Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 14:59



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gelb is doch dasselbe, nur mit ein paar Veränderungen Shrug
Zitieren
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Pokemon Games
Ja weiß ich aber Rot und Blau kann man vieeeel besser kaputt machen! AB spin

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alles was in Rot/Blau ging, geht auch in Gelb, außer das mit dem unsichtbaren PC im Hotel, welches als Pokèmon Center gedacht war^^
Zitieren
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Pokemon Games
Ging auch in Gelb das man vor Trainer fliehen konnte? AJ hmm
Hab Gelb leider nicht nur gehört da soll vieles gefixt worden sein Pinkie happy

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Falls du den Mew Glitch meinst: ja der geht ^^
Ansonsten konnte man nicht vor Trainern fliehen^^
Zitieren
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Pokemon Games
Jup der Mew-Glitch Pinkie happy
Aber warum heißt der so.... der braucht einen professionellen Namen RD deals with it
Ich meine damit kann man auch mit Turtok usw. bekommen RD wink

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mew - Glitch ist kurz und einprägsam. Das reicht, zudem wird er meist nur für Mew gebraucht.
Zitieren
17.06.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab auch noch meine Blattgrün Edition, aber ich gebe ich nicht her... Ich könnte eigentlich mal wieder die spielen, ich muss nämlich noch für die Top 4 trainieren Twilight: No, Really?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja. Ich versuch das erstmal mit ihm zu klären. Ich kann ja mit 100%iger Sicherheit nachweisen, dass es ne Raubkopie ist.

Ich hab übrigens die Befürchtung, dass es die Originalspiele schon gar nicht mehr gibt, meine deutsche Blattgrün is ne Raubkopie, meine englische jetzt in ne Raubkopie und meine Smaragd ist ebenfalls eine Raubkopie...
Man kann mir langsam auch nicht mehr weismachen, das man sowas nicht merkt. Mal ehrlich.
Zitieren
17.06.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Smaragd hab ich auch noch in deutsch und legit RD laugh auch von ebay von vor 5 Jahren, da hatte ich wohl glück Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Da waren die auch noch nicht so verbreitet Shrug
Heutzutage ist es wirklich mehr Glück als alles andere.
Zitieren
17.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Weis nicht ob es schon erwähnt wurde aber Roball erlernt auf Level 9 eine Feen-Attacke nähmlich Säuselstimme
Das würde die Theorie verstärken das es zu einem Fee-Typ wird während der Entwicklung.
Aber muss auch nicht unbedingt was heissen. Cheerilee awesome
Zitieren
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Der Verkäufer hat sich gemeldet. Er meinte ich solle das Spiel zurückschicken und nachdem es angekommen ist, würde ich mein Geld wieder bekommen. Klingt auch so, als hätte er es mit der Raubkopie gewusst.

Ich trau dem Scheiß nicht. Irgendjemand Tipps?
Zitieren
17.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Diese Raubkopien sind wirklich derartig verbreitet? Das hätte ich irgendwie nicht gedacht. Ist natürlich Mist wenn man das erst nach Erhalt des Spiels überprüfen kann und nicht schon vorher.

Naja @ Rainbow_Dash1990 - wenn dus nicht behalten möchtest bleiben dir ja nicht so viele Möglichkeiten [Bild: cl-ts-derp.png] Ich an deiner Stelle würde versuchen, es zurück zu senden. Geht es um einen großen Geldbetrag? Denke eher nicht, oder?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.06.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Tja dumme Situation :/

Du schickst es als erster: Keine Garantie für für dich fürs Geld
Verkäufer schickt als erstes das Geld: Aus seiner sicht keine Garantie für ihn das Spiel wieder zu bekommen

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 von N_F_X.)
Zitieren
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das Spiel würde ich ihm so oder so zurückschicken, allein schon deshalb, weil ich mich selbst strafbar mache xD

Es geht um knappe 18€, für mich ne Menge Geld.
Ich muss ihm irgendwie nachweisen können, das er sie wissentlich verkauft. Allein schon die Tatsache das ers wieder haben möchte, macht ihn mehr als verdächtig... AJ hmm
Zitieren
17.06.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Naja du hast es nicht gewusst. Und darum solltest du eigentlich keinen ärger bekommen.
Und ich würde das geld zuerst fordern weil wenn er sie wieder hat haste gegen ihn glaube ich nichts mehr.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
17.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(17.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das Spiel würde ich ihm so oder so zurückschicken, allein schon deshalb, weil ich mich selbst strafbar mache xD

Es geht um knappe 18€, für mich ne Menge Geld.
Ich muss ihm irgendwie nachweisen können, das er sie wissentlich verkauft. Allein schon die Tatsache das ers wieder haben möchte, macht ihn mehr als verdächtig... AJ hmm

Hm achso AJ hmm Nya das mit dem Nachweisen ist natürlich so eine Sache.

Sicher dass ers "wieder haben möchte"? Vielleicht will er auch einfach kundenfreundlich sein und dir das Geld zurück erstatten. Ich hab die Konversation nicht gesehen, aber könnte ja theoretisch sein.

Denke so wirklich nachweisen kann man das nicht mal so eben.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Er sagte wortwörtlich:

"Senden Sie mir das Spiel zurück, wenn es angekommen ist, gebe ich Ihnen das Geld Wink"

Ich meinte, wenn ich es behalte und weiß das es ne Raubkopie ist (was ich ja inzwischen weiß) dann mache ich mich strafbar.

Sollte ich morgen einfach zur Polizei gehen? Ich mein, er weiß das ich ihm zumindest den Verkauf anhängen kann und durch meinen Hinweis, dass ich weiß, das es ne Raubkopie ist, weiß er auch, daß er welche verkauft xD kann man das nicht so drehen? RD laugh
Zitieren
17.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Theoretisch könntest Du wohl zur Polizei gehen, aber ich fände das keinen guten Zug, ehrlich gesagt.
Du weißt nicht, ob er das wissentlich so verkauft hat. Unwissenheit schützt (ihn) zwar nicht vor einer Strafe, aber denjenigen so ans Messer zu liefern, fände ich unschön.
Es ist zwar auch seinerseits ein unschöner Schachzug, einfach eine Raubkopie an den Mann zu bringen, aber ich weiß ja nicht...

Ich weiß ja nicht, worüber Du gekauft hast (ebay?) und wie käuferfreundlich die entsprechende Seite ist, aber viele Seiten haben auch Klauseln zugunsten des Käufers, dass man sehr stark damit rechnen kann, sein Geld wiederzubekommen, wenn man reklamiert. Amazon geht meines Wissens nach sogar für den Verkäufer in Vorkasse und verlangt dann von dem das Geld, während der Käufer 'raus ist aus der Nummer. Mal in den AGBs der Seite nachschauen, wie das da gehandhabt ist und ob die Seite da als Vermittler auftritt.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste