Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde auch, dass es um einiges besser aussieht als auf dem Kinoplakat.
Kann ich mich wirklich mit anfreunden. Es sieht meiner Meinung nicht großartig mächtiger aus als das normale Mewtu. Vielleicht ein weiterer Versuch ein Mewtu hervor zu bringen?


Oder...Rarity shocked
Was ist mit dem Mewthree, dass die Leute seit Anbeginn von Pokémon haben wollten?RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.04.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Das ergibt Sinn nach den Japano Covern soll es sich ja alles wieder um DNA drehen da wird Serebii wohl eine große Rolle spielen.AJ hmm

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
07.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich mir jetzt vorstelle:
Man hat ja schon gerätselt ob X und Y was mit Genen zu tun hat. Auch in Verbindung mit den Logos.
Jetzt noch eine neue Form von Mewtu, dessen Art bekanntlicherweise Genmutant ist.
Irgendwie sehe ich hier eine Verbindung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eventuell auch wieder eine Mew-Verteilung geben wird, da in dem Fall Mew bestimmt auch wieder eine Rollte spielen könnte. Aber bitte Gamefreak! Pfuscht bitte nicht an Mew herum!
Wobei: Könnte das Mewtu auf dem Bild nicht eine Art Verschmelzung von Mew und Mewtu sein??? Bzw ein neuer Versuch aus Mews Genen ein Pokémon zu klonen? xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Aye, eventuell ist das wirklich ein neuer Versuch, irgendwas aus den Mew DNA Resten herzustellen XD
Vielleicht von einer neuen Organisation, die versucht hat Team Rocket zu übertreffen?
Da gibt es wirklich total viele und schöne Möglichkeiten, das ganze umzusetzen! Awww ich hoffe die Rücken mal endlich mit mehr News im CooroCooro raus ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Habe mir doch etwas mehr News erwartet, aber okay.
Hoffe wirklich das dieses Pokémon ein weiteres Genexperiment ist.Pinkie approved

Zumindest gibt es das Pokémon nun in bewegten Bildern.
Spoiler (Öffnen)

Was haben wir da?
Psyschock, Energieball, Spukball, Blizzard, Psyklinge und Aurasphäre vielleicht?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was war das denn für eine Attacke bei 0:26? omg.
Die sah mal extrem stark aus.

Echt extrem wie die Attacken in der 6. Gen aussehen.
Mir gefällt der Stil auf jedenfall. Und das neue Mewtu sieht in Aktion garnicht so schlecht aus Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde, es passt zu den alten Editionen
Das hört sich komisch an, aber es sieht aus, als wäre es schon immer dagewesen.
Ganz komisch!
Ich finds sogar ganz niedlich jetzt und freu mich drauf, dass für eine kurze Zeit im Team zu haben.

Die Grafik ist echt so sau geil geworden!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Anscheinend wird es am 18. April einen ersten Trailer zum neuen Pokemon Kinofilm geben. In diesem werden Mewtu und das neue Pokémon zu sehen sein. Vielleicht bekommen wir damit ein klein wenig mehr Klarheit und die Mysterien lösen sich ein wenig.

Also Leute! Jetzt heißt es warten bis zum 18. April.
Wir ziehen uns von einer Durststrecke zur nächsten.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Okay, ich weiss nicht so ganz, was ich von einer neuen Mewtu-Form halten soll, aber ich lass mich mal überraschen.
Auch wenn das Design mir nicht soooo zusagt. xD
Damit scheint jetzt aber eig. belegt zu sein, dass Klonen/Gentechnik irgendwie in X/Y vorkommen wird.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
07.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Irgendwie bin ich von der News enttäuscht. Habe mit etwas anderem gerechnet. Ob das Pokémon jetzt fake oder nicht ist, hätte man spätestens beim Trailer vom neuen Kinofilm gesehen.
So sieht die Form jedenfalls besser aus, als auf dem Poster. Jedoch irritieren mich die Saugnäpfe und diese "Ranke" ist immer noch was groß. Derpy confused
Ich hab hier ein sehr passendes Bild gefunden. xD

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Und auf sowas warte ich so lange Lyra eww
Zitieren
07.04.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Also es ist ja immer beeindruckend wie schnell die ''Künstler'' mit ihren Bildern sind.RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
07.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Gezeichnet sieht es ja richtig niedlich aus.
Mir gefällt dieses Pokémon immer mehr und mehr.

Die Sache mit dem Mewtu/Mew Fusion hatte ich mir auch schon im Kopf vorgestellt.
Sieht gezeichnet echt klasse aus.RD laugh

Bitte lass es keine Form von Mewtu sein, sondern ein neues Pokémon.
Meinetwegen das Neue 100 Stats Legi oder ein ganz normales Einzigartiges Pokémon, mir wurscht solange es nicht Mewtu ist. [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.04.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich war nur kurz auf Deviant.art und habe das Bild gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Und als ich mir dann die letzten 2 Seiten durchgelesen habe, habe ich gemerkt, ich habe etwas verpasst. RD laugh

Also erstmal: Das neue Pokémon finde ich ja ganz interessant. Für mich sieht es wirklich aus wie eine Mischung von Mew und Mewto. Das Bild trifft natürlich das, was ich auch erst dachte. Aber ich mag das neue Pokémon je länger ich es mir ansehe. Pinkie happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
07.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich sage einfach: Einfach überraschen lassen... Es kann eine neue Mewtu-Form sein, oder auch nicht Wink

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
07.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Dann soll es wohl so sein.
Seit Kyurem ist die Fusion von Pokemon ja nichts unmögliches mehr, daher könnte ich mir die fusion der beiden schon forstellen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ob es jemals das Überpokémon aus Reshiram, Zekrom und Kyurem geben wird?
Also jene Form, die es hatte bevor es sich in die 3 Teile gespalten hat?
Abwarten und Tee trinken.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(07.04.2013)Dark Rainbow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Haha, das wollte ich auch posten. RD laugh

So richtig glücklich bin ich mit dem Pokemon nun nicht. Wirkt irgendwie echt wie eine billige Kopie der anderen und toll aussehen tut es auch nicht, kann mir nicht helfen... :/

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber naja. Mal abwarten, was noch so an News kommt. Ändert aber nichts an meiner Freude auf X und Y. Und wer weiß, vielleicht kann ich mich später ja doch mit diesem "Vieh" anfreunden. *g*

//EDIT: Auf dem gezeichneten Fanbild sieht es in der Tat ganz okay aus. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wisst ihr, was für ein Pokémon ich seit der 3. Generation haben wollte?
Ein Pokémon das ein Trio zusammen mit Kyogre und Groudon bildet.

Jetzt wird es heißen: Aber es gibt doch Rayquaza? Ich finde es passt gut als Leader eines Trios, aber nicht gleichzeitig als Mitglied(Beim Kami Trio macht es mir hingegen Nichts aus).

Kyogre ist der Leviathan, Groudon der Behemoth und in der jüdischen Mythologie taucht ein weiteres Wesen in Verbindung mit ihnen auf: der Riesenvogel Ziz.
Ein gelbes Riesenvogelpokémon, nur mit Typ Flug und mit der Fähigkeit Sturm. Wind könnte man bestimmt alle möglichen lustigen Effekte geben.

Wirds nie geben, wollte ich früher allerdings gerne haben. Hatte es damals sogar mal gezeichnet.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(07.04.2013)Carbuncle schrieb:  Wisst ihr, was für ein Pokémon ich seit der 3. Generation haben wollte?
Ein Pokémon das ein Trio zusammen mit Kyogre und Groudon bildet.

Jetzt wird es heißen: Aber es gibt doch Rayquaza? Ich finde es passt gut als Leader eines Trios, aber nicht gleichzeitig als Mitglied(Beim Kami Trio macht es mir hingegen Nichts aus).

Kyogre ist der Leviathan, Groudon der Behemoth und in der jüdischen Mythologie taucht ein weiteres Wesen in Verbindung mit ihnen auf: der Riesenvogel Ziz.
Ein gelbes Riesenvogelpokémon, nur mit Typ Flug und mit der Fähigkeit Sturm. Wind könnte man bestimmt alle möglichen lustigen Effekte geben.

Wirds nie geben, wollte ich früher allerdings gerne haben. Hatte es damals sogar mal gezeichnet.RD laugh

Das wäre an sich eigentlich interessant, nur basiert Rayquaza ja auf dieser Legende von Ziz.
Auch wenn es nicht wie ein Vogel aussieht, womit ich aber leben kann. Rayquaza war immer eins meiner Lieblingspokemon. Pinkie happy

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste