Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.01.2026, 14:15

Neujahrsfreak 2026

Canterlot Castle
28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Mit einem kaltem, verletzten Gefühlslosen Gesicht schaute sie mit den angewinkelten auf ihn herab und musterte ihn.[Bild: rd-celestia3.png]*

"Keines Falls wo denken sie hin, ich habe etwas anderes gesagt, ich sagte; Sobald du diese Reise antrittst und ein Friedensabkommen, ein schein unmögliches Friedensabkommen verhandeln möchtest, kannst du direkt bei ihnen bleiben, mehr nicht ~"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*neutral blick das graue Alicorn zu ihr hoch*

Es gibt bereits ein Friedensabkommen. Und das ist in Gefahr. Wenn es mir gelingt, die Wogen zu glätten, wir der Frieden bleiben, falls nicht kommt es zum Brügerkrieg, was es momentan sowieso tun würde. Gewinnt die Seite, die für uns ist, so bewahren wir den Frieden. Gewinnt die Gegenseite, so gibt es so oder so wieder Krieg mit uns. Tun wir nichts, nehmen wir jenen die für uns sind jede Argumentation und der Krieg wird so oder so kommen. Die einzige Möglichkeit, dass ich etwas schlimmer machen könnte, wäre wenn die Verhandelungen wegen mir scheitern und dass willst du mir hoffentlich nicht unterstellen.

*er seufzt tief*

Ich verstehe dich nicht. Wie kannst du ein Volk, dass uns um Hilfe bittet abweisen, wir reden hier über Hunderte Tote, die verhindert werden könnten. Wieso bist du so dagegen, dass ich es zumindest versuche?

28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Hunderte von Toten ? PHA !
Verbrannte Hütten, Mütter die mit ihren verstorbenen Kindern im Huf die auf dem Boden weinend sitzen während sie vor ihrem Brennendem Haus unter Tränen sitzen ! Das ist in Ordnung !
Sie haben das ganze Land beraubt und schreckliches vollbracht, da soll ich ihnen helfen ?"

*Ihr Blick war misstrauisch.*

"Hat der Hofschmied davon mal etwas gesagt ? Wikiponys werden noch immer in den Städten gefürchtet. Hätten sie nicht die Aufenthaltsgenehmigung die ich damals mit Hecarim ausgehandelt habe, würde man sie hinaus schmeißen."

28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Das cyanblaue Pegasus mit kurzer roter Fellzeichnung und Schwarz-roter Mähne wie Schweif musstert Heracim und Shylight genau*

°oO(Das Wiki Pony habe ich schon oft gesehen und das weiße Pegasus, ist meiner Erfahrung nach ein Soldat unsrere Garde. Ob er sich gerade eine Rüstung bestellt. Aber doch sicher nicht so eine wie das Wiki Pony trägt. Wir müssen unsere Standarts einhalten, *Hust* zummindest, was die Firm der Platten und Helme angeht.)

*Er beobachtet sie weiterhin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro-->Speisesaal]
*Nachdem er die Nacht über kaum geschlafen hat. Hat sich der Herold erschöpft in sein Büro gesetzt und bis zum Morgengrauen gegrübelt und gearbeitet. Nun spürt er den Hunger des Verpassten Frühstücks und erhebt sich*
oO(Das wird Chaos geben... furchtbares Chaos)
*Er trabt auf den Gang und in Richtung des Speisesaals*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Chase.)
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*schaut zu Shy und das Einzigste was man sehen kann sind die Eisblauen Augen.*
Oh Guten Tag Shy,na endlich deinen Schlummer Beendet auf der Klippe?
Und warum ich die Rüstung Trage? Nun ich muss für ein Paar Tage fort nicht mehr nicht Weniger.

Setz dich doch zu mir,Nicht mehr Lange und ich Breche auf dann.
*Beginnt sein Essen weiter zu Essen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Phantom Heart.)
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

Die Wikiponys haben uns Leid angetan, das ist zweifelsfrei, doch ist es wirklich unsere Art Gleiches mit Gleichem zu vergelten? Jetzt haben wir Frieden, es gibt keine brennenden Hütten und weinende Mütter mehr, wollen wir das wirklich aufs Spiel setzten? Wenn wir jetzt nicht eingreifen, wird es weiter gehen. Und wenn wir nicht ein ganzes Volk auslöschen wollen, werden wir nie mehr die Chance haben, das zum Frieden zu wenden. Bei vielen von ihnen ist der Wille da, alte Vergehen wieder gut zu machen und aufzuwiegen und momentan scheitert es an Missverständnissen. Wollen wir wirklich diesen Terror weiter gehen lassen, nur deshalb? Wenn wir eine Wiedergutmachung wollen, so jene, die das Schiff in Norrevik vollbringen, die helfen die Stadt aufzubauen, dann brauchen wir einen Friedensvertrag, in dem unsere Forderungen festgehalten werden können und keinen Bürgerkrieg. Wie soll jene Seite, die dafür ist Frieden mit uns zu halten argumentieren, wenn von uns kommt: wir wollen euch gar nicht?

*er schaut sie ernst an*

Und ja, es geht um Hunderte Tote. Erst auf ihrer Seite und sobald sie verloren haben auch auf unserer. Wenn dieser Bürgerkrieg ausbricht ist unser Frieden vorbei, was wollen wir dann tun? Unsere Armee nehmen und ihr Volk auslöschen? Oder weitere Jahrtausende mit dem Küstenschutz gegen immer wiederkehrende Angriffe verbringen?

*er seufzt und schaut flehendlich an*

Bitte, gib mir doch wenigstens die Chance zu versuchen, diesen Frieden zu bewahren. Ist es denn nicht Frieden und Harmonie, den wir anstreben?

28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Es brauch Jahre um vertrauen aufzubauen, aber Sekunden um es zu zerstören.
Das hat mir mein Opa, dein Uhropa zu mir gesagt...und er hat Recht.
Warte ab, er hat das nicht mit Absicht gemacht..."

[Celestia/Thronsaal]

"Die Wunden sind zu groß Eclipse. Sie haben dem ganzem Land geschadet, sie haben die Dörfer ausgebrannt und Städte beraubt ... nur durch die eigene Unwissenheit konnte dies geschehen, die royal guard's waren in der Unterzahl, doch im Ernstfall wird das nicht passieren."

*Sie blickte entschlossen zu ihm hinab.*

"Sie haben das alleine zu lösen, und wenn sie dann der Meinung sind Krieg aus Rache an nichts zu wollen, werde ich das Königreich mit meinem Leben verteidigen. [Bild: cl-cel-sigh.png]"

28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

Aber es muss keinen Krieg geben! Wenn sie dir nicht wichtig sind, dann denk an deine Eigenen Ponys. Viele Royal Guards und auch viele Soldaten der Armee würden sterben, es würde erneut brennende Häuser und weinende Mütter geben. Das alles kann verhindert werden. Wieso versuchen wir nicht zur Abwechselung mal VORHER zu handeln. Ehe etwas passiert ist. Lass mich doch einfach mein Versprechen erfüllen und zu versuchen den Frieden zu wahren. Wenn es nicht funktioniert, dann können wir sie immer noch angreifen und ich würde dich in jeder Hinsicht unterstüzen, wenn du es verlangst sogar als Marschall in vorderster Reihe kämpfen. Ich würde dir jede Wissen, was ich über sie gesammelt habe auf der Reise preis geben, um es militärisch nutzen zu können. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso du einen Krieg riskieren willst, der unnötig ist.

*er verstummt und senkt seine vorher vor Aufregung erhobene Stimme*

Lass es mich doch wenigstens versuchen, was kostet uns das?

28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Hmm... Das sieht nicht gerade nach weniger aus... *Seufz* Aber ich sollte besser nicht fragen...

*Er setzt sich*

Aber wer bedient dann die Schmiede? Also, ich meine... Du bist halt unser Meisterschmied...

*Seine Miene wurde besorgt*
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Hört mit den Essen auf und Schaut zu Shy.*
Es gibt Sachen die im Verborgenden Bleiben müssen Shy......*trinkt etwas Saft.*

Und wer die Schmiede Bedient? Nun Keiner...Meine Gesellen und mein Lehrling haben so Lange wie ich Fort bin Frei.
*Flüstert zu ihm.*
Und ich weiß nicht ob wir uns...je Wiedersehen Shy.....Oder die Anderen.....Behalte es für dich Shy.
Den Celestia wird mein Volk nie Wohlgesonnen sein,ja wir haben viele Schreckliche Fehler Gemacht...und ob sie überhaupt Verheilen das kann ich nicht Sagen...doch meine Generation will das alles gar nicht mehr und Trotzdem Werden wir mit den Fehlern Unserer Ahnen Verfolgt...

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Unnötig ? Erzähl das denn Bewohnern die noch heute um ihre Kinder trauern, die alles verloren haben, ihr hab und gut. Erzähle das den Müttern, die ihre tapferen Söhne die sich gegen die Wikiponys werten damit sie fliehen können verloren, sag ihnen das was du mir sagst und du wirst begreifen was ich meine."

*Sie hielt einen kurzen Moment inne.*

"Die Armee, weißt du überhaupt wofür es das Heer gibt ? Sie schworen einen Eid,

Ich schwöre, Equestria treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des Volkes von Equestria tapfer zu verteidigen, so wahr mir die Sonnenkönigen helfe.

In Not wird solch eine Armee gebraucht und im Notfall wird diese das Land tapfer verteidigen, verteidigen gegen die, die es zu bedrohen versuchen. Erkläre mir, warum sollten wir ihre Staat's Angelegenheiten lösen ? Ich wünsche mir einen Krieg ja selber nicht, doch wenn sie es nicht anders wollen kann ich daran auch nichts ändern, das kann keiner."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von AppleJack1337.)
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz schließt kurz die Augen und atmet tief durch*

oO(meine Güte, ist sie stur oder blöd?!)Oo

Du kannst es verhindern. Genau das ist der Punkt. Du musst nichts tun. Nichts außer mich ziehen und lassen und es mich versuchen zu lassen. Du hast damit doch nichts mehr zu tun, ich verstehe nicht warum du mir derart grollst, weil ich versuche mein Versprechen zu erfüllen und eine Chance wahr zu nehmen, einen Ort dieser Welt friedlicher zu machen. Wenn du nicht willst, schön, dann lass mich ziehen und es versuchen

28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er seufzt*
Vielleicht...aber trotzdem hat er es getan... i... ich weiß es doch auch nicht... Ich habe so lange daran gearbeitet und so viel Mühe aufgewendet es geheim zu halten und nun liegt alles in Trümmern... die Wochenlange Arbeit war um sonst...
*er blickt sie traurig und bedrückt an*

[Chase/Speisesaal]
*immernoch tief in Gedanken versunken betritt er den Speisesaal und achtet das erste mal seit er sei Büro verlassen hat auf seine Umgebung. Er bemerkt Heracim der in Voller Rüstung an einem Tisch sitzt und mit Shylight redet*
oO(Nun denn...)
*er trabt langsam zum Tisch und meint mit belegter und doch ruhiger Stimme*
Guten Tag, werter Heracim. Dürfte ich mich setzen.
*er nickt Shylight zu*
Guten Tag, Soldat

28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie gab ihm einen Kuss auf dir Stirn.*

"Ja das war es wohl, und das wird nicht eine einzige Enttäuschung sein die du von ihm oder mir bekommst.
Das eine Arbeit einfach zu Nichte geht wollte er wirklich nicht, und er wird nächstes mal mehr Acht geben."

[Celestia/Thronsaal]

"Sie werden sich angreifen, mit oder ohne deine Versuche da sei dir sicher Eclipse.
So wie mir beschrieben wurde stehen sie kurz vor einem Bürgerkrieg, ein gemeinsames Leben ist für sie unmöglich. Wie gedenkst du den Konflikt zu verhindern ? Einfach hingehen und sagen hört auf ? Tz das wird wohl nicht funktionieren...Weil du der Sohn der Mondgöttin bist glaubst du das sie sich nicht an die Kehle gehen werden ?"

*Sie musterte ihn weiter an während sie über die tragischen Brutale Überfälle der Wikiponys nachdachte.*

28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Erhebt sich und Verbeugt sich vor Chase als er ihn Anspricht.*
Aber Natürlich Werter Herold,setzt euch zu uns isst und trinkt.Was Führt euch den zu mir Werter Herold?

oO(Er schein Bedrückt zu sein,und seine Gedanken sind Bestimmt Unruhig und Verwirrt Vielleicht Hilft ein Gespräch mit ihm? Wer nicht Wagt der nicht Gewinnt.)Oo

*Deutet Chase sich zu Setzen als er sich Selbst wieder Hinsetzt.*

28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

Wenn sie sich sowieso angreifen werden, was gibt es zu verlieren? Lass mich hingehen, wenn der Versuch scheitert bin ich im eine Erfahrung reicher und muss nicht den Rest meines langen Lebens damit verbringen, mir Vorwürfe zu machen, weil ich es nicht wenigstens versucht habe und ein Krieg ausgebrochen ist. Was spricht dagegen, es mich einfach versuchen zu lassen?

28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich möchte ihnen bei ihren Staatlichen Anliegen nicht zu Seite stehen.
Das haben sie alleine zu klären, bei dem Was sie angerichtet haben werden sie wohl in der Lage sein einen Anführer auf ihre Art zu finden, von mir aus auch einer der Dumm ist."

*Sie schweigt kurz.*

"Du hast mir meine Frage nicht beantwortet, was würdest du tun wollen damit sich diese Ponys nicht gegenseitig bekämpfen ?"

28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er nickt dem Herold zu*

Es wäre uns eine Ehre, werter Herold Chase...

*Er blickt sich um und hört ein paar Gespräche mit*

o0( Celestia soll Eclipse verbannt haben...? Pff... )0o
28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er nimmt die letzte Schriftrolle und stopft sie in seine Tasche*
Vielleicht... wir werden sehen...
*er umhuft sie kurz*
Bye, Mum.
*Dann nimmt er seine inzwischen ziemlich volle Satteltasche und trabt zur Tür*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt zu Shylight*
oO(Sollte ich... ach er weiß es vermutlich eh schon)
*er setzt sich und blickt zu Heracim*
Ich hörte ihr wolltet heute noch nach Norden aufbrechen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: