Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:13



League of Legends
25.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vorallem sind die 99% ne ziemliche Farce. Zwischen 70% und 99% sind vielleicht 10 MS Unterschied. Nervig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Das schlimme is eben dass Talon um effektiv zu sein All-In gehen MUSS,und er dann einfach gestunned,snared,interrupted etc wird oder solche Missgeburten unschönen und SEHR gebalanceten champs wie fizz einfach NULL dmg bekommen. Wenn schon sollte man ihm nen Stun auf der E geben und es dann z.B statt Cutthroat in Solarplexus oder so umbenennen (Für alle die sich fragen wieso solarplexus und stun: lasst euch mal mit voller wucht in den Solarplexus schlagen,dann wisst ihr wieso huehuehue)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Talon mit stun, natürlich.
Ist ja nicht so, dass er in der einen Sekunde bereits den Gegner entweder tot oder lowlife bekommen kann. Counterplay pls.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(25.09.2014)Draven schrieb:  Talon mit stun, natürlich.
Ist ja nicht so, dass er in der einen Sekunde bereits den Gegner entweder tot oder lowlife bekommen kann. Counterplay pls.

Öhm,ein 0,5er stun reicht komplett. Wenn man dann kein kompletter Faceroller is hat man noch genug zeit zum counterplay. Aber ohne irgend eine Art sich vor stuns,snares,Fizzs zu schützen is der champ einfach ungefähr so sinnvoll wie den gegner mit wards zu bewerfen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Das mit dem Silence wird genau so enden wie mit Ausweich Chance oder dem ursprünglichen stealthmode von Eve und Twitch.

Irgendwer empfindet es als "zu OP" also muss es weg, komplett.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
25.09.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Aber wenn schon Silence zu OP ist, wie kann es dann sein, dass Stuns bleiben? Daran kanns eigentlich nicht liegen...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Bin ich der einzige, der sich fragt was aus seiner Passiven wird?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Bin ich der einzige der sich fragt ob Talon dann überhaupt noch gespielt wird?

Er is ja jetz schon relativ weit unten in der played List.

Ich habe auch noch niemanden gesehen der sich Mords über Talon aufgeregt ist da sein Silence nicht einhergeht mit Massivem Burst von early Game und extrem guten escapemöglichkeiten.

Like Kass + Leblanc.

Sein einziger Escape ist seine Ulti die NICHT spammbar ist wie Kassadins UND mit Pink Ward gecounterd werden kann. Jetz soll ihm noch die einzige Sekunde genommen werden in er Mages nicht gegen ihn counterplayen können.

Reichlich nerf...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Der nächste ist Cho' Gaht ohne Silence ... wenn es so weiter geht
Zitieren
25.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der Silence bei Cho ist aber etwas ganz anderes. Bei Talon baute sein gesamtes Kit um den Silence auf, bei Cho ist das ne nette Zugabe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Cho schreit ja auch "Silence"

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(25.09.2014)Morasain schrieb:  Bei Talon baute sein gesamtes Kit um den Silence auf

Weswegen er jetzt so gut wie nutzlos is vor allem wenn er in teamfights den adc anspringt,mitten im gegnerteam steht. früher konnte er da wenigstens noch den adc umbursten.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.09.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
"Sion2"
Neuer Sion Win oder Fail?
Ich finde ihn doof das ist ein andere champ und ich will seine alte ult wieder :/

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
25.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Win: Sieht eig wie n neuer Champ aus und auch komplett neues , anderes Gameplay, son bisschen Aatrox/Darius./Yi mix.

Fail: Wo isn da noch Sion drin?
Sein Stun is weg, das einzige was bleibt ist sein Health Stack von früher... sons nix.
Oh und er synergiert nun mit Yasuo wg. 2 Knockups...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Okay. Lock-On Hard CC ist meiner Meinung nach sowieso eine Unmöglichkeit, vorallem, wenn es nicht in einer Ulti steckt. Dass der scheiß Stun weg ist, find ich super. Und seinen Schild hat er sehr wohl noch, nur in SEHR viel besser (AP Sion ist in etwa so angenehm wie Teemo oder Mid-Zilean. Im Earlygame könntest du kotzen, im Late sind sie Freefarm. Ich reporte grundsätzlich jeden, der Teemo, Zilean oder AP Sion spielt.), da er mit seinen HP und den gegnerischen HP skaliert. Ein Schild, der mit Max Life stärker wird, wie gut ist das bitte?
Dazu dann der relativ gute CC, das freut mich auch. Die Passive ist vielleicht ein kleines bisschen zu stark im Moment, aber das wird wohl noch gebalanced...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Seine Passive finde ich momentan in Ordnung. Dafür, dass er erstmal ne Sekunde braucht, um sich wieder bewegen zu können, ist er ein wenig wie der alte Sion mit Ult: alle laufen vor dir weg und du kannst fast nix machen.
Klar, dein 1,5 Boost ist zwar da, aber deine anderen Fähigkeiten, die dir guten CC geben, nicht. Außerdem ist in dem Vorschau-Video Sion sehr schnell gestorben, als er nix mehr zum angreifen hatte. Zudem glaube ich, dass er mehr HP verliert, je länger er mit seiner Passiven lebt. Finde ich unnötig ... sehr unnötig. Aber mal sehen, wie es in der Praxis aussieht.

Seine Q ist mir von der Mechanik noch zu schwach. Bis zu 2 Sekunden Aufladezeit, in der man sich nicht bewegen kann? Schaden ist aber gut, CC noch besser.

Health Stack-Mechanik bleibt da. Wunderschön.
Schild mit Max.-HP Skalierung = geil.

Endlich mal einen Slow und eingebaute ArP.

Seine Ulti finde ich am interessantesten. Für 8 Sekunden ein schnelles CC-immunes Monster mit bis zu 900(!) Grundschaden + Knockup und stun klingt schon eher nach einer untoten Dampfwalze, vor der man Angst haben sollte.
Zwar könnte man ihn leicht mit Dashes o.ä. aus dem Weg gehen, da Sion in der Zeit so gelenkig wie eine Kuh mit Cholera ist, aber der Cooldown wird später immerhin nur 60 Sekunden betragen. Fast schon eine Frechheit für den Schaden und CC, die dir die Fähigkeit gibt.

Alles in allem ist sein rework ziemlich geil. Seine Fähigkeiten machen endlich auch mal Sinn zu seinem Aussehen/seiner lore. Der alte war im Vergleich hierzu ziemlich langweilig: stun, draufhauen, ulti, draufhauen, farmen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Joa gestern mit einem Kumpel auf pbe gespielt. Er Sion ich Yasuo.

Wohl gemerkt zum zweiten mal yasuo in meinem Leben. Ich bin einfach zu unfähig die tornados zu treffen.

Aber Sion ist da ein wenig wie Vi.. Kommt plötzlich von der Seite oder durch den kranken MMS boost der ulti einfach von hinten durchgerannt schnappt sich den Gegner,Yasuo ultet drauf,darauf der Sion Q und der Gegner ist Matsche. Zwar trotz allem nicht so lächerlich wie die Yasuo/Vi Kombo, Aber auch schon ordentlich.

Vorallem sieht Sion's Tanz unglaublich geil aus wenn man dazu High Noon Yasuos Mundharmonika hat RD laugh

Sonst kam mir das was ich gesehen hab ok vor, Im Gegenteil sogar etwas mager D: Die Passive ist irgendwie.. meh. Also ich weiß nicht wie es im Teamfight aussieht wenn man Sion nicht beachtet, Aber so nach einem direkten Kampf kam mir die Passive sogar relativ Schwach vor da man trotz MMS Boost irgendwie nicht wirklich an gegner kommt.
Der Q braucht extrem lang zum aufladen und kann mit CC unterbrochen werden, Schaden & CC sind sehr gut,aber halt die lange Aufladezeit.
K das stackende leben vom W ist ganz nice.
E muss ich sagen versteh ich noch nicht so ganz soll aber vermutlich beim ranged Poke helfen,soweit wie er Minions etc.wegstößt kann man damit bestimmt ganz gut den Gegner treffen.
Ulti ist jedoch extrem lustig anzusehen wie Sion 8 Sek mit mega viel MMS da rumrennt und einfach mal von der Gegnerbase bis zum eigenen Tower kommt. Also wenn Sion nicht sterben will,wird Sion wohl auch nicht sterben. RD laugh Best Escape in the game.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.09.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Mal als kleine frage zu denn neuen Sion.
Wird seine Ulti jetzt eigentlich von der Azir ulti gestoppt oder nicht?
Sie ist unstoppable, aber beim Sions Rework-Beitrag haben sie zu denn Counter geschrieben, dass er davon gestoppt wird.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Natürlich wird sie gestoppt. Meiner Meinung nach sieht es damit wie mit allen anderen Wänden aus. Er ist nicht unstoppable wie Vi oder Malphite, sondern nur CC-immun. Dazu kommt, dass er nunmal gar nicht durch Wände kommt, sofern ich das richtig verstanden hab...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.09.2014)Haribokid schrieb:  Mal als kleine frage zu denn neuen Sion.
Wird seine Ulti jetzt eigentlich von der Azir ulti gestoppt oder nicht?
Sie ist unstoppable, aber beim Sions Rework-Beitrag haben sie zu denn Counter geschrieben, dass er davon gestoppt wird.

Naja Sions Ult wird auch unterbrochen wenn er gegen Wände Rennt, Und da Azir ulti Dashes etc. unterbricht denk ich mal Das Sions Ulti nicht ganz so unstoppable ist. So wie Jarvans "Undurchgängliche" Ulti ganz guz überwindbar ist.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste