Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 03:23

[RPG] Deepsea Forest
15.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
"Erstmal glaube ich nicht das sie Geld dabei haben, oder liege ich da falsch und zweitens gibt es wichtigeres als Geld."

* Er lacht kurz bevor er weiter redet. *

"Außerdem erinnern sie mich etwas an meine jüngste Schwester. Na ja genau genommen Halbschwester. Das mit der Quarantäne klingt aber schon traurig. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 von TechHex.)
15.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Hauptquartier der Garde]
*Gelangweilt sitzt der Hengst am Schreibtisch und blättert in einem der Berichte der letzten Wochen*

[Kiara/Klinik-->]
*Nachdem sie fertig geputzt hat und ihre Schicht zuende ist, verlässt sie die Klinik und trottet gelassen durch die Straßen, wobei sie leise vor sich hin summt. Hin und wieder wackelt sie entspannt mit den Flügeln, während sie auf dem Weg zu ihrem kleinen Häuschen ist*

15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

Hazy lehnte sich etwas zurück und holte aus einem kleinen zerfransten Beutel einen Huf voll alter, schon etwas korrodierte Bits heraus und legte sie auf den Tisch.

"Hier, dass hatte mir meine verstorbene Mutter hinterlassen, mit einem Brief worauf stand, dass ich es bedacht einsetzten sollte und so schnell wie möglich aus dem Hive fliehen sollte. Die Königin hatte es mir vorenthalten, doch war ich schlau genug um daran zu kommen.", erklärte sie und als sie hörte wie Cider seine Halbschwester erwähnte wurde sie neugierig,"Wie war sie denn?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

15.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

"Na gut aber sie zahlen nur ein Getränk. "

* Er legt die Bits für ein Getränk zur Seite. *

" Als ich sie zuletzt gesehen hatte war sie sechs Jahre alt, extrem lebenslustig und ein kleiner Wildfang."

* Dann fügt er etwas leiser hinzu. *

" Und sie ist auch ein halber Changeling."

* Er lächelt jetzt etwas verlegen. *

AJ Prost
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Na dass ist ja mal ein Zufall thihi. Ich wusste nicht dass es noch mehr Mischlinge gibt..:", gab sie zu.

Sie kicherte erneut als sie merkt wie verlegen Cider wurde.

"Hast wohl schöne errinerungen was?", fragte sie lächelnd.

15.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Angel/Flower Pot]

*Sie nickte Ulti zu*

"Ja.Udumbara.Schlicht aber wahrlich schön.Angeblich blühen sie nur alle 3000 Jahre."

*Sie schmunzelte leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
15.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

"Naaa ja, Mutter war als Kapitänin immer beschäftigt. Meine beiden anderen Schwestern haben lieber andere Sachen gemacht und mein Stiefvater hat keine wirkliche Begabung im Umgang mit Fohlen. Also hab ich mich immer um sie gekümmert."

*Er schaut erst etwas verträumt dsnn schüttelt er den Kopf. *

"Entschuldigung, ich würde nur gerne wissen wie es ihr und dem Rest meiner Familie geht."

AJ Prost
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Naaaw, dass muss echt blöd sein....ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, da ich keine Familie habe aber es muss schwer sein oder?", fragte sie vorsichtig.

Sie nahm ihr Glass und trank den saft mit wohligen seufzen.

15.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

"Ist es auch, zu Beginn war es am schwersten. Aber ich wollte ein anderes Leben haben. Und wenigstens kam, bevor ich gegangen bin, noch jemand an Bord der sich um die kleine kümmern konnte. Wobei es mir trotzdem extrem schwer gefallen ist sie zurück zu lassen. Ich habe mich nämlich um alle meine Schwestern gekümmert bis sie alt genug waren. Mutter war immer zu beschäftigt mit dem Schiff oder anderen Dingen."

*Das letzte sagt er mit einem leicht abwertenden Tonfall.*

" Es freut mich das dir der Saft so gut schmeckt. "

* Sagt er dann wieder mit einem Lächeln im Gesicht. *

AJ Prost
15.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Clyde's Büro]

Er nickt.

"Klar, ich habe immer Zeit. Nur...verzeih, ich kenne meine Grösse nicht. Ich trage nicht so häufig Sachen, weisste?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Naja im Hive habe ich nie so etwas bekommen...Ich wurde gezwungen Liebe aufzunehmen gegen meinen Willen... daher habe ich auch einige Löcher....",sagte sie etwas gedrückt,"Aber das ist egal... jetzt Lebe ich hier...naja noch nicht ganz. Im moment komme ich zusammen mit einer anderen Changelingdame bei der Dorfärztin unter."

Sie genoss ihren Saft und stellte dann das Glas ab.

"Ist hier sonst viel zu tun?", fragte sie neugierig,"Gibt es viel Kundschaft?"

15.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

"Es kommt drauf an, manchmal ist viel los manchmal wenig. Das kommt immer darauf an ob zum Beispiel ein Schiff im Hafen liegt oder wann die meisten Ponies aufhören zu arbeiten und ob sie dann noch Lust haben einen trinken zu gehen."

* Er zuckt mit den Schultern bevor er weiter spricht. *

"Deshalb mache ich mir auch nicht soviele Sorgen wenn keiner kommt. Zur Not habe ich auch noch immer meine Ersparnisse. "

AJ Prost
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Das ist wohl gut. Ich muss erstmal schauen wie es weitergeht und ob ich hierbleibe. Eigentlich gefällt es mir hier aber wenn meine Art hier nicht bei allen erwünscht ist, dann werde ich wohl woanders hingehen müssen. Vor allem weil ich eben ein Changeling...mischling bin...", sagte sie etwas geknickt.

Dann sah sie zum Fenster wo ein wenig der Sonne hineinstrahlte. "Mal sehen wie es läuft...", gab sie hinzu.

15.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

" Ich wünsche ihnen auf jeden Fall Glück dabei und wenn sie Hilfe brauchen können sie auch gerne zu mir kommen. "

* Er schaut sie jetzt mit einem ernsten Gesichtsausdruck an und schüttelt dabei traurig den Kopf. *

" Ich befürchte allerdings das es nicht viele Ortschaften gibt in denen Changelinge akzeptiert werden. Und leider dürfte es überall in Equestria Ponies mit Vorurteilen gegen Changelinge geben."

AJ Prost
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Dann werde ich damit Leben müssen", seufzte sie und schüttelte selber den Kopf,"Ich weiß nichtmal was mir Liegt und ich machen kann."

Dann drehte sie sich wieder zu Cider und lächelte."Danke mal schauen wie es läuft.",sagte sie freundlich.

15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Hütte]

*sie rappelt sich etwas auf*

Du hast recht.

*sie nimmt einen Verband den sie aus einem Ersthilfekoffer genommen hat den hat sie mal besorgt hat als sie im Dorf war und wickelt ihn sich um damit kein Dreck in den offenen Panzer kommen an*

Ich wollte noch in zur Taverne mein Zimmer freigeben.
15.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Sein Büro] [Chnageling Form, Rüstung an]

*Er schaut zu Blaze*

"Nun, dann probieren sie gleich in der Umkleide einen Trainingsanzug an."

*Dann geht er an Blaze vorbei und öffnet die Tür wo er kurz den Kopf rausstreckt*

"Cloud Striker! In Mein Büro, aber pronto."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Hauptquartier der Garde-->Clydes Büro]
*Er hat gelangweilt auf dem Stuhl gesessen, weit nach hinten gelehnt und die Hinterläufe auf dem Schreibtisch liegend. Bei Clydes Worten erschrickt er und kippt nach hinten weg. Schuldbewusst rappelt er sich auf und trottet ins das Büro hinein, wo er stehen bleibt und mit dem Flügel salutiert*
Hier bin ich, Hauptmann. Was gibt es, Sir?

15.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

* Cider schaut sie nachdenklich an.*

"Haben sie denn nie irgendetwas machen müssen oder haben sie nie etwas gemacht an dem sie Spaß hatten?"

* Er lächelt sie aufmunternd an.*

"Aber sie sollten sich deshalb keine Sorgen machen sie werden schon etwas finden. "

AJ Prost
15.06.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Chetyre ; Baum nahe der Klinik]
Er hatte gerade noch den leichten Zusammenbruch von Cyclorra mitbekommen. Man, die Arme hatte psychischen Probleme, die ans Herz gingen. Er war kurz zu Hause um Artemis' Wunsch entgegenzukommen, beobachtete aber wieder vom Baum aus alles in der Klinik, da Artemis gerade jemanden dorthin trug. Schon ein Kampf, eh? Nicht überraschend; aber günstig.
Er folgte ihr in den Wald und als sie anfing Ressourcen zu sammeln krabbelte er aus dem Gebüsch. "Einen angenehmen Tag wünsche ich." Sagte er ihr entspannt und freundlich. "Wie geht es dir? was hatte es mit dem in der Klinik auf sich?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste