Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 07:06



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
02.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
Hört sie nicht mehr und geht raus / was meint sie micmt ich werde mich ohhh Gott das ist heute zuviel für mich/

[Raptor]
"Nein für mich ist das kein Problem"er schaut sich an "aber zuerst muss ich mich zurück verwandeln"

[Nico]
"Was aber du warst doch eben noch hinter mir? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

Sie ist meine Lehrerin....
*sir schaut Matero an und dann auf dem boden*
Sie hat mir vieles gelehrt... Und dafür bin ich ihr dankbar.... Sie hat damals meins und das meines Bruders gerettet... Als Vater Amok lief nachdem er ihre Mutter fras.... Sie durfte sich nicht einmischen... Tat es trotzdem... Und dafür wurde sie bestraft.... Sie ist ein gutes Wesen... Hat Dinge gemacht die eigentlich verboten war... Anstatt mein gedachnis zu löschen ließ sie es und lehrte mir alles was ich wissen sollte... Und das ohne diesen Pakt der einem Schmerz zubereitet wenn er es macht.... Entschuldige... Ich denke... Du willst diese Geschichte nicht mehr hören....
*sie löst leicht von seiner Hand*
Ich kann mir vorstellen was du von ihr hälst... So hätte ich auch gedacht... Wenn ich es mit denn eigenen Augen nicht gesehen hätte...

[Reika]

Dieser Drache..... Das wird noch lustig werden...
*sie seufzt*

[Yuki]

Du musst dich konzentrieren dann verwandelt du dich zurück.
*sie lächelt ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo grinst
,,ich bin eben einer vom schnellen Trupp und setzt dich doch oder willst du die ganze zeit über stehen?"


Matero
,,das hat sie nicht gesagt oder wollte sie mir nicht sagen ich weis nicht..................ich denke ich sollte nochmal mitkommen auch wenn ich sie eben richtig angschreihen habe"

Zitieren
02.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ja das sieht man" er setzt sich hin

[Lukas]
Er überlegt ein paar Schritte vom haus entfernt ob er nochmal rein gehen soll " warum freuen oh maaaaaan die 10 min wurde ich so voll gestopft mit infos über meine Familie und allem das ist zuviel für mich...egal ich geh nochmal zu ihr und frage sie was sie genau meinete" er geht nochmal zurück

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 von ILoveMLP.)
Zitieren
02.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo reicht ihm sein Knabberzeug
,,hier dein Knabberzeugaber nicht bei allem bin ich so schnell"

Zitieren
03.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
Nicht wenn du nicht willst
Zitieren
03.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea
,,gut denn ich sprech bekannte lieber normal anund ungern mit euer hoheit oder so"

bin off

Zitieren
03.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
Wie gesagt du musst nicht
Zitieren
03.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ach egal*

Sahea
,,wäre mir auch un angenehm"

Zitieren
03.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Ele]
Egal lass uns jetzt gehen
*ich lächle und gehe vor*
Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

Dann komm..... Ähm..... Weißt du wo sie wohnt?
*sie kratzt sich am hinterkopf*

[Reika]

*sie deckt denn Tisch*

(mlp nick nicht vergessen))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Raptor]
"Ok ich werde es versuchen" er macht die Augen zu und konzentriert sich und verwandelt sich in zurück "ah min Kopf" er hält sich denn Kopf und schaut dan zu Yuki "ähm wollen wir was essen gehen also ähm natürlich nur wenn du willst"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie nickt*
Gerne wenn dir mrin alter nichts ausmacht.
*sie kichert etwas holt ihr Handy raus und schreibt eine SMS*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
"Nein für mich ist das kein Problem ich bin ja selber erst 16 Jahre alt" wird rot und lächelt sie an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie schaut ihn verdutzt an*
So siehst du aber nicht aus.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea folgt ihr lächelnd
,,jawohl eure majestät"
sie kichert


Matero
,,ja ich weis wo sie wohnt du etwa nicht oder wie?"

Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

*sie grinst verlegen*
Von unten sieht alles anders aus.... Hehe..... Von oben weiß ich wo ich hin fliegen muss.... Doch leider... Stimmt was mit meinen Flügeln nicht.... Reika muss mal drüber schauen....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero grinst
,,ich bin den Weg zwar erst grade gefahren aber ich denke ich finde denn schon und nur so eine Frage,was hat dein Kopf für ne Helmgrösse oder so für ne Größe?dann fahren wir nämlich mim Mopde hin"

(Shadow bearbeitet,jetzt noch den anderen was ausdenken aber schon witzig das sich hier auch drachen tummeln ^^)

Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

Ähm... Man könnte sagen.... Klein... Eigentlich fast denn kleinsten bei der erwachsenen große....
*sie seufzt*
Ich bin ja nicht wirklich sehr groß..... Und danke das du mich hin bringst... Ich glaube ich hätte mich verlaufen....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Dennis
*er hatte sich geduscht und machte sich aj das Frühstück für seinen schatz unzwar ihr Lieblings Frühstück*
Die letzte Nacht war super mit ihr

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste