Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 21:12



Der Vorstellungsthread
23.12.2013
Weltraumpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.12.2013)Pyro schrieb:  Herzlich willkommen Weltraumpony [Bild: cl-soar-sure.png]
Ein weiterer Atheist RD salute Hast du denn noch andere Lieblingsgames? Skyrim ist wirklich awesome! Cheerilee awesome

Danke für die nette Begrüßung Twilight happy
Mass Effect, The Witcher (Bücher natürlich auch gelesen Pinkie approved) und im RTS-Bereich (Echtzeitstrategie) auf jeden Fall Age of Empire II und Sins of a Solar Empire.
23.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So Feierabend, kling gut ist es auch! RD deals with it

Kann ich mich endlich was positivem widmen. Was die nette Begrüßung angeht danke an alle die sich daran beteiligt haben.
Nette Leute mit denen man sich nett unterhalten kann. Entspricht genau dem was ich bisher so gesehen bzw. gelesen habe.

@ Sons of Nightmare
Warhammer sagt mir was Habe zwar nur ein Exemplar der 40 k Reihe aber liest sich gut

Was mein geschreibsel angeht ich versuche seid nem halben Jahr den kram nem kumpel von mir zu schicken. Is nix geworden weil ich ständig hier und da Stellen umschreibe. Er ist kein Brony schreibt aber selbst und wir sind bei dem jeweils anderen zu dem schluss gekommen:
Will weiterlesen mach hinne schreib noch ne Seite

Hinzu kommt, ich bin a) schüchtern, und b) vorsichtig. Was im Netz ist, bleibt im Netz.

Edit:
Nachdem ich mich mal ein wenig darüber schlau gemacht habe sind meine Bedenken weniger geworden ganz weg sind Sie aber nicht. hoffe ich bekomme das noch gebogen.

Gruß der Zwirm

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Zwirm.)
23.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen im Forum Weltraumpony, fallen für dich unter ActionRPGs auch Brettspiele wie zum Beispiel die Legenden von Andor? Und in der Oberstufe sowie zwei Jahre danach war ich auch koffeinabhängig, aber das hat sich nun gelegt. Dafür bin ich jetzt oft müde Twilight: No, Really?
Und wenn du dich Weltraumpony nennst, kann es sein, dass du dich für Astronomie interessierst oder später in diese Richtung gehst? Falls ja, kannst du dich im Astronomiethread ein wenig beteiligen AJ hmm


Ein herzliches Willkommen auch an Zwirm! Ja Youtube...der Bronymacher schlechthin [Bild: 01-twi_grin.png]
Comics auf Deviantart lese ich auch sehr gerne und Minecraft...:Awesome:
Ja, mein Lieblingsspiel, wie viele Stunden ich dort schon verbracht habe...gut, es wären wohl noch mehr, wenn der Ponycraftserver auf 1.7 updaten würde Pinkie happy


Lebt euch gut ein und hat richtig, richtig viel Spaß hier im Forum und in der Herde, wenn ihr etwas Interessantes findet freuen wir uns über einen Post. Zum Abschluss natürlich noch einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
23.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Weltraumpony. Als ich hierherkam war ich auch zurückhaltend. Das gibt sich nach der Eingewöhnungsphase. Finde es außerdem toll, das wieder mal ein Metalhead hierherfindet[Bild: cl-sb-metal.png]
Ich hoffe du hast Spaß hier und nimm diesen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Zwirm. Alle Stimmen in meinem Kopf begrüßen dich, bis auf die, die gerade das MLP-Theme summt.[Bild: cl-ts-crazy.png]
Gewisses Chaosdenken ist hier sicher ganz nützlich. Ich denke du wirst deinen Spaß haben. Hier nimm deinen Brohoof: Brohoof



Fear my Fluff-Cannon: [Bild: FP-happy-front.png] Stay fluffy

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

24.12.2013
oneguy12 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Leute *schüchtern red*

Ich wollt nur kurz Hallo sagen damit die Leute wissen das wieder ein Neuer Hier aufgeschlagen<--(angekommen) ist lol
Mit Hoffnung in den Augen
Euer Neuling Oneguy12Big Grin

Der Weltraum unendliche Weiten dies Sind die Abenteuer der U.S.S Discovery Die Sich aufmacht Fremde Welten Zu endeckten Unbekannte Lebensformen und So weiter und so fort.....Big Grin
24.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@oneguy12:
Herzlich willkommen und frohe Weihnachten. Wäre schön, wenn du etwas mehr über dich erzählen könntest Twilight happy Das mit der Schüchternheit wird hier auch ganz schnell besser, war zumindest bei mir so FS grins Leb dich gut ein und hab Spaß.

Noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
24.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlichst willkommen in unserer Herde oneguy12 und aufgrund des aktuellen Anlasses frohe Weihnachten [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ein paar mehr Informationen wie zum Beispiel dein Lieblingspony könnten schon hilfreich sein, sind aber nicht unbedingt notwendig RD wink
Auch das mit der Schüchternheit ist zu Beginn völlig natürlich und war auch bei mir nicht anderes, aber das legt sich mit der Zeit. Gerade bei uns gibt es einige, die im Wesen Fluttershy entsprechen FS grins

Lebe dich gut hier ein, habe viel Spaß im Forum und zum Abschluss hier noch ein traditioneller Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
25.12.2013
Gremlin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Seid gegrüßt, Bronies und andere Lebewesen.

Ich bin als Walter Gremlin bekannt, und bin zu euch gestoßen, weil ich seit längerem zwar Brony bin (mehr oder weniger, seit etwas mehr als einem Jahr, seit der 2. Staffel, denke ich), aber noch nie in einer aktiven Brony-Community dabei war.
Ich durchstöberte das Forum, um euch einigermaßen kennenzulernen und ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir dieses Forum ziemlich gut. Solche ausführlichen Forenregeln, große und liebevolle Community, ein verständliches Verwarnsystem, aktive Moderatoren und Administratoren, alles sehr verlockend.

Warum der Name "Gremlin"?
Tja, ich meide Wasser, esse ziemlich gerne nach Mitternacht, und meide die Sonne bzw. das Sonnenlicht.

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt, falls es jemandem interessieren sollte:
-Ich bin zwischen 12 und 30 Jahre alt.
-Zu meinen Lieblingsponys zählen: Twilight Sparkle, Fluttershy und die gute Derpy. (Alle anderen belegen den stolzen zweiten Platz.)
-Ich bin durch Latrus zu MLP gestoßen
-Ich programmiere unheimlich gerne FS grins (Kann aber nur C++ und bei Delphi die Grundlagen)
-Ich finde die Smilies klasse Twilight happy
-Und höre ziemlich gerne und oft Metal, am liebsten Nightwish oder Sonata Arctica, höre aber auch gerne Rock und etwas Pop.
-Außerdem zocke ich auch gerne, aber meistens nur am PC

Bin gespannt, wie es weiter verlaufen wird.

Euer Gremlin.

No animals were harmed during the production of this post.
Leere...
25.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Gremlin Willkommen im Forum :3

Hier im Forum sind (bis auf einige Ausnahme) alle ganz gut drauf kann ich dir schonmal sagen^^

Gibt es noch verschiedene Metalrichtungen die du hörst oder nur Metal im Allgemeinen?

Hier kannst du noch mehr Smileys finden wenn du die schon klasse findest Tongue

Naja dir noch viel Spaß hier und leb dich gut ein :3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
25.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen oneguy12, war zu Beginn auch sehr schüchtern, da dies unter anderem mein erstes Forum überhaupt war, aber mit der Zeit lebt man sich hier gut ein und wird offener. Hoffe, das deine Hoffnung erfüllt werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Gremlin, geschieht nicht immer was, wenn Du nach Mitternacht etwas isst.RD wink
Das Forum ist, sowie die community drum herum, wirklich klasse, auch wenn es hier leider ein paar Ausnahmen gibt.
Wo es noch mehr Smileys gibt, hat dir ja schon der nette Razorblade Pie gezeigt.
Hier wirst nach Fanclubs fündig: [Bild: 01-twilightsmile.png], [Bild: 01-yay.png] und [Bild: pc-dedealwith2.png].

Viel Spaß euch Beiden noch hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!!!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
25.12.2013
Gremlin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen.[Bild: pc-psmile.png]
Danke erst mal für die lieben Begrüßungen.

(25.12.2013)Razorblade Pie schrieb:  Hier kannst du noch mehr Smileys finden wenn du die schon klasse findest Tongue
Vielen Dank dafür. Gefallen mir ebenfalls [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitat:Gibt es noch verschiedene Metalrichtungen die du hörst oder nur Metal im Allgemeinen?
Metal im Allgemeinem, außer vielleicht Death-Metal, die Musik an sich ist meistens ziemlich gut, nur das "Gesänge" macht es meiner Meinung nach kaputt.

(25.12.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Ein herzliches Willkommen an Gremlin, geschieht nicht immer was, wenn Du nach Mitternacht etwas isst.RD wink
Genau genommen, geschieht es nur einmal, und zwar verwandle ich mich vom Mogwai zum Gremlin (Für diejenigen, die es nicht wissen).

Zitat:Hier wirst nach Fanclubs fündig: [Bild: 01-twilightsmile.png], [Bild: 01-yay.png] und [Bild: pc-dedealwith2.png].

Werde ich mir definitiv anschauen, danke dafür. ^^
Zitat:Viel Spaß euch Beiden noch hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!!!
Brohoof

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Gremlin

No animals were harmed during the production of this post.
Leere...
25.12.2013
CubicDash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi bros,
ich bin CubicDash (auch bekannt als Cubiceye) und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin einer, der sich manchmal nicht gut aussdrücken kann und manchmal grammatikalisch falsch spricht (Russen Power). Daher: Sorry Sad
Was kann ich noch sagen? Ich spiele E-Bass, Minecraft, TF2 und anderes. Mein liebling Pony ist Rainbow Dash, weil sie 20% cooler ist als andere Big Grin.
Wie wurde ich zum Brony? Ganz einfach: Als ich mal beinem Couseng übernachten war, hatte er erzählt, dass My Little Pony besser ist als es aussieht. Also sah ich mir die Sendung gemeinsam mit ihm an. Ich fand die Sendung bis heute einfach nur genial.
Meine Hobbys sind zocken und bisschen E-Bass spielen. Dazu hab ich eine YouTube Channel, wo ich Cover hochlade (Hier ein Beispiel:
Das Forum hab ich (leider) durch Arche-Internetz entdeckt. Einige würden sich jetzt fragen "Was machst du in dieser Seite, wo nur scheiße erzählt wird?". Ganz einfach: Die Seite ist wie 9Gag ^^
Das war so bisschen die Information über mich und naja, mal schauen wie es in Zukunft aussieht

Mit freundlichen grüßen
CubicDash RD wink
25.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Gremlin:
Auch ein Herzliches willkommen von mir. Die wichtigsten Infos hast du ja schon von Razorblade Pie und Sons of Nightmare erfahren Twilight happy Also bleibt mir nur noch zu sagen, dass du dich gut einleben und Spaß haben sollst.

Hier noch ein Brohoof für dich Brohoof


@CubicDash:
Herzlich willkommen bei uns. Ich hab gar nicht gewusst, dass Arche-Internetz überhaupt mal das Forum erwähnt hat. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du zu uns gestoßen bist. Leb dich gut ein und hab Spaß.

Noch ein Brohoof zur Begrüßung Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
25.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen in diesem Forum Gremlin, dann dürftest du dich ja schon halbwegs hier auskennen, wenn du uns erstmal vorher studiert hast. Die Links zu deinen Liebingspony-Fanclubs wurden dir schon gereicht und ich muss sagen, eine tolle Kombination. Hast du dich schon am Brony-Persönlichkeitstest versucht? Pinkie happy
Ich für meinen Teil programmiere auch gerne, bin allerdings nur in Java mehr oder minder bewandert. Und der PC ist nun wirklich die beste Spielekonsole, alleine die Grafik [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]



Ebenso ein herzliches Willkommen an CubicDash! Soweit ich weiß, ist ArcheInternetz ja nichts anderes als eine riesige Troll/Sattireplattform, also solange sich dort die Trolle ihren Spaß gönnen, darf man da sicher auch mal so drüberschauen (wir haben hier sogar einen Thread dazu) RD wink
Minecraft, mein absolutes Lieblingsspiel am PC, TF2 ist natürlich auch richtig gut und hier gibt es einige, die diese Spiele spielen. Dazu kannst du dich ja im Gamingbereich umschauen[Bild: 01-twilightsmile.png]
Und auf jdenen Fall ein schönes Hobby mit dem E-Bass, mal sehen was du noch so hochgeladen hast [Bild: cl-aj-happy.png]



Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier beim Posten und Lesen und hier ein weihnachtlicher Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
25.12.2013
Weltraumpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.12.2013)Daylight schrieb:  Sei herzlich willkommen im Forum Weltraumpony, fallen für dich unter ActionRPGs auch Brettspiele wie zum Beispiel die Legenden von Andor? Und in der Oberstufe sowie zwei Jahre danach war ich auch koffeinabhängig, aber das hat sich nun gelegt. Dafür bin ich jetzt oft müde Twilight: No, Really?
Und wenn du dich Weltraumpony nennst, kann es sein, dass du dich für Astronomie interessierst oder später in diese Richtung gehst? Falls ja, kannst du dich im Astronomiethread ein wenig beteiligen AJ hmm

Ist jetzt zwar schon etwas her, ich möchte deine Fragen aber trotzdem gerne beantworten:
Jaja, immer diese schwammigen Genre-Definitionen... Nein, mit Action RPGs meinte ich eher Spiele wie Sacred oder Diablo.
Mein Nickname hat einen gerade zu epischen Hintergrund:
Ich spiele seit einigen Jahren immer mal wieder Sins of a Solar Empire auf diversen privat-LANs. In diesem RTS geht es um den Aufbau eines galaktischen Imperiums. Die eroberten Planeten kann man näher untersuchen um Eigenschaften des Planeten oder Artefakte zu entdecken. Eines Tages habe ich die Eigenschaft 'Space Ponies' Lyra astonished endeckt und das gleichnamige Achievement freigeschaltet. Das war noch vor meiner Zeit als Brony. RD laugh

Bei dieser Gelegenheit, auch wenn ich selber noch nicht lange dabei bin, begrüße ich ebenfalls alle Neuen hier im Forum Pinkie happy

Achja, und danke für die Begrüßung Daylight :Brohoof:

25.12.2013
Stormwolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nun denn, um etwas nachzuholen, was schon lange hätte getan werden müssen, ich aber immer irgendwie verpennt habe Facehoof :
Und damit nun, endlich FS grins, auch ein herzliches Hallo von mir, an alle, die dieses Forum nutzen.

Nun, ich denke, dass man hier vielleicht auch etwas über mich wissen möchte. Dementsprechend :
... Ach, fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt, ich beiße schon nicht ... naja, vielleicht manchmal

In dem Sinne,
Man liest sich bestimmt noch, versuche mal etwas aktiver zu sein

Mit freundlichen Grüßen
Stormwolf

Everypony's Bangin'
26.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße mal die neuen die ich noch nicht begrüßt habe!
- oneguy12
- Gremlin
- CubicDash
- Stormwolf
Ein Herzliches Willkommen Heart und ein RIIIIIIIIIIIEEEEESEN Brohoof

@oneguy12 Brauchst nich so schüchtern zu sein, hier haben dich alle lieb Heart
@Gremlin Du programmierst, feierst die Smilies, magst Metal - besonders Nightwish und zockst AJ surprised
KRASSE SCHE***, du bist mir sofort sau sympatisch! Pinkie approved

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
26.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen CubicDash, gut, dass Du der Serie eine Chance gegeben hast und sie dir an dem Abend angeschaut hast. Die wichtigsten Links hat dir ja schon der nette Daylight gezeigt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Dadurch, dass Du es dieses Mal nicht verpennt hast, kann ich dir ein herzliches Willkommen wünschen, Stormwolf. RD wink Was sind so deine Hobbies, dein Lieblingspony?

[Bild: BH-NMM-L.png]Noch Allen einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und noch eine weitere schöne Zeit hier im Forum![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
26.12.2013
Gremlin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hello World! Pinkie happy

Danke nochmals an die lieben Begrüßungen!

(25.12.2013)Daylight schrieb:  Hast du dich schon am Brony-Persönlichkeitstest versucht? Pinkie happy
Ganze drei mal schon RD laugh
Zuerst war es Twilight, dann plötzlich Rarity und dann wieder Twilight... ist wohl Tagesabhängig AJ hmm

Zitat:Ich für meinen Teil programmiere auch gerne, bin allerdings nur in Java mehr oder minder bewandert. Und der PC ist nun wirklich die beste Spielekonsole, alleine die Grafik [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Java... joa, ich denke mein Laptopf hätte es damit nicht lange durchgehalten. Nichts gegen dich. ^^

Mit dem PC gebe ich dir Recht. Wobei es mir auch um die Performance geht, Konsolen haben manchmal das Problem bei High-End Grafik Spielen gerne mal das eine oder andere mal zu ruckeln.

(26.12.2013)DUMBA55_BRONY schrieb:  @Gremlin Du programmierst, feierst die Smilies, magst Metal - besonders Nightwish und zockst AJ surprised
KRASSE SCHE***, du bist mir sofort sau sympatisch! Pinkie approved

Freut mich, dass du mich sympathisch findest.
Ich muss sagen, ich finde euch alle hier ziemlich sympathisch und nett. Twilight happy

Ein Brohoof an euch allen
Euer Gremlin

No animals were harmed during the production of this post.
Leere...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Gremlin.)
26.12.2013
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, sehr geehrtes bronytum oder so Brohoof

Ich bin Addy ,bin 12 und meine hobbys sind:MLP FiM natürlich,Games wie z.b CoD,Pokemon,minecraft u.ä und ich höre dubstep, metal und rock

ich wurde zum brony in dem ich den fernseher an einem freien tag anmachte und MLP lief ich schaltete durch aber es lief nix anderes gutes also hab ich mir es angesehen ,fand es super ,fand raus dass es eine (verdammt geile) community gibt und wurde so zum brony Pinkie happy

ausserdem sind meine lieblings ponys rainbow dash und vinyl scratch

tja das bin ich Twilight happy

p.s sport mag ich nich sooooo gerne Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von xX_Addy_Xx.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste