Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 16:46



League of Legends
14.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(14.08.2014)Morasain schrieb:  @xXRarityXx: Warum solltest du etwas über Urgot wissen wollen? Der ist hässlich und verliert heutzutage gegen viele neue Champs.
Fleischer Urgot ... der Skin ist ingame so hässlich, dass ich es genial finde RD laugh
Der Skin ist für LoL-Verhältnisse verdammt ekelig.

Und Urgot Mitte ist eigentlich der stärkste pick gegen die ganzen Möchtegern-Assassinen auf der Midlane (finde ich). Tonnenweise Schaden gegen die fragilen Gegner, hohe range, kite-Potenzial und Powerspikes vor lvl 6.
Leider war es das auch schon. Er ist mehr ein Counterpick, anstatt jemand, den man jedes game picken könnte.

Das heißt aber nicht, dass er gegen typische Midlaner verliert. Er bekommt zwar Probleme gegen Leute, die mit seiner Range mithalten können, aber Schaden macht er trotzdem. Schuld daran ist sein kit. Entweder er trifft E und macht tons of damage über eine schöne Entfernung, oder er verfehlt und muss sich arg zurückhalten.
Burst kann der Fleischsack im early nämlich nicht ab.

Deswegen braucht er ein rework. Er soll auch ohne getroffener E was machen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Selbst ein fed Urgot ist für viele Champs kein Problem im Late. Urgot hat seine Spikes auf 2 und 5. Beinahe alle anderen Champs outscalen ihn, da sie mehr Schadenspotenzial haben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Skins die so hässlich sind das man sie sich genau deswegen kauft?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png] bester Skin.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(14.08.2014)Morasain schrieb:  Selbst ein fed Urgot ist für viele Champs kein Problem im Late. Urgot hat seine Spikes auf 2 und 5. Beinahe alle anderen Champs outscalen ihn, da sie mehr Schadenspotenzial haben.
Naja.
Urgots Rolle ist im late eigentlich fast nur die Schadensausteiler zu krüppeln. D.h., ADC oder APC mit Schaden bewerfen und sie mit seiner Passiven etwas zu behindern. Zum finishen muss wahrscheinlich ein anderer noch einspringen.

Trotzdem würde ein anderer AD (oder AP)-Laner mehr Schaden raushauen, das stimmt.

Urgot skaliert ins late halt nicht so dolle, aber seine Qualitäten liegen entweder bei einer guten Ulti (Urgot gegen ADC ist ein guter Tausch) oder seinem Support mit Passive und ArP auf E.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gnar rockt. Der ist wie ne Mischung meiner Lieblingschamps Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.08.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Sö,hab den Code des Tickets mal eingelöst.Aber bis jetzt noch keinen Skin oder Champ erhalten. Wird vermutlich wieder bis zum 7ten September brauchen bevor Riot das aufn Kasten kriegt.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
14.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Urgot spielt man auch nicht full DMG. Zu Beginn holt man natürlich DMG-Items, aber wenn man 2 Stück hat, kommt Deff. Dann schafft mans häufig sogar, den GegnerADC zu Ulten und trotzdem lebend wieder raus zu kommen. Außerdem, gegen sämtliche Champs mit hohem Mobility-CD kann er auch im Late extrem gut kiten. Im Early ist er DD, im Late mehr Tank, dass is etwas, was mir an Urgot sehr gut gefällt ^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
14.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
the hate. Gnar ist einfach nur das absolut nervigste was ich bisher in league treffen durfte. dagegen sind Teemo oder Rengar ja Kinderkacke..Ich mein nicht das er viel zu op ist oder ähnliches...Aber.. er ist einfach so unglaublich nervig xD Ich hatte grade einen auf der Botlane. Ich MF er Gnar(logischerweise) ..Er war mehr tot als lebendig und trotzdem haben seine blöden geräusche mich mega hart genervt RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.08.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: 55f0717ee3.jpg]

cant carry feels -> cant carry team.
Zitieren
15.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(14.08.2014)RadicalHype schrieb:  cant carry feels -> cant carry team.


Spoiler (Öffnen)

cant get carried feels -> people dont want to carry meh :I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Nach mehreren Wochen Abstinenz gestern doch mal wieder ein paar LoL Games gemacht mit einigen Leuten der Gentlemen Liga, war recht unterhaltsam. Pinkie happy

Dabei war allerdings jetzt nur ein Gnar, von dem man aber nix wirklich gemerkt hat, weil er zu schnell durch Toplaner und meine Wenigkeit aus dem Spiel genommen wurde. xD
Zitieren
15.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
That platinum...

Spoiler (Öffnen)

http://matchhistory.euw.leagueoflegends..../201373442

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Bleibt nur die Frage: Ist Gnar schlecht oder kann ihn einfach niemand spielen?

Link related. Wir hatten unseren Spaß.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....3/28338907
Zitieren
16.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
20/0 Eze? rip in pepperoni

Aber ich würd behaupten ihn kann niemand spielen. Weil ein Kumpel ihn aktuell auch maint und damit eig. 10/10 rockt.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.08.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: League of Legends
(16.08.2014)DwBrot schrieb:  Bleibt nur die Frage: Ist Gnar schlecht oder kann ihn einfach niemand spielen?

Link related. Wir hatten unseren Spaß.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....3/28338907

Naja,
Gnar hat Vorteile und Nachteile mit seiner Passiven.
Er ist schnell, aber squishy in seiner normalen Form.
Er ist langsam, aber tanky und macht mehr Schaden in seiner Mega Form.

Gnar ist OP normal.
Zitieren
16.08.2014
Drizzel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich möchte ja keine Konversationen sprengen, aber mal ehrlich, im Moment ist es doch so dass 90% aller Picks einfach LCS Picks sind, ich sehe momentan wesentlich mehr Maokai und Ahri Tryhards als Gnar Spieler. In so fern ist es wieder beinahe nichtig was seine vor und Nachteile sind.

Yap, that tasted purple.
Zitieren
16.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(16.08.2014)Drizzel schrieb:  Ich möchte ja keine Konversationen sprengen, aber mal ehrlich, im Moment ist es doch so dass 90% aller Picks einfach LCS Picks sind, ich sehe momentan wesentlich mehr Maokai und Ahri Tryhards als Gnar Spieler. In so fern ist es wieder beinahe nichtig was seine vor und Nachteile sind.

Spoiler (Öffnen)

Ist ja auch so. Was die Pro's picken ist meta, und was meta ist...muss gespammt werden als gäbs kein Morgen mehr. erklärt die Yasuo's,Morgana's,Maokai's in jedem Spiel. Was einfach daran liegt das Spaß bei vielen in den Hintergrund gerutscht ist, hier gehts um Tryharden wie du bereits sagtest.


..Ist zumindest meine Vermutung..Ich kann mir wirklich schwer vorstellen das jemand wirklich Spaß an champs wie Jax oder ähnliches hat.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Un ehrlich zu sein...ich hab nich nur Spass an Jax,ich liebe es ihn zu spielen. Dass er,genauso wie meine Ahri Grad in der Meta is....juckt mich nich. Ich Spiel genauso gern nicht-Meta champs wie Zed,ashe,sona,mundo etc.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
16.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja, das ich es mir schwer vorstellen kann hieß natürlich nicht das es unmöglich ist RD laugh

Wenn man wirklich spaß dran haben sollte kann ich es auch noch verkraften.

Ich hate nur die ganzen Leute die Champs nur picken weil sie meta sind. bsw. Nida top, Leute picken sie nicht weil sie sie mögen, sondern weil sie einfach aktuell fast unschlagbar top ist.

Natürlich gibts auch da Ausnahmen. Aber ich denke man versteht was ich mein.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Sag mal kommt es mir nur so vor oder gab es wieder nen riesigen neunen Schwung von afk Kindern ?

Ich meine das es hin und wieder mal einen gibt daran hat man sich ja gewöhnt, aber das ich jetzt in 20 von 20 Games nen afkler habe wird es doch langsam ziemlich lästig AJ hmm

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste