Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 07:46



Der Vorstellungsthread
29.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Saintsrow Dash:

Herzlich Willkommen bei uns. Wir werden schon Niemanden fertigmachen, nur weil er einige "Fachwörter" nicht kennt. Ich schätze aber, dass du diese schnell kennen lernen wirst. Hier geht es übrigens zum Fanclub von Rainbow Dash und Derpy. Schau einfach mal vorbei und lass dich bei bedarf eintragen RD wink Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und hoffe natürlich, dass du dich hier gut einlebst.

Noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
29.01.2014
Saintsrow Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hehe danke ihrs :d

Hätte ich damals die Serie von G1 gesehen..Ich glaub ich hätte Angst gehabt Big Grin

yay muss mal schauen ob die Sidebar auch für Handy funzt, wollte mich hier nur schnell per Handy vorstellen bevor ich es vergesse, bin immer leicht durch den Wind:p

nach den Fanclubs werd ich nach der Arbeit mal schauen Big Grin Gibt hier ja seeeehr viel zu entdecken x.x

brohoof!:p
29.01.2014
Nightsky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Yay noch ein Dashy Fan!
und auch ein herzlich willkommen von mir
Brohoof
29.01.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag alle zusammen RD wink

Ich heiße Falko und komme aus Duisburg. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Nun wie ich zu dieser Seite gefunden habe also: Dem einen oder anderen ist bestimmt der Youtuber MeGustaGamesLP bekannt. Nun ja mit ihm bin ich in berührung mit MLP gekommen. Durch die Creepypasta Cupcake und auch Rainbow factory wurde MLP immer intressanter. Also beschloss ich diese Sendung zu sehen. Vieleicht mag es für einen komisch vorkommen als 16 jähriger Junge (Ich bin nicht schwul) diese Sendung gut zu finden aber es ist so. Und so beschloss ich dieser Seite beizutreten. Ich hoffe
wir werden gut miteinander auskommen Pinkie happy

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

29.01.2014
Nightsky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
das ist nix schlimmes, ich bin 20
und höre metal
und find MLP super
29.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Falko4364:

Herzlich Willkommen bei uns. Ich kann dir nur sagen, dass viele hier 16 Jahre alt sind und völlig Hetero. Wenn du willst, kannst du uns noch gerne verraten, wer deine Lieblingsponies sind, was du für Hobbys hat, etc. Twilight happy Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass du dich hier gut einlebst.

Hier ist dein persönlicher Begrüßungsbrohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
29.01.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Meine Lieblingsponys sind Fluttershy, Rainbow Dash und Pinkie Pie.

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

29.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Falko4364:

Dann solltest du auf jeden Fall im Fanclub von Fluttershy, Rainbow Dash und Pinkie Pie vorbeischauen. Ich kann dir versprechen, dass es sich lohnt. Bei weiteren Fragen o.ä. kannst du mich auch jederzeit via PN kontaktieren RD wink


EDIT: Ich bin übrigens auch 16 Jahre alt und bin stolz ein Brony zu sein RD salute

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Kalle.)
29.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Pinkie Spy, den Weg zum Pinkie happy Fanclub hat dir ja schon der nette BuddyBrony gewiesen. Pinkie ist mir am zweitähnlichsten und Fluttershy ist mir am ähnlichsten. Da Du auf Parties stehst, findest Du hier vielleicht etwas.
Noch zum Abschluss einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] für dich!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Greetings Deathstrike666, sorry for my terrible english grammar. Warhammer 40k is my hobby, too. 2500 - 3000 points Dark Eldar, 1000 - 1200 pts "White Scars" and a little 500 pts Nurglearmy with Typhus! Click the Luna Fanclubbutton in my signature!
A [Bild: BH-NMM-L.png] for you!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Saintsrow Dash, habe mir auch mal einige Folgen der früheren Generationen angeschaut, allerdings weiß ich gar nicht mehr, wie alt ich da war. BuddyBrony hat dir ja auch die Links zu den beiden Fanclubs gezeigt, also einfach mal draufklicken.
Natürlich auch für dich einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Falko4364. Immer wieder super, jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen, wenn Du noch Leute aus deiner Umgebung suchst, die dein Hobby teilen, einfach mal diese Seite durchstöbern! AJ hmm Wieso sollte es schlimm sein, als 16-jähriger dies zuschauen? Schaue mir als 36-jähriger schließlich auch die Serie an. Auch Du solltest den Links von BuddyBrony folgen!
Zum Abschluss auch dir noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
29.01.2014
Dashiiiie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Servus an euch alle Big Grin
ich stell mich mal kurz vor, ich bin Dashiiii (derbe unkreativ ich weiß RD laugh aber RD passt wohl am Besten zu mir), bin 17, männlich und komme ausm schönen Hessen in der nähe von Frankfurt am Main.
Musikalisch orientiere ich mich an Death, Black und Folk metal Big Grin
Ich bin noch nicht lange Bronie aber genieße jede Sekunde davon RD deals with it
ist nämlich absolut geil Bronie zu sein Big Grin
Naja, hoffe auf ne gute Zeit bei euch Wink

Brohoof
29.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Dashiiiie:

Herzlich Willkommen bei uns. Es freut mich (und wahrscheinlich auch alle anderen) zu hören, dass du Spaß hast, ein Brony zu sein. Es macht auch nichts, dass du noch nicht sehr lange dabei bist, jeder hat mal klein angefangen. Wenn du willst, kannst du uns noch sagen, wer dein Lieblingspony ist und was du für Hobbys hast. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, denn ich freue mich immer über neue Kontakte (habe auch Skype). Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und hoffe natürlich, dass du dich hier gut einlebst.

Hier ist noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
29.01.2014
Dashiiiie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke fürs Willkommen-heißen Big Grin
Also ja, Rainbow Dash ist mein Liebling ganz ohne Frage, bringt mich immer wieder zum Grinsen..
das weiß meine beste Freundin auch, deshalb nennt sie mich Dashie, deshalb der Name hier Tongue

Hobbys? Hmpf ich bin hobbylos
hätte ich wieder Geld würde ich wieder Dudelsack spielen
Sport reizt mich im Moment leider nich was die Waage mir auch verdeutlicht >.< Sad
Naja, ich bin gerne mit Freunden unterwegs und vor allem gerne auf Musik Festivals wie Wacken oder das Ragnarök.

Wär Lust hat kann mich in Skype adden Big Grin
--> zombie.modder
29.01.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Dann bin jetzt wohl ich an der Reihe..
Ich bin DL-Pyre, 17 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt...

Zum Brony wurde ich durch einen Kumpel, der mir die Serie zeigte... Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, fand ich recht schnell gefallen an MLP. Es sorgte und sorgt immernoch bei jeder Folge für ein gutes Gefühl in mir.
Ich denke das ist auch der Grund, wieso ich mich diesem Fandon anschloss, denn ich bin psychisch etwas angeknackst und die Abenteuer der 6 Ponys waren für mich sowas wie eine Laien-therapie...
Seit dem Auftreten der CMC oder des Schönheitsfleckenclubs (KP was hier vorrangig genutzt wird) bin auch ich auf der Suche nach meiner Bestimmung, sprich was aus mir werden soll...

Das war viellericht etwas zu viel aber seis drum...
/)

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
29.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@DL-Pyre:

Herzlich Willkommen bei uns. Schön zu hören, dass die Serie bei dir Gefühle auslöst und du Spaß daran hast. Bei uns wird übrigens "CMC" häufiger verwendet, aber eigentlich kannst du es so machen, wie du willst RD wink Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du dich gut einlebst.

Noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
29.01.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@DL-Pyre

Hi erstmal RD wink mich würde noch intressieren was deine Lieblingsponys sind. Ansonsten hoffe ich das du dich gut einlebst. Pinkie happy

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

29.01.2014
Nightsky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hi dashiiiie ich hätte ein thread für dich der dich interessieren könnt
Bis keine Rainbow Dash kommt
bist da immer wilkommen
2015 will ich auch nach wacken vieleicht sieht man sich ja RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Nightsky.)
30.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dashiiii(e), solltest Du noch Gleichgesinnte aus deiner Umgebung suchen, schau einfach mal hier vorbei. Sport ist auch nicht wirklich mein Fall, aber ab und zu mal mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, ist doch recht spaßig. Sind wirklich viele hier im Forum, die Metal mögen - naja, wem es gefällt. RD wink
------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an DL-Pyre, auch dir eine Seite, wo Du Bronies in deiner Nähe findest. Viele waren wohl anfangs sehr skeptisch, aber wer der Serie eine Chance gibt, kommt kaum noch gegen den Charme von MLP an. Hoffe, dass dir die Ponies weiterhin eine positive Stimmung schenken.

Für euch Beide noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Spaß hier im Forum und lasst euch nicht von den Changelingen beißen. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
30.01.2014
Lynn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 30. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr lieben Mit-Bronys!

Ich bin Lynn, 20 Jahre jung und seit fast einem Jahr bin ich Pegasister.
Ich liebe die kleinen bunten Ponys einfach und musste mich hier nun einfach anmelden. Twilight smile
Ich freue mich schon, mit euch über MLP zu plaudern ^_^

Mein best Pony bzw best Ponys sind: Pinkie, Dashie und Fluttershy. Pinkie happy

Zu meinen Hobbys zähle ich u.a. Singen und Dubben tu ich auch, bisher aber nicht im Internet. Hab gesehen, hier gibts einige mit dem Hobby Twilight smile
Ich gehe gerne spazieren und liebe die Natur Pinkie happy

Joa, das war's erstmal von mir^^ wer mag, darf mich anschreiben.

Liebe Grüße, Lynn Twilight smile
30.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Lynn:

Herzlich Willkommen in unseren Forum. Ich kann dir den Fanclub von Fluttershy, Pinkie Pie und Rainbow Dash empfehlen. Deine Hobbys hören sich auch sehr interessant an. Bei Fragen kannst du dich gene an mich wenden, ich helfe gerne. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du hier bei uns viel Spaß hast und dich gut einlebst.

Zum Schluss gibt's noch einen Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
31.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome (or in German: Herzlich willkommen) Deathstrike666! You're from Australia, very cool. So, you are here because of our counting thread(s)? Feel free and count yourself in RD laugh
I also have a problem with procrastination, by the way, next month I'll have some exams...must learn...uh hey, theres something else to do... Pinkie happy


Ein herzliches Willkommen an Saintsrow Dash, Crossovergamerin, was kann man sich denn darunter vorstellen? AJ hmm
Wenn ich überlegen müsste, wie lange ich MLP kenne...gut, richtig aufgefallen ist es mir erst jetzt mit Generation vier, vorher ist es wohl in der gemiedenen 'rosa Abteilung' gewesen^^


Falko4364, ein herzliches Willkommen auch an dich! Also wieder jemand über die Creepypastaecke zu uns gestoßen [Bild: cl-fs-laugh.png]
Ich muss zugeben, dass ich mit diesem Teil des Fandoms und auch R34 nur wenig am Hut habe, aber wems gefällt RD wink


Herzlich willkommen im Forum Dashiiiie, zumindest ist ja dein Lieblingspony klar ersichtlich. Aha, du bist also aus Frankfurt am Main, der gute Sons of Nightmare hat dir ja schon den Link zum passenden Treffenbereich geschickt Twilight happy
Und mit deinem Musikgeschmack bist du hier definitiv nicht alleine [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


Natürlich auch ein herzliches Willkommen an DL-Pyre, man kennt beides, sowohl CMC als auch Schönheitsfleckenklub. Nimm einfach das, welches dir mehr zusagt [Bild: 01-happybloom.png]
Und wenn du wüsstest für wie viele die Serie eine seelische Stütze war, auch mir hat sie geholfen endlich lang anstehende Entscheidungen zu fällen (Studiengangswechsel) und mir gehts heute viel besser als früher Cheerilee awesome


Und jetzt heißt es herzlich willkommen Lynn, da hast du dich nicht verguckt, hier singen einige wirklich gerne FS grins
Und auch auf die Gefahr hin, dass du den Link schon kennst, alleine die Möglichkeit dass es nicht so wäre...schau einfach mal hier vorbei [Bild: cl-rd-ponder.png]


Lebt euch gut ein und hat viel Spaß, z.B. in den Forenspielen oder bei den Folgendiskussionen und hier ein traditioneller Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste