Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 20:56



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
27.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
Gibst du schon auf? Wirklich? Ich hatte mir ehrlich gesagt ein längeres Rodeo vorgestellt, wilder... fast schon schade, für dein Alter noch so beweglich... ich hatte Liebhaber, die waren jünger und nur halb so... in Flammen...
*das Stück Peitsche vorerst gesenkt haltend, trabte sie auf Moreau zu und legte ihm das Seil um den Hals, wie die Leine eines Hundes und zog etwas daran, um ihn zum Gehen zu bringen. Währenddessen rückte sie noch ihre Halskette zurecht und wischte mit dem Huf über das Glas mit dem Horn darin, um es sauber zu wissen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
27.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*lächelt sanft... und dreht dann seinen Huf in die Peitsche ein, so das nichtmerh die Mistress sondern er die Peitsche unter Kontrolle hat.*
"Was glaubst du eigentlich?!"
*tackelt sie gegen die Wand*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
27.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Oh oh.)Oo

*als er sah wie die Peitsche um sein hals gelegt wurde, befürchtete er dass er jetzt sterben würde. Aber dem war nicht so, dafür schien die Stute zu sehr verspielt. Wie erhofft, hatte Moreau einen Plan, und führte diesen wohl aus.*

Ha! Nagel sie für mich mit an die Wand Moreau!

oO( Verdammt schon wieder falsch zu verstehen!)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
*mit einem Stöhnen, als ihr die Luft aus den Lungen gedrückt wurde, weil Moreau sie gegen die Wand presste, kniff sie die Augen zusammen, knirschte mit den Zähnen und drückte mit den Hufen gegen den Hengst. Sie hatte den Griff der Peitsche verloren und hatte keine Zeit nach ihm zu suchen, stattdessen tastete sie nach dem Horn um ihren Hals und klopfte gegen das Glas*
Warum liegst du nicht sabbernd in der Ecke, wie alle anderen auch? Du bist nicht verliebt, du bist nicht klug! Was dann? Zu dumm, zu senil?! Warum wirkt es bei dir nicht, alter Hengst?! Du müsstest mir zu Hufen liegen!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
27.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*drückt mit dem umwikelten Huf ihren Hals gegen die Wand.*
"Ich hab keine Ahnung... aber ich danke dir..."
*hollte mit dem Messer aus um den Knauf auf die Glaskugel zu schlagen, atmet ein und schlägt dann zu.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
27.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*In einer Kurzschlussreaktion erzeugt sie einen hastigen Schild um die Mistress, der zwar so keine Kugeln aufhalten würde, aber das Messer wohl stoppen sollte*
oO(Hoffentlich nimmt sie mich jetzt endlich zur Kenntnis...)
*Allein bei dem Gedanken wedelt sie schon freudig erregt mit dem Schweif´*

Zitieren
27.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
*mit dem Schild von Hope, der ihr Amulett schützte, war sie ebenso überrascht, wie erleichtert und drückte die Flanke gegen die Wand, um dem alten Hengst einen Kick mit beiden Hufen in die Magengegend zu verpassen und sich zu befreien*
Runter von mir!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
27.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Entfernt bis Zero fertig is]

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
27.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*lässt von Lyra ab, zielt mit der sniper auf moreau und drückt ab, insgesamt 6.gut gezielte schüsse*
Es reicht!
*wirft ihrer herrin mit magie die peitsche ins Sichtfeld*

Zitieren
27.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*Er war froh das sie ihn wegtrat. Denn so traf ihn nur einen Kugel und das als Streifschuss am Rücken*
oO Lilith... war ja klar...Oo
*die Peitsche wird mit ihm gerissen, schneidet aber tief ins Fleisch*
"Ah... Fuck!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
27.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
*hechelnd und nach Luft schnappend, landete sie auf dem Boden, griff sich instinktiv an die Kehle und presste den Rücken gegen die Wand, nachdem sie zum ersten Mal wirklich eine Gefahr befürchten musste. Zittrig bemerkte sie, dass der kleine Schild nicht eine Reaktion ihrerseits war, sondern von einer anderen Quelle stammte und mit glasigem Blick sah sie zum einzigen Pony, das nicht mit einer Waffe drohte und rappelte sich auf. Sie schluckte den Kloß in ihrem Hals herunter und rieb sich den Hals in dem Versuch wieder ihre Würde zu finden*
Danke... wie heißt du?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
27.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ok das lief nicht so gut wie gedacht.

*aber er hatte wie Moreau für einen Plan gesorgt. Er wartete nur auf den richtigen Moment. Die Stute war eh auf Moreau fixiert, daher war auch sein Plan sicher. Selbst Lilith und Hope waren zu sehr auf die Stute Mistress fixiert, dass die unmöglich was mitbekommen könnten. Es sei denn, sie können Gedanken lesen. ZWar lag er noch teil unter der stöhrenden Wirkung der Melodie und der Schhnheit der Stute, aber er war auch mehr er selber.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*bleibt keuchend liegen*
oO Ich muss durchhalten... so viele... haben mich bis hier her gebracht... Ich bin es ihnen schuldig...Oo
"Aber ich kann nicht... Fuck..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
27.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie neigt den Kopf, ohne diese wunderbare Stute aus dem Blick zu lassen*
Mein Name ist Hope. Es freut mich, dass Ihr unverletzt seid~
*Dann konzentriert sie sich kurz, sodass ihr Schild die Mistress nun rundum schützt*
Verzeiht, dass ich Euch nicht früher beschützen konnte.

Zitieren
27.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*verneigt sich vor Hope*
danke, dass ihr meine Herrin schützt..

Zitieren
27.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*In dem Tumult war sie von Silvers Rücken gerutscht und bot ihm jetzt seinen Macintosh an, wie auch immer sie an ihn gekommen war, in ihrem Maul war ihr neustes Messer*
"Lass und die beiden ausweiden."
*Sie sprach leise und beherrscht, doch ihr Stimmr trievte vor einem Hass den man einem Fohlen diesen Alters nicht zutrauen würde*

[Firelight]
*Nach dem seine Schüsse unmögliherweise verfehlt hatten, war er dazu übergegangen sich in eine Ecke hinter ein umgestoßenes Bett zurückzuziehen und die seltsame Magie zu studieren die in der Luft lag*

Zitieren
27.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*er bemerkte Chroma recht schnell. Auch dass die ohne dass er es merkte von seinem Rücken rutschte, überrashte ihn. Die Macintosh wurde ihm entgegengehelaten und diese nahm er geren an.*

Gerne doch.

*das war eigentlich sein Plan. Er würde schiessen und ihr dieses Ding um ihren hals zertümmern. Moreau hatte es versucht und es hatte doch bestimmt nen Grund warum es um ihren hals hing, und nicht weil es dekorativ war. Schnell ziehlte er auf das Horn im Glas uund setzte einen schönen Schuss ab, welche mit Wucht und Geschwindigtkeit auf das baumelnde Etwas zusteuerte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
Nun... vielleicht überdenke ich mein Angebot, dich zu behalten, du kleines Miststück... dabei hätten wir so viel Spaß haben können, aber nein... du widersprichst, rebellierst und jetzt... jetzt erwürgst du mich beinahe... du hättest wirklich annehmen sollen, Liebling... es hätte dir Schmerzen erspart...
*ihr Horn begann grünlich zu leuchten und hievte Moreau auf seine Hufe, streckte seine Glieder und die Knochen und gab ihm wenigstens ein wenig Halt, damit er nicht zusammenbrach, bevor sie zu ihm schritt, ihm den Kopf am Kinn nach oben drückte und ihn anlächelte, auch einmal Zähne zeigte, weiße, lange, spitze reihen mit großen Eckzähnen und grünem Speichel, der zwischen ihnen triefte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
28.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Schönheitsideale scheinen sich im lauf der Zeit zu ändern wie? Was bist du? Ein... normales Pony bist du nicht."
* die Reiszähne hatten ihn aus seiner Trance gerissen. Er hatte noch ein Messer und wenn sie ihn anfasste, dan war der Schild schwäche. Er konnte ja sogar die Körperwärme spüren.*
oO Geduld. Es wird ne bessere Chance geben.Oo
*nickt Silver und Chroma zu, die immernoch bewaffnet sind, was die Mistress in ihrer Arroganz ja niht zu erkennen scheint.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
28.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
Denk nach, Alter Mann... du kannst mir nicht sagen so etwas nicht zu kennen... oder bist du schon zu vergesslich geworden, dass du eins und eins nicht zusammen zählen kannst? Dieser Haufen Idioten macht mich stärker, je größer er wird, ein ganzer Mob von ihnen, der mich begehrt, der mich liebt... ein gefundenes Fressen, findest du nicht? Ich muss zugeben, hier draußen lebt es sich schwer, wenn man bedenkt, dass wahre Liebe zu einer Seltenheit geworden ist... viele sind verhungert... nur die, die sich auf anderen Wegen ihr Essen beschaffen können überleben...
*sie begann die kleine Kugel um ihren Hals zu streicheln, mit dem Horn darin und grinste unter den scharfen Zähnen Moreau an, bevor ihre Nasenspitze anfing Feuer zu fangen. Eine kleine, grüne Stichflamme, nicht größer als ein Kieselstein, die allerdings geschwind an Größe gewann und sich ausbreitete, das Fell in kleine Rauchschwaden aufgehen ließ und lediglich dunklen, schwarzen Panzer zurückließ. Aus den feinen Kurven am Gesicht wurden kantige, glatte Platten, das Horn nahm groteske Konturen an, die Hufe brachen auf, bekamen Löcher, während die Augen in Flammen aufgingen und durch leere, grünliche Kugeln ersetzt wurden, die Moreau anstarrten. Das Leder zerriss, als der Rücken aufbrach und die letzten Hautfetzen sich vom Panzer lösten, zwei große und zwei kleinere Flügel aus der Haut sprangen und die letzten Reste Mähne aus dem Schädel fielen und stattdessen einen steifen Kamm über Hals und Kopf entlang bildeten*
Ich hab meinen Weg gefunden, ich zwinge einfach jeden mich zu lieben...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste