Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 17:48



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde den Pikachu Geist richtig genial. Das wird sicherlich in meinem Team landen. FS grins

Ich finde es aber auf der einen Seite etwas doof, dass es wie Pikachu aussieht, auch wenn ich Pikachu liebe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Pokémon dieser Sorte "so geliebt werden möchte wie Pikachu". Da hätte ich es irgendwie cooler gefunden, wenn man mehr Motive zur Auswahl gehabt hätte, wenn nicht sogar alle, wenn man dem Pokémon ein anderes als Vorlage gibt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(13.07.2016)Koyo schrieb:  Ich finde den Pikachu Geist richtig genial. Das wird sicherlich in meinem Team landen.  FS grins

Ich finde es aber auf der einen Seite etwas doof, dass es wie Pikachu aussieht, auch wenn ich Pikachu liebe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Pokémon dieser Sorte "so geliebt werden möchte wie Pikachu". Da hätte ich es irgendwie cooler gefunden, wenn man mehr Motive zur Auswahl gehabt hätte, wenn nicht sogar alle, wenn man dem Pokémon ein anderes als Vorlage gibt.


Ich weiß wie du meinst aber schau mal Banette an,
Zitat:Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde.
~ Pokedex OR
Eine Puppe und es gibt einen Haufen Banettes?!
Außerdem wissen wir ja noch nicht was seine Fähigkeit "Disguise" bewerkstelligen soll.
Zitieren
13.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Dieses Geistpikatchu ist es süss. Hab auf Twitter ganz viele tolle Zeichnungen gefunden.

Hier mal eins mit den drei Starterpokemons
[Bild: CnLvjsQWIAAkYfm.png]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das wäre wirklich toll, wenn das möglich wäre. x)

@Strawberry
Okaay das mit Banette wusste ich nicht Oo Das ist natürlich auch etwas doof.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
(13.07.2016)Koyo schrieb:  Ich finde den Pikachu Geist richtig genial. Das wird sicherlich in meinem Team landen.  FS grins

Ich finde es aber auf der einen Seite etwas doof, dass es wie Pikachu aussieht, auch wenn ich Pikachu liebe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Pokémon dieser Sorte "so geliebt werden möchte wie Pikachu". Da hätte ich es irgendwie cooler gefunden, wenn man mehr Motive zur Auswahl gehabt hätte, wenn nicht sogar alle, wenn man dem Pokémon ein anderes als Vorlage gibt.

Man das wäre soo toll  Twilight smile  Schon etwas schade, aber was soll man machen.
Vielleicht wird es irgendwie möglich sein dem Geist andere Lacken überzuwerfen, aber dass bezweifle ich dann doch irgendwie.
Zitieren
13.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(13.07.2016)FiHaZe schrieb:  Dieses Geistpikatchu ist es süss. Hab auf Twitter ganz viele tolle Zeichnungen gefunden.

Hier mal eins mit den drei Starterpokemons
Spoiler (Öffnen)

Ja da habe ich auch so einige im Internet gefunden:
Spoiler (Öffnen)
noch mehr (Öffnen)

Wäre wirklich cool, aber ich bezweifel auch das es da mehrere Verkleidungen geben wird.
Zitieren
13.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Wie süß diese Geister Fanarts sind, total putzig [Bild: cl-ts-happy.png] Finds total klasse, dass sich so kreative Leute immer direkt an sowas ran setzen, wenns was Neues gibt. Glaube auch nicht, dass es mehrere Pokémon mit so einer Verkleidung geben wird, aber ist ja nicht schlimm. Das eine ist ja auch schon ziemlich cool [Bild: cl-ts-grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Langsam freunde ich mich auch mit dem kleinen Kerl an auch wenn mich der Fee-Typ noch sehr stört. Feen Pokemon sind überhaupt nicht mein Fall. Ich verehre die Geist-pokemon und jetzt wo es eine Mischung aus beiden gibt ....[Bild: 01-aj_squint.png]
Allgemein finde ich das der Fee-Typ schon oft vertreten ist für die paar bekannten Pokemon.
Aber Banette ist toll! <3 Es ist neben Zobiris mein Lieblings-Pokemon. Und ja das mit der weg geworfenen Puppe hab ich mich auch schon oft gefragt Lyra astonished
Aber naja ich glaube logisch denken ist bei solchen Fällen eher ungut xD

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
13.07.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(12.07.2016)Sora schrieb:  Gibt wohl wieder ein neues Pokemon
grad auf Serebii gefunden
Spoiler (Öffnen)

Oah, dieses Geist Pikachu sieht so cool aus! Cheerilee awesome

Versteh gar nicht, was alle dagegen haben, ich finde das ist der beste Pikachu Verschnitt, den es bisher gab. Und dann hat das Pokemon auch noch den Typ Geist/Fee, zwei meiner Lieblingstypen. Heart  Das könnte sogar eine Pikachu Kopie werden, die ich mir tatsächlich ins Team hole.

Der Bär ist allerdings nicht ganz so meins, die Kombination aus Schwarz und Pink sieht in meinen Augen ein wenig seltsam aus, die beiden Farben sind mir für meinen Geschmack auch zu stark voneinander abgetrennt.



(13.07.2016)Stargaze schrieb:  Zum Trailer.
Gute: "Spiel' Pokémon, ABER GEH' VERDAMMT AUCH MAL RAUS! Und denk' an den sozialen Faktor."

Oh aber du hast das Wichtigste ganz vergessen. MAN KANN JETZT AUCH POSEN! FS grins  Cheerilee awesome  Heart
[Bild: a59.gif]

Ja ich weiss, das ist eigentlich eher nebensächlich aber ich feier diese Neuerung gerade richtig. Pinkie approved
Ich habe seit Kid Icarus Uprising eine Schwäche für Vidoespiele in denen einzelne Charaktere posen und dass man das in Pokemon jetzt auch tun kann, hat meine Vorfreude auf das Spiel noch mal erheblich gesteigert. Pinkie happy

Was mir auch sehr gefällt waren die Teile des Trailers, in denen der Hauptcharakter auf einem Pokemon ritt. Ich will mir für's Erste zwar keine allzu großen Hoffnungen machen aber wenn man jetzt wirklich immer auf einem Pokemon reiten könnte, wäre das echt cool.



(13.07.2016)Strawberry schrieb:  Ja da habe ich auch so einige im Internet gefunden:
Spoiler (Öffnen)
noch mehr (Öffnen)

Wäre wirklich cool, aber ich bezweifel auch das es da mehrere Verkleidungen geben wird.

Ich habe auch ein coole Bilder dazu gefunden, das kleine Geist Pikachu scheint richtig beliebt zu sein.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 von Zeo.)
Zitieren
13.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Vielleicht gehört das mit dem Posing zu einer Art neuen Wettbewerb

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
14.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Weiß nicht ob das echt ist, aber hab das vor kurzem entdeckt und wollte eure Meinung hören:
mögliche Entwicklung der Starter (Öffnen)
Zitieren
14.07.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Falls die Leaks stimmen, dann bleib ich bei Litten.
Zwar hat der Wasser-Starter n wenig aufgeholt, aber ne Unlicht/Feuer Katze als Gegenstück zu Hundemon is schon geil.
Dazu mag ich das Design.

Ich hoffe mal es stimmt, denn se gefallen mir schon recht gut.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
14.07.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Warum sollte eine japanische Zeitschrift für die Typen englisch nutzen...

Warum hat eine andere Zeitschrift als CoroCoro neue Infos...
Warum gibt es keine Lichtreflexionen...
Warum sind es drei Einzelaufnahmen und keine Gesamtaufnahme...
Und warum sind die angegebenen Namen, die der Starter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 von Esskido. Bearbeitungsgrund: Vervollständigung )
Zitieren
14.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
(14.07.2016)Strawberry schrieb:  Weiß nicht ob das echt ist, aber hab das vor kurzem entdeckt und wollte eure Meinung hören:
mögliche Entwicklung der Starter (Öffnen)

Flamiaus Entwicklung sieht von denen auf jeden Fall am besten aus. Wenns echt wäre würde ich sehr wahrscheinlich bei der Feuerkatze bleiben.
Robballs Entwicklung sieht wie Zwottronin aus, oder kommt nur mir das so vor RD laugh Schon allein diese Muschel da.

Bauz' Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht Do not want

Mal sehen ob die echt sind...
Zitieren
14.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Unter der Annahme, das wäre alles echt ...

HAHA, wenn das Littens mittlere Form ist, dann hat Popplio bereits gewonnen! Der wird zum Magier, nicht Clown! BOOM, inne FRESSE! Und die mittlere Evolution von Bauz ist genau richtig, da kann die Endstufe nur geil werden.

Mal sehen, wie's nachher wirklich ist.
Zitieren
14.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
hmm, da glaube ich nicht wirklich dran. Gibt mittlerweile wirklich gut gemachte Fakescans.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja. Bauz zweite Entwicklung (wenn sie denn echt ist), sieht kacke aus.
Robballs zweite Entwicklung würde nicht zur ersten passen, das Ding hockt immer noch da, wie eine Zirkusrobbe, wieso sollte da ein Magier daraus werden und weshalb sollte ein Magier die Typenkombination Wasser/Kampf haben? Fuck Logic.
Flamiau sieht sehr gut aus. Also das muss ich ihnen jetzt echt mal lassen.

Aber warten wir mal ab, wenn die echt sind, werde ich Robball definitiv auf den Scheiterhaufen verbannen RD laugh
Zitieren
14.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Das sind Fakes, die habe ich schon vor Wochen auf Tumblr gesehen
Übrigens gibts neue Gerüchte:
U.a. soll es wohl keine Arenaleiter mehr geben. [Bild: cl-pp-concern.png]
Hier der Link dazu
Sollte man mit Vorsicht genießen, aber die Vorstellung wäre schon echt mies.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
14.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Naja, klingt schon sehr utopisch das Ganze.
Ich glaube nicht, dass gerade so eine eingefahrene Marke wie Pokemon direkt so drastische Veränderungen raushaut.
Andererseits macht auch Zelda momentan einen großen Schritt vorwärts.

Sollten die Gerüchte stimmen, muss ich sagen, dass er den Ideen grundsätzlich nicht abgeneigt bin. Neue Konzepte und frischer Wind, die auf den ersten Blick auch recht interessant wirken.
Weiß jetzt nicht genau, was damit gemeint ist, "eine Liga zu gründen", aber für mich klingt darin irgendwie an, dass man dazu bewegt wird, seinen Champ-Titel auch endlich mal zu verteidigen.
Das ist etwas, das mich eigentlich schon seit Gen 1 wurmt - man ist halt Champ, aber wenn man die Top 4 herausfordert, steht da trotzdem wieder der alte Champ. Es entsteht einfach nicht das Gefühl einer Fluktuation und lebendigen Umwelt.

Naja, wie gesagt; Ich glaube nicht so sehr dran, dass alte Konzepte so krass umgestürzt werden. Aber ich bin sehr gespannt.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
14.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das sollten Fakes sein, hab ich bestimmt schon vor einem Monat gesehen. Und die großen News Seiten haben ja auch nicht davon berichtet.
Und wenn man sich jetzt genau die Form von der "Entwicklung" von Flamiau anschaut, sieht man, dass es so gut wie die selbe Pose, wie Psiana ist. RD wink

[Bild: litten-evolution.jpg?quality=65&strip=all&w=738] [Bild: 250px-Sugimori_196.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste