Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 11:25



Girltalk <3! Fanclub
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Daron, was du hattest nennt sich Schlafstarre. Kann vor kommen, ist aber nicht schlimmes. hatte ich auch schon, aber zum Glück nur ganz kurz. Dein Körper war noch im Schlafzustand, während dein Gehirn schon wach war. Ist unangenehm, aber ungefährlich.

Was aber passieren kann ist, dass man Träume ins RL Projiziert und man dann Gestalten sieht, was auch als eine Erklärung für Geistersichtungen genommen wird.
Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einmal hat mir gereicht, never again [Bild: pc-tunsee.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Yey ich hab mein Schokoticket [Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Einmal hat mir gereicht, never again [Bild: pc-tunsee.png]

Ja, gibt definitiv schöneres.

Vor allem, wenn Leute das nicht kennen und dann auf einmal dunkle Gestalten oder sowas sehen ... kein wunder, dass die Menschen damals dachten, sie würden von Dämonen Besucht werden.

Gibt in der Parapsychologie ein Phänomen, welches Bedroom Visitor genannt wird. Das tritt besonders bei Kindern auf, wo sie sich dann nicht bewegen können und einen dunklen furchterregenden Mann sehen (Boogey Man also). Man vermutet, dass das auch so eine Schlafstarre ist.
Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nah ich mochte Monster schon immer, ich hätte dem wahrscheinlich noch hallo gesagt [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Vingthor schrieb:  
(22.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Aber das Creppigste was ich je hatte war das ich Wach geworden bin, also Augen auf aber ich mich erstmal 5 Minuten nicht bewegen konnte weil mein Körper irgendwie nicht mitbekommen hatte das ich wach bin...dam ihr glaubt gar nicht was ich da für Panik hatte weil ich einfach nix machen konnte als warten. [Bild: cl-fs-panic.png]

das hab ich immer wieder mal. Und ja, Panik indeed.

ich hatte das auch schon ein paar mal und ausgerechnet immer in der Zeit, wo ich noch allein gewohnt hab... da wurde ich dann zusätzlich panisch, weil es Niemand mitbekommen hätte, wenns was schlimmeres gewesen wäre Whining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist aber oft normal.
Kinder haben das auch ganz oft.

Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Daron: "Hallo, schön das sie mich mitnehmen, vergewaltigen und dann auffressen, finde ich super" oder wie? RD laugh

Ich interessiere mich schon sehr fürs Paranormale, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

@Nery: Wie gesagt, ist nichts schlimmes, nur unangenehm. RD wink
Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja mir kann es nicht mehr passieren...ich weis ja jetzt zum Glück wie ich dem Entgegenwirken kann [Bild: cl-ts-plotting.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm sowas hatte ich noch nie. Klingt beunruhigend.

Neue Signatur
Zitieren
22.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh ich steh auf paranormales, hab einige Bücher gelesen, Dokus und Filme geschaut und Geister gesehen, die machen mir voll angst, ausserdem hab ich seit neuestem das Zimmer in dem ich schon nen Geist gesehen hab FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  @Nery: Wie gesagt, ist nichts schlimmes, nur unangenehm. RD wink

nachdem es zum 1. mal vorkam, hab ich mich auch informiert und wusste dann, dass es nix schlimmes is... aber das Panik aufkriecht, wenn man da liegt und sich nicht bewegen kann, ist ja normal... auch wenn man im Grunde weiß, dass es nix schlimmes is, in dem Moment fühlt es sich an, als wirds nie wieder besser, weil Minuten zu Stunden werden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  und Geister gesehen

[Bild: la-noire-doubt-meme.png]

Neue Signatur
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, das kann ich verstehen Nery. Als ich das damals hatte, wusste ich zum Glück schon, was es war. War trotzdem sehr unangenehm.

(22.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Oh ich steh auf paranormales, hab einige Bücher gelesen, Dokus und Filme geschaut und Geister gesehen, die machen mir voll angst, ausserdem hab ich seit neuestem das Zimmer in dem ich schon nen Geist gesehen hab FS sad

Ich hatte mal seltsame Zeichen im Gras gefunden. Sahen aus wie ein S oder ein Fragezeichen. Das gras war da total Gelb, daneben aber quasi ohne Übergang plötzlich saftig grün. Sah komisch aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass es eventuell von dem Pestizid zeug kam, was mein Nachbar öfters verwendet hat. Nur die Form war halt seltsam.
Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Könnte sogar sein das ich genau diesen Zustand ausnutze wenn ich so darüber nachdenke [Bild: pc-tponder.png]

Wenn ich Nachts pennen gehe dann merke ich irgendwann wie ich langsam in die Aufwachphase komme...aber genau dann mache ich nen Cut weil ich weis das ich schlafe ergo kann ich einfach weitermachen bis ich dann wirklich irgendwann wach bin.

Hat ne weile gedauert bis ich gemerkt habe das es diese Schwelle zum Träumen und Wachsein überhaupt gibt und sie so leicht erreichbar ist. [Bild: cl-rd-ponder.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
als Kind hab ich mir ne Zeit lang immer eingebildet eine "tote Frau" in nem weißen Gewand zu sehen, die meinen Namen ruft... aber nicht Nachts im Bett, sondern immer am hellichten Tag, wenn ich an "ungewöhnlichen" Orten gespielt habe, z.B. in ner alten Lagerhalle, Garage, Scheune, etc.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  und Geister gesehen

Hab ich auch schonmal. Aber ich halluziniere nachts auch hin und wieder mal.

Zitieren
22.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Conqi schrieb:  
(22.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  und Geister gesehen

[Bild: la-noire-doubt-meme.png]

Kann ich nachvollziehen.

Auch etwas, das man während der Pubertät gern glaubt.
Facehoof

Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Je nach Situation kann man sich auch Physikalisch total banale dinge so Interpretieren, dass man glaubt, Geister, Monster oder Außerirdische zu sehen. Wenn ihr wüsstet, was es alles für logische Erklärungen für unnatürliche Ereignisse gibt. RD laugh Von Infraschal über Psychologisches (Dunkelheit kann oft zu Halluzinationen führen) und fehl interpretation bis hin zur Architektur eines Hauses oder dem Wetter. Oder auch technische Fehler, Doppelbelichtung und was weiß ich.

Aber es gibt auch dinge, wo man noch keine Erklärung zu hat, höchstens Vermutungen, wie etwa Quantenverschränkung und so.
Zitieren
22.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
jop... heute find ich auch für vieles, was mir als Kind gruselig und abnormal erschien eine logische Erklärung - aber es ist ganz gut, dass man als Kind nicht so komplex denkt, sonst wären mir die abenteuerlichen Ausflüge mit Freunden entgangen, wo wir nach irgendwelchen mutmaßlichen Fabeltieren, Werwölfen und Co. gejagt haben Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste