Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:09



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
03.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Alaine/sauna]

Nunjaaaa

*sie sieht ihn schweifwedelnd an und lupft einige male die augenbrauen*

Es würde mir wohl die anspannung der letzten tage nehmen

*erneut kichernd dreht sie sich auf den rücken*
03.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Ihre Kabine]

Nun mein Tiger muss nun Ruhen...er ist über den Dach wie man so schön sagt..

*Kurz schüttelt sie ihren Kopf daher*

Am Anfang schmeckt er bitter doch nach und nach wird er Süß und Kräftig~ Und nun ich denke er wird es sich doch zu Herzen Nehmen,nachdem er sich sowas gerissen hat wie gerade eben.Aber CJ es ist doch nicht immer eine Möglichkeit mit SPritzen um sich zu Schmeißen.

Doch versucht es beide doch noch ein einzigste Mal.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Nemesis/oO(Digger Claw)/Sauna]
*er wird rot und schluckt leicht und überschlägt die Schenken aus einem "bestimmten" Grund*
Eh...

03.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Trues Kabine]
*Cj krault den Tiger weiter*
Ich bleibe trotzdem erstmal bei deinem Tiger, bis er zu sich kommt.
*er blickt zu Shibi*
Versuchen können wir es gerne, aber dann sollten sie endlich auf mich hören. Sie brauchen sich nicht wundern warum ich immer durchdrehe, wenn sie nicht auf meine Ratschläge hören.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[drako/sein Büro]

*er hört was Aria zu sagen hat und sit nun selber besorgt über die Abwesenheit von Flame. er stellt eine geheime verbindung nach Canterlot her und verscuht Celestia zu erreichen*

o0( Celestia..du ahst schon vor 5 Jahren Unheil über mich und meine Söldner gebracht. was hast du dieses mal vor)0o


[Shibi/True´s KAbine]

*sie trinkt den Tee leer und bemerkt nun eine leichte süße*

du hast recht True, er wird wirklich leicht Süß.

*nun zu Cj am blicken seufzt sie. die krämpfe lassen langsam nach*

ich weiß nicht so recht true. Aber wen du meinst werde ich es noch ein einziges mal versuchen. Sofern er in meiner Anwesenheit keine Spritzen her vorzieht [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[alaine/sauna]

*die röte bemerkend lickt sie ihn fragend an als er nun noch seine hufe übereinander schlägt*

huh?[Bild: pc-phuh.png]
ist alles in ordnung?
03.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Ihre Kabine]

Nun,dann bleib ruhig wenn es dir dann besser geht.

*Mit zufriedenen Nicken bemerke ich wie Adarra langsam wieder zu sich kommt,und auf Shibis Worte nicke ich ein bischen*

Ich mache die Tees auch immer selbst und Pflücke die Sachen in meinen Reisen.Nun jeder hat eine letzte Chance verdient Shibi..wer nicht wagt der kann auch nicht gewinnen Shibi..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Nemesis/oO(Digger Claw)/Sauna]
*er schluckt erneut*
Eh.. ja..ja..
*seine Stimme ist zittrig und er wird noch roter*

03.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Trues Wohnung]
Dann hören sie auch gefälligst auf mich und machen nicht immer genau das Gegenteil.
*meint er ein wenig sauer zu Shibi und beobachtet den Tiger, der Ggerade wieder zu sich kommt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[alaine/sauna]

nun versteht die stute was genau das problem nemesis gerade zu sein scheint und kichert etwas*

tihihi
ach jaaaa?~[Bild: cl-rar-sexy.png]
03.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Nemesis/oO(Digger Claw)/Sauna]
*er seufzt und sieht sie an*
Sie wissen es hab ich recht?

03.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[alaine/sauna]

tihi..
ich weiß nur was man mir sagt..
also...sagst du es mir?[Bild: cl-rar-sexy.png]
03.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shibi/True´s KAbine]

*sie nickt True zu udn zieht sie kurz an sich ran um ihr ein Kuss als dank auf die Wange zu geben*

Danke True. Nicht nur für die Rückendeckung sondern auch für den Tee. er hilft wirklich sehr [Bild: cl-ts-happy.png]

*sie bläst ihre Wangen auf*

Hören sie mal zu Cj. ich bin kein porzelanpüpchen....ok ich bin gerade trächtig und das mit einen übergroßen Fohlen in mir.

o0( zumindest glaube ich das)0o

Aber denoch kan ich nichtpermanent wie ein braves Fohlen im Bett liegen oder mich still irgentwo hinsetzten. Ich brauche Aktion spass und viel Bewegung.. ich bin eien verdammte Söldnerin. Kapieren sie das endlich. [Bild: cl-ts-squint.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Nemesis/oO(Digger Claw)/Sauna]
*schaut sie nun knallrot an und entkreuz seine Beine wodurch man das Problem schon sieht*
Ich glaub mehr brauch ich nicht tun.
Tut mir sehr leid.
*sieht nach unten*

03.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Ihre Kabine]

Nun ihr beide könnt euch an die Nase Fassen,denn jeder von euch beiden trägt die Schuld daran.Höö?

*Etwas überrascht blinzel ich daher als ich den Kuss auf meine Wange spüre*

Kein Problem Shibi,und den Tee kannst du gerne haben.Und Shibi auch wennst du kein Porzellanpüpchen bist und auch Spaß und co willst kannst du das auch bekommen.Doch musst du etwas zurückschrauben Shibi.Doch kann ich dir ja vielleicht was Geben damit du nicht zu Kurz kommst mhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ CJ / Trues Kabine]
*vorsichtig sieht CJ zu das Trues Tiger weiter zu sich kommt*
Ja. Ich reagiere leicht über. Aber seit Shibis sache mit dem Flügel hab ich kein Vertrauen in sie. Ich sag ihr sie soll aifpassen und am nächsten Tag steht sie wieder mit noch schlimmeren Verletzungen da.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[alaine/sauna]

ohne seines "problems" ansicht zu nehmen antwortet sie*

nun...ich denke wir können uns eine kleine gegenleistung erlauben[Bild: z-Triumph.png]

(cuuuut XDDD)
03.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shibi/True´s KAbine]

wir sollen beide schuld dran sein ?? pfii~.. ich finde nicht

*sie sah True nun interresiert an als sie meitne sie hätte was für sie das ihr trotz al den Umständen, in den sie gerade steckt, vergnügen bereiten kan*

ohh jetzt hast du mich aber neugierig gemacht True [Bild: cl-ts-happy.png] und den Tee nehme ich gerne an. Der ist tausendmal besser als irgent so ein artzt mit einen spritzen [Bild: cl-ts-squint.png]

*dabei blickt sie CJ finster an*

das ist bisher nur ein...vielleicht 2 mal vorgekommen CJ. also halt den Ball flach

+sie gähnt anschleißent lauthals und ihre augen fallen zu*

mmhh..dieser Tee macht aber echt müde..mhhh dieses bett ist so weich ich....könnte glatt....zzZZzzZZZzzZ

*und so ratzt sie einfach in True´s bett weg. ins reich der träume. Ihr großer Bauch hebt und senkt sich dabei sachte beim Atmen*

mmhhh~...zzZZzZZZzz[Bild: pc-tsleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Nemesis/oO(Digger Claw)/Sauna]
*liegt unter Alaine*
Wow.
*streichelt sie sanft*
Einfach nur wow.

03.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Ihre Kabine]

Nun,doch sollte man immer ruhig Bleiben dabei egal wie sehr es einen frustet oder dergleichen CJ.

*Mit einen Zwinkern grinse ich ein bischen*

Jop,aber das zeige ich dir dann morgen Shibi..nun Ruh dich aus und entspann dich.Und ja der Tee ist dafür bekannt schläfrig zu machen etwas..aber nicht so viel..

*Mit einen Schmunzeln blickt sie zu schlafenden Shibi*

Schlaf sanft und sacht Shibi und erhole dich gut...nun ich denke Shibi bleibt diese Nacht über bei mir uns ruht sich richtig aus.

*Als dann Shibi eingeschlafen ist blickt sie kurz auf ihren großen Bauch*

Eins muss man Lassen...da denkt man doch ernsthaft das sie mehr als eins zur Welt bringt..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste