Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:49



League of Legends
06.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mein Farm ist eigentlich immer höher als der des Gegners, wenn ich "meine" ADCs spiele - und auf der blauen Seite bin. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ne lange Zeit mal nichts anderes gemacht habe, als zu farmen. Ich kann selbst mit Anivias Autohits akzeptabel farmen =D

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wenn ic meine Lane gewinne oder weingistens gleichauf liege ist meiner auch sehr oft höher.
170-180 Farm schaffe ich dann locker.

Halt nur wenn ich in ruhe gelassen werde, das ist noch ne große schwäche von mir. Ich kans noch nicht gleichzeitig: Farmen und Laneharass/Trades.

Meine Schwäche liegt im Traden.
Farmen ist okay.
Mapawareness ist ziemlich schlecht.
Kurzum: die Laningphase ist mir ein Graus.
In Teamfights bin ich am besten.

Wenn ich die Lane verliere bleibe ich meistens mit dem Gegneradc gleich. Unterschied gibts dann halt nur dass der Gegner mehr kills hat.

Ich mein gut, das Spiel mit Nunu war kein ranked, aber ein Teambuilder game, dh. der Nunu hat die Supportrolle gewählt und hat weder Plan davon gehabt noch Allgemein gut gespielt.

Mit den Rankeds nehme ich wieder Fahrt auf nach ner üblen Pechsträhne.

Ich nehm mir vor mind. 1 am Tag zu machen. Am Wochenende mach ich dann wieder mehr.

Ich halte zwar Gold für utopisch, wie mir ein Dia Kumpel gewünscht hat, aber vll wenigstens das MMR verbessern vor der neuen Season damit nach den Provisional wenigstens wieder für Silber reicht.
kb. wieder in B4+ zu landen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kleiner Tipp: Spiel nicht ADC, wenn du nicht dich UND deinen Supporter (rein theoretisch) durch's Laning carryen kannst.

Steig dann besser auf Top oder Mid um.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Mid wollen alle, Top bin ich furchtbar.

Ich spiele ADC weil ich das am besten kann.
ich übe es schon auch ne ganze weile und eigne mir über diese Rolle schon über geraume Zeit wissen an. An der Umsetzung hapert es noch.

Es stimmt schon dass man als ADC sehr vom Support abhängig ist, nicht umsonst kann ein guter Support einen miesen ADC carrien (lass ich jetzt mal im Zweifel so stehen, ich setze vorraus dass er nicht total strunzdumm ist), aber ein guter ADC hat mit einem schlechten Support keine Möglichkeiten eine Lane zu gewinnen, allerhöchstens sie zu überleben, aber auch das ist unwahrscheinlich wenn der geg. Jungler kommt für Towerdives.

Was mir auch letztens auffiel:
Jungler bevorzugen es Lanes die sowieso schon dominieren besonders oft zu ganken um den Gegner komplett seine Lane zu zerstören. Lanes die es dagegen bräuchten werden irgendwie seltener gegankt.

Das letzte Spiel war jedenfalls ein gutes beispiel... der Gegnerkha. war fast ständig bot, während Akali die midlane dominierte. Hat leider nix geholfen, hatte ja schon erzählt wie sie von 9/2 auf 9/12 kam.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Mid wollen alle? Ich Spiel S4 und komischetweise von ich fast jedes 2te gake mid.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Haben wir halt unterschiedliche Personenkreise im Matchmaking.

Davon abgesehen ist mein Champiorepertiore für Midlane nicht sehr groß und enthält ein paar Champs die sowieso meist in Rankeds gebannt sind.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
[Bild: 1119a717cb.jpg]
seit langem ma wieder en spiel gemacht Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
06.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Simaris: Dann machen die Jungler es auch richtig. Ich versuche auch eher, die, die schon dominieren, noch mehr zu snowballen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Verstehe ich net.

Normal spiel ich Jungler so dass ich Lanes Ganke die Probleme haben.

Ich wills ja um jeden preis vermeiden dass man dann am Ende mit einem Fed Mid/Top/Adc zu tun hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Jungler die anderes machen versteh ich auch auch. Klar wenn der gegner adc erst 2/0 oder ähnliches steht und man Vi spielt kann man noch versuchen die Lane nochmal zu wenden.. Aber wenn der schon 5/0 steht bevor ich einmal durch'n jungle bin würd ich auch nichtmehr bot gehen um dem nen Triple zu geben. Lieber den Fizz (oder whatever) helfen zu snowballen. Wenn Fizz/Riven etc. einmal richtig anfangen ist es schließlich eh völlig egal wie fed der gegner adc ist.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(06.08.2014)Simaris schrieb:  Verstehe ich net.

Normal spiel ich Jungler so dass ich Lanes Ganke die Probleme haben.

Ich wills ja um jeden preis vermeiden dass man dann am Ende mit einem Fed Mid/Top/Adc zu tun hat.

Du könntest aber auch versuchen, selbst einen fed Mid/Top/ADC zu bekommen und darauf setzen, dass eurer stärker wird. Das klappt meist eher, als zu versuchen, ne verlorene Lane zu retten.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
06.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oder Nasus. Ein gefeedeter Nasus. Autsch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(06.08.2014)Morasain schrieb:  Oder Nasus. Ein gefeedeter Nasus. Autsch.

Wird gekited ~
Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ein 0/10 nasus der nach 20 Minuten seine 500 Stacks hat, reicht auch.
Stimmt.

Twilight happy

@Bier
Nunja, solange Nasus gekitet wird, und dass muss man lange mit ihm machen da er eben tank ist... wird man vom rest des teams gemetzelt... zumindest in der theorie...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Damage Dealer sind stellenweise übertrieben in diesem Spiel. Tanks können schneller fallen als einem lieb ist, sofern man goldtechnisch nicht zu weit hinten liegt und wenn die Frontline fällt, gibts Easy Clean-Up.
Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Dem muss ich zustimmen.

bei meinem Main, Jinx spielt es relativ wenig ne rolle ob ich die lane gewinne oder verliere... im late carry ich sowieso.

Erst gestern wieder im Ranked. Noob support, da der lastpick war, lane verloren, im lategame aber alles zerfetzt.

Aus meinem anfänglichen 2/3 wurde ein 16/5

Bei der Gegnercaitlyn war es umgekehrt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich kenns eigentlich nur, dass ich mit MF oder Varus so 8/2 aus der Lane komm und dann alles zerreißen kann, so Comebacks hab ich bisher nur ein mal mit Sivir geschafft ^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
06.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja das sind halt "Late" game Carries.. Da ist es völlig egal ob du in Minute 30 oder 50 dein Lategame build hast. Wenn du die Items zusammen hast zerreißt du. Damit kommste halt auch als 3/10 Vayne schnell mit 2 quadras und einem triple auf 14/10. Vorraussetzung ist halt nur das man die Items erreicht und dannach zerstören diese champs halt.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Mit Jinx als Adc mache ich ständig Comebacks aus der Lane.

Meine Win/Loss rate ist mit dem Champ dementsprechend auch am höchsten.

War letztens bei 85%, leider durch eine pechsträhne auf 68% gesunken. finde ich aber immer noch geil.

Zitat:Naja das sind halt "Late" game Carries
ADCs sind nicht dafür gedacht die Laningphase zu zerreißen und im Late nutzlos zu sein.

Eher das gegenteil. ADCs farmen damit sie im Lategame der entscheidende Faktor sind. ADC - King of Lategame...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn du Nasus kitest, slowt er dich. Mit 100 MS kitet selbst Ashe den nicht mehr. Wenn er dann ranflasht (mit Nasus nutzt man Flash TP!!) und dir mit seinem Q-Crit-Triforceproc eine reinwischt, haste Spaß als squishy ADC. Nasus Schwäche sind nicht ADCs, sondern Mages.

Achja, und im Laning knüppelt Nasus auch einen ADC locker weg, wenn man mit den richtigen Runen und Masteries (Full Sustain anstatt Full Tank) ins Spiel geht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste