ele es merkt? - läuft weiter und hält sich den Kopf

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Twi
,,ist doch klar was ich meine,wenn du sagst wir können los bring ich uns hin"

Zitieren
28.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"hm..na dann Rundflug und auf gut Glück?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Thunder
,,Rundflug auf gut glück"
er springt vom Tirm und öffnet seine Flügel dann wartet er auf Mirror
,,na oder muss ich dir helfen ?"

er grinst

Sarah
--das habe ich noch nie probiert aber ich kanns mal versuchen Nico-
sie hat eine andere idee und singt ihm Telepatisch eine ruigh sanfte melodie vor

Zitieren
28.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
-da..Danke Schatz- seine Augen werden wieder normal und er schüttelt sich kurz "ok wo wollen wir hin?"

[Lisa]
"Ok...ähm können wir vielleicht jetzt hin?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
Würde es etwas machen wenn ich später dazu komme? Ich müsste noch etwas erledigen
*Ich schaue mir dabei auf die Narben an meiner Hand*
Zitieren
28.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Sieht es "ist es wegen deiner Narben ich kann sie dir weg heilen wenn du willst? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah hört auf
-oh das klappt?ok das hätte ich nicht gedacht aber gut gerne doch-

zu Ele
öhh pfff ok hast du ein Handy?dann könnte ich dir mein nummer geben und dann kannst du mich ansimsen oder so"


Twi
,,ich warte nur auf dich und dann pass mal auf*ihr horn glüht und verschwand mit ihr um dem im Everfree aufzutauchen*na hier wollte ich eigentlich nicht hin aber hier kannst du dich verwandeln"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste