Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:18



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ne ebay selbst hat noch nichts gesagt, mir aber me Email geschrieben, in der sie beschreiben, wie man Login Probleme löst. Werd da morgen aber nochmal anrufen. RD laugh

Er schrieb übrigens noch:
Er hat mir mit nem Anwalt gedroht. Sein Kontakt wäre gewerblicher Händler.

Wie gesagt, es is ne Gute Raubkopie, die erkennt man ohne Ahnung nicht. Und er meinte ich solle mich selbst anzeigen, wenn ich den Schadensersatz zahlen werde, würde ich schon sehen.
Zudem sagte er, jetzt würde er mir mein Geld erst recht nicht zurückgeben.
Na das lässt sich doch bestimmt gegen ihn verwenden? RD laugh

Ach ja und das ich aufpassen solle, was ich ab jetzt tue Cheerilee awesome sollte lieber er.
Zitieren
22.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Den Polizisten hätte ich gerne gesehen, der hatte bestimmt noch nie nen "Pokemon-Fall" gehabt. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Aber du hast schon ganz richtig gehandelt. Ich hoffe nur das es gut ausgeht und der dich nicht als Täter hinstellt. Hast du im Notfall auch nen Anwalt an der Hand?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
22.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ähm. Ne. Aber ne Betreuerin, die kann sich dann damit herumschlagen und mir einen besorgen. Dafür ist sie da.

Er wusste nedmal wie der GBA SP anzuschalten geht RD laugh
Er kann mich mit den ganzen Beweisen die ich habe, um es als Raubkopie zu erkennen, gar nicht als Täter hinstellen xD soll er mal versuchen. Würde witzig werden.
Zitieren
22.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Klar aber bleib trotzdem vorsichtig. [Bild: cl-rar-wink.png]
Der scheint sich seiner Sache ja echt sicher zu sein. [Bild: pc-rderp.png]
Will nicht wissen wie oft er da schon Leute betrogen hat.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
22.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mehrmals. Laut den Bewertungen. Er kann mir auch nicht erzählen, dass er die nie liest... xD
Zitieren
23.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich habe übrigens gesehen, das er nur solche Spiele verkauft und einige wohl zurückgeschickt bekam und sie grad wieder eingestellt hat zum verkaufen...

Naja gut. Ich muss abwarten. Ich hasse warten. Ich frag mich nur, warum niemand anders ihn schon angezeigt hat, ich kann doch echt nicht die erste sein AJ hmm
Zitieren
23.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich will ihn ja nicht Schutz nehmen oder so
aber vllt hat er auch Spiele vertickt die funktioniert haben.
Oder aber die Leute hatten nicht den Mut sich zu wehren. Davon gibt es leider auch viele. [Bild: cl-brae-scared.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
23.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja hab nicht wirklich ne Ahnung was da genau abgeht...
Aber wenn dem so sein sollte ist er ein ziemlich mieser Zeitgenosse Shrug
Zitieren
24.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
"Wollen Sie ernsthaft so weiter machen? Langsam glaube ich, dass ich zur Polizei gehen sollte."

Was will der jetzt überhaupt? RD laugh ich hab doch gesagt dass das Spiel von der Polizei konfisziert wurde? Soll ich ihm den entsprechenden Beleg dafür zeigen, oder was will der?^^
Zitieren
24.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(24.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  "Wollen Sie ernsthaft so weiter machen? Langsam glaube ich, dass ich zur Polizei gehen sollte."

Was will der jetzt überhaupt? RD laugh ich hab doch gesagt dass das Spiel von der Polizei konfisziert wurde? Soll ich ihm den entsprechenden Beleg dafür zeigen, oder was will der?^^

Vielleicht hat er Post bekommen und gemerkt das die Ka*ke langsam am dampfen ist. [Bild: 01-Big_Mac_buck_left.gif]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
24.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
na hoffentlich steht der nicht eines tages vor deiner tür oder schickt "Freunde" vorbei.
Zitieren
24.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich mach bei fremden die Tür nicht auf. Also kann er sie von mir aus demolieren und bekommt noch Sachbeschädigung und Belästigung oben drauf... RD laugh
Zitieren
24.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Trotzdem bleib vorsichtig.
Der hat ja nun deine Adresse. Du weist nicht was das fürn Kerl ist. [Bild: cl-trixie-what.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
24.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dazu müsste er erstmal herkommen, ich glaube kaum das er sich die Mühe macht und von Holstein, oder wo er gleich wieder wohnt, hierherzukommen um mich umzubringen oder zusammenzuschlagen.

Und selbst wenn doch und er mich attackiert, hab ich was hinter der Tür, nennt sich dann auch Notwehr Shrug
Zitieren
24.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(24.06.2016)Sora schrieb:  Trotzdem bleib vorsichtig.
Der hat ja nun deine Adresse. Du weist nicht was das fürn Kerl ist. [Bild: cl-trixie-what.png]

Ein Kleinbetrüger, vor sowas muss man keine Angst haben Pinkie happy . Rainbow hat ja schon erklärt, dass 20 Euro bereits viel Geld für sie sind, doch dass der Händler wegen dem Betrag sowas von auf die Barrikaden geht, ist mir unverständlich.
Zitieren
24.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(24.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  "Wollen Sie ernsthaft so weiter machen? Langsam glaube ich, dass ich zur Polizei gehen sollte."

Was will der jetzt überhaupt? RD laugh ich hab doch gesagt dass das Spiel von der Polizei konfisziert wurde? Soll ich ihm den entsprechenden Beleg dafür zeigen, oder was will der?^^

Der hat Angst. Lass ihn reden. Wenn er Lust hat zur Polizei zu gehen, bitte.

Killing is badong!
Zitieren
24.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Lass ich ja auch Twilight happy
Na dann soll er doch, ich wüsste jetzt auch auf Anhieb nicht, wo ich mich strafbar gemacht haben sollte Shrug

Ich will euch nur an den Hirnergüssen teilhaben lassen RD laugh
Zitieren
24.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Kurzer Themawechsel:
Am 1.7. erscheinen neue News zu Sonne und Mond [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
24.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Na da bin ich mal gespannt was so kommt... vieleicjt endlich mal die Starter Entwicklungen, neue Megas, oder neue Orte. Oder ganz neue Pokèmon.
Zitieren
24.06.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Ich will endlich die Starter Entwicklungen sehen und warum Popplio in der letzten evo kleiner wird [Bild: pc-thinkie.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste