Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 06:42



[RPG] Deepsea Forest
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hütte]


Als sie das reizen erwähnte,schüttelte er schnell den Kopf. "Auf keinen Fall... Nie mehr versprochen.",schwor er,"Habe meine Lektion gelernt. Ich habe keinerlei verlangen dich ungehalten zu machen..."

Das war midnights voller ernst. Er hatte keinerlei Regungen mehr,ihr gegenüber auch nur irgendwas in Richtung Kampf zu zeigen. Während er in Gedanken versunken ist fing er langsam an sich in Chandra Augen zu verlieren und zu träumen.

"Wunder....schön...",sagte er abwesend.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Hütte]

*sie schaut ihm in die Augen und lächelt ihn warm an*

Also kannst du dich doch entscheiden ob ich schön?

*sie kichert*

Du bist echt ein merkwürdiger Hengst, aber deine Nervosität macht dich irgend wie süß.
Zitieren
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hütte]

Aus den Gedanken gerissen fuhr Midnight zusammen.
"Wie...wa...was?",sagte er erschrocken und wurde dann rot,"Ähhh..."
Er Seufzer und lies den Kopf hängen als ob er es aufgeben würde etwas zu bestreiten.
"Ja...ich mag deine Augen...sie funkeln so schön wie Diamanten...Ich kann mich regelrecht darin verlieren...,sagte er leise und sah weg,"Du bist halt was ganz anderes als eine Normale Pony Stute...du bist faszinierend..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Hütte]

*sie kichert*

Ach du wirst ja noch zu einem richtigen Romantiker~

*sie stupst ihn an*

Wenn du mich so schön findest warum drehst du den dann deinen Kopf weg?
Zitieren
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hütte]

Er schreckt zusammen und lächelt verlegen. "N..nu..nun...ich sage nur was ich sehe..",sagte er zitternd,"D..du weist doch...ich kann das nicht so gut..."
Er rieb sich nervös die Hufe und war auch an sich ganz krilbbelig und rutschte nervös auf der Stelle herum.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Hütte]

*sie kichert und küsst ihn flüchtig auf die Wange*

Du kannst mit Stuten wirklich nicht reden.

*sie kichert und lächelt ihn an*

Also, schaut mir in die Augen und sag was du sagen willst.

Egal was ich werde nicht lachen oder dir eine verpassen.
Zitieren
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hütte]

Als Chandra ihm den Kuss auf die Wange gab verfiel Midnight erstmal in eine Schock starre und bewegte sich keinen Millimeter.
Erst als Chandra ihn dann anspricht sah er langsam zu ihr rüber.
Sein Gesicht knallrot und mit zitternden Lippen war er nun am Ende. Seine Nervosität machte ihm sehr u schaffen.

°oO(warum...warum muss sie mich so vorführen?... Wahrscheinlich weil ichs verdient habe...)

Es dauerte einen Moment ehe er wenigstens einen gebrochen den Satz raus brachte.
"Du...b..b..bist... Süß...",stotterte er holprig vor sich hin,"Ich...mag...d..ich...mag...di..dich."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Hütte]

*sie kichert als er starr wird und lächelt ihn an*

oO(Mal sehen was noch kommt)

*als er dann seinen gebrochenen Satz stottert legt sie ihm ein Huf um den Rücken*

Siehst du war das so schwer?

*sie küsst ihn wieder auf die Wange*

Ich finde dich auch ganz süß, und mögen tue ich dich auch.

Aber versuch nicht mehr so nervös zu sein, ich steh auf Hengst die wissen was sie wollen~

*sie zwinkert ihm zu und grinst*
Zitieren
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hütte]

"Ich...versuche es...",sagte er leise,"Ich gebe mein Bestes..."
Er blieb noch ein paar Minuten sitzen bis er Aufstand. Seine Röte verblasste langsam wieder und er wandte sich zu Chandra.

"Wollen wir dann los?,fragte er wie gewohnt lächelnd.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Hütte]

Geht doch.

*sagt sie lächelnd und steht auf*

Ja lass und gehen, ich suche einpaar Sachen womit man alles verbinden kann du kannst ja schon mal ein paar Bäume fällen.

*sie geht schon mal los in den Wald*

Wir treffen uns dann in einer Stunde hier wieder für eine Pause.

*danach verschwindet sie schon im Wald*
Zitieren
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hütte-->Wald]

"In Ordnung bis nacher",rief er ihr hinterher und machte sich dann mit Seil und Axt auf den Weg in den Wald.
Er suchte sich ein paar passende Baume und fing an sie zu fallen, pflanzte aber sofort wieder ein paar Ableger an um den Verlust wieder auszugleichen.

Er dachte währenddessen über Chandra letzte Worte nach und schüttelte den Kopf.

°oO(Ihr gegenüber kann ich nicht ernst bleiben...ich werde automatisch nervös...)

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Hauptquartier der Royal Guard]
*Gelangweilt sitzt er an dem Schalter und wartet darauf, dass seine Schicht vorbei ist, als ein roter Einhorn-Hengst den Raum betritt*
Ähm, ja. Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?

Zitieren
15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie geht durch den Wald und sammelt alles wovon sie denkt das man es gebrauchen kann Äste und Blätter für ein Feuer hat sie schon viele gesammelt jetzt sucht sie was im das Haus etwas abzudichten damit nicht der Wind so durch weht*
Zitieren
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]

Während midnight einige Baumstämme zurechtlegt, bemerkt er einige ungewöhnliche Ab drückte im Boden und mustert diese.

"Was sind das für spuren? Moment... Oh nein...sind..das etwa?... Verdammt... Es sind Spuren von Blutmond Timberwölfen...",rief er erschrocken.
Er sah sich um und musste zum entsetzten feststellen dass die Spuren in die gleiche Richtung führten in der sich Chandra befand.

"Ich muss sofort zu ihr!",rief er panisch, ließ alles fallen und galoppierte den Spuren hinterher.

Was er jedoch nicht wusste war das das Rudel auf den drei Wolfen bereits Fährte von Chandra aufgenommen hatte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Deepsea Forrest]

*Sie wandert durch die Stadt nach dem sie ebenfalls bei Clyde war, da Arcturus und sie wissen wollten wie sie ebenfalls während ihrer anwesenheit keine Probleme mit den Wachen bekommt*

°oO(Das Dorf ist ja doch schon ziemlich schön, dass muss ich dann doch eingestehen.)


[Arcturus/Flower-Pot]

*Er rümpft etwas die Nase, als ihm leicht schwummrig wird*

°oO(Puhhhhhh....was ist denn jetzt los?)

*Seine Augenfarbe schwankt leicht zwischen hell und dunkelblau*

"Was schauen sie denn jetzt plötzlich so ängstlich? Bisher störte es sie auch nicht, dass ich ein Changeling bin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie ist grade mit den Gedanken wo anders und sammelt etwas Tonerde aus einem Loch*

Damit kann ich die Lücken zwischen den Stämmen füllen.

*sie bemerkt das Rudel nicht das von hinten auf sie zu kommt erst als einer der Wölfe ihr seine Prange zu spüren gibt schreit sie schmerz erfüllt auf und springt zur Seite um den Zweiten schlag aus zu weichen*

Was...was sind das für Dinger?

*in ihrem Rückenpanzer sind tiefe Wunden von den Krallen*

Verdammt ich hab nicht aufgepasst....


*die Wölfe kommen langsam auf sie zu und sich weicht zurück*
Zitieren
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]

Midnight war schon dicht an dem Ort des Geschehens dran als er Chandras schrei vernahm, der ihn in rage versetzte.
In diesem Moment verfinsterte sich sein Gesicht wie noch nie zuvor und seine Flamme zündete in einem kleinem lodernem Inferno. Jedoch war sie diesmal nicht grün,sondern tief lila und spiegelte seine Wut unn die Angst und sorge um Chandra wieder.

Als er auf die Lichtung stürmte und die Wolfe sah, spannte er seine Flügel und zog im vorbei fliegen einen von ihnen mit sich gegen einen Baum.

Als er auf diesen einschlug kam ein weiterer auf ihn zu gerannt und Midnight flog im letzten Moment zur Seite, so dass die Wölfe zusammenkrachten.

Er eilte zu Chandra und stellte sich zwischen ihr und die Wölfe und wütend Serie er die Wölfe an.
"Bleibt...von meiner...FREUNDIN WEG!!!"

In einem Massen Tumult stürzten sich die Wolfe auf ihn und er brachte es fertig einen noch aus dem weg zu treten ehe er Chandra in einen Busch schubst.

"In Deckung...süße...",sagte er sanft zu ihr und wurde daraufhin von den Wölfen angefallen.
Einer dieser verbiss sich in den Flügel von Midnight, doch dieser schlug den Wolf unter starken schmerzen nieder.
Die anderen beiden hatten in auch einige male erwischt, da man sah wie ihm Fell von der Brust fehlte und seine Beine mitgenommen waren.

Dich schlussendlich konnte er sie doch knapp in die Flucht schlagen und stand nun schwer keuchend auf zwei Beinen mitten in der Lichtung.
Seine awunden waren nicht allzu schwer dich die Menge glich dies leider wieder aus. Er wankte etwas hielt sich aber trotzdem auf den Beinen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie schaut ihn an als er sich vor sie stellt*

oO(Moment...Freundin?)

*als er sie in den Busch schubst verheddert sie sich in dem geäst als sie wieder raus kam stand Midnight alleine da, sie rannte auf ihn zu*

Midnight!

*sie schaut ihn besorgt an*


Das sieht schlimm aus....ich muss dich zur Hütte bringen da hab ich noch ein paar Kräuter für deine Wunden.

*sie ist ganz aufgelöst vor Sorge und ihr laufen Tränen die Wangen runter*

Du Idiot warum hast du dich da eingemischt?
Zitieren
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]

Von Wunden gezeichnet lächelt er sie nur an und streicht ihr die Wange sauber.
"Ist schon für...Hauptsache du bist in Ordnung...Deine Wunde ist schlimmer, die ist wichtiger..."

Er sackte etwas ein und stöhnte leicht während er sie hoch hebt und dann Richtung Hütte läuft.
"Sag jetzt nichts... Ich bin gewohnt unter Extrembedingungen durchzuhalten."

"Eingemischt habe ich mich,weil du mir wichtig bist und ich nicht wollte,dass dir etwas passiert...",gab er hinzu.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

Idiot!

Du hast mehr wunden!

*sie zischt schmerzhaft als er sie hoch hebt*

Lass mich runter....du bist verletzt du kannst mich nicht tragen.....

*auf seinen letzten Satz sinkt sie zusammen*

Du hättest es nicht tun sollen, du hättest sterben können und das hätte ich nie verkraftet....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste