Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 18:49



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
16.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*bleibt stehen*
oO Brennen? Oo
"Fühlt es sich so an?"
*dreht sich um, geht zurück und nimmt seinen Mantel auf.*
"Wie ein... Brennen?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
tagsüber nur extreme schwäche. und nachts ein brennen....
*lächelt ironisch*
es wir immer schöner.....
*bleibt liegen*
gute nacht....

[Lyra/Changeling]
*hat sich mit fire in der nähe vom feuer unter die decke gekuschelt*

Zitieren
16.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich könnte Zero um etwas Med-X bitten.
Natürlich für meine eigenen Wunden..."
*schmunzelt und die Ironie ist gut zu hören. *
"Aber verträgst du das überhaupt?"
*setzt sich hin und starrt in die Dunkelheit. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
nein.... alles was das neurale netz beeinflusst würde mich wahrscheinlich töten....
*lächelt gespielt*
wenn ich vor habe mich umzubringen mache ich das lieber ohne sowas.... und außerdem habe ich genug mitbekommen um mir sicher zu sein, dass ich lieber elendig verrecke als hilfe von zero anzunehmen ......

Zitieren
16.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Er würde es nie erfahren. Und... wenn du einfach nur friedlich einschläfst... würde ich mir vermutlich weniger Vorwürfe machen..."
*macht keinerlei Anstalten sich wegzubewegen und starrt weiter in die Leere.*
"Ich hab schon genug..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
friedlich einschlafen ist so wie so unmöglich..... und Medikamente sorgen nur für noch mehr Schmerz ....
*sieht zu ihm*
und du wirst es nicht beenden....
ich leide, bis ich sterbe.......
*lächelt*
das war der spruch von uns Sklavinnen.....

Zitieren
16.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich werde es beenden. Versprochen. Erstens bist du keine Sklavin mehr und zweitens werd ich dich nich elendig krepieren lassen. Nicht unter Qualen. Das hast du nich verdient. "
*dreht den Kopf zu ihr.*
"Aber versuch solange bei kräften zu bleiben ja. Mit ganz viel Glück hast du vielleicht noch ne kleine Chance."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
ja.... leider..... ich bin keine mehr....
*schluckt*
dich zu töten ist eine der sachen, die ich lassen wollte.....
aber, wenn du mir keine wahl lässt muss ich es tun....
*sieht ihn an*
um es klar zu stellen...... du wirst mich nicht töten...... ich werde nicht mit meiner letzten tat das erste mal meine herrin enttäuschen....
*wirkt vewirrt*
unabhängig davon ergibt für mich eines keinen sinn..... du sagtest, man sollte mich verstümmeln..... oder töten.... und jetzt stehst du mir bei...... warum?

Zitieren
16.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Vielleicht sind das die Entzugserscheinungen... vielleicht waren es auch die Drogen die ich damals im Blut hatte. Vielleicht hat mir die Kugel auch irgendetwas am Rückrad verletzt und jetzt tick ich nichtmehr ganz sauber. Wie dem auch sei... ich habe mich entschieden dir zu verzeihen.
Sorg dafür das ich es nicht bereue."
*er erhob sich und wandte sich zum gehen.*
"Weist du... ich hab mal für ne Gruppe guter Ponys gearbeitet. Als so ne Art Söldner oder Freischärler. Weisst du wie unsere Redensart lautete?"
*lächelt.*
"Durchhalten. Die Ablösung kommt."
*geht einige Schritte zurück zum Feuer.*
"Sieh den Eintopf als Geschenk... und du mir den gefallen und versuch gesund zu bleiben. Gute Nacht Lilith. "
*kehrt zum Feuer zurück. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*dadurch, dass sie das gespräch etwas abgelekt hatte, konnte sie doch noch etwas essen, bevor die gedanken wieder auf den Schmerz fielen*
oO(ich leide, bis ich sterbe...... und so wird es sein...... dazu bin ich hier...... )
*schließt die Augen und versucht zu schlafen, wobei sie durch die kälte langsam der üblichen kraft beraubt wurde und das brennen langsam weniger wurde*
oO(dann gleich mantel drüber und schnell einschlafen.....)

Zitieren
17.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*trottet ans Feuer zurück, setzt sich und zieht sein Buch hervor.*
"Hm..."
*beginnt zu scchreiben folgendes zu schreiben. *

//Am Heutigen Tag sind wir wieder aufgewacht. Wir lagen nach den Kopfschüssen tatsächlich im Koma. Aber nicht in einem Wüstendorf sondern in einem von den Followers übernommenen Krankenhaus. Blue hat uns an so eine Maschine angeschlossen, wie der Spezialmemorieorb im Enclave Labor. Bloß das wir das Szenario erträumt haben. Blue hat mir das hier gegeben... damit ich nichts vergesse... Selbstverständlich musste das Krankenhaus angegriffem werden. Erst von Raidern und dann von einer seltsamen Domina. Wir konnten Standhalten. Keine Ahnung wie. Ich denke... das diese Halskette einen Fehler gemacht hat...
Wir sind auf dem Weg zu Silvers Kollegen. Und Lilith wird bald sterben, wenn wir niemanden finden der sie liebt. Ich hab versucht ihr Mut zu machen... sie hat gefragt warum... ich glaube ne Kugel in den Kopf zu bekommen hat uns alle verändert.//
*streift die Feder am Tintenfass ab und verkorkt es wieder. Dann wartet er bis die Tinte trocken ist und legt einige Stöckchen auf's Feuer.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie liegt an den alten Hengst gekuschelt da und schaut ihm beim Schreiben zu. Irgendwie wirkt sie ein wenig nachdenklich*
Meinst du wirklich, all das war nur ein Traum? Könnte nicht irgendetwas davon wirklich gewesen sein?

Zitieren
17.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
oO(ich könnte eigentlich auch mal wieder schreiben….)
*nimmt ihr altes Buck aus der Tasche und beginnt leicht zitternd zu schreiben*
/Mein Tod ich nicht mehr weit und ich weiß immer noch nicht, wie ich sterben will…. ok.. ich weiß es… aber ich weiß noch nicht, wie ich damit in Erinnerung bleibe….
Tagsüber bin ich gerade noch stark genug um gerade aus zu laufen…. Magie oder Verwandlungen sind eh nicht mehr drin…..
Nachts über wird es die Hölle….. kaum kommt man zur ruhe beginnt jeder Nerv zu brennen….. Peitschenschläge hin oder her……. das hier ist Folter…… mit etwas Glück werde ich bei den Söldnern erschossen…. ansonsten weiß ich nicht, wie lange es noch so weiter geht….. Wochen?.. vielleicht Monate…. der Schmerz wird dabei schlimmer werden…. noch kann ich damit umgehen….. bald muss ich es aber anders lösen…./

Zitieren
17.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich hoffe es... und ich gehe auch davon aus. Es klingt logisch oder?"
*steckt das Buch ein*
"Ich meine viele von den Sachen sind Sachen die uns alle beschäftigt haben... der Last Day, Watcher, der Doktor Blue... alles Sachen die die irgendeinem von uns im Kopf rumgeschwirt sind."
*lächelt.*
"Du solltes schlafen. Willst doch Morgen fit sein oder?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hop]
*Sie nickt und kuschelt sich an ihn, den Kopf an seine Schulter gelegt*
Stimmt. Also dann, gute Nacht.
*Dann schließt sie die Augen und deckt sich mit ihren Flügeln zu*

Zitieren
17.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*bleibt ruhig sitzen, bis er davon ausgeht, das Hope eingeschlafen ist.
Dann steht er auf, legt ihren Kopf vorsichtig auf den Boden und klettert auf die Kutsche um bon da aus mit einem Lächeln die Schlafenden beobachtet.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*Die ganze Zeit hatte er sich nicht vom Fleck bewegt und ins Feuer gestarrt als er seinen Kopf etwas mit dem Arm abstützte. Es wurde dunkel und kalt, aber das Lagerfeuer brachte Licht und Wärme in diese Nacht, welche alles um sich verschluckte. Im wurde dann langweillig, daher nahm er dann den Helm der Enclave und setzt diesen vor sich ab, diesen immer wieder mal wendend um nach Unklarheiten zu suchen. Ein gelegentlicher Puster und ein Streichen mit dem Huf über diesen Helm waren die Anzeichen seiner Kontrolle.*

oO( Morgen geht es endlich mal an einen Ort der nicht droht überrant zu werden. Und man hat gute Laune dort, weil man so vieles finden kann was dieses verursacht. Aber eines macht mir sorgen....)Oo

*Schnell schaut er über die Gruppe. Ein jeder hatte seine Macken oder andere kleine Anzeichen die positiv oder negativ waren.*

oO( Ich hoffe mal dass die alle sich benehmen können und keine Scheiße verursachen.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Lag zusammen mit Lyra unter ihrer Decke. Es wurde zunehmend kühl und er kuschelte ihren warmen körper an seine Brust*
"So viele Gespräche über das Ödland ... ich vermeide es über die Zukunft nachzudenken, in 200 Jahren hat sich nichts geändert ... der Gedanke zieht mich immer wieder runter. Ich dachte immer, wir sind besser"

[Chroma]
"Ein Jahr..."
*Während die Gespräche andere richtungen einschlagen schaut sie grübelnd auf ihr kleines, feuchtes Stück Erde, dann lange zum Horizont*
"Aber es geht ... ich glaube ich will mal etwas anbauen. Ich habe Pflanzen immer gemocht. Sie straglen eine gewisse Ruhe aus"

Zitieren
17.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*flüstert und genießt das kuscheln]
wir sind besser und in den 200 jahren hat sich was gebessert.... durch alle die gutes tun....
*lächelt*
lass dich nicht runter ziehen..... wir können nicht alles schaffen..... und es ist nicht leicht.... aber das richtige....

Zitieren
17.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*ihm fallen fast die Augen zu, also klettert er nach unten.*
oO Müde... ich muss schlafen...Oo
*lässt sich knapp neben Hope auf den Boden plumpsen. *
"Passt einer von euch auf...? Ich bin fertig..."
*rollt sich zusammen und legt den Kopf auf die Satteltaschen. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste