Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:35



League of Legends
26.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Azirs Mauer verhält sich wie eine normale Wand (nur das halt Dashes und Jumps unterbrochen werden). Vaynes stun funktioniert z.B. auch, daher denk ich mal, dass Sion bei Azirs Ulti gegen die Mauer rennt und aufhört.

EDIT:

Grad mal Sion auffer PBE ausprobiert. Urteil: er ist schwach.
Riot hat aus ihm momentan einen CC-Tank gemacht, der zwar gute Utility bringt, aber verglichen mit dem alten im Nahkampf eher moderaten Schaden macht und das nerft mich tierisch. Man merkt, dass er keine 65 AD mehr in den Hintern geschoben bekommt.
Seine Q braucht viel zu lange. Mit etwas Glück kann man nach einer Sekunde seinen Gegner noch treffen. Alles darüber muss jemand anderes oder er selbst mit seiner Ult aufsetzen, die das einzig starke an ihm momentan sind. Sein Schild und der HP-Stack ist vollkommen in Ordnung.

Seine Passive ist übrigens absoluter Müll. Er stirbt zu schnell, braucht zu lange, um einsatzbereit zu werden und der Speedboost ist nix.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 von Draven.)
Zitieren
26.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Btw. Mora
Zitat:Lock-On Hard CC ist meiner Meinung nach sowieso eine Unmöglichkeit

Taric seiner auch?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(26.09.2014)Simaris schrieb:  Btw. Mora
Zitat:Lock-On Hard CC ist meiner Meinung nach sowieso eine Unmöglichkeit

Tarics auch?

Ja. Schrecklich. Ich meine, bei snares finde ich das noch irgendwo okay. Da kann man sich noch wehren. Bei knockups ... Gibt es da überhaupt welche? Aber bei stuns ist das echt schrecklich. Ich fände auch condemn viel besser, wenn es ein skillshot wäre - dafür dann mehr schaden oder höhere Reichweite oder so.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
condemn macht schon viel schaden wenn man es skillt... nun ... nur macht das keiner...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.09.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich hatte jetzt glaube 4 mal mit 0 punkten ranked verloren und bin nicht abgestiegen.
Endlich mal wieder gewonnen. x3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Blitzcrank macht mir richtig laune. :3

Wie skillt ihr mit ihm?

Ich mache meistens: W,Q,E und R selbstverständlich dann wenn möglich. ^^

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(25.09.2014)Daron the Derp schrieb:  Das mit dem Silence wird genau so enden wie mit Ausweich Chance oder dem ursprünglichen stealthmode von Eve und Twitch.

Irgendwer empfindet es als "zu OP" also muss es weg, komplett.

Ihr versteht das Prinzip dahinter nicht, warum es bei Assassinen entfernt wird. Riot möchte nicht, dass diverse Champions die Oberhand gewinnen, weil sie kein oder nur wenig Counterplay zulassen.

Während der 1 Sekunde Silence + Gap Closer (und das auch noch als TARGET Skill!) wird man als nicht moderat zähes Ziel auch von 100 auf 0 reduziert, ohne, dass man die Gelegenheit hatte zurückzuschlagen, wenn das einzige Counterplay darin besteht, bloß nicht in Reichweite zu sein und das während der gesamten Laning Phase, ist das kein gesundes Gameplay. Leblanc war exakt derselbe Fall.

In diesem Sinne empfinde ich Zed als einzig wirklich balancierten Assassinen. Viel Outplay Potential, was aber Counterplay zulässt, sein Hauptschaden ist ein Skillshot und überhaupt besitzt er nur Soft CC.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 von Bierathlet.)
Zitieren
27.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jo. Das Problem ist aber, dass Talon auf diesen Silence angewiesen war. Das Counterplay zu Talon ist einfaches harassen, was bei Zed nicht möglich ist, da er seine Skills spammen kann und so trotzdem noch Farm kassiert. Talon kannte nur eine Möglichkeit, die Lane zu gewinnen: All-In fighten sobald möglich. Wenn er das jetzt macht, gibt ihm ein Gros der Magier voll auf's Maul, ohne dass er irgendetwas tun kann. Zusätzlich hat Talon, im Gegensatz zu Zed (oder nahezu allen anderen Assassinen), keine Möglichkeit zu escapen. Bisher konnte Talon All-In gehen, und den Trade auch gewinnen. Jetzt zündet der Mage einfach Zhonyas. Zed könnte dabei noch entkommen, indem er nochmal R drückt, Talon hingegen wird jetzt von Minions und Türmen geschreddert, während der Gegner durch Zhonyas nahezu full bleibt, und Talon hat danach weder Mana noch Ulti übrig. Super.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nunja... sind wir uns einig dass Assassinen mehr und mehr Bedeutung verlieren... ausse Rengar... der oneshottet mit seinen 3 items trotzdem noch alles.

Talon war schon vorher unter den 80% der am wenigsten gespielten champs... jetzt rückt er eben in die 95% hoch... gleich neben Urgot und Sion...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(27.09.2014)Simaris schrieb:  gleich neben Urgot und Poppy Sion...

Sion zählt nimmer

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Erstmal nimmer*

Bin gespannt, wie populär er nach seinem relaunch wird. Immerhin wird er viel nützlicher fürs Team dank seinem CC sein.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(27.09.2014)Simaris schrieb:  Nunja... sind wir uns einig dass Assassinen mehr und mehr Bedeutung verlieren...

Talon war schon vorher unter den 80% der am wenigsten gespielten champs... jetzt rückt er eben in die 95% hoch... gleich neben Urgot und Sion...

zum 1. das versteh ich echt nich,meiner meinung nach sin assassins einfach die geilsten champs,hohe mobility,extremer damage und das eben dadurch gebalanced dass sie einfach skill brauchen,und nich wie z.b. ryze pures facerolling.

Zum 2. vor dem nerf fand ich war er DER stärkste assassin.Jetzt isser einfach nur scheisse.

(aber srsly,wenn Rito schon nerfen will,dann wenigstens morgana's binding...)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Meine Meinung, Talon war ein besserer Assassine als Zed. Weniger nützlich insgesamt, aber als Assassine viel besser. Morg's Binding muss auf alle Fälle generft werden, vorallem die Hitbox.

Edit: Ich war gerade das erste mal seit langer Zeit versucht, zu leaven. So ein blöder Spassti von Yasuo war Mid, hat auf allen Lanes ne Runde gefeedet, hat minutenlang immer wieder Pings gespammt, wenn es möglich war... boah. Dummer Hurensohn. Man verzeihe mir die Worte, ich bin grade richtig angepisst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 von Morasain.)
Zitieren
27.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(27.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  z.b. ryze pures facerolling

Mit dem Unterschied, dass Ryze Skill braucht.
Zitieren
27.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nicht wirklich. Auf der Midlane vielleicht, aber auf der Top ist er so ziemlich das einfachste, was du spielen kannst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(27.09.2014)Morasain schrieb:  Nicht wirklich. Auf der Midlane vielleicht, aber auf der Top ist er so ziemlich das einfachste, was du spielen kannst.

Ryze: " Oh ein Nasus."

3 Kombos später

"Oh Nasus ist Tod und ich bin nur half live, wie konnte das nur passieren." [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.09.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
ach der Daron spielt auch LoL ^^ dann kannst mich ja hinzufügen selber name wie hier ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Dam man, der neue Viktor *-*

also das makeover bei ihm hat sich auf jeden Fall gelohnt

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.09.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Meinungen zu Alistar Support?
Zitieren
28.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.09.2014)DwBrot schrieb:  Meinungen zu Alistar Support?

Hm meine Persönliche ist, es kann gut sein vorausgesetzt derjenige kennt das Timing um im Headbut den nocup zu zünden.

Ganz ehrlich ich kann es nicht und es gibt genug andere Suporter die ihn auskontern können.

Aber schlussendlich kommt es immer darauf an wer besser spielt. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste