Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 13:00



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.07.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zum Thema reiten:
Ich gehe mal von aus, dass man zu beginn vor allem mal auf nem Leih-Pokémon übers Wasser reitet, da man sicher nicht schon recht früh Sufer bekommt und nur mit dem Schiff fände ich jetzt auch langweilig^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(01.07.2016)Koyo schrieb:  Ich finde es lustig, dass da von Funktionen gesprochen wird und man sich erste Eindrücke verschaffen kan und man drei Screenshots sieht, wo man von zwei nichts ableiten kann.  RD laugh

Ja wohl wahr xD
Aber bei dem Bissbark dachte ich an so eine Art Itemfinder wie das Itemradar.
Nur dass ein Bissbark mit seiner Nase sucht.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
02.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube Bissbark ist wie Chevrumm in Illumina City. So als Taxi gedacht.
Finde die Idee mit den Surf-Taxis auch cool.
Frage mich ob sie da eine Anspielung auf das Surfer-Pikachu machen, da es ja auch in Classic Gelb spielbar war.
Zitieren
02.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Könnte mir da lapras als surf Taxi vorstellen. laut Pokedex Transportiert es gerne menschen übers Wasser. Oder ein anderes pokemon könnte das übernehmen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
02.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was zum Teufel... RD laugh

[Bild: tumblr_o9n0yiOWen1urexxpo1_500.jpg]
[Bild: f1d5b52377.jpg]

es ist unglaublich.. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Also das graue hündchen hat mir noch hoffnung gemacht. Aber der nächste schwung, der veröffentlich wurde, hat mich hart enttäuscht. Nur dieses kleine insekt sieht halbwegs nach nem lebewesen aus.
Schade

(01.07.2016)Stargaze schrieb:  Zudem war Gen1 für sich alleine, es musste sich keiner anderen Gen stellen. Da hat man keine Erwartungshaltung oder Vergleichsmodelle. Zudem war die Designtiefe eine andere. Taubsi und Evoli haben richtig Fell/Federn, buschig. Der Specht ist wie glattgeleckt. Und das zieht sich durch die Generationen.


GENAU das ist es, was mich am design der neuen pokemon extrem stört. Danke, dass du es benannt hast. Ich wussze nie genau, woran es liegt, dass mir die neuen pokis nicht so gefallen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich glaube Appuk hat es äußerst schwierig...
Jetzt gibt's nicht mehr Robball, sondern den Bus RD laugh
Zitieren
03.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Mich stört, dass alle nur an den Bus denken, aber es eigentlich eine Bahn sein soll. Nur weil das Kastendesign ausserhalb Japans so nicht gängig ist. Dabei erkennt Mannes an den speraten Augen/Fenstern ...
Zitieren
03.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die 70er Jahre U-Bahnzüge in München sehen ziemlich genau so aus^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wieso ein Bus/eine Bahn? Eignet sich ja auch super als Gamecube, wie man sieht!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Eigentlich solls ja ne Batterie darstellen^^"

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
03.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Haha, das musste ich jetzt machen:

Münchner Ubahn: Durchaus Ähnlichkeit vorhanden

[Bild: pokezugubu0b.jpg]

Japan: Die rundliche Form passt hier noch besser

[Bild: pokezug2zaunb.jpg]

(03.07.2016)Sora schrieb:  Eigentlich solls ja ne Batterie darstellen^^"

Und so eine Japanische S-bahn. Diese Ähnlichkeit kann nicht zufällig sein

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
03.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ironischer Weise genau das Bild genommen, das ich anfangs hotlinked habe.
Zitieren
03.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Oh, das ist mir nicht mal aufgefallen Twilight smile es hat einfach von der Perspektive her ganz gut gepasst

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
03.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Die Pokemon von Sun & Moon haben mich bis jetzt nicht wirklich umgehauen. Litten wird auf jeden Fall mein Starter-Pokemon werden, es ist so süß. Twilight happy Ich werde mir auch definitiv die Moon Edition holen, das Legendäre sieht aus wie eine Fledermaus und ich liebe Fledermäuse. Plus diesen Löwen finde ich nicht wirklich kreativ, schaut mir etwas zu sehr nach Entei aus. Twilight happy Dieses U-Bahn-Käferviech finde ich ehrlich gesagt ultra hässlich, aber egal. Wir haben ja erst einen Bruchteil der neuen Pokemon gesehen und ich bin gespannt auf weitere. Außerdem kriegt Libelldra jetzt BITTE eine Megaevolution sonst raste ich aus! (Ich liebe Libelldra!)

Mal ne andere Frage, hat von euch schon mal einer ein Shiny per Wundertausch bekommen? Ich hab grad ein Shiny Voltenso bekommen und kann irgendwie gerade gar nicht glauben, dass das kein Klon sein soll. AJ surprised

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Ganz ehrlich, ich bin etwas enttäuscht.[Bild: cl-ts-ohgod.png]
Die einzigen Pokis die mir gefallen sind die neue Elektromaus und diese Fliege/Mücke/Kolibri.
Die anderen gehen mal gar nicht. Schon allein dieser Bus. Was soll das RD laugh
Naja, aber mal abwarten, sind ja noch nicht alle neuen Pokemon gewesen.
Zitieren
04.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Der Bus ist ja eh nur eine Zwischenentwicklung.
Ich ging ja immer davon aus, dass das Käferpokemon das typische Käfer der ersten Routen ist. Aber es entwickelt sich ja gar nicht zu einen Schmetterling. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab noch nie nen Shiny durch den Wundertausch bekommen^^
Wenn dein Voltenso den OT Sakati.TV und AuSlove.TV hat, kannst dus im Grunde freilassen, das ist dann nämlich definitiv nen Cheat. Das sind übrigens Streamer, einige Leute geben dafür zwar echt viel her, aber es muss echt nicht sein, den WT noch unnötig damit vollzustopfen Shrug oder für nen offensichtlichen Cheat nen originales Legi zu verlangen Twilight: No, Really? was ich da schon gesehen habe, grenzt schon an sonstwas und hat nix mehr mit tauschen zu tun...

Ich bin übrigens dabei, einige sehr spezielle Movesets zu schreiben AJ hmm ich will einfach weg von den Standart-Movesets kommen und muss dafür auch Pokèmon komplett zerstückeln. Oder habt ihr schonmal ein spezielles Garados zum Beispiel gesehen? RD laugh

Ich melde mich, wenn es tatsächlich klappt Twilight happy
Zitieren
04.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Nein, mein Shiny hat keinen von diesen Namen als OT, es ist schon der Name des Trainers, der es mir per Wundertausch geschickt hat. Plus alles, was der Trainer dafür bekommen hat, war ein Flunkifer Baby von mir. Das Viech hat einen Lebens-Orb gehalten, war Level 50 und kann echt gute Attacken. Bin zwar immer noch skeptisch, aber es scheint mir durchaus ein echtes Shiny zu sein. AJ surprised

Ich versuche mir gerade ein Shiny Flunkifer und ein Shiny Evoli zu züchten. Es soll ja angeblich mit der Matsuda-Methode eine höhere Chance auf ein Shiny geben, mal gucken. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.07.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
ich muss aber sagen ich hab auch schon Shinys in den Wuntertausch gehauen ¯\_(ツ)_/¯
zwar keine legis aber durchaus Zuchtreste AJ hmm

weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste