Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 05:43



League of Legends
04.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
@ Simaris: Du meinst wohl ehr Undankbarer Job [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich als Main Supporter habe da schon einiges erlebt (und es gibt nichts schöneres als nen Blitzcrank mit dem Morgana Schild zu ärgern RD laugh xd)

Versuch mal einen Initate zu machen wenn dein ADC 4 Sekunden braucht um zu raffen das du den Gegner angreiftst wenn du vorher gepingt und ihn bescheid gesagt hast das du auf lvl 6 deine Leona ult zündest...nach den 4 Sekunden bist du entweder Tod oder kurz davor und dann flamt der ADC dich weil du feedest [Bild: cl-rd-laugh.png]

Naja ob Bronze ob Silber ob Gold, flame Kiddies gibt es halt überall [Bild: cl-rar-shrug.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
04.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:und es gibt nichts schöneres als nen Blitzcrank beliebigen Supporter mit dem Morgana Schild zu ärgern

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja die Geschichte gibts ja von beiden Seiten. Nur das ein guter Supporter mit schlechtem ADC viel schlimmer leidet als umgekehrt wie ich finde. Hab ja sowohl meine ADC als auch meine Support phase hinter mir.

..Ist natürlich scheiße wenn der Supporte nichts trifft,in Trades lieber den Gegner Supp exhausted Und in dem Drang zu engagen immer stirbt.

Aber genau wie Daron sagte.. Als supp kannst du noch so viele hooks/Bubbles/Stuns treffen und alles warden. Bring halt genauso viel wenn vom ADC (oder vom team) kein follow up kommt.

Erst vor kurzen gehabt. Nami bubble trifft, die Chance mit exhaust und wave den gegner ADC umzulegen..gesagt getan.. Hätt auch alles klappen können hätte der ADC reagiert bevor das Exhaust bereits abgelaufen ist. Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.09.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
(04.09.2014)Simaris schrieb:  
Zitat:und es gibt nichts schöneres als nen Blitzcrank beliebigen Supporter mit dem Morgana Schild zu ärgern

Grrrrrr.... [Bild: pc-ddsquint.png]

Guess who's back. Back again.
Zitieren
04.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Vor den Tower stellen und Blitzcrank Permanent auslachen weil seine hooks nichts bringen...ich liebe Maximum Disrespekt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das selbe gilt für Leona weil all ihre Stuns dank dem Schild wirkungslos sind xD

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
04.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(04.09.2014)Daron the Derp schrieb:  Vor den Tower stellen und Blitzcrank Permanent auslachen weil seine hooks nichts bringen...ich liebe Maximum Disrespekt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das selbe gilt für Leona weil all ihre Stuns dank dem Schild wirkungslos sind xD

Leona hats da sogar wesentlich einfacher als Blitzcrank, weil meistens schon ein getroffenes Zenith Blade Morgana direkt zum reagieren zwingt. Danach spatzier ich zu Morgana und geb ihr halt 'nen Shield of Daybreak ins Xicht.
Zitieren
04.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Das ist aber auch noch machbar, man kann ja voraussehen wenn Leo in Range ist für ihr Zenitblade, ich spiele sie ja selbst und kenne ihre range [Bild: cl-rd-laugh.png]

es ist machbar mit Übung ^^

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
04.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
xXRarityXx schrieb:Hätt auch alles klappen können hätte der ADC reagiert bevor das Exhaust bereits abgelaufen ist.

Also mein Exhaust setz ich eigentlich erst ein wenn der Gegneradc meinen Adc am angreifen ist wenn ich selber supporte, vorher ist das imo verschwendung.

Nutzlos is das natürlich wenn mein Adc weiterfarmt wärend er vom Gegner auseinandergenommen wird.

Alles in allem: Der Supporter hat mehr Impact auf die Lane da er keine feste Aufgabe hat die unabhängig vom Gegner besteht. Komplizierter Satz, einfache Aussage:
Angenommen man hat keine gegner auf der Botlane muss der Support nichts weiter tun als alle 180 sekunden seine Wards zu setzen.
Während der ADC immer versuchen muss alle Minions zu erwischen.

Nun hatman gegner auf der lane, der ADC muss immer noch seine Minions erwischen, der Support hat Zeit und kann diese und seine Konzentration die er ja nicht fürs farmen braucht dafür aufwenden den Gegneradc zu stressen.

Meiner erfahrung nach gewinnen mehr lanes durch nen besseren Support als durch nen bessern ADC. Auch selbst schon erlebt, schlechten Support und schlechten Gegneradc gehabt. denn der gegnersupp hat mich zonen können und hat sowohl mich als auch meine Supporter in die passive gezwungen.
Trotzdem hatte ich am Ende noch mehr farm als der Gegneradc. Durch gute initiates und der Machtlosigkeit meines Supports haben wir dann die lane gewonnen.

Kurzum imo: Besserer Support > Besserer ADC, einfach aus dem Grund dass ein guter Support den guten ADC noch nerven kann weil der ADC sich aufs farmen konzentrieren muss, der Support kann sich aussuchen wann er tradet.

Somit leiden ADCs auch am meisten unter schlechten Supports. Als Support wiederum ist es nicht so schwer nen schlechteren ADC zu carrien.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Wenn der ADC weiter farmt wärend der Supporter was starten will dann ist da meiner Meinung nach aber auch nichtmehr zu helfen. Ich mein Bubble,wave,exhaust das ist genug CC um einen ADC auszuschalten. Aber wenn der ADC nicht mit macht hat der Supporter die Arschkarte.

Und ja ich stimm dir zu das ein guter Support wichtiger ist als ein guter ADC. Ich mein nur das ich es schade finde wenn wenn gute (also wirklich richtige gute) Supporter verlieren weil der ADC einfach dumm ist. Da kann der supporter nämlich sogut zonen wie er will ein guter adc kommt überall an seinem farm und selbst unterm Tower mindestens 5-6 Da wird das Zonen einen guten ADC auch nicht stören (weil der schlechte selbst auf offnener Lane 3-4 verkacken wird)

Und das mit den Zonen ist wohl auch Supporter bedingt. Lass eine Sona/Nami mal gegen eine gute gegnerische Botlane zonen. da geht Sona einen Schritt zu weit nach vorne und wird sofort in der Luft zerfetzt, da ist ihr heal/Speedboost völlig egal.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.09.2014
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
mir ist gerade das unglaublichste jemals passiert... ich bin immer noch total überwältigt und versuche das zu verstehen Twilight happy
Ich hab nämlich seit gefühlt einem Jahr jemanden in der Friendlist mit dem comment :20% more *yay*... aber damit konnte ich vor 2 Monaten ja noch nichts anfangen, obwohl er mir schon vorher aufgefallen ist (einfach weil der comment so lang ist).
Da ich zudem 7 Wochen nicht spielen konnte fällt mir das erst jetzt auf *-* und weil das so ein Zufall ist weiß ichg grad nicht was ich machen soll und schriebe einfach diesen Text. Ich hab ihn natürlich angeschrieben und es stellt sich heraus, dass er auch Brony ist. O.O

"Earth" without art is just "Eh"
Zitieren
05.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(04.09.2014)DnBPony schrieb:  [...]jemanden in der Friendlist mit dem comment :20% more *yay*[...]
Ich hab ihn natürlich angeschrieben und es stellt sich heraus, dass er auch Brony ist. O.O
Ne, echt jetzt? Ohne scheiß? Ist ja unglaublich diggah lan Tongue

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(05.09.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(04.09.2014)DnBPony schrieb:  [...]jemanden in der Friendlist mit dem comment :20% more *yay*[...]
Ich hab ihn natürlich angeschrieben und es stellt sich heraus, dass er auch Brony ist. O.O
Ne, echt jetzt? Ohne scheiß? Ist ja unglaublich diggah lan Tongue

Ist ja nicht so als ob es selbst bei LoL schon mindestens hunderte von offensichtlichen Bronies gibt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und das ist nur die Anzahl die ich bislang in etwa getroffen hab xD

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.09.2014
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
(05.09.2014)Daron the Derp schrieb:  
(05.09.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(04.09.2014)DnBPony schrieb:  [...]jemanden in der Friendlist mit dem comment :20% more *yay*[...]
Ich hab ihn natürlich angeschrieben und es stellt sich heraus, dass er auch Brony ist. O.O
Ne, echt jetzt? Ohne scheiß? Ist ja unglaublich diggah lan Tongue

Ist ja nicht so als ob es selbst bei LoL schon mindestens hunderte von offensichtlichen Bronies gibt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und das ist nur die Anzahl die ich bislang in etwa getroffen hab xD

ich war in dem moment einfach so am Ende.. weil ich ihn wie gesagt sozusagen schon länger kenne und mir gestern ganz plötzlich aufgefallen ist, dass mir bei 20%... doch eigentlich was einfällt ^^
mir ist vorher noch nieman begegnet den ich tatsächlich als Brony hätte einstufen können, aber ich bin halt erst wieder seit 4 Tagen online.
Zitieren
05.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Och hab da auch schon ein paar getroffen, aber hauptsächlich habe ich sie am Namen erkannt.
Zb.
DerpyMuffinGamer

Umgekehrt hat mich auch mal ein Ryze auf meinem Twink als Brony erkannt.
Dort heiße ich: MS Octavia

Falls sich jemand genötigt fühlt zu flamen: lasst es doch einfach, ich kenn keinen der keinen Twink hat. Ist einfach praktisch.

Falls sich jemand genötigt fühlt den Acc zu adden: Von mir aus, spiele aber nicht sehr oft damit, oft nur wenn ich grade auf dem Hauptacc nicht spielen kann, aus welchem Grund auch immer *hust*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.09.2014
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
irgendwer lust gleich ein paar rankeds mit mir zu spielen?

"Earth" without art is just "Eh"
Zitieren
05.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Brand OP.
Liandry + Passive + W und der gegnerische 3k Leben Thresh war half life. Erstaunlicherweise braucht Brand nur dieses Item, Rylais und etwas penetration, um abzugehen. Rabadons und Zhonyas brauchen erst später kommen, wo er dann doch hohe Schadenszahlen braucht, um im late mitzuhalten.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(05.09.2014)Simaris schrieb:  Umgekehrt hat mich auch mal ein Ryze auf meinem Twink als Brony erkannt.
Dort heiße ich: MS Octavia
Von der Tatsache aus, dass Octavia von Octave kommt, würde ich mich eher fragen, ob jeder, der sich Octavia nennt, nicht von Bronies genervt wird.

(05.09.2014)Draven schrieb:  Erstaunlicherweise braucht Brand nur etwas penetration, um abzugehen.
Wiederlich

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Wiederlich
Widerlich Twilight: not bad

In Fact: Wenn die Leute raten wollen sagen sie mir oft: Gell, du fährst nen Octavia?

Kommt öfter vor als die MLP Vermutung.

Is halt nich ganz so offensichtlich wie "Rainblow Dash" oder sowas.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Mich hat in LoL noch nie einer gefragt..

warum nicht? Weil ich in LoL keine darauf anspielenden Namen oder Beschreibungen hatte,hab oder haben werd. ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(05.09.2014)xXRarityXx schrieb:  Mich hat in LoL noch nie einer gefragt..

warum nicht? Weil ich in LoL keine darauf anspielenden Namen oder Beschreibungen hatte,hab oder haben werd. ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ

Gute Idee. Mach ich genauso.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste