Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 13:18



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
11.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
es ist auch keine Ponyleiche, die seid stunden vor sich hin vegetiert….. also ist es gut…
*lächelt*
sehr gut bin ich im grillen nicht…. mir gleich, wer das Herz macht…

Zitieren
11.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Hm... ich kenne das Zubereiten von Innereien nur in einem Eintopf oder bratend auf einem Stück Metall oder einer echten Pfanne."
* wickelt das Fleisch in die Haut und das Herz extra. Den Rest schmeißt er in die Büsche.*
oO Dann nerven uns die anderen Viecher nicht.Oo
*geht zurück zu den anderen.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
braten hört sich gut an
*lächelt*
Fire, hast du noch einen Wunsch zum Essen?
(hat jemand was dagegen, wenn ich nach der Station auf dem Weg einen Sniper einbaue?)

Zitieren
11.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Okay."
*legt das Fleisch beim Feuer ab.*
"Habt ihr schon Stöcke angespitzt? "

(Icj fänds super. Hatte schon was ähnliches in meinem Zwergen Arc geplant. Wobei ich den sogar nichtmehr Mini nennen würde.
Also ja. Ich bin für eine Sniperchallenge.)

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hier.

*er deutet auf einen Haufen Stücker mit spitzen Spitzen und legt die letzte zu den anderen.*

War ja schnell gemacht. Pass das nächste mal aber besser auf, nicht dass du wieder angesprungen und dann gefressen wirst. Muss nicht sein.

*sein Blick fiehl in Richtung Berg*

Hmm~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
noch nicht…. aber der Balken ist da…
*sucht sich einen Stock aus den Resten eines Busches*
das sollte gehen…
(wenn du den Sniper schreibst wäre es am besten… sonst hätte ich ca. erzwungenermaßen Lyra oder Lilith gegen einen Sniper antreten lassen, den ich dann auch geschrieben hätte… das wäre etwas blöd…. also ich würde es gut finden, wenn du den Sniper schreiben würdest)

Zitieren
11.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Ich glaube eher, dass das Tiere anlockt Moreau... Ameisen sind das geringste, worüber wir uns Gedanken machen sollten... wenn man hier draußen Fleisch brät, dann alles, man wirft nichts weg... Knochen und Knorpel kann man einpacken und in den nächsten Tümpel werfen, aber nicht an den Rastplatz, wo man die Nacht verbringt... vor allem Innereien wirft man nicht weg...
*sich mit dem Haufen Fleisch befassend, der bereit neben dem halb zerlegten Tierkadaver aufgetürmt wurde, wühlte er danach in den Taschen Proviant herum und suchte nach dem Topf, den er aus der Küche des Krankenhauses mitgenommen hatte. Ein altes und recht abgenutztes Stück, aber noch gut genug zur Verwendung.*
Kann jemand Wasser für die Suppe entbehren?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Okay."
*nimmt ebenfalls einen Stock und spitzt ihn an.*
oO Das müsste gehen.Oo
*spiest Fleischstücke auf den Stock.*

(Mach ich gerne. Big Grin)

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*deutet auf das Wasser, was sie bereits dafür hingestellt hat*
nimm doch das…
*überlegt*
wir werfen die Reste, die wir nicht mehr essen, nachher ins Feuer
(ist das mit dem Sniper ok, Zero?)

Zitieren
11.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Was hab ich denn damit zu tun?)

[Blue]
Na gut... ich hoffe ihr habt euch in der Zeit an Fleisch gewöhnt... es ist ein wenig widerstrebend, aber man gewöhnt ich mit der Zeit daran... am Anfang war mir davon auch schlecht... war eine Kakerlake, einer der ganz großen... ich durfte sie nicht erschießen, außer ich hätte sie dann von der Wand ablecken wollen... ich musste sie lebendig essen... ich dachte der Kopf krabbelt gleich wieder aus dem Hals raus...
*ein wenig Wasser aus der Flasche in den Topf gebend, zusammen mit einem Schuss Mehl aus dem Vorrat der Follower, um das Gemisch zu verdicken, bröselte er langsam ein paar Pfefferkörner dazu, mischte vorsichtshalber noch etwas mehr Wasser ein und wartete, bis Moreau die Fleischbrocken etwas mehr gebraten hatte*
Sagt, mögt ihr an Gewürzen was?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
eine kakerlake geht einem nicht so aufs gewissen...... ist aber trotzdem eklig
*überlegt*
Gewürze? gerne ..
(ich dachte einfach, ich frage lieber)

Zitieren
11.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Was steht uns an Gewürzen denn zur Verfügung Blue? Ich sah bis jetzt nur Pfefferkörner? Oder war es was anderes?

oO( Zum Glück sind wir morgen eh bei der Station da. Keine Angst um Nahrung haben, das ist schön.)Oo

Na ja, eine warme Mahlzeit am Abend ist schon was feines.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Salz ist zu gebratenem immer hervorragend. "
*streift das angebratene Fleisch in Blues Topf und spießt dann das Herz auf. Das restliche Fleisch kommt auf einen anderen Spieß. Dannach hält er beides übers Feuer.*
"Das beste was ich je gegessen hab war ein Bratspieß aus Ratte und verschiedenem Gemüse. Oh bei den Göttinen war das köstlich.
Es gab dazu ne wunderbare Soße... aber im Tenpony Tower gibts nen Käseladen... das schmeckt auch super. Ist aber sündhaft teuer."
*lächelt verträumt.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
In den Taschen sind ein paar Gläser mit Chili, Salz, geriebenen Blumen, getrocknetem Gras und ich glaube ein wenig Cayennepfeffer... alles geklonte Exemplare, aber ihr wisst ja eh nicht wie die Originale von damals schmecken, also kann es euch egal sein... wollt ihr was davon?
*den Topf zum warm halten neben das Feuer stellend, ließ er die Gläser mit den Gewürzen aus der braunen Stofftasche rollen und stellte sie der Reihe nach vor dem Topf hin. Alle Gläser waren etwas trüb und mit einem dicken Korken verstopft, aber man sah durch das Glas die Inhalte in Form von Raspeln, Körnern, Pulver, oder Halmen*
Nehmt, was ihr wollt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Jetzt einen Eintopf, das währe ein Traum.)Oo

Aber das hier tut es auch.

*winkt Chroma zu sich rüber*

Komm Chroma. Es gibt Essen~ nimm dir doch auch etwas.

oO( Nacher gibt es dann auch mal was richtiges aus der Küche als nur wildes..... hoffe ich...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*streut eine geradezu winzige Prise Salz über das Fleisch, zerdrückt dann zwei Pfefferkörner mit dem Messergriff und würzt den Grillspieß auch damit.*
"Ohohoho. Wie das duftet."
*lächelt in freudiger Erwartung und reicht dann Lyra den Spieß mit dem Herz.*
"Ein bisschen kleiner als der Rest. Wenn wirs länger draufbehalten verkohlts uns noch."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lächelt*
danke
*riecht daran und würzt noch etwas*

Zitieren
12.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*als Ersatz für einen Dreifuß, oder einen Rost, um ihn übers Feuer zu legen, platzierte er auf der offenen Flamme ein altes Straßenschild, zumindest einen Teil davon und stellte den Topf mit dem klumpigen Eintopf aus Wasser, Fleisch, Mehl und diversem Gemüse darauf, während er sich aus den Taschen ein paar Dosen mit Bohnen nahm und mit den Zähnen den Deckel öffnete. Er hielt sich dabei recht nah am Feuer, die Kälte begann langsam Einzug zu halten und es wurde immer kälter um sie herum und um nicht zu frieren erledigte er so viel er konnte neben dem Feuer. Die Bohnen dann noch in den Eintopf schüttend, zusammen mit Dosenmais, ließ er das alles dann ein bisschen im Topf kochen*

[Zero]
*langsam begann der Rausch sich zu verdünnen, der Geruch aus dem Topf und das gebratene Fleisch halfen dabei seinen Kopf wieder halbwegs frei von den Folgedepressionen der Mint-Als zu bekommen und er legte seine Taschen zu den anderen, um Blue mit dem Eintopf unter die Hufe zu greifen. Er war nie ein Koche gewesen, aber er erinnerte sich daran, was er zuhause immer bekommen hatte*
Meine Eltern haben nie für mich gekocht, als ich noch klein war, aber unser Mr. Handy... ein bisschen weiß ich noch, vom Zusehen... ich musste schließlich begutachten, ob die neuen Programme auch arbeiteten... ich wäre wahrscheinlich sonst im Stable verhungert... es gab immer nur Haferriegel mit leistungssteigernden Zusätzen und Spaß-Aroma...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*beginnt nun auch seine Pistole notdürftig zu warten und zieht dabei den Mantel enger. Bei Zeros Worten reist er die Augen auf.*
"Was im Namen von Celestia ist Spaßaroma?! Und vor allem... wonach schmeckt es?!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ein Zusatzstoff, der den Ausschuss von Dopamin und Adrenalin im Gehirn simuliert und einem deswegen ein stetig gutes Gefühl von Erfolg und Laune beschert... es war im Experimentalstadium, wurde aber in die Nahrungsausgabe gegeben und im Westflügel verteilt, um zu sehen, wie die Bewohner drauf reagieren... es hat nur zwei Wochen, dreizehn Patienten mit Magenverstimmung und einen Toten gebraucht, bis die Formel perfektioniert war...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste