Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 08:38



League of Legends
22.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Bin mittlerweile in Silver III (oder IV) abgerutscht, weil ich seit Ewigkeiten keine Rankeds mehr gemacht habe. Problematisch ist, dass ich in Rankeds nur selten meine bevorzugte Rolle des Midlaners bekomme und auf allen anderen Positionen eher unzuverlässig bin. Was wohl der Grund ist, weshalb ich schon seit ... Juni? kein Ranked-Game mehr gemacht habe.

Dafür hab ich in Normals meine Fähigkeiten als Jungler und Support zumindest ein wenig verbessern können. Slow and steady.
Zitieren
22.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(22.09.2014)Dandelo schrieb:  Bin mittlerweile in Silver III (oder IV) abgerutscht, weil ich seit Ewigkeiten keine Rankeds mehr gemacht habe. Problematisch ist, dass ich in Rankeds nur selten meine bevorzugte Rolle des Midlaners bekomme und auf allen anderen Positionen eher unzuverlässig bin. Was wohl der Grund ist, weshalb ich schon seit ... Juni? kein Ranked-Game mehr gemacht habe.

Dafür hab ich in Normals meine Fähigkeiten als Jungler und Support zumindest ein wenig verbessern können. Slow and steady.

Das ist doch das wichtigste. Wenn du selbst merkst das du besser wirst und irgendwann mit deinem können zufrieden bist.
Ich mein Spaß ist ja das wichtigste an League....


...said no one ever. [Bild: chansub-global-emoticon-1bd625cc630ac994-28x28.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.09.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Sion bist das du?
http://promo.euw.leagueoflegends.com/de/reborn/

Sieht nach Sion rework und Update des Noxian und Demacia Lore aus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 von Hari龜.)
Zitieren
23.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich werde den alten Sion vermissen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Kha'Zix jungle Hypu! Carry Premade-Scrubs all day long [Bild: chansub-global-emoticon-1bd625cc630ac994-28x28.png]
..Achja... Und Ap warwick .-.


Wie dieser dumme evolvde Q trotz offtank Build an Isullierten Zielen 900 Dmg macht.

Nur schade das Kha ca. jede Runde in den worlds gepickt wurde und ihn daher mittlerweile fast jeder wieder spielt...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(23.09.2014)xXRarityXx schrieb:  Hypu!

Bring dich um.

Was ist eig aus Yao Shin geworden oder so? Sie haben doch gesagt, dass er Ende 2014 kommen soll. Wäre mir lieber als ein neuer 08/15 Champ

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
23.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Genaugenommen wäre Ao Shin auch nur ein 08/15 Champ, wenn er nicht vor Ewigkeiten angekündigt worden wäre. Und Azir ist nun wirklich nicht 08/15. Ich meine, seinetwegen gab es mehrere verdammt coole Videos und einen eigenen Gamemode O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Er ist der einzige originelle Champ seit einigen Monaten/Jahren

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
24.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bewirb dich bei Riot und erstell selbst Champions. Ich sehe dein Problem nicht, eigentlich ist jeder Champ, der dieses und letztes Jahr rauskam, ziemlich kreativ und originell (außer Gnar, da geb ich dir recht...).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.09.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Es gibt nenn TPA Shen Skin?????????? Und man kann Championship Thresh im Shop kaufen? Faaaaak my money ;_;

Edit: TPA Shen kauf ich doch net, der sieht scheiße aus :x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von RadicalHype.)
Zitieren
24.09.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(24.09.2014)Morasain schrieb:  Bewirb dich bei Riot und erstell selbst Champions.

Musste nicht mal. Jeder kann Champ-Vorschläge im Forum einreichen.

@RH: Wolltest du nicht aufhören, Geld in LoL zu stecken?
Zitieren
24.09.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ja wollte ich eigentlich :x aber das ist eine einmalige Möglichkeit ;_; Und es ist immer das letzte mal Tongue
Zitieren
25.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
OH MEIN GOTT. Neues Sion Splash Art (AWESOME), Underworld Wukong (AWESOME), Ravenborn LeBlanc (AWESOME), Championship Shyvana (AWESOME) und - haltet euch fest - DUNKMASTERDARIUSWTF. Wie DRAVEN ist DAS bitte. Episch. Einfach nur EPISCH.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(25.09.2014)Morasain schrieb:  Neues Sion Splash Art (AWESOME)

Astaroth (Soul Calibur), is that you?

(25.09.2014)Morasain schrieb:  DUNKMASTERDARIUSWTF

Wurde auch langsam mal Zeit. Beim Zocken ganze Zeit Slam Remixes hören. [Bild: rarity-rofl.png]
Come on and slam, and welcome to the jam ~ Vinyl Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 von Bierathlet.)
Zitieren
25.09.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
All die neuen Skins....

Und Zac sitzt immernoch weinend in der Ecke...

[Bild: league_of_legends__zac_passive__celldivi...6j24l0.jpg]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
25.09.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
Garen Buff? Nehm ich.
Ahri Skin aufpolierung? Nehm ich auch.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Rito why u do this..[Bild: chansub-global-emoticon-f6c13c7fc0a5c93d-36x30.png]

...Damit hab ich dann wohl demnächst 3 Championship Skins.. Wobei ich find das der Shyvana Skin Riven sogar locker wegsteckt ;I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Natürlich tut er das. Riven ist zwei Jahre alt. Aber er ist Limited, von daher ist das nice.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Der neue Sion gibt mir nen kleinen Orgasmus ... Cyber-Garrosh ftw. Bin gespannt, was sie mit ihm machen. Hoffentlich spielt ihn nach seinem Update wieder niemand <3

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
GG RIP Talon 2011- 25/09/2014

srsly,Talon ohne silence erfüllt seinen Zweck als Anti-Mage assassin nich mehr.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste