Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 23:56



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So, heute ist auch schon einiges geschehen. Werde mal den ersten teil für heute uploaden Smile

Tag 2: Mittwoch 10.04.2013:
5:50: Die erste Stadt (Gavina) wurde erreicht und Kampf gegen N hat Timon mit Leichtigkeit gewonnen.
16:00: Timon wurde auf Level 10 trainiert, da ich Langeweile hatte.
17:25: Betreten von Route 2. Was wird wohl unser drittes Teammitglied sein.
17:26: Ein weibliches Felilou Level 5 erscheint!
17:27: Felilou (Sepia Melody) schließt sich dem Team an. Hierbei ist Melody als Achtelnote dargestellt. Das Pokémon hat ebenfalls ein neutrales Wesen, nämlich Zaghaft.

(10.04.2013)AppleCake schrieb:  Ich möchte ein Gelatini sein! Ich liebe Gelatini. :3

Ich freue mich schon richtig auf "Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit?" Finde die beiden Trailer nämlich richtig geil. Big Grin
Spoiler (Öffnen)
(Das sind nur die animierten Trailer)
In Deutschland erscheint das Spiel leider erst Mitte Mai :/

Ja ich freue mich auch schon auf das Game. Ich hoffe es wird die Wartezeit etwas überbrücken. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hey Fox, wenn dir ein Kapuno begegnet, kannst du es dann fangen und nach mir benennen?^^

A propos: Gibt es Kapuno in der Siegesstraße? Bin mir nicht ganz sicher...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
10.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja gibt es. Die Frage ist nur, ob es das erste ist, das mir über den Weg läuft. ^^
Ein zweites darf ich auf der Route ja nicht mehr fangen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Jaaaa~, habe schon ein Pokémon^^ ich bin ja auch wirklich zaghaft xD
Trainierst du.... mich? Oder Felilou? Oder wie man es nennen soll?

EDIT: Habe auch vor kurzem eine Nuzlocke Challenge angefangen... Wird sich wahrscheinlich eh keiner melden, aber ich bin mal ganz einfach böse und mache das jetzt nach xD (ist Platin)

Zitieren
10.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja es wird gerade trainiert, da ich noch nicht mehr als 6 Pokémon habe.

Was machst du nach? Das mit den Nicknamen?
Wenn das so sein sollte, wäre es interessant welche Edition du nutzt, damit man weiß, welche Pokémon man wählen kann^^ Wurde bereits ergänzt....

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ja, ich mache das mit den Nicknamen^^
Weils so einfach interessanter ist^^ Irgwie xD
Das mit der Edition habe ich nachher noch editiert

Zitieren
10.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ok, ich würde dann folgende Pokémon wählen:
Evoli, Bamelin, Griffel, Riolu, Sniebel

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Okay^^ (Alles, außer Griffel, Pokémon, die ich mag xD)

Naja, dann kann ich ja schreiben, was bisher passiert ist^^

Was bisher passiert ist... (war über veschiedene Tage verteilt)
~Panflam [Scheu] als Starter erhalten und, einfallsreich wie ich bin, Feuerzeug genannt
~Rivale besiegt
~Wildes Bidiza gesehen, aber durch Volltreffer besiegt
~Wildes Staralili gesehen, aber durch Volltreffer besiegt
~auf Route 202 weibliches Sheinux [Frech] gefangen und Nala genannt (weil es halt ein Löwe ist und König der Löwen...)

Pokémon:
Feuerzeug [Panflam - männlich - Scheu] - Level 9
Nala [Sheinux - weiblich - Frech] - Level 9

Die Namensliste:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.04.2013)Sepia Melody schrieb:  ~auf Route 202 weibliches Sheinux [Frech] gefangen und Nala genannt (weil es halt ein Löwe ist und König der Löwen...)

Rofl... Dann denk mal nach warum mein Nagelotz Timon heißt. Twilight happy
Ich hätte eigentlich den Feuerstarter nehmen sollen. Den hätte ich dann Pumba nennen können xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Oder einen Gifttypen mit diesem Namen...Skunkapuh/Skuntank vielleicht? Eine gewisse Eigenschaft teilen die sich ja immerhin...Big Grin.
Zitieren
10.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Racefox, du hast mir alle tollen Pokémon weggeschnappt. Whining

Und für deinen Nutzlocken Run hätte ich auch noch ein Pokémon (nachdem alle tollen auch da wieder weg wären): Lilminip.
Das Pokémon ist einfach toll. Heart Und ich weiß nicht warum. Eigentlich sind Pflanzenpokés nicht mein Fall.

Ich freu mich auch schon richtig auf PMD. ^____^ Diese Grafik. *___*
Ich finds nur echt schade, dass man keinen Persönlichkeitstest mehr machen muss. Er war zwar teils nervig, gehört aber meiner Meinung nach einfach zu PMD.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Lilminip ist notiert. Aber ich kann nicht garantieren ob das auch einen festen Platz im Team bekommt. Ich habe ja mit Serpifeu gestartet und das ist ja auch eine Pflanze.
Kannst natürlich auch noch weitere Pokémon wählen. ^^ Gibt ja noch so viele, die noch keinen Namne haben. Mehrfachnennungen sind natürlich auch möglich. Wink

Mir ist auf jedenfall Serpifeu zu wichtig, sodass ich es in der ersten Arena nicht einsetzte. Es darf da schön brav auf der Box ruhen. ich will nicht, dass es am Feuertot stirbt... Es ist ja noch so jung...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Och stimmt, du hast ja schon ein Pflanzenpokémon. Facehoof
Aber es würde schon reichen, wenn dieses schöne Pflanzenpokémon meinen Namen bekommt. Vorrausgesetzt es ist das erste in der Route. x)

Mh.. nehmen wir noch Emolga und ehm.. ich glaub das wars. Die anderen wurden alle schon genannt, und ich mag jetzt keine doppelten nennen. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.04.2013
Thomas933 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Bin mal sehr gespannt auf das neue Pokemon Mystery Dungeon, fand die alten einfach richtig klasse Smile
Bei den neueren Pokemon Editionen ist das so ne Sache mit der neuen Kameraperspektive, bin ich nicht so der Fan von^^ (Genauso wie vom Aussehen :/)
Castelia City find ich das schon übertrieben (In der Schwarzen Edition)
Persönlich spiel ich grad mal wieder Blattgrün Big Grin

Win the Crown - Equestria Girls Song (HD-Version) (Öffnen)


♫ So get up, get down if youre gonna come around, we can work together helping twilight win the crown. So get up, get down cause it's gonna make a sound, if we work together helping twilight sparkle win the crown! ♫

Zitieren
10.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Mein erstes DS Spiel war Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit. Leider habe ich es immer noch nicht geschaft, Dialaga zu erlediegen, selbst, als mein Glumanda und mein Chelast auf Level 70 waren. :I

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
10.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.04.2013)FireDasher schrieb:  Mein erstes DS Spiel war Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit. Leider habe ich es immer noch nicht geschaft, Dialaga zu erlediegen, selbst, als mein Glumanda und mein Chelast auf Level 70 waren. :I

Waaaaaas? O_o
Ich hab damals, als das Spiel noch akutell war, auf Bisafans gelesen, dass verdammt viele Probleme mit Dialga hatten. Ich hatte überhaupt keine.
Ich hab mit Pikachu Dialga paralysiert. Pikachu und Glumanda konnten auch aus der Ferne angreifen. Kurz bevor sie tot waren, hab ich denen was gegeben. Und das den ganzen Kampf über. Dialga war sehr schnell Geschichte. Und die beiden waren erst Level 40 und 42...
Die Kampfmusik von Dialga war außerdem verdammt episch. <333

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.04.2013
Brownie1 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Kleiner Tipp^^
Hast du es mal mit Schlafsamen probiert?
Mit denen schaffst du eigentlich jeden "Boss" ohne den Einsatz von 100ten Belebersamen

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
10.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.04.2013)Brownie1 schrieb:  Kleiner Tipp^^
Hast du es mal mit Schlafsamen probiert?
Mit denen schaffst du eigentlich jeden "Boss" ohne den Einsatz von 100ten Belebersamen

Ja hab ich... der ist aber immer sofort wieder aufgewacht...

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
10.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Racefox: Nette Idee, das Forum einzubinden^^

Ich nehme als Supermod natürlich die Legis Tongue (Riecht ihr das? Stinkt nach Selbstbeweihräucherung)

Spaß beiseite:
Ich wäre von den Einallpokemon gerne in deinem Team: Rotomurf, Stalobor (weil awesome), Karadonis (weil blau), Galapaflos, Karippas (beide weil blau), und mein absoluter Liebling Ramoth (plus Ignivor)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Für die Platin Nuzlocke: einmal Waumpel zum mitnehmen :3


Mein eigener W2 Hardmode Run macht momentan Halt vor der PokéLiga.

Hab G-Cis wirklich ohne Probleme besiegen können, hab sein Echnatoll mit Libelldras Drachenrute ausgewechselt und dann jedes Pokémon einzeln besiegt, selbst Trikephalo war kein Problem (2-Hit mit Serpiroyals Laubklinge nach 2x Einrollen)

Habe mein Team für die Liga minimal trainiert, die Trainer vorher hatten Pokémon mit Lvl. 60, also direkt mal das Team genauso hoch gepusht.

Fleknoil dürfte gegen Kampf im Vorteil sein (Luftschnitt, Gedankengut, Psychokinese, Energieball)
Zapplarang ist generell immer siegessicher (Akrobatik, Einrollen, Stromstoß, Funkensprung)
Libelldra mein Mittel gegen fast alles Schwächen hat (Drachenklaue, Steinhagel, Schaufler, Knirscher)
Serpiroyal, Starter, verdammt gut und sau gefährlich (Laubklinge, Gigasauger, Einrollen, Gigastoß)
Kabutops, Fossil, aber kein Pokédex Eintrag ... (Kaskade, Steinhagel, Schaufler, Kreuzschere)
Flamara, das Pokémon mit Charme (Feuerzahn, Biss, Bezirzer, Schaufler)

Mal schaun, wie es läuft, ich erwarte das Schlimmste!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste