Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 15:22



Der Vorstellungsthread
04.01.2014
Q_Q Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Moin Leute
Ich habe mich durch Zufall hier angemeldet... Um genau zu sein ist das auch das erste Forum indem ich mich angemeldet habe...
Vielleicht bin ich ja auch Aktiv hier... aber versprechen kann ichs leider nich.
Zeichnen kann ich leider nicht aber ich mache musik also villeicht fällt mir in der Richtig was ein wenn es hier sowas gibt ^^

Mit freundlichen grüßen Q_Q
04.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Q_Q:

Herzlich willkommen bei uns. Keine Angst, wie beißen nicht und besonders nicht, wenn wir wissen, dass es dein erstes Forum ist. So, jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß und leb dich gut bei uns ein.

Hier, noch dein persönlicher Brohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
04.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen kleinen Ponys.
Auch hier seid gerne eingeladen an der großen Brony-Umfrage teil zu nehmen!

Die große Brony-Studie


[Bild: sysp-191005.png]
04.01.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich reposte hier mal meinen post. Es wurde drauf hingewiesen dieser post gehört hier hinein

Guten tag

Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, ein Deutscher brony.
Mich würde mal interessieren ob ihr mir ein wenig dabei helfen könnt kontakt zu anderen deutschen bronies aufzubauen. Sprich skype u.ä

Zu mir: Mein Name ist Dennis ich bin 20 jahre alt und nun seit 1 jahr ein vollzeit brony. Mein artist und bronyname ist: Blenderpony. Ich bin Moderator von JanAnimations und habe viele andere ausländische kontakte. Ich bin geübt im umgang mit flash cs6, zeichne moderate bilder aller art und habe gute kenntnisse in Englisch.

Zu meinem character: Ich bin ein eher positiv eingestellter Mensch. Und recht kontaktfreudig. Ich neige dazu einfach mal geschenke ohne grund zu machen. Rarity würde manchesmal echt alt aussehen Twilight happy

Ich pflanz einfach mal mein skype namen hier rein. "Bloddyreadchen" (Ohne "" Duh!)

Wenn ihr fragen habt schießt los. Ich beantworte sie gerne! Auch hier im forum.
04.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@BlenderPony:

Herzlich willkommen bei uns. Du scheinst wirklich gute Kontakte zu haben, wenn du JanAnimations kennst. Da du dich als sehr kontaktfreudig beschreibst und deinen Skype-Namen schon gepostet hast, habe ich dir einfach mal eine Anfrage gesendet. Dam mit den Animationen und den zeichen hört sich sehr interessant an. Wenn du willst, kannst du uns gerne einige deiner Sachen vorstellen. Der richtige Berich findet sich daür auch ganz schnell Twilight happy Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dich gut einlebst.

Noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
04.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Q_Q: ein willkommen auch wenn nur zufällig wir freuen uns auf jeden zulauf.
@BlenderPony: auch ein willkommen für dich na hier gibt es einige nette Bronies. wenn du willst mein Skype ist im Profil, aber auch in Facebook sind ein paar erreichbar
an alle ein Brohoof :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Elekto.)
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Herzliches Willkommen [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich bin mir sicher, dass du hier schnell Freunde bzw Kontakte findest. Wenn du Kontakte knüpfen willst, dann besuche doch mal den Laberthead (http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3393255 ) oder die Nightlounge (http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ightlounge <-- erst ab 00:00 geöffnet RD wink )

Btw ich hab dich auch mal auf Skype geaddet Twilight happy

04.01.2014
Pusheen Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend liebe Brony Gemeinde!

Ich bin Pusheen (natürlich nicht in RL Cheerilee awesome)

Ich bin schon seit langen in mehreren Foren aktiv, teils auch ohne richtigen Hauptthemen Bezug. Schon alleine aus der kleinsten Interesse versuche ich mich an das Fandom abzukoppeln, genau so wie bei diesem Twilight happy

Ich bin über ein paar Pusheen Bilder gestoßen, die umgebaut wurden, damit diese wie ein paar Charaktere aus My Little Pony aussehen. Ich hatte mich demnach mal Interessiert und bin auf die suche gegangen. Letzten endlich fand ich dann dieses Forum hier.

Die Sendung habe ich noch nicht wirklich geschaut, ich habe bis jetzt nur in die ersten beiden Folgen reinschnuppert. Schlimm ist es jetzt nicht unbedingt RD laugh

Ich beschäftige momentan (nicht nur in der Schule) sehr viel mit Naturwissenschaftlichen Themen. Man könnte sagen, ich habe ein Erforschungsdrang in diese Richtung Twilight: not bad
Dann werde ich mich mal in diesem Fandom umschauen, und nehmt mir meine Unwissenheit bitte nicht übel Facehoof Da gab es schon Foren...

Noch einen schönen Abend AJ Prost
04.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Pusheen:

Herzlich willkommen bei uns. Jeder hat mal klein angefangen und wegen Unwissenheit wurde hier noch niemand runtergemacht. Du kannst dich hier mit anderern austauschen. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und leb dich gut ein.

Noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
04.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Pusheen: ein willkommen für dich und natürlich auch ein Brohoof :Brohoof:
na wegen dem Bronie sein was noch nicht ist kann noch werden, man lässt sich gern anstecken.
[Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Elekto.)
04.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Blowing Ice, nette Menschen sind hier gerne gesehen Twilight happy
Der gute BuddyBrony hat dir ja bereits den Weg zum Gamingbereich gezeigt. Und bis vor kurzem Skispringen, ich hoffe du hast nicht wegen Schumacher aufgehört...oder doch? AJ hmm


Ein herzliches Willkommen auch an Q_Q, Hauptsache es gefällt dir hier, ansonsten würde es ja nicht viel bringen oft on zu sein Derpy confused
Zum (Pony-)Musikbereich geht es hier lang, möglicherweise willst du ja irgendwann was einstellen FS grins


BlenderPony, auch an dich ein herzliches Willkommen! Was machst du denn als Moderator so, mehr im Hintergrund oder bist du an den Videos direkt beteiligt? (Man sieht deinen Namen ja im Abspann von zum Beispiel 'Don't mine at Night', aber was genau du gemacht hast, sieht man ja nicht) [Bild: pc-tponder.png]
Und es freut mich, jemand bekanntes hier begrüßen zu dürfen Cheerilee awesome


Und beinahe hätte ich jemanden vergessen, weil ich übersehen habe, dass es noch eine weitere Seite gibt: Natürlich ein herzliches Willkommen an Pusheen! Es ist überhaupt kein Verbrechen, sich im Bronytum zu Beginn nicht wirklich auszukennen, manches sieht man auch erst durch das Besuchen von Bronyseiten. Selbstverständlich würde es uns freuen, wenn dir die Serie weiterhin zusagt, aber wenn nicht, bist du trotzdem hier gerne gesehen, es gibt auch Nichtbronies auf diesem Forum (Das in diesem Falle fast schon ironischerweise Bronies.de heißt, obwohl es auch Nichtbronies beinhaltet...) [Bild: pc-thinkie.png]
Und ein Naturwissenschafter, so wie ich, das freut mich natürlich doppelt. Möglicherweise begegnet man sich in wissenschaftlichen Diskussionen hier noch häufiger [Bild: cl-ts-clap.png]

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum, egal ob ihr nun postet, Bilder einstellt oder nur lest, vielleicht sogar etwas ganz anderes macht, und hier noch ein traditioneller Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Daylight.)
04.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(04.01.2014)Blowing Ice schrieb:  Hallo ich bin Blowing Ice, ich wohne im gleiche örtchen wie Silver Shine. In wahlen.

Auf MLP hat mich Silver Shine gebracht.

In meiner Freizeit spiele ich MineCraft und Posaune.
Ich habe biss vor kurzen noch Skispringen praktiziert,

Ansonsten bin ich eigentlich voll nett RD wink.

Hoi Rischte, guit ba dir?.

Schön dass du auch endlich zu uns gestosen bist.
Ich wünsche dir noch viel spaß in diesem Forum mein Freund....

Brohoof Ein Brohoof für dich.


04.01.2014
lecblade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 04. Jan 2014

Kurze Vorstellung :3
Hi und hallöchen! Pinkie happy
mein name ist Lecblade (RL name ist jan) und ich bin erst seit kurzen im brony fandom... ich bin erst 15 jahre alt und bin gamer (vorallem Cod)
auf den fandom gekommen bin ich dadurch dass einer meiner ehmaligen freunde sich ständig über bronys aufregte und ich dann recherchiert habe was eigentlich bronies sind,und nachdem ich dann vor kurzen eine folge MLP guckte konnte ich einfach nicht aufhören weiterzugucken...ihr kennt das ja wahrscheinlich RD wink

falls ihr noch fragen habt dann schreibt mich doch einfach an Pinkie happy

Mfg. Lecblade RD deals with it
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(04.01.2014)lecblade schrieb:  Hi und hallöchen! Pinkie happy
mein name ist Lecblade (RL name ist jan) und ich bin erst seit kurzen im brony fandom... ich bin erst 15 jahre alt und bin gamer (vorallem Cod)
auf den fandom gekommen bin ich dadurch dass einer meiner ehmaligen freunde sich ständig über bronys aufregte und ich dann recherchiert habe was eigentlich bronies sind,und nachdem ich dann vor kurzen eine folge MLP guckte konnte ich einfach nicht aufhören weiterzugucken...ihr kennt das ja wahrscheinlich RD wink

falls ihr noch fragen habt dann schreibt mich doch einfach an Pinkie happy

Mfg. Lecblade RD deals with it

Hey lecblade und Willkommen im Forum Brohoof .
Das sich freunde über Bronies aufregen kenne ich nur zu Gut RD laugh
Naja lange Rede kurzer Sinn willkommen auf Bronies.de AJ Prost

04.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@lecblade
Ein willkommen to the herd Pinkie happy , hoffe du lebst dich hier ein.
Ja so fängt es bei den meisten an.

:Brohoof:

ach ja du kannst ja auch einen eigenen Frage Beitrag erstellen wenn du willst.
Hab ich auch gemacht [Bild: cl-sb-smile.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
04.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@lecblade:

Herzlich willkommen bei uns. Ich empfehle dir den Games & Konsolen Bereich, dort findest du gleichgesinnte Gamer. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß um Forum und leb dich gut ein.

Hier, dein Brohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
04.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Blowing Ice, den Link zur Spiel- und Spaßecke hat dir ja schon der nette BuddyBrony gegeben. Skispringen ist nichts für mich - mag keine allzu hohen Höhen...würde wahrscheinlich die Augen schließen beim Springen, was wohl nicht so gut ist. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen SkiSPRINGEN und /-FLIEGEN? Nette Personen sind hier immer gerne gesehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an BlenderPony, Skype benutze ich leider nicht, aber vielleicht sollte ich das einfach mal ändern. AJ hmm
Bin in Englisch leider eine totale Niete, aber wer hätte damals schon ahnen können, wie wichtig diese Sprache einmal werden sollte. RD wink
Da Du ein kontaktfreudiger Mensch bist, kannst Du ja mal auf diese Seite nachschauen, ob dort etwas für dich dabei ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Lecblade, auch dir hat BuddyBrony den Weg gewiesen, wie man zum Zockerparadies kommt. Ja, wenn man ersteinmal dem Charme der Serie erlegen ist, kommt man nur noch schwer davon los. Schade, wenn sich andere Leute sich über Bronies aufregen, allerdings kommt es immer darauf an, weshalb dies so ist...

Wünsche allen Neuen noch eine tolle Zeit hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
05.01.2014
Wervinc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebes Forum

Mein Name ist Wervinc, für euch natürlich nur Vinc, das genügt voll und ganz.
Zu allererst mal ein klein wenig über mich selbst:
Ich komme aus Deutschland, genauer genommen aus dem Bundesland NRW, Raum Köln.
Ich interessiere mich sehr für Sport, meine Lieblingssportarten sind Tennis und Badminton. Dazu kommt das ich ein Mann der bildenden Kunst bin, dass heißt, ich bin ein großer Freund der Lyrik und der Malerei. Gedichte schreibe ich selbst, aber ich kann nicht von mir behaupten das ich ein großer Maler wäre. Ich bin ebenfalls an Literarischen Werken interessiert, klassischen sowie zeitgenössischen, besonders an denen von Lovecraft, Poe und King.
Ich bin wohl ebenfalls einer von vielen der sich zu den Gamer´n zählt, ich spiele oft auf PC sowie Konsole.
ich bin nicht wirklich Forums-erfahren, das muss ich zugeben, aber ich wollte unbedingt mit anderen Bronies in Kontakt treten und mich mit ihnen austauschen, da ich zuhause nicht wirklich in der Lage dazu bin.

Ich denke nicht das das wirklich die ausschlaggebendsten Informationen waren, also wer noch fragen hat, der kann sie mir ruhig stellen.
Zu guter letzt hoffe wirklich das ich mich gut in die Forums-community integrieren kann.

Mit aufgeregten ersten Grüßen
Wervinc
05.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Wervinc:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Erfahrung ist hier nicht so wichtig, wir sind in diesem Punkt sehr tolerant (sofern man sich an die Regeln hält). Als Gamer kann ich dir den Games & Konsolen Bereich empfehlen. Wenn du Kontakt suchst, dann könnte dieser Thread eventuell interessant sein oder ein Blick auf unsere Mitgliederkate weiterhelfen. Viel Spaß bei uns und ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst.

Hier, dein persönlicher Begrüßungsbrohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
05.01.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erst mal, ich bin Berry Pout

Geboren, aufgewachsen und wohnend im schönen Unterfranken.

MLP begeistert und kurz darauf Brony seit etwa Release, Mitte, der zweiten Staffel.

Wie ich zu den Ponys kam, weiss ich gar nicht mehr, jedoch brauchte es bei mir nicht die vier Folgen Regel um von MLP FiM geflasht zu sein.

Mein Best Pony: Rainbow Dash
Mein Best Filly: Scootaloo
Mein Best Background Pony: Derpy

Das Pony Fandom ist sogesehen auch mein erstes Fandom dass ich sehr interessiert verfolge (Pony Content auf Pony.fm, YT und Co.)

Leider ist mein Englisch noch recht mangelhaftFS sad, aber Pony sei dank, verstehe ich mehr und mehr FS grins

Von bronies.de hörte ich das erste mal durch den Ponytime Podcast, schöne Grüße an Perry

ps. Riesen Dank an alle die sich immer richtig Mühe machen, German Subs zu erstellen und for free Online stellen RD salute

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste