Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 16:48



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
01.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
es gibt doch nur 2 Möglichkeiten.... entweder ich verhungere.... oder ich werde vorher getötet...
*bleibt liegen*
du hast zweites abgelehnt.... dann bleibt nur verhungern.....
*legt den Kopf auf den Boden*

Zitieren
02.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Sorry, war heute um Kino und den ganzen Tag mit Freunden unterwegs...)

[Blue]
Benimm dich nicht wie ein Esel, bis vor ein paar Wochen war sie noch ein Baum! Ein verdammter Baum! Wie würdest du dich fühlen, 200 Jahre abgeschottet von der Welt, vegetierend und wortwörtlich Wurzeln schlagend? Nicht wissend, dass alle, die du je kanntest, wahrscheinlich tot sind und deine geliebte Welt im Chaos versunken ist? Ich kenn' das und kann dir sagen, als junger Hüpfer morgens vor der Schule am Frühstückstisch zu hocken und keine Milch für die Lieblingshaferflocken zu haben ist nichts dagegen...
*er war sich nicht sicher, ob jemand mit so einem Vergleich etwas anfangen konnte, er hatte wohl als einziger eine öffentliche Schule besucht, oder generell eine Bildungseinrichtung, die nicht unter der Erde, oder in den Ruinen eines alten Wohnhauses stattfand, aber auf die Schnelle war das das einzige, auf das er sich beziehen konnte*
Vor allem dann, wenn du den Krieg schon immer verabscheut hast... nur um am Ende zu sehen, was er uns allen gebracht hat... mit der Zeit wird sie sich daran gewöhnen, langsam und stetig, aber sie braucht... besondere Zuwendung... die besten Psychologen versuchen erst einmal ihr Trauma auf ein Minimum zu reduzieren, ohne ihre Denkweise und Ideale über den Haufen zu werfen und versucht das mal, bei einer Stute, die Angst vor ihrem eigenen Schatten hat...

[Fluttershy]
*langsam hinter dem Huf ihrer Wache hervor linsend, musterte sie Lyra. Sie sah anders aus, nicht wie die Changelings, die sie aus Canterlot kannte, auch wenn die Ähnlichkeiten kaum zu übersehen waren. Sie wirkte individueller, nicht so monoton, wie auf einem Fließband produziert, sondern eher wie ein Pony, dass im besten Fall sogar vernünftig sein konnte*
Wie heißt du... wenn ich fragen darf natürlich?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
natürlich dürft ihr fragen... ich heiße Lyra...
*sie spricht ruhig und entspannt*
oO(vielleicht sollte ich nicht so groß sein.....)
*legt sich hin, und ist damit unter fluttershys kopfhöhe*

Zitieren
02.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Lyra, ich glaube es wäre besser es einfach sein zu lassen... gebt dieses was auch immer einem der Wachen, wenn die Zeit sich beruhigt hat, können sie sich darum kümmern und bis dahin wird es gut bewacht werden... aber gleich ein solches Monster einer Entscheidung aufzubauen ist wahrscheinlich keine gute Idee... wir sollten gehen... last erst einmal alles wieder ins Ruder laufen... das Krankenhaus wird bald wieder seine Arbeit aufnehmen und dann haben alle hier genug zu tun... lasst sie sich darauf vorbereiten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ja... vielleicht hast du recht Blue..."
oO Auch wenn etwas Med-X oder ein Heiltrank immernoch super wäre aber es geht ja auch so...Oo
*rückt seine Tasche zurecht. *
"Aber wenn Gefahr besteht, dass das Horn gestohlen wird, muss es zerstört werden. Sonst könnte es in die falschen Hufe geraten."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
02.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wenn Gefahr besteht und es zerstört werden muss, dann tue ich es gerne. Schliesslich habe ich ja die Changelingdame vor dem Teil gerettet und ich habe auch somit das Ding in unsere Obhut gebracht. Also, wunderbar. Und ja, alsst usn lieber mal langsam weiterziehen. So wirklich was tun können wir hier wohl kaum nehem ich an.

oO( Und ich will langsam los zu meinen Le Compradres~)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
sie hat gefragt, ich antworte….
*überlegt*
oO(sie soll wenigstens wissen, dass nicht alle Changelinge böse sind…)

Zitieren
02.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Gebt es einfach einer der Wachen und ich organisiere uns was ordentliches zu essen und ein wenig Proviant, um die Tage zu überstehen... wenn wir aus der Stadt raus wollen, müssen wir durch den Buisness-District, dort können wir uns überlegen, wie es weitergeht... außerdem muss ich Raketen nachfüllen... die neue Rüstung hat nur eine Batterie... ich vermiss die Alte, was die Technik anging...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ok..
*bleibt noch liegen und hofft, vielleicht noch einige Worte mit Fluttershy wechseln zu können*

[Lilith/Changeling]
wenn du schon zu feige bist, dann gib mir mein Geld wieder….
*guckt zu Chroma*
oO(ich könnte Fluttershy angreifen….)

Zitieren
02.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Kommt, dann suchen wir euch für die ersten Tage ein paar Verbände... ich bin sicher, dass wir was passendes für euch aufgabeln können... und wenn ihr wollt könnt ihr euch derweil in der Kantine am Kühlschrank bedienen... es gibt nichts Gekochtes, aber etwas Gemüse und Obst wird sich schon finden lassen... aber lasst sie in Ruhe, ich glaube Ruhe wäre jetzt das Beste für alle... ich zeig euch, wo es hin geht...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*steht auf und folgt Blue*
oO(mache ich ihr wirklich so eine Angst?)

Zitieren
02.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Was willst du mit dem Geld?"
*schaut sich kurzt um und zerrt dann unsanft ihre großen Satteltschen von Fires Rücken auf ihren*
"Willst du einen Mörder anheuern um dich selbst umzubringen?"
*sie verstaut den Beutel*
"Das geht einfacher"

Zitieren
02.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hey Chroma? Kommst du mal eben bitte? Ich will dich um einen Gefallen bitten.

oO( Ich könnte es auch so machen und das sogar mit Recht aber so ist es wohl am besten.)Oo

*er grinste etwas da es ja sein Sieg war.*

oO( Und sogesehen "Meine" Beute!)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Kommt, Compadres, ich glaube wir sind hier fertig... besorgen wir uns noch unsere Vorräte, dann können wir gleich wieder los, ich denke mal nach den Wochen Tiefschlaf könntet ihr wieder etwas Auslauf vertragen, oder nicht? Wieder ein wenig laufen und rennen und um euer Leben rennen? Das Übliche eben...
*langsam den Weg nach hinten antretend, winkte er den anderen zu ihm zu folgen, während er auf die Treppe zu trottete, vorbei an den Wachen, die gerade die Verwirrten zügelten und abführten, oder versorgten.*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*folgt*
oO(sie verstehen Lilith wirklich nicht…)

[Lilith/Changeling]
nein… das habe ich nicht vor….
vielleicht will ich auch nur mein Eigentum…..
oder brichst du jetzt nicht nur deine Versprechen, sondern bestiehlst jetzt auch deine Opfer, die zu einem monatelangem schmerzhaften Tod verurteilst?
*sieht sie an*
wenn du Geld willst, dann jage selber… aber nimm dir nicht deinen Lohn und erfülle die Aufgabe nicht….

Zitieren
02.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Folgt den anderen*

[Chroma]
*Will bereits zu Silver gehen, doch als Lilith sich erneut zu Wort ,meldet dreht sie sich um*
"Es ist deine Entscheidung ob du verhungerst oder nicht! Ich kann die nichts geben! Nichts, hörst du!"
*Sie atmet schwer*
"Was soll ich deiner Meinung nach tun? Dich ohne Grund umbringen?"
*Sie dreht sich ab*
"Ich bin besser als das."
*sie schüttelt sich kurz und schaut dann Silver an*
"Was ist?"

Zitieren
02.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*guckt zu Fire*
die beiden haben sich ja wieder lieb…..

[Lilith/Changeling]
*folgt*
es ist nicht meine Entscheidung…….
und doch…. du kannst…. und ohne Grund ist es nicht….. such dir einfach was aus… Schutz von unschuldigen…. Schutz für die Gruppe……. vielleicht Mitgefühl…..
*seufzt*
aber wenn nicht, gib mir mein Eigentum wieder….. ich habe keine Lust, es mir anders nehmen zu müssen…..

Zitieren
02.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*Hat das Gespräch der beiden kurz mitangehört und dabei schaute er immer mehr trocken rein, bis Chroma ihn ansprach.*

Komm mal her.

*er beugt sich zu ihr runter und flüstert in ihr Ohr, damit kein anderer es hören konnte.*

Hey, würdest du so freundlich sein und mir das Horn samt Kugel hollen? Wenn es um sowas geht, bist du der Meister. Bei mir ist es sicherer als bei irgendeinem anderen hier...... außerdem ist es meine Beute. Na? Währest du so nett~?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 von Rijje.)
Zitieren
02.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie folgt den anderen mit etwas Abstand, das Horn in der immer noch zugeschmolzenen Tasche*
oO(Ob das richtig war? Lyra ist wirklich in Ordnung... meistens... aber wer weiß, wie die anderen Changelings sind? Sollten wir es nicht wirklich lieber vernichten?)

Zitieren
02.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Hope, gib den Wachen bitte das Amulett, die Followers können es hier verwahren, bis sie wissen, was damit anzufangen ist. Keiner wird versuchen es ausgerechnet hier zu finden, die Followers haben nicht den Ruf gefährliche Technologie zu verstecken... das beste Versteck wäre hier... Fluttershy wird es sicherlich zum Guten bringen können... und für die anderen... ich glaube ihr könntet so langsam mal neue Klamotten brauchen, oder? Ich meine, so gut sie auch passen, irgendwann ist etwas auch mal abgetragen... ich hab auf der Suche nach Medizin auch ein wenig in den Ruinen gesucht und euch was neues zum anziehen mitgebracht...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 139 Gast/Gäste