Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:49



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Schade eigentlich, gerade die Entwicklung von Litten hätte mir gefallen [Bild: cl-ts-happy.png] Aber wenns ein Fake ist, ist das auch okay. Eigentlich möchte ich mich nicht spoilern und erst im Spiel die Entwicklung dann sehen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme xD Wahrscheinlich nicht aber versuchen kann man es ja.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(14.07.2016)Flutterboom schrieb:  Robballs Entwicklung sieht wie Zwottronin aus, oder kommt nur mir das so vor  RD laugh Schon allein diese Muschel da.


Genau das hab ich mir auch gedacht.  RD laugh
Aber bei Bauz finde ich es eigentlich nicht so schlimm wenn es tatsächlich so Äste bekommen würde. Die Kugeln um den Hals haben mich aber auch an Endivie denken lassen.
Ich dachte auch nicht das es echt ist, wollte ja nur eure Meinung hören.


Ich hab echt ein schlechtes Gedächtnis weil ich mir nicht mehr so sicher bin, aber bei den früheren "neuen" Generationen wurde doch auch erst die zweite Starterentwicklung vorgestellt, oder irre ich mich da?
Bei Floink z.B. kam erst Ferkokel und dann später mal Flambirex. Oder vertue ich mich da grad.  AJ hmm
Damals so gehibbelt wie heute und jetzt alles vergessen..  RD laugh

Das mit Psiana hab ich gar nicht so auf den Schirm gehabt XD
aber mir hätte das auch nicht so gefallen wenn Flamiau sich so entwickeln würde, ich finde die Züge wären dann viel zu weich geworden. Ehrlich gesagt habe ich einfach nur Bammel das sieihm ne mähne dranmachen.  Do not want
Zitieren
14.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei XY zb wurde die letzte Entwicklungsstufe gar nicht vorgestellt. Die durfte man dann im Spiel erkunden. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Bin mal gespannt ob eine Endentwicklung wieder so gehyped wird wie Quajutsu.
Hab mal gelesen das es das beliebteste Pokemon sein soll, noch vor Pikachu und dem bisherigen Spitzenreiter Glurak

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
14.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(14.07.2016)Koyo schrieb:  Bei XY zb wurde die letzte Entwicklungsstufe gar nicht vorgestellt. Die durfte man dann im Spiel erkunden. x)

Da erinnere ich mich noch dran wie alle gefleht haben das Fynx Entwicklung kein Kampf Typ wird.   Cheerilee awesome
Und auch das es einige gab die meinten es läuft auf Vierbeinen und wird ganz sicherlich nicht aufrecht gehen...  RD laugh
Man aber da war ich soo froh als ich Rutena das erste mal gesehen habe. FS grins
Fanart (Öffnen)
Zitieren
14.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ja drei Generationen Feuer/Kampf war echt an der Grenze
Aber Lohgock kam damals so gut an das sie sich wohl dachten, das können wir wiederholen.
Panferno war noch okay. Aber bei Flambirex dachte ich damals die wollen einen veräppeln. [Bild: cl-bm-shock.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
14.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Stimmt, wobei ich die Idee Sumo-Kampf Schwein einfach klasse finde.
Erinnert mich an Katsunishiki aus Ranma 1/2
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
(14.07.2016)Sora schrieb:  Das sind Fakes, die habe ich schon vor Wochen auf Tumblr gesehen
Übrigens gibts neue Gerüchte:
U.a. soll es wohl keine Arenaleiter mehr geben. [Bild: cl-pp-concern.png]
Hier der Link dazu
Sollte man mit Vorsicht genießen, aber die Vorstellung wäre schon echt mies.

Moment WAS?! AJ surprised
Keine Arenaleiter mehr? Wie soll das denn gehen?? Einerseits find ichs gut dass das mal was ganz anderes ist, aber gleichzeitig denke ich mir so Derpy confused
Mal sehen was drauß wird, sind ja nur Gerüchte. Trotzdem, wenns keine Arenen mehr geben wird dann...
Zitieren
14.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Keine ArenaLeiter?
Hm da könnte man dann mehr Story reinpacken bei pokemon colosseum und XD hat es ja auch gut geklappt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
spieletipps halte ich bei sowas irgendwie nicht für eine sinnvolle Quelle ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hab auf Bisafans gelesen das bald neue News zu Sonne/Mond kommen, darunter einen speziellen Guide, der sich mit den südlichen Inseln der Alola-Region befasst. Er soll alles Wissenswerte bieten, das man auf seiner Reise durch die tropische Region benötigt. Also in der nächsten Ausgabe der CoroCoro.
Da steht dann sicher auch etwas über die Arenaleiter.
Zitieren
15.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Spieletipps is okay. Vertraue aber auch nicht immer auf deren Aussagen, vorallem, wenn kein anderer diese Infos hat.

Das soll so ablaufen: man bereist verschiedene Inseln, jede Insel hat einen Vertreter, gegen diesen Vertreter musst du kämpfen.
Wenn man jetzt von Arenen ausgeht, ist es denkbar möglich, dass es 8 Inseln gibt, die man bereisen kann. Wäre doch ziemlich cool, oder nicht? Natürlich braucht man dann auch mehr als 70 Pokèmon, damit man ne gewisse Vielfalt hat.

Aber an sich würde ich die Idee gar nicht mal so scheiße finden^^
Zitieren
15.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ob auch morgen etwas kommt am Ende des japanischen trailers war ja ein Datum und das wäre der 16.07

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.07.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Kann mir jemand ein jap. Volcanion besorgen ?
Ich hätte aber gerne ein echtes. Also eines von dem Kino Event. Nicht so ein "gecheatetes".
Als Tausch kann ich ein anderes Event-Legendäres oder wenns sein muss auch 2 anbieten.

Bei Interesse bitte per PN melden. Danke

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
18.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/2515
Das ist sehr interessant. Wenn ich das richtig verstehe muss nur einer von uns den QR Code hier teilen und alle bekommen dann das Event.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
So verstehe ich das auch.
Ob das aber gleich so viel sinnvoller ist? Wenn da mal kein Haken bei ist.
Zitieren
19.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nintendo denkt bei Pokèmon nun wirklich an alles. Jetzt haben die QR Codes tatsächlich einen Region-Lock RD laugh bei Yo-Kai Watch beispielsweise is das völlig egal, ich hab mir die amerikanischen QR Codes für die Gemnyans gescannt und etliche andere Codes für diese Yo-Kai-Mat Maschine, ebenfalls aus dem Ausland RD laugh

Ma ehrlich. Das is doch krank... Twilight: No, Really?
Zitieren
19.07.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Neuer Trailer und 6 neue Pokemon von Sun and Moon.

https://www.youtube.com/watch?v=vKosBJ1Uko0

Jetzt kann man dann seine Eigenen Turniere austragen.
Das Boden Pkmn das ausschaut wie ein Pferd oder Esel, hat eigentlich eine recht gute Eigenschaft.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
19.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Beschwerden über das Blumenkranz-Pokemon in 3...2...1 RD laugh

Nee, aber mal im Ernst: An sich sieht das ja alles erstmal ganz gut aus. Aber soll ich aus der Ability des Pikachu-Geistes jetzt lesen, dass bei dem erstmal jeder Erstschaden komplett annulliert wird? Oo
Das fände ich doch sehr nervig - vorallem, wenn es wild häufiger vorkommt oder in Trainer-Kämpfen häufig benutzt wird. Genauso nervig wie die Fähigkeit Robustheit, weil man die dann einfach nicht onehitten und weiterziehen kann.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
19.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Bewear? Im ernst? Und ich dachte bisher Mr. Mime wäre der schlechteste englische name eines Pokemons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste