Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.01.2026, 20:25

Neujahrsfreak 2026

Canterlot Castle
27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*Er richtet sich auf, sein Gesicht wirkt eingefallen und müde, die hellgrünen Augen blicken völlig ungläubig zur Prinzessin die auf ihrem Thron sitzt als hätte sie gerade den Speiseplan für nächste Woche unterschrieben. Er spürrt wie eine Verbundenheit, eine treue, eine tiefes band das er seit seiner Ausbildung mit der Prinzessin hat langsam zerbricht. Die Bewunderung die er immer für sie hatte zerbarst und der macht ihrer Worte. Diese eine Greueltat ihren eigenen Neffen. Den Sohn ihrer geliebten Schwester ohne ein Wimpernzucken für alle Ewigkeit aus diesem Land zu verbannen*
oO(Sind die alten Geschichten falsch. Hat sie Nightmare Moon selbst geschaffen um Luna verbannen zu können... Nein Chase... hör auf.. das würde sie doch nie...)
*er blickt sie weiter fast flehentlich an. Verzweifelt nach einem Fünkchen Hoffnung in diesem Eisigen Gesicht suchend. Doch so sehr er sich anstrengende fand er doch nichts. Er senkt den Kopf und sprach diese einen Worte. Voller Schmerz und Ungläubigkeit. Voll von diesem Gefühl etwas verloren zu haben das ihm 30 Jahre lang begleitet hatte*
Ja, eure Majestät...

27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cornbayne/Büro des Capitain--->Speisesaal] [Rüstung an]

*Verlässt das Büro und geht zum Speisesaal*

°oO(Ich bin Lieutenant. Das ist wunderbar. Ich habe zwar jetzt mehr verpflichtungen aber, das soll mir Recht sein.)

*Kommt im Speisesaal an und geht zum Buffet. Dort holt er sich was zu Essen und setzt sich an einen freien Platz*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Torwache/Schlosstor]
*er grummelt kurz*
Okay... gut...
*Er öffnet eine kleine Tür und lässt den Bediensteten durch. Dann trabt er vor ihm her*
Kommen sie mit.
*Er trabt durch die Eingangshalle und in den Gang zum Thronsaal. Dort angekommen erfährt er von der Thronsaalwache das die Prinzessin gerade nicht gestört werden will. Die Torwache dreht sich zu Axel um*
Habt bitte noch etwas Geduld.

27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Schmiede]

*Sie sieht ihn erschrocken an und neigt dann den Kopf respektvoll in seine Richtung.*

Oh, selbstverständlich, wie unhöflich von mir. Ich bitte euch zutiefst um Verzeihung für die lange Störung, Meisterhofschmied Heracim. Ich werde mich in das Reich ihrer Hoheit Prinzessin Luna begeben, sobald meine Arbeit erledigt ist.

*Sie sieht wieder auf und blickt ihn eine Weile mit undefinierbarem Blick an, bis sie schliesslich den Kopf zur Seite dreht und sich wieder etwas Richtung Tür dreht.*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, werter Meisterhofschmied Heracim. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen, beschützen und leiten. Und möge eure Reise von Erfolg gekrönt sein..

*In ihrer Stimme liegt einen Unterton, der zwischen Unsicherheit, Resignation und Trauer liegt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er plötzlich von Hinten angesprochen wird, zuckt er kurz zusammen und will das Schwert aus dem Halfter ziehen*

°oO(Moment nein, das war doch die Stimme von Nightfall. Ganz ruhig Clyde. Erst schauen, dann handeln.)

*Hat das Schwert schon fast gezogen, als er sich um dreht und Nightfall erkennt. Er lässt das Schwert los und lässt es in den Halfter zurück gleiten*

"Ach du bist es Nighty. Hast mich ganz schön erschreckt. War wohl die Rache für das im Speisesaal. Na, wie gehts dir?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/vor dem Thronsaal]
*sein herz macht einen kleinen Freudensprung und er ging mit der Wache rein*
danke Herr Wachmeister
*er lief rein und sah mit großer bewunderung sich um Schloss um. Er war so lange in der Lehre gewesen, dass alles für ihn viel schöner und besser wirkte. es war unglaublich nach 6 jahren wieder so eine Schöne Architektur und Dekoration zu sehen. Als er das mit der Prinzessin erfährt schaut er zu der Wache aber war nicht verwundert oder so, sonder als währe sowas selbstverständlich*
Macht nichts Herr Wachmeister. Ich habe Zeit und Geduld. Da macht es mir nichts aus etwas zu warten. Vor allem nicht, wenn ich in so einem schönen Schloss bin. Der Architekt muss ein Genie gewesen sein. Allein das alles so zu konstruieren, dass es nicht Einstürtzt und Wind und Wetter standhält ist erstaunlich. Aber auch noch so schön.... unglaublich
*er sah sich mit großen Augen um*
tut mir leid Herr Wachmeister. Ich rede gerade etwas zu viel. Tut mir leid, falls es sie gestört hat.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Lacht*
Ach sie Stören nie Werte Snow,doch Mache ich mir Mehr Sorgen um euren Schlaf.
Sie Brauchen sich nicht zu Entschuldigen bei mir,wo sie doch Keinen Fehler Gemacht haben.

*trabt zu ihr als er die Verschiedenen Untertöne ihrer Stimme hört*
Werte Beraterin Snow,ich kenne Meine Heimat wie meine Westentasche ich werde schon nicht Sterben und ich werde Wiederkommen. *lächelt Sanft*
Und ich danke ihnen für die Wunderbaren Worte,den sie Geben mir Kraft Weiter diesen Steinigen Weg der vor mir Liegt zu Bewältigen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ja war es, mir gehts gut mich hat Shy gefragt wie das ist verheiratet zu sein vielleicht will er ja pink einen Antrag machen.

[Bild: signaturtssxu.png]
28.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Schmiede]

*Sie dreht sich wieder zu ihm um, als sie die schweren Hufe auf dem Boden hört. Sie blickt zu ihm auf und verliert sich für einen Moment in seinen Augen, ehe sie leicht den Kopf schüttelt.*

Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, Meisterhofschmied Heracim. Es sind nur wenige Tage, die ihr und seine Hoheit Prinz Eclipse fort sein werdet. Ich werde noch genügend Zeit haben, mich zu erholen und auszuruhen.

*Ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen.*

Es freut mich, dass ich zumindest euch mit meinen Worten unterstützen kann, wenn ich es schon nicht mit meiner Anwesenheit vermag. Ihr solltet euch jedoch auch ausreichend ausruhen, ehe ihr eure Reise antretet. Es wird sicherlich nicht nützlich sein, wenn ihr Friedensverhandlungen in ermüdetem Zustand zu führen gedenkt.

28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer->Gärten]

*der Prinz blickt von den beiden geschriebenen Briefen auf und seufzt tief, ehe er sie zusammenrollt und mit einem roten Band umwickelt. Er gibt sie an einen Boten und lässt sie zu Luna und Twilight bringen, ehe er aufsteht und hinaussieht*

oO(einen letzten Spaziergang werde ich machen. Es ist spät, Celestia wird schlafen.)Oo

*er seufzt und geht hinaus in die Gärten, die kalte Nachtluft genießend*

oO(Morgen werde ich also aufbrechen....)Oo

28.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Bibliothek]

*Noch eine ganze Weile weiterredend und gar nicht mehr aufhörend von den Mythologien und Sagen aus Japonesien zu berichten merkte sie nicht wie Noc neben ihr langsamer einschlief. Immer weiter redend sah sie fastziniert in die Bücher bevor Noc aufeinmal gegen sie kippte und sie sich und ihn rasch stützte*
Woah ..n..noc!?!........uhm..schläft..er?.........war das alles wirklich so langweilig ?
*sie sah zu dem Buch und zuckte mit den Schultern*
Nagut ich hab auch wirklich endlos gesprochen....und der arme scheint wohl wirklich müde zu sein...hmhm~...
*vorsichtig die Bücher schließend aber noc weiterhin stützend hob sie ihn auf den Rücken und lief langsamer und leicht schnaufend aus der bibliothek*
.oO(Fettsack.....mal schauen...welches Zimmer ist denn seins?)
*nachdem sie ein paar wachen gefragt hatte lief sie zu Nocs zimmer , öffnete dieses und legte ihn ins bett woraufhin sie keuchend dastand*
woah...
*nun schnell aus dem zimmer trabend und es wieder schließend machte sie sich auf richtung Zimmer 12*
.oO(na dann lege ich mich auch mal schalfen)

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Nightfall an*

"Sei froh, dass ich so ein gutes Gehöhr habe. Ich wollte nämlich im ersten schreck Moment schon mit den Schwert blind nach hinten Schlagen. Jedoch ahbe ich dich zum Glück noch an deiner wundervollen Stimme erkannt. Ja aber mit Shylight und Pink, könnte ich mir gut vorstellen, die sind ja jett auch schon eine Weile zusammen."

28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*nickt*
Eure Worte sind so Weise wie Wahr.
*lächelt etwas Verlegen.*

Die Sachen die ich Brauche sind in 2-3 Stunden Fertig,und ich denke das Können auch Meine Hervorragenden Gesellen Erledigen.
*nickt den Gesellen Anerkennend zu,die durch so eine Geste noch Fieberhafter Arbeiten.*

Hab ihr noch viel zu tuhn heute? Oder Schafft ihr es diesesmal Etwas Früher ins Bett zu Gelangen.Und Wenn ich diese Kleine Bemerkung Machen darf Werte Snow,euer Lächeln Vertreibt immer wieder die Wolkendecke der Verzweiflung und Flutet mit den Sonnenstrahlen der Glückseligkeit.

oO(Ach,ich Freue mich schon wieder auf Meine Heimat..doch ich sich der Prinz wegen einen Einfachen Pony oder wegen meinen Volk keine Feinde macht???? Ich hoffe nicht...nicht das ich durch Meine Bitte einen Großen Spalt Öffne...)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ok,
Das wäre toll wenn die beiden heiraten.

[Bild: signaturtssxu.png]
28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Gibt es noch etwas Herold ?"

*Sie blickte zu ihm herab und wartete auf seien Antwort. Dabei fielen ihr seine verzweifelten Blicke auf.
Diese Trauer und Hilflosigkeit in seinen Augen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*Er sagt nur mit gebrochener, müder Stimme*
Nein, Meine Prinzessin... Es gibt nichts mehr zu sagen.
*er senkt leicht den Kopf und wartet entlassen zu werden*

28.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Schmiede]

*Sie lächelt etwas verlegen und reichlich verwirrt über seine Frage nach der Arbeit überlegt sie eine Weile, was sie denn noch zu tun hat.*

oO(Streng genommen die Arbeit eines gesamten Tages...)Oo

*Ihr Blick trübt sich etwas und sie nickt leicht.*

Ja, bedauerlicherweise habe ich noch einiges zu tun. Ich werde jedoch nicht alles heute machen. Dazu... war dieser Tag zu... verwirrend. Ich werde meine Notizen noch nieder schreiben, ehe ich mich ins Reich der Träume begeben werde.

*Sie lächelt wieder sanft.*

Es freut mich, dass...

oO(Diese Standartantwort willst du wirklich nennen? Du freust dich, dass du ihn mit deinem Lächeln erfreuen kannst? Wirklich, Snow, ist das dein Ernst?)Oo

Ich freue mich, wenn ich euch erfreuen kann, werter Meisterhofschmied Heracim.

*Zögernd geht sie etwas nach vorne in seine Richtung, doch ehe sie sich wirklich berühren, bleibt sie stehen.*

Das heisst, ihr würdet euch nun ebenfalls ins Bett begeben? Möglicherweise... wäre dann ein gemeinsamer Spaziergang bis dorthin in Aussicht?

*Sie sieht ihn mit einem leichten Hoffnungsschimmer in den Augen an.*

28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ihr könnt jetzt gehen.
Einen schönen Abend noch Herold."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro-----> Zimmer 124 ]
* Müde schlurfte er zurück *
*Er sah kurz zu Charmings Zimmertür, bevor er laut seufzend ins Bett ging*
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Ein Warmes Lächeln Breitet sich auf seinen Gesicht aus,als er ihn ihre Augen Schaut.*
Für einen Spaziergang ist immer Zeit Werte Snow.Um nichts in der Welt würde ich sowas Kleines Feines Ausschlagen.
*schaut zu Seinen Gesellen.*

Bitte macht mir noch Meine Sachen Fertig und Geht dann Ins Bett,ihr habt solange wie ich Fort bin Frei.Ruht Euch aus Unternimmt was mit euer Familie oder Freunden ich bin Stolz euch als meine Gesellen haben zu Dürfen,und Freue mich Über die Zusammenarbeit die wie ich Hoffe sehr Lange Andauern wird.

*Widmet nachdem er es Gesagt hat seine Komplete Aufmerksamkeit auf Snow.*
Wo möchte die Dame Spazieren Gehen? Im Garten?
*trabt zur Tür und Öffnet sie Extra für Snow.*
Bitte Nach Ihnen die Dame. *zwinkert ihr zu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: