Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
09.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
habt ihr das grade auch? immer wenn ich in GO eine Arena bekämpfe bleibt das gegner pokemon auf 1 kp stehen und nichts tut sich. nach über 10 versuchen bei 3 arenen hab ichs jetzt erstmal aufgegeben zu spielen. so macht das keinen spaß. Und ja ich habe die App geschlossen und sogar mein Handy neugestartet, das hilft auch nicht

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
09.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)


Von den Legis und Event Pokémon fehlte nur Shaymin bei meinem living Dex. das hat sich also jetzt geklärt würd ich sagen.

(09.07.2016)N_F_X schrieb:  habt ihr das grade auch? immer wenn ich in GO eine Arena bekämpfe bleibt das gegner pokemon auf 1 kp stehen und nichts tut sich. nach über 10 versuchen bei 3 arenen hab ichs jetzt erstmal aufgegeben zu spielen. so macht das keinen spaß. Und ja ich habe die App geschlossen und sogar mein Handy neugestartet, das hilft auch nicht

ist ein bekannter bug der durch die schwächelnden Server entsteht. Soll laut niantic bald behoben sein

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
09.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Sollte nicht noch Arceus kommen ?

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)Grelion schrieb:  
(09.07.2016)N_F_X schrieb:  habt ihr das grade auch? immer wenn ich in GO eine Arena bekämpfe bleibt das gegner pokemon auf 1 kp stehen und nichts tut sich. nach über 10 versuchen bei 3 arenen hab ichs jetzt erstmal aufgegeben zu spielen. so macht das keinen spaß. Und ja ich habe die App geschlossen und sogar mein Handy neugestartet, das hilft auch nicht

ist ein bekannter bug der durch die schwächelnden Server entsteht. Soll laut niantic bald behoben sein

Ah, danke, dann warte ich mal

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
09.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)elitecat schrieb:  Sollte nicht noch Arceus kommen ?

Arceus kommt im August per gamestopcode Verteilung

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
wie ich diese gamestop verteilung nicht mag

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.07.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Yay, der weltweite Release von Pokemon go ist bis auf weiteres verschoben, weil die Server eh schon überlastet sind. Damit konnte aber ja echt keiner rechnen. Pokemon und beliebt. Wobei die Tatsache, dass bereits alle Welt inoffiziell spielt da vermutlich auch nicht hilft.

Killing is badong!
Zitieren
09.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hab Pokemon GO zum laufen gebracht. Hab bis jetzt nur ein Starterpokemon gefangen, aber es hat doch Spass gemacht. Werde dann später mal durchs Dorf laufen. Hier hat es Zubats und Raupis.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)FiHaZe schrieb:  Hab Pokemon GO zum laufen gebracht. Hab bis jetzt nur ein Starterpokemon gefangen, aber es hat doch Spass gemacht. Werde dann später mal durchs Dorf laufen. Hier hat es Zubats und Raupis.

Richtig geil wirds erst ab lvl 5

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
09.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mir wurde von einem roten meine Arena geklaut... na warte du Arschloch, frisst mein 513 WP Tauboss, was ich mir mühselig aus einem Taubsi gezogen habe Flutterrage

War heute mit meinem Freund im Wald, hab Karpador, Abra und Paras fangen können... in meinem Kaff gibt's echt gar nichts -.-

Lustig die Tatsache, dass wir, als "illegale Spieler" ja von halb Facebook die Schuld bekommen, dass Go hier nicht rauskommt...

Und ja. Das 1 HP Problem in Arenen kenne ich auch.
Zitieren
09.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(08.07.2016)KitsuLeif schrieb:  
(08.07.2016)Racefox schrieb:  Ich werde mir Pokémon Go NICHT holen.
Ich habe die ketzte Zeit Abstand zu den ganzen Pay-2-Win-Games genommen und das scheint dieses Spiel ja leider zu sein...

Wo ist das bitte P2W? Die Mikrotransaktionen sind unsinnig und man braucht sie nicht. Du kriegst mit jedem Level-Up neue Items und auch an PokèStops immer wieder welche. Klar, du kannst das ganze mit Geld beschleunigen, aber das ist genau so wenig P2W wie HearthStone... Spielst du viel, erreichst du auch viel. So einfach ist das.

Das mit dem mobilen Internet ist allerdings wahr^^


Ja geht mir auch so, aber generell will ich keine Spiele auf meinem Handy, da ich es eigentlich nur zum Telefonieren brauche. Do not want
Hab ja extra ne Konsole zum Spielen.

Das mit den P2W Games hab ich auch satt. Ich hab Pokemon-Shuffle auch schon aufgegeben.


Ach ja hier mal so ein Gedankengang, auf der Sonne&Mond Seite von Pokemon steht bei Tali folgendes:
Zitat:Tali
Tali ist ein Junge, der Pokémon liebt und neben einem großen Herz auch einen großen Appetit hat. Er ist im selben Alter wie deine Spielfigur. Als du nach Alola ziehst, freundet er sich schnell mit dir an. Er hat eine Schwäche für Malasadas, eine berühmte Leckerei aus der Alola-Region, und ist immer auf der Suche nach dem nächsten Malasada-Laden.

Sind Malasadas die künftigen Knurpse/Pofflés der 7. Generation? Ich hoffe ja das es wieder so eine Funktion wie PokeMonAmi geben wird.
Zitieren
09.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
https://en.wikipedia.org/wiki/Malasada

Es gibt sie auf jeden Fall im RL

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)Grelion schrieb:  
(09.07.2016)FiHaZe schrieb:  Hab Pokemon GO zum laufen gebracht. Hab bis jetzt nur ein Starterpokemon gefangen, aber es hat doch Spass gemacht. Werde dann später mal durchs Dorf laufen. Hier hat es Zubats und Raupis.

Richtig geil wirds erst ab lvl 5

Was kann man den ab Lvl 5 machen?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)FiHaZe schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was kann man den ab Lvl 5 machen?
ab dann kann man arenen angreifen und team mystic wählen

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
09.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)Jandalf schrieb:  Yay, der weltweite Release von Pokemon go ist bis auf weiteres verschoben, weil die Server eh schon überlastet sind. Damit konnte aber ja echt keiner rechnen. Pokemon und beliebt. Wobei die Tatsache, dass bereits alle Welt inoffiziell spielt da vermutlich auch nicht hilft.
Wieso weltweit? Ist doch schon in Japan, USA und Australien offiziell draußen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Games
Alle die es bis dato noch nicht offiziell haben werden auf jeden Fall warten müssen bis alle Serverprobleme behoben sind. Bis dahin steht der Release, auch für Deutschland, auf Eis.

Zitieren
09.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Heute läuft der Server überraschend gut, normalerweise ist der ab 17 Uhr komplett im Arsch^^

Also würde ich mal behaupten, sie haben gute Arbeit geleistet ^^
Zitieren
09.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Ich hab schon ein 404wp Tauboss Big Grin Das problem an der ganzen sache finde ich, das man bei sich in der nähe bloß immer die gleichen pokemon findet. hab bis jetzt im umkreis von 3 Dörfern heute pokemon gefangen, aber sowas wie Knogga oder so gibts hier halt nicht. So ne wüste hab ich nicht nebenan. genauso ist das mit wasserpokemon. Wenn man keinen großen See oder meer neben sich hat kann man das vergessen :/

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
09.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab hier den Rhein und hab an diesen bis jetzt keine Wasser Pokemon gefunden RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Genau das ist auch mein Problem, was aber viele Leute bei dem Hype nicht in die Birne kriegen. Ich hab hier mehrere Seen, Teiche und Flüsse in der Nähe. Meint ihr, ich finde da mal Wasserpokemon? Nö. Aber ein Taubsi, welches genau im See hockt. Macht extrem viel Sinn.

Wenn man dagegen dann was sagt, heißt es gleich, man solle ne Weltreise machen, oder ein anderes Spiel spielen. Sole sie mir das benötigte Geld doch bitte dafür geben und einfach die Klappe halten. Das Ding is einfach, du findest Pokèmon echt sonst wo, aber nicht da, wo sie eigentlich sein sollten. Feuerpokemon soll es ja in Wohnsiedlungen geben. Ich hab noch kein einziges gesehen. Dafür aber ein Seeper in meinem Wohnzimmer... RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste