Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 23:54



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.07.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(07.07.2016)Killbeat schrieb:  
(07.07.2016)Honey_Bass schrieb:  Ein Gift pokemon, dass andere vergiften kann. Nicht schlecht.

Ein wirklich innovative Neuerung Twilight: No, Really?

wirklich, ich dachte Gift&Stahl seien immun gegen Vergiftung.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
07.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Sou. Einkaufstour-Bericht:

Auf dem Weg zum Lidl hab ich die Chance 5 Stops nacheinander abzugrasen, was ich natürlich auf Hin-und Rückweg genutzt habe. Heraus kamen etliche Bälle, 3 Eier und ein paar Tränke und Beleber.

Desweiteren fing ich noch Habitak, Seeper und Raupy ^ ^ nachher geh ich noch etwas spazieren, aber ich bezweifle, dass es in Aschaffenburg so Elend viel zu fangen gibt, da hier auch nicht wirklich viel ist, wo man hin könnte Shrug

Hier gibt's zwar auch einen Wald, nahe eines Friedhofs, aber da soll ich nicht alleine hingehen, einfach aus den Grund, weil genau in diesem Wald diese Rebecca hochschwanger ermordet wurde. Da möchte meine Mutter halt nich, dass ich da allein hingehe. Was bedeutet ich muss am WE mal meinen Freund mitschleifen...
Zitieren
07.07.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Molunk wird Teil meines Teames, definitiv.
Farblich passt es dann auch noch gut zu Litten als Starter <3

Würd mich aber freuen wenn wir endlich die Evolutionen der Starter sehen ķönnten.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
07.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ein Gift/Feuer Pokemon!!
Wahnsinn meine Gebete wurden tatsächlich erhört Pinkie happy
Diese Typkombination wünsche ich mir schon ewig!
Und sie hätten kein passenderes Pokemon nehmen können. Es ist echt cool.
Es kommt bei mir hundertpro ins Team. Allein die Fähigkeit ist weltklasse. Da kann man den ganzen Panzaerons den Wind aus den Segeln nehmen.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(07.07.2016)Honey_Bass schrieb:  
(07.07.2016)Killbeat schrieb:  
(07.07.2016)Honey_Bass schrieb:  Ein Gift pokemon, dass andere vergiften kann. Nicht schlecht.

Ein wirklich innovative Neuerung  Twilight: No, Really?

wirklich, ich dachte Gift&Stahl seien immun gegen Vergiftung.


Ist auch nur Molunk vorbehalten, da es eine Fähigkeit (Korrosion) besitzt die es auch Gift und Stahl Pokemon vergiften lässt.
Das ist irgendwie ziemlich cool, ich finde es jetzt schon toll. Die Typenkombi und weil es auch an einem Salamander erinnert.
Der Ruf ist auch irgendwie drollig. bin ja auch auf Evolution gespannt.
Stahl-, Gift-, Boden- und Stein-Monster müssen sich jetzt vor Vergiftungen hüten.
Wobei es strategisch nicht vorteilhaft wäre es gegen Bodenpokemon antreten zu lassen, da diese ja sehr effektiv gegen Molunk sind.
Zitieren
07.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Pokemon GO sollte ende diese Woche in Deutschland verfügbar sein

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gestein und Boden kann ohne weiteres vergiftet werden. Nur dass Gift und Stahl jetzt auch den Status frisst, das ist neu.
Stellt sich die Frage, gilt das nur für Vergiftungen oder wirkt Gift, wenn es von ihm kommt, gegen alles mindestens neutral? Oder wirkt es so, dass Immunität und Resistenz umgangen werden?
Und ja, das ist ein Unterschied.

Blue Sparkle und ich hatten ja vor Monaten beide für Feuer/Gift votiert.

Das ist immun gegen Vergiftung und Verbrennung.
Es vergiftet ALLES.
Supporter. Mindestens.

Ob seine Fähigkeit auch gegnsicn selbst wirkt und sie sich gegenseitig vergiften können?
Zitieren
07.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(07.07.2016)Sora schrieb:  Ein Gift/Feuer Pokemon!!
Wahnsinn meine Gebete wurden tatsächlich erhört  Pinkie happy
Diese Typkombination wünsche ich mir schon ewig!
Und sie hätten kein passenderes Pokemon nehmen können. Es ist echt cool.
Es kommt bei mir hundertpro ins Team. Allein die Fähigkeit ist weltklasse. Da kann man den ganzen Panzaerons den Wind aus den Segeln nehmen.

Zitat:Blue Sparkle und ich hatten ja vor Monaten beide für Feuer/Gift votiert.

Yes, yes, yes!!!

Ich habs so gehofft. Damit hab ich dann neben Bauz Nummer 2 auf meiner Teamliste. Einfach nur genial. Das Toxin von dem Ding wird so krass werden. 100% Treffer- und Vergiftungswahrscheinlichkeit. Unheimlich stabile Kombination in der Defensive und offensiv auch nicht schlecht. Und die Schwächen ergänzen sich großartig mit Bauz und umgekehrt.
Die Endevo wird herrlich (wehe die wagen es ihm irgendwas sinnbefreites wie Drache noch zu geben, weil Salamander=Drache)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.07.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
YES! Cheerilee awesome
Gift/Feuer war eine meiner Wunschkombis und dann auch noch so ein schickes Pokémon.
Dazu kommt noch das NICHTS vor Toxin sicher ist(wahrscheinlich nicht ganz. Bestimmt wirken Abilities noch).
Willkommen im Team, du kleiner Salamander. Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Nein bitte kein Drachentyp, das würde die ganze schöne Kombination kaputt machen.
Es soll bloß seine Typkombination behalten wenn es sich denn entwickelt.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
This just in:

Jemand liegt im Krankenhaus und spielt Pokémon Go. Auf seinem Bett, am Fußende, taucht ein Nebulak auf.
Omen.
Zitieren
07.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also da würde ich mir ja auch Gedanken machen...
Hatte heute Mittag nen Karpador in der Bratpfanne... RD laugh leider völlig verschwitzt das zu shotten, sah so dermaßen dumm aus xD
Zitieren
08.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
ich hab grad nen abra gefunden aber seit das heute down war bin ich immer rund 20m versetzt

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
08.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da bin ich gestern endlich Level 5 geworden und dann ging das Spiel ja nicht mehr richtig RD laugh Da waren so viele Arenen die ich hätte ausprobieren können <_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.07.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Ich hatte nach einem Nickerchen ein Traumato in der Wohnung RD laugh

weg
Zitieren
08.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Pokémon GO ist entweder der größte Troll oder der größte Humorist seit Anbeginn der Gaming Geschichte.
Zitieren
08.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich war vorhin am Schloss bei uns, Johannisburg.
Ich hab gelesen, dass es bei Schlössern und nur bei Schlössern, möglich ist, Dratini zu fangen.

Ja ich lauf da hin, starte das Spiel... SERVER IM ARSCH Flutterrage langsam nervts ja doch schon... ich komme nicht oft da hin, schönen Schrank auch...

Hab übrigens jemandem die Arena geklaut, ein weibliches Nidoran ausgebrütet, mehrere Evoli gefangen, ein Nebulak, ein Rihorn, ein Kleinstein, mehrere Taubsi, Raupy und Hornliu.

Tolle... Äh. Ausbeute.
Zitieren
08.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(07.07.2016)Stargaze schrieb:  Gestein und Boden kann ohne weiteres vergiftet werden. Nur dass Gift und Stahl jetzt auch den Status frisst, das ist neu.
Stellt sich die Frage, gilt das nur für Vergiftungen oder wirkt Gift, wenn es von ihm kommt, gegen alles mindestens neutral? Oder wirkt es so, dass Immunität und Resistenz umgangen werden?
Und ja, das ist ein Unterschied.

Blue Sparkle und ich hatten ja vor Monaten beide für Feuer/Gift votiert.

Das ist immun gegen Vergiftung und Verbrennung.
Es vergiftet ALLES.
Supporter. Mindestens.

Ob seine Fähigkeit auch gegnsicn selbst wirkt und sie sich gegenseitig vergiften können?

Oops, hast Recht, habe Boden und Gestein hier raus zitiert:
link


(07.07.2016)Stargaze schrieb:  This just in:

Jemand liegt im Krankenhaus und spielt Pokémon Go. Auf seinem Bett, am Fußende, taucht ein Nebulak auf.
Omen.

[Bild: lavender_town_ghost_sprite_by_creepypast...56k433.png]
Zitieren
08.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ooooh hier ist ja ganz schön was los wegen Pokémon Go [Bild: cl-ts-happy.png] Ich habs mir noch nicht geholt aber habe es vor. Scheint sich ja zu lohnen, so wie es aussieht? [Bild: 01-twi_grin.png] Freut mich auf alle Fälle.

Ist das Spiel eigentlich groß bzw. nimmts viel Speicher weg?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
juhu mein erstes Pokemon bei pokemon go ist ein bisasam in meienr Wohnung xD

und nein die apk ist nur 38mb gross

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste