24.02.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: In Aeternis Tenebris
[Dieb]
*er rannte keuchend weiter nachdem er die Beute aufgeschnappt hatte frannte er weiter und warf blind den Dolch nach hinten , welcher aber kanpp verwehlte da die Stute gerde hochsprang und nun auf ihm landete woraufhin er erneut zu boden fiel und der Sack wieder aus seinem Huf fiel , woraufhin sich das gold am Boden verteilte und eine weise glänzende Kugel aus dem Sack rausrollte und schimmernd dalag*
Da-...rugh..wie....eien Stute?...
*er hustete etwas und bemerkte nun wie aufeinmal mit einem leichten aufschalg der nun gereizte Prinz hinter ihm landete woraufhin er total blass wurde und versuchte sich aus dem Griff zu befreien*
[Helios/Gasse]
Was-..Was ist hier los ?!?!
*fragte er etwas gereizt als er die Verletzte Wache bemerkte und zu dem Dieb am Boden blickte , dann sah er den Geldsack und die Kugel*
Ha-....Moonlight! Was macht ihr denn hier?.....und..was genu ist es passiert
|
|
|
24.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nekros/Lager]
...Wurde die Wunde behandelt?...Wann gedenkt ihr wieder einsatzfähig zu sein?...
*fragte er in einem leicht interessierten Ton, als er sich im Zelt umsah und langsam zu ihr trappte, dabei dann die Pläne auf dem Tisch musternd*
...Was sind das für Pläne?...
|
|
|
24.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Poison/Zelt]
Die Wunde schmerzt und wurde vernäht, nachdem dieses unnütze Gesoks sie bei dem versuch die Kugel zu entfernen verschlimmert haben.
*meint sie und seufzt*
Herr, ihr wisst ich würde jeder Zeit eure Aufträge ausführen. Die Verletzung ist ein Ärgernis, kein Hindernis. Bis die Wunde ausgeheilt ist, sodass ich mich nahezu uneingeschränkt bewegen kann wird es wohl einige Tage dauern... Eine Woche vermutlich. Danach sollte die Haut so weit zusammen geheilt sein, dass ich nicht mehr darauf achten muss, dass die Wunde nicht aufbricht.
*sie folgt ihm zum Schreibtisch*
Dies sind einige Karten des Landes und auf dieser hier sind unsere Truppen mit Stärke und Zweck verzeichnet. Und ob Lebendig oder nicht. Wie ihr seht, sind wir zur Zeit besonders dabei, im Osten des Landes die Grenzen zu unserem Reich zu verschieben. Es leben kaum noch Ponys dort, es ist ein leichtes, die Bauernhöfe zu vernichten. Die rot markierten Höfe haben wir vollständig infiltriert. Entweder, die Familien wurden bestochen oder ausgelöscht und ersetzt. Sobald ihre Früchte wachsen, werden sie uns nützen. Im Norden und Süden sammeln sich bereits kleinere Truppen zu Lagern zusammen, damit wir die Schlinge zu ziehen können, sobald wir es wollen. Der Rest sind Ideensammlungen oder Rezepte für Gifte oder Anleitungen zum Waffenbau. Ach und wir haben den Briefverkehr zwischen Syra und einem der Nachbarreiche abgeschnitten. Lustigerweise ehr nebenbei, als wir eine der Handelsrouten geschlossen haben, aber es ist eine angenehme Nebenerscheinung. Die Briefe habe ich euch bereits weiter verschickt, Herr.
oO(was macht er hier? War ihm langweilig?)Oo
|
|
|
24.02.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Schlosshof]
*Wie immer in Voller Rüstung und dem Schwert in der Scheide trabt der Graue Hengst durch den vom Mondlich leicht beleuchteten Schlosshof. Das leise Geräusche seiner Rüstung beruhigte ihn eher als das es die nächtliche Ruhe stört. Vor ihm erhebt sich das Gewaltige Torhaus der Burg. Er betritt die enge, steinerne Wendeltreppe durch eine Seitentür des Steinbaus. Nach einigen Windungen erreicht er die obere Mauer und tritt in die Kühle Nacht hinaus. Zahlreiche Fackeln spenden Licht für die Bogenschützen die auf der Mauer wache stehen. Er selbst schreitet bis zum Zinnenwall vor und blickt über die nächtliche Stadt. Er hört neben sich eine klappernde Rüstung die neben ihm zum Stehen kommt und Salutiert*
Guten Abend, Hauptmann. Was gibt es zu berichten?
Alles Ruhig, Sir. Den Wachen haben nichts auffälliges gesehen.
*ohne den Blick von der Stadt abzuwenden Nickt der Hengst leicht*
Gut, Hauptmann. Wegtreten.
*Er hört das erneute klappern als der Hauptmann salutiert und über die Mauer davontrabt. Er selbst bleibt einen Moment stehen. Der Wind streicht um seine Kopf und kühlt ihn angenehm*
oO(Wie lange es wohl noch zu ruhig bleiben wird? Hier in Ionia...)
|
|
|
24.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nekros/Lager]
*er hörte ihr zu, musterte die Pläne und machte sich bereits einige Gedanken.
Einmal Durch"atmend", schaute er zu Poison*
Ihr werdet vorerst von eurem aktiven Dienst entlassen. Wenn ihr euch noch mehr verletzt, seid ihr vollkommen nutzlos und habt keinen Wert mehr für mich. Ich werde vorerst die Führung übernehmen, dennoch werdet ihr weiterhin als Beraterin meiner fungieren...
*Sagte er in einem ernsten Ton. Man konnte ihm ansehen, dass dieser Entschluss nicht diskutabel war und er bereits einigen Wachen vor dem Zelt bescheid gab*
|
|
|
24.02.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Morrigan/ -> Gemächer]
*Sie geht gähnend und sehr müde zurück auf ihr Gemach und legt sich, nachdem sie sich entrüstet hat in ihr Bett*
o0( Morgen ist ein neuer Tag...
Bin gespannt wann wir den Wald ausräuchern...)
|
|
|
24.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Poison/Lager]
*als sie seine Anweisungen vernimmt, verneigt sie sich erneut*
Natürlich, Herr. Wie ihr befehlt. Ich entschuldige mich, für die Unanehmlichkeiten, welche ich euch bereite.
*meint sie mit aufrichtig, bekümmerter Stimme*
oO(das ist nur logisch. Ich bin nur eingeschränkt brauchbar, kurz vor nutzlos. So was wird nicht noch mal passieren. Wenn ich diesen Greif jemals wieder sehen sollte....)Oo
*sie richtet sich auf und drückt erneut den Huf gegen die Schulter, als sie einen stechenden Schmerz spürt*
oO(grr!)Oo
*sie stellt sich hinter ihn*
Sagt, Herr. Was habt ihr als nächstes vor?
|
|
|
24.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nekros/Lager]
Unannehmlichkeiten? Nicht doch....Es wurde mal wieder Zeit, dass ich mal wieder etwas aktiver werde. Den Ratten aus Syra ist wohl nicht wirklich bewusst, welche Bedrohung ihnen bevorsteht, wenn sie es wagen euch zu verletzten....
*er räusperte sich etwas und drehte sich zu ihr. Er zog die Kapuze ab und ließ den Mantel fallen. Hervor kam eine dunkelviolette, fleischige Rüstung. Trotz ihres Aussehens, ist es eine sehr robuste Rüstung. Wie ein lebender Organismus "erwachte" die Rüstung und repräsentierte den Herrscher*
Ich? Ich werde vorerst den Platz eines Befehlsherrscher einnehmen, als Imperator! hmhmhm....
*sagte er recht amüsiert und ließ kurz einige Gelenke knacken*
|
|
|
24.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Poison/Zelt]
*die Stute schweigt und hört ihm zu, als er sich langsam zu ihr umdreht. Sein Blickt unter der Kapuze, lässt sie wohlig schaudern, während sie zusieht, wie der Mantel fällt. Als würde die Zeit den Atem anhalten, sieht sie den Stoff von der Unheimlichen Rüstung gleiten. Seine Aura pulsierte und ließ ihr Herz sich dem Pulsschlag anpassen. Als er sprach, lächelte sie glücklich und zugleich kalt und entschlossen. Sie schaut ihm kurz entschlossen in die Augen, ehe sie sich tief verneigt*
Ihr seid das einzige Wesen, welches jemals auf diese Welt gesandt wurde um zu Herrschen, mein Gebieter.
*sie richtet sich auf und lächelt*
Syras Tage, sind gezählt.
|
|
|
24.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nekros/Zelt]
Ahhh~ Es ist ein belebendes Gefühl seid langem mal wieder etwas aktiver zu werden~
Sagt, steht für heute noch etwas an?
*fragte er, während sich einige Stacheln seiner Rüstung streubten. Sein Horn leuchtete etwas auf und es bildete sich ein schwarz leuchtendes, Pentagramm ähnliches Siegel auf dem Boden bildete*
|
|
|
24.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Poison/Zelt]
*zufrieden schaut sie dem Schauspiel zu*
oO(nun, wo der Lord hier ist, sollten wir bessere Zelte und überhaupt mehrere Dinge holen. Ich freu mich!)Oo
*ein freudiges Kribbeln machte ihr Gänsehaut*
Nun...nichts besonderes. Ich hatte überlegt, die Bewohner Syras ein wenig zu Ärgern. Inzwischen haben wir einiges an Untoten von den Bauernhöfen zusammen gesammelt. Ich hatte mir überlegt, ob man sie nicht mal nach Iona schicken sollte...so als Familienausflug. Damit die Kinder auch einmal die Hauptstadt zu Gesicht bekommen
*meint sie, mit einem gemeinen Funkeln in den Augen und blickt ihn an, seine Befehle abwartend*
|
|
|
24.02.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Schlossmauer]
*Nachdem er sich einen Ausgiebigen Blick über Stadt schweifen gelassen hat blickt er noch einmal die Mauer entlang und trabt in das Torhaus. Dort lässt er seinen Blick kurz über die Anlage schweifen und schaut ob er größere Mängel entdecken kann*
oO(Alles gut... Perfekt)
*Zufrieden nimmt er die Wendeltreppe wieder hinunter und kommt wieder auf den Platz hinaus. Unwillig sich schlafen zu legen schlendert er etwas über den Ruhigen Platz*
|
|
|
24.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nekros/Zelt]
Sehr gut~...
Ich werde mich um die "Familien" kümmern, ihr trefft derweil andere Vorbereitungen....wir werden hier etwas länger verweilen~
*Stumm und finster, kicherte er und lief langsam los, dabei nahe an ihr vorbei*
Enttäuscht mich nicht...Wir haben noch großes vor, werte Poison!
*sagte er und lachte einmal auf, ehe er das Zelt verließ und sich auf den Weg machte. Mit einigen Wachen erkundete er die Gegend und machte sich mit allem vertraut.
Es dauerte eine kleine Weile, als sich auch schon mehrere Ponies, Mütter, Väter, Fohlen, auf den Weg machten die Bewohner und Wachen Ionias etwas zu...erschrecken*
|
|
|
24.02.2014 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[moonlight/trainingsplatz--> straßen]
nachdem sie den ganzen tag mit ihrer neuen waffe trainiert hat tritt sie erschöpft auf die straßen. nachdem sie ihre fackel entzündet hat, beginnt sie wie jeden abend ihren kontrollgang*
//nun gut...das wäre geklärt...die technik ist noch nicht perfekt aber ich mache fortschritte//
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
24.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Poison/Zelt->Lager]
*sie verneigt sich und tritt in Richtung Zeltausgang, als er noch mal weiter spricht und sie stehen bleibt*
oO(Werte....yay!)Oo
*mit einem bösen Grinsen im Gesicht, hält sie die Zeltplane zur Seite, während er hinaus tritt, ehe sie ihm folgt*
Herkommen! Schafft mir bis morgen Mittag bessere Zelte her, wir bleiben ein wenig. Informiert die Truppen as-df dass sie sich hier einzufinden haben. Bringt den Hundekäfig mit einem Duzend unserer Tierchen. Sorgt für vernünftige Köche, den Fraß hier kann ich auf meine Waffen schmieren uns als Gift nutzen. Schafft einen Tisch und den neuen Reisethron heran. Mit Zelt. Sorgt für Nahrung und Wasser, bringt die Kristalle und arbeitete die Liste ab, die ich euch gegeben hab und wehe euch, ihr dreckiges Gewürm, ihr seid morgen nicht fertig, ich schwöre, ich ordere persönlich lebendes Personal nach, dass werden wir dann nämlich brauchen! Was steht ihr hier noch rum und glotzt blöd, wollt ihr ein zusätzliches Paar Beine?! BEWEGUNG!!
*zufrieden betrachtet die Stute, wie heilloses Chaos um sie herum ausbricht und die Ponys beginnen, das kleine Zeltlager zu ordnen und auszubauen. Gemütlich nimmt sie ihre Peitsche vom Gürtel und macht sich einen Spaß daraus, immer nach jenen zu Schlagen, die gerade nicht weg kamen*
oO(wir haben großes vor.... Ich freue mich schon)Oo
|
|
|
24.02.2014 |
HK G11
.gif)
Wonderbolt

|
[Darion/Gasthaus]
Nachdem er sich mehrere Tage im Gasthaus ausgeruht und aufwendig seine Gesamte Ausrüstung gewartet sowie seine Vorräte aufgestockt hatte betrat Darion in voller Rüstung die Straße,auf der suche nach dem Trainingsplatz,von dem der Wirt ihm beiläufig erzählt hatte.Er machte sich also auf den Weg zum Militärgelände wo er zuerst Schläge gegen ein Paar Trainingspuppen übte.
oO(Verdammt,is das leer hier.Ich weiss ja nicht...aber ob ich eine Chance hätte,hier der Armee beizutreten?Solange ich meine Ausrüstung behalten kann...wieso nicht.)
Er machte es sich also zum Auftrag,nachdem er Trainiert hatte,ein paar Soldaten zu finden die er fragen könnte,wo man sich für die Armee einschreiben konnte.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
24.02.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Trainingsplatz]
*Er wird von dem Lärm eine trainierenden Aufgeschreckt*
oO(Wer Trainiert denn zu so später)
*Noch bevor er den Trainingsplatz sieht verstummt der Lärm und er erblickt ein großes Erdpony in Dicker Plattenrüstung mit einer Breitaxt. Er trabt etwas misstrauisch zu dem Fremden und bleibt in seiner Roten Rüstung vor ihm stehen und mustert ihn mit seinen grauen Augen*
Seit gegrüßt Fremder. Was führt euch zu so später Stunde her?
|
|
|
24.02.2014 |
HK G11
.gif)
Wonderbolt

|
[Darion/Trainingsplatz]
Darion mustert den Hengst in seiner Roten Rüstung und stüzt sich auf seine Axt.
"Ich trainiere. Ist abends besser,hab mehr Freiraum. Ausserdem hab ich schon lange nicht mehr Trainiert und wollte nicht einrosten. Sagt,wie ist euer Name?"
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
24.02.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Trainingsplatz]
Wer rastet der Rostet.
*er lacht etwas und blickt ihn dann an*
Captain Thisdan Ehrwald. Sehr erfreut.
*er blickt auf die Rüstung des gegenüber*
oO(Interessante Verzierungen)
|
|
|
24.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Untote Familien/Tore Ionias]
*Die Untoten Hengste und auch einige Stute, schleiften ihre Mistgabeln hinter sich her. Fohlen folgten einfach, als Ziel diese als stärkeres Schreckmittel zu nutzen.
Schließlich kamen sie am Tor der Hauptstadt an und begann dagegen zu klopfen und mit den Waffen daran zu kratzen.
Nur ein gequältes Keuchen war von den mehreren Familien zu vernehmen. Es waren ca. 26 Ponies, welche sich vor den Toren versammelt hat, davon 12 Fohlen und 8 Bewaffnete Erwachsene*
|
|
|
|