Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:45



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.07.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde mir Pokémon Go NICHT holen.
Ich habe die ketzte Zeit Abstand zu den ganzen Pay-2-Win-Games genommen und das scheint dieses Spiel ja leider zu sein...
Außerdem wird es das ganze ohne mobiles Internet nicht bringen. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(08.07.2016)Racefox schrieb:  Ich werde mir Pokémon Go NICHT holen.
Ich habe die ketzte Zeit Abstand zu den ganzen Pay-2-Win-Games genommen und das scheint dieses Spiel ja leider zu sein...

Wo ist das bitte P2W? Die Mikrotransaktionen sind unsinnig und man braucht sie nicht. Du kriegst mit jedem Level-Up neue Items und auch an PokèStops immer wieder welche. Klar, du kannst das ganze mit Geld beschleunigen, aber das ist genau so wenig P2W wie HearthStone... Spielst du viel, erreichst du auch viel. So einfach ist das.

Das mit dem mobilen Internet ist allerdings wahr^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
08.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
hmm, hab mir grade auf pokemon GO geholt und der sagt immer das die spieldaten nicht vom server abgerufen werden konnten?

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
08.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Da die EU Server noch nicht gestartet sind, will der auf die US-Server zugreifen. Aber da werden gerade alle aktiv und es ist derbe überlastet. Zweite Möglichkeit ist, dass die gerade Wartungsarbeiten durchführen. Ich komm auch nicht rein.

Edit:
http://cmmcd.com/PokemonGo/
Bin tatsächlich auch reingekommen.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von KitsuLeif.)
Zitieren
09.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Ähm....okay. Also, ihr könnt mich ja jetzt für doof halten, aber ich hab irgendwie erst jetzt erfahren, das man ein Shaymin geschenkt bekommen kann, wenn man auf Geheimgeschehen klickt und dann Geschenk empfangen auswählt. Ist wohl irgendso eine Aktion zu irgendeinem Jubiläum aber ja...ich hab nun ein Shaymin, das ist ich schon seit JAHREN haben wollte (auf Level 100 und alles) und das nur, weil ich zufällig auf ein Youtube Video geklickt habe.....es ist zu genial gerade. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
09.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
es gibt jeden monat ein event pokemon

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
09.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jop und das schon seit Januar ^^"
Und es ist nicht ein Jubiläum, sondern das 20 jährige von Pokemon Big Grin Das ist total unglaublich. Und von den 20 bin ich schon 17 dabei, dass kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, finde ich.... Das ist so eine lange Zeit.

Shaymin muss ich auch noch laden xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Wo findet man bei Oras diese Blume für Shaymin ? Weiß das zu fällig wer ?

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)elitecat schrieb:  Wo findet man bei Oras diese Blume für Shaymin ? Weiß das zu fällig wer ?

du musst im hauptmenü af geheim geschehen klicken und dann auf geschenk empfangen. dort findest du einen menüpunkt der irgendwas mit internet heisst. da klickste drauf und anschließend sollte dich das menü führen. wenn du damit fertig bist starte ins sppiel und geh in ein pokemon center. dort sollte eine person in blau stehen. ansprechen und zack du hast ein shaymin wenn du platz im team hast

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
09.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)Grelion schrieb:  
(09.07.2016)elitecat schrieb:  Wo findet man bei Oras diese Blume für Shaymin ? Weiß das zu fällig wer ?

du musst im hauptmenü af geheim geschehen klicken und dann auf geschenk empfangen. dort findest du einen menüpunkt der irgendwas mit internet heisst. da klickste drauf und anschließend sollte dich das menü führen. wenn du damit fertig bist starte ins sppiel und geh in ein pokemon center. dort sollte eine person in blau stehen. ansprechen und zack du hast ein shaymin wenn du platz im team hast

Ich habe es bereits ich rede von der Blume die Shaymin verwandelt..........

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Laut serebii.net auf Route 123. Da muss man einem Mann im Berry Master's House ein Shaymin zeigen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Also bei mir ist im Google Play Store Pokemon GO noch nicht drinnen
nur irgendwelche Guides dafür Twilight: No, Really?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)Meganium schrieb:  Laut serebii.net auf Route 123. Da muss man einem Mann im Berry Master's House ein Shaymin zeigen.

Danke ^^ und es stimmt ^^ Da bekommt man die Gracidea^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)Sora schrieb:  Also bei mir ist im Google Play Store Pokemon GO noch nicht drinnen
nur irgendwelche Guides dafür  Twilight: No, Really?

Ist offiziell ja auch noch nicht in DE raus.
Kommt aber noch am Wochenende.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
09.07.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)PinkChaos schrieb:  Ist wohl irgendso eine Aktion zu irgendeinem Jubiläum aber ja...ich hab nun ein Shaymin, das ist ich schon seit JAHREN haben wollte (auf Level 100 und alles) und das nur, weil ich zufällig auf ein Youtube Video geklickt habe.....es ist zu genial gerade.  RD laugh

Jup, das ist eine Aktion zum 20. Jubiläum von Pokemon, bei der alle mystischen Pokemon der letzen Generationen verteilt werden. Man konnte sich bisher auch Mew, Celebi, Jirachi, Darkrai und Manaphy runterladen. Ich persönlich habe mich ja besonders über Mew, Jirachi und Darkrai gefreut, weil das auch Pokemon waren, die ich richtig cool fand und schon seit Jahren haben wollte.

Hast du die anderen Eventpokemon dieser Aktion denn schon? Ich frage nur deshalb, weil es hier in dem Thread meines Wissens ein paar User gab, die sich extra ein Dutzend dieser Eventpokemon geholt haben, um sie an Andere weiterzugeben. Vielleicht geben sie dir ja eins von sich ab, wenn du noch keins hast.



(09.07.2016)elitecat schrieb:  Wo findet man bei Oras diese Blume für Shaymin ? Weiß das zu fällig wer ?

Du musst einfach ins Haus des Beerenmeisters gehen und dort mit einem schwarzhaarigen Mann in hellblauem Hemd und brauner Hose sprechen. Der gibt dir dann die Gracidea. Du kannst Shaymin allerdings nur Tagsüber in seine Zweitform verwandeln, Nachts geht das irgendwie nicht.

Apropos Shaymin: Ich weiss ja nicht wie ich das geschafft habe aber neulich ist es mir doch tatsächlich gelungen, ein scheues Shaymin mit 5 perfekten IV's zu bekommen. FS grins
Bin immer noch ganz baff deswegen, freue mich aber auch wahnsinnig darüber. So ein gutes, legendäres Pokemon habe ich bisher noch nie gehabt. Twilight happy
Zitieren
09.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hmm : Mein Shaymin ist Mutig xD
Und hat die werte :
Angriff: 266
Vert: 186
SP-Ang.: 264
Sp-Vert.: 167
Init:256

Angriff:leicht rot
Init:leicht Blau.

Kenne mich mit dvs leider nicht so aus. Darum weiß ich gerade net wie die Dvs bei mir aussieht ^^

Aber wenn ich raten müsste wären es die dvs dann : Angriff Sp-Angriff und die Ini?

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 von elitecat.)
Zitieren
09.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)elitecat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich habe es bereits ich rede von der Blume die Shaymin verwandelt..........

ah sorry ich war noch nicht ganz wach

(09.07.2016)elitecat schrieb:  Hmm : Mein Shaymin ist Mutig xD
Und hat die werte :
Angriff: 266
Vert: 186
SP-Ang.: 264
Sp-Vert.: 167
Init:256

Angriff:leicht rot
Init:leicht Blau.

Kenne mich mit dvs leider nicht so aus. Darum weiß ich gerade net wie die Dvs bei mir aussieht ^^

Aber wenn ich raten müsste wären es die dvs dann : Angriff Sp-Angriff und die Ini?
die kannst du im pokemon center in der kampfzone von dem asstrainer in der ecke prüfen lassen.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
09.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Der Start von Pokemon GO wurde verschoben Twilight: No, Really?
Und irgendwo hat ein Mädchen mit Pokemon GO eine Leiche gefunden Rarity shocked
ganz schön krass Link

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)Grelion schrieb:  
(09.07.2016)elitecat schrieb:  Hmm : Mein Shaymin ist Mutig xD
Und hat die werte :
Angriff: 266
Vert: 186
SP-Ang.: 264
Sp-Vert.: 167
Init:256

Angriff:leicht rot
Init:leicht Blau.

Kenne mich mit dvs leider nicht so aus. Darum weiß ich gerade net wie die Dvs bei mir aussieht ^^

Aber wenn ich raten müsste wären es die dvs dann : Angriff Sp-Angriff und die Ini?
die kannst du im pokemon center in der kampfzone von dem asstrainer in der ecke prüfen lassen.

Okay nur 2 dv werte im angriff und im Def

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Ein Huzzah auf Leute, wie mich die nix mitbekommen. RD laugh Ich hab das echt nicht bemerkt, aber was soll´s. Schade um die anderen Pokemon, die mir entgangen sind, aber Shaymin war mit eines der TOP-Legendären, die ich haben wollte, vielleicht noch Jirachi und Mew, aber naja, was will man machen. Kommen denn da noch welche? Oder war Shaymin schon das Letzte?

Das Wesen meines Shaymin ist forsch. Angriff bei 236, Verteidigung bei 220, Spezial Angriff bei 217 und Spezial Verteidigung bei 246. Aber, um mal ganz ehrlich zu sein, ist mir das gar nicht mal soooooo wichtig, ich wollte umbedingt ein Shaymin haben. Cheerilee awesome Und ja, nachts kann es seine andere Form nicht annehmen, was aber auch logisch ist, da Blumen nachts nicht blühen und sich verschließen. Twilight happy

Ich bin übrigens langsam am Verzweifeln, such schon ewig und drei Tage nach einem Shiny Evoli und find keins! Ich brauch eins, da ich gern ein Shiny Nachtara haben will. Da heißt es wohl weiter jagen. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste