Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 04:43



Nightlounge
24.09.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.09.2012)RedFlames schrieb:  
(24.09.2012)AJs Little Helper schrieb:  @RedFlames Alles gute :3 Du bekommst heute 20% Rabatt in der Él Helperos Bar.
Ui, was gibt's denn bei dir so? Und danke Twilight happy

Keine Ursache und schön das du fragst.
Wir bzw. ich habe im Angebot: Alpecin Shampoo, Beer Boots, Dr. A. Klenk Wackelkopffiguren, Gurken, Colgate, auf Anfrage selbstgeknüpfte Teppiche und die Lehre der Thundercat :3.
Und unterm Ladentisch noch viel mehr...

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von AJ's Little Helper.)
Zitieren
24.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.09.2012)Dr.Tacco schrieb:  Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir RedFlames
Aw shucks, thank yah kindly AJ Prost

(24.09.2012)Rariedash schrieb:  Ich hatte mir Gestern, schon sowas gedacht. Hoffe das du dich net zu sehr an uns gestört hast. Wobei richtig gesoffen haben wir ja auch net, dafür bin ich eig auch net der Typ.
Anyway, gute Einstellung. Aber Twonky wird damit bestimmt nicht zufrieden sein.
Lol ne das stört mich doch nich, soll jeder machen was er für richtig hält Twilight happy

(24.09.2012)Nastor schrieb:  So, ich geselle mich auch in diese Gesellige Runde und wünsche auch hier RedFlames alles gute.

Tja, so hat die Zeit dich wie mich ein Jahr nach vorne geschoben, aber hey, das bedeutet ein Jahr näher an der Rente, na wenn das kein Grund zum Feiern istAJ Prost
Tja so is das... und morgen sind wir wieder nen Tag älter... und danach wieder... und irgendwann sind wieder 365 Tage rum... make it stooop Pinkie happy

Danke und nochmals Alles Gute zurück FS grins
Zitieren
24.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.09.2012)RedFlames schrieb:  
(24.09.2012)Twonky schrieb:  D: jetzt hab ich's doch glatt vergessen dabei hab ich's mir sogar auf meinem Kalender eingetragen Facehoof HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
In deinem Kalender? Pics or it didn't happen ô.o
und DANKE SCHÖN Luna TRCV

Ich trag mir alle geburtstage von leuten die mir wichtig sind in den kalender ein

(24.09.2012)Rariedash schrieb:  Anyway, gute Einstellung. Aber Twonky wird damit bestimmt nicht zufrieden sein.

Ich verkaufe alles und wenn er sich nur ne sprite kauft verdiene ich daran

@Nastor ein jahr näher an der rente?....daran hab ich an meinem geburtstag als erstes gedacht....dabei arbeite ich nochnichtmal

LUL
Zitieren
24.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nightlounge
(24.09.2012)RedFlames schrieb:  Ich trink halt kein Alkohol da ich nie auf Parties bin und keine Freunde hab (hatte?), muahaha *hust* Aso hm jetzt hab ich ja Bronies und so AJ hmm
Trotzdem bleib ich vorerst dabei nix alkohol- und auch nix koffein-haltiges zu trinken.

Bei den Alkoholischen getränken kann ich das verstehen (ich trinke selber auch nix, doch das ist meiner Alkoholallergie zuzusprechen. Mir macht es nix aus, ist sogar Besser für den GeldbeutelCheerilee awesome ) Aber warum kein Koffein-haltige getränke?
Zitieren
24.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
D: mir fällt soeben auf das es schon 0:42 ist ich wollt eigentlich um 0:30 im bett seien
[Bild: j9hs-7l-f766.gif]
gut nacht

LUL
Zitieren
24.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nightlounge
Jup, auch dir eine Gute Nacht.
Zitieren
24.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.09.2012)Twonky schrieb:  D: mir fällt soeben auf das es schon 0:42 ist ich wollt eigentlich um 0:30 im bett seien
[Bild: j9hs-7l-f766.gif]
gut nacht
Phahaha, dem schließe ich mich an xDD
Gute Nacht ihr lieben :3
Zitieren
24.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Nacht Twonky und Rariedash, schlaft gut Twilight happy


Zitieren
24.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
*unterm Zapfhahn hervorkriech*

Gute Nacht, ihr. Twilight happy

*sich wieder an den Zapfhahn anschließ*
Zitieren
24.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge



>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Nachti Twonkster und RarieDash Twilight happy

(24.09.2012)Nastor schrieb:  Bei den Alkoholischen getränken kann ich das verstehen (ich trinke selber auch nix, doch das ist meiner Alkoholallergie zuzusprechen. Mir macht es nix aus, ist sogar Besser für den GeldbeutelCheerilee awesome ) Aber warum kein Koffein-haltige getränke?
I dunno lol ¯\(°_o)/¯
Ne aber im ernst, ich hab früher an manchen Tagen ne Flasche Pepsi gesoffen wie nix... und hatte irgendwie das Gefühl dass sich das nich soo toll auf meine Schlaf auswirkt RD laugh Meine Schwester meint sie bekommt "entzugserscheinungen" wenn sie n paar Tage keine Cola trinkt o.o
Und Energydrinks wirken auf mich auch seltsam, die trink ich so oder so ungern xD
Also joa ich hab mich halt gefragt ob ich's ohne Koffein aushalte so als Experiment... der einzige große Unterschied is dass ich bei McDonalds aufpassen muss dass ich nich automatisch "Cola" sag RD laugh
Also, ja... *schulterzuck* kein Koffein, because [insert valid reasons here]

...
...wait, der Fuchs is auch hier? o: Und er hängt unterm Zapfhahn?! Das bezahl ich aber nich alles Lyra eww *an fuchs herumzerr*
Zitieren
24.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nightlounge
Wer auch immer grad am Tresen sitz, einmal nachschenken bitte Twilight happy
Zitieren
24.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Da der Fuchs wohl gerade am Zapfhahn hängt, bewege ich mich mal hinter den Tresen.
Also, nochmal AppleJackDaniels, kommt sofort!

Ich mische mir nochmal eine Ampel zusammen AJ Prost


Zitieren
24.09.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
[Bild: pjYEU.gif]
So ich hau mich hin.
Wiederschaun' und Reingehaun'

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
24.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightlounge
*schaut kurz in die Nightlounge*
Hallo und gute Nacht.
Gerne würde ich noch länger hier bleiben und mit euch plaudern, aber das Bett ruft, ich muss in 5 Std. aufstehn-.-
Achja ich suche jemanden der was von Androidprogrammierung versteht und mir ein bisschen helfen kann. Bitte aber nur Leute mit Ahnung von der Materie^^ Warum ich keinen Thread aufmache? kA, find ich übertrieben Big Grin
also gute nacht, ich hau wieder ab^^
*aus der nightlounge schleif*

Zitieren
24.09.2012
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ich wünsche allen eine gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
Zitieren
24.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(24.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Wer auch immer grad am Tresen sitz, einmal nachschenken bitte Twilight happy

*umherwank und dir einfach gleich die ganze Flasche Bourbon hinstell*

Machense es *hicks* sich alleeeene...


*wieder zum Zapfhahn kriech*
Zitieren
24.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Nightlounge
darf ich erfahren, wieso SchakkelineNervi n ban hat? weil ILWD sie an seinen Acc gelassen hat? oder wie? aufklärung per PN wär top
Zitieren
24.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nightlounge
(24.09.2012)Flutterplex schrieb:  darf ich erfahren, wieso SchakkelineNervi n ban hat? weil ILWD sie an seinen Acc gelassen hat? oder wie? aufklärung per PN wär top

Die Beiträge des Teams dazu findest du hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid910138
Und hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid910195

Mehr muss über diese Geschichte nicht geredet werden und in die Nightlounge gehört das auch nicht.
Dies ist ein Ort des Spaßes und Gelächters ^~^
*ex't das Glas*
Oh jaaaaa AJ Prost
Zitieren
24.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.09.2012)Flutterplex schrieb:  darf ich erfahren, wieso SchakkelineNervi n ban hat? weil ILWD sie an seinen Acc gelassen hat? oder wie? aufklärung per PN wär top


RD laugh


Flutterplex wird mir irgendwie sympathisch!


RD deals with it


And yes, i lol'd! Luna TRCV

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste