Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 00:33



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
02.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*dreht das Schmuckstück in seiner Aura*
"Aber Blue. Watcher wollte das du es bekommst. Und als du noch ausgeknockt warst ist was schräges passiert."
*tippt sich selbst an den nun verzierten Hals.*

(Blues Element war gemeint. Das Horn hatte Hope.)

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
02.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*Schnappt sich den Bandolier von Blue und leg ihn über ihren Rücken*
"Ich weiß ja nicht ... ein wenig ungewohnt..."
*sie fühlt über verschiedene Taschen*
"Hier könnte man Granaten reintun ... und das wär perfekt für Dietriche"

Zitieren
02.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
Spoiler (Öffnen)

[Blue]
*Moreau überhörend und weiter in der Kiste kramend, auf der Suche nach passendem Material, raschelte es leise, Papier kratzte über Papier und mit einem leisen Grunzen hievte er einen Wälzer vom Allerfeinsten aus der Kiste, ein dickes Buch mit orangem, blauen und lila Einband, welches nur wenig Gebrauchsspuren aufwies und noch in ordentlichem Zustand war*
Big Book of Arcane Science. Ein Klassiker, wenn man es heute betrachtet... ich dachte für Light das Beste, was ich finden konnte... du bist doch hier die Wundertüte, was Magie angeht... vielleicht kannst du dir daraus ein paar Tricks abgucken... außerdem... damit du nicht so nackt hier rumlaufen musst...
*er hob zusammen mit dem Buch eine staubige Weste aus der Truhe. Sie war braun, hatte helle Nähte, zwei Löcher für die Vorderhufe und ein Revers mit Innenfutter.*
Nicht zu heiß im Ödland... ich hoffe sie passt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
(Hoppla...)
[Moreau]
*sieht schmunzelnd zu Chroma.*
"Lass sie dir bloß nich abnehmen. Da rein kannst du ne halbe Wafenkammer stecken."
*zwinkert*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
02.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lächelt*
na das passt doch gut.....

[Lilith/Changeling]
*sieht zu*
oO(vielleicht ja was mit Chroma.....)

Zitieren
02.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie wartet etwas abseits, gespannt, ob für sie wohl auch etwas dabei wäre. Wirklich damit rechnen tut sie allerdings nicht, da sie weiß, wie unüblich es ist, so groß zu sein wie sie*

Zitieren
02.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Magie von vor 200 Jahren ... yay)
*Trotzdem bringt er ein hoffentlich überzeugendes Lächeln zustande und nimmt es dankend an*
oO(Wer weiß, vielleicht ist ja tatsächlich was hilfreiches drinnen...)
*Er blättert es kurz durch, steckt es aber sorfältig weg als ihm Blue auch noch die Weste anbietet*
"Ähm, danke Blue"
*Er schnüffelt an dem Kleiidungsstück und schüttelt es kurz aus bevor er hinein schlüpft*
"Ungewohnt ... aber bis wir über ein ungeplündertes KLamottengeschäft stolern wird es das tun"

[Chroma]
"Eine Waffenkammer hab ich nicht vor mitzuschleppen ... wozu braucht man auch mehr als eine? Erst recht so riesen Teile"

Zitieren
02.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Oh vertrau mir. Du wirst eine zweite Waffe gebrauchen können."
*runzelt die Stirn*
"Wobei... du hast dein Messer... ein zweites wäre auch super... aber sonst
bist du relativ gut ausgestattet. "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
02.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na, sie ist mit dem Messer schon sehr gut. Fast so gut wie ich, hahaha~

*Er seufzte etwas freudig*

Hach schön~..... außerdem, wenn sie Waffen will, muss sie nur bescheid sagen dann gebe ich ihr eine.

*klopft ihr auf dei Schulter*

Sonst, solange sie was mit Schärfe hat, ist sie gefährlich genug.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
hast du einen Anzug erwartet?
*lächelt*
das ist besser als nichts... und das buch sieht ziemlich interessant aus..... über die zeit wird vieles vergessen..... daher sind alte bücher oft sehr gut....

Zitieren
02.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Mal sehen... ach, das hier hab ich für dich mitgebracht, Moreau... nichts besonderes, ich habe es aus Ponyville geholt... mein längster Trip, um euch euch Medizin zu holen... die Bevölkerung war nicht allzu freundlich, aber ich konnte handeln... ein ganzes Raider Nest auszuräuchern ist selbst für mich zu viel... also hab ich eingekauft... ich hoffe es hilft dir...
*er reichte dem Alten Hengst eine Uniform, sehr alt, mit dem Wappen von Canterlot auf den Schultern und ein paar Ansteckern, die mit der Zeit verblichen waren. Oben drauf lag ein kleines Buch, eingewickelt in Leder, mit ein paar Kratzern und einem Federkiel und Tintenfass darauf.*
Ein Tagebuch, damit du aufschreiben kannst, was du für wichtig hältst und es nicht vergisst...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*legt grinsend die Uniform, stellt sich dann mit durchgedrücktem Rücken in einer möglichst erhabenen Position auf.*
"Und? Wie sehe ich aus?"
*fragte er lächelnd, während er das Tagebuch vorsichtig in seine Tasche gleiten lies*
oO Er hat doch eine größere Ponykenntnis als gedacht....Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Wärst du 30 Jahre jünger könntest du mein Drill-Sergeant beim Steel Ranger Programm gewesen sein... aber du hättest weitaus mehr brüllen und fluchen und weniger Luftholen müssen... ein liebenswerter Hengst, stolz, pflichtbewusst und er hatte das beste Pokerface, das man in Equestria finden konnte... hat mich 300 Bits gekostet... und ich habe erst beim sechsten Mal dazugelernt und es sein gelassen... danach konnte er sich einen neuen Mr. Handy für zuhause kaufen und ich hatte meinen halben Sold verzockt...
*er kramte weiter, wühlte zwischen einigen Packungen herum, in denen er Versorgung gebunkert hatte und zog mit einem Huf etwas langes und weiches heraus, glänzend im Licht und besetzt mit funkelnden Edelsteinen. Ein Kleid, ziemlich lang und weit, sodass es selbst besonders großen Ponys passen würde*
Nun, ich weiß Festivitäten sind nicht mehr allzu beliebt hier draußen und viel zu feiern gibt es auch nicht, aber ich dachte es würde vielleicht einem gefallen... solche Kleider habe ich früher oft gesehen, bei all den Gala-Veranstaltungen und den Benefizen, bei denen ich als Vorzeigemodell zusammen mit Steelhooves stehen durfte... viele wurden vom Ministry of Image gemacht, ich dachte es gefällt vielleicht einem von euch...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Lächelnd trottet sie einmal um Moreau herum und nickt dann anerkennend*
Da kann man ja glatt Angst bekommen. Gut, dass du auf unserer Seite bist.
*Dann betrachtet sie das Kleid eingehend*
Das ist wirklich wunderschön... Aber wäre es wirklich klug, so etwas auffälliges da draußen zu tragen?

Zitieren
03.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich weiß nicht was ich erwartet habe"
*streckt seine Vorderbeine ein wenig und biegt sich in der Weste*
"Und mag sein, dass solche Bücher heutzutage Mangelware sind, Papier reagiert nicht gut auf Balefire oder oder weggeblasene Dächer, aber in meinem Stable wurde all das eingelagert"
*lächelt schief*
"Auch wenn die Bücher da zugegebenermaßen mehr Gebrauchsspuren ... und teilweiseinteressant modifizierte Skizzen hatten"
*kichert*
"Aber ich kann nicht nehaupeten das alles auswendig zu können, ein Referenzband ist wohl wirklich eine gute Sache"

[Chroma]
"Mit einem Messer ist es auch sehr viel einfacher zu zielen"
*nach kurzem überlegen findet sie an dem GUrt auch ein Plätzchen für das genannte Messer*

Zitieren
03.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*lächelt schief*
"Danke Blue. Und danke auch dir Hope."
*zieht nun wieder Schutzweste und Mantel über*
"Aber die würde Aufmerksamkeit erregen... das wollen wir nicht."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
na siehst du…
*lächelt*
und ich denke mal schaden kann es nicht, wenn wir versuchen einen Hive zu erschaffen….

[Lilith/Changeling]
oO(wenn beide verbunden sind, dann kann ich sie mit glück beide entsorgen…)
*sieht zu Hope*
trage es am besten bei Anlässen….. sonst ist es in 2 Tagen Müll….. oder direkt nach der ersten Schießerei….

Zitieren
03.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Nun, es ist nichts, was man allzu oft tragen kann, aber ich bin sicher es findet sich etwas... aber wenn ihr es nicht wollt, ich denke die Ponys hier können sich daraus auch einen Spaß machen, dann leg ich es beiseite... aber ich hab ja noch mehr mitgebracht... mal schauen, das hier könnte Lyra gefallen... beste Zebra-Tech, ich habe es am eigenen Leib erfahren dürfen damals... es hält, was es verspricht, auch wenn es etwas älter ist... ein wenig Wartung dürfte reichen...
*er reichte ihr ein in ein altes Tuch gewickeltes Bündel, zusammengeschnürt mit einem modrigen Seil und mit einem klappernden Inhalt. Zum Öffnen legte er es auf einem der betten ab und rollte die beiden Enden auseinander, nur um die Bestandteile eines länglichen Scharfschützengewehrs als Bausatz auszubreiten.*
Ich hoffe du magst Basteln...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lächelt*
das wird mit Sicherheit viel Spaß machen…
*sieht sich die Teile an*
vielen Dank…

Zitieren
03.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hui hui hui~ na aber jetzt aber. Ein Zebragewehr. Hast da was gutes Lyra.

oO( Woran erinnert es mich nur?)Oo

*beim Anblick des Gewehres der Zebras legte er den Kopf etwas schief und überlegte woran es ihn erinnerte. Nach nur wenigen Sekunden greift er schnell in die Satteltaschen nur um das vorzufinden was er befürchtet hatte: Nicht das gewünschte etwas.*

oO( Och nö!~ Mein Zebramesser ist weg!)Oo

Fuck....schade.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste