Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2026, 22:55

Canterlot Castle
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

Auch wenn du darüber lachen magst, ich möchte mit ihnen reden. Ich möchte sie anhören. Ich weiß, ich war lange fort vom Hof und im Vergleich zu dir mag ich ein Kind sein. Doch habe ich im laufe der Jahre unter den einfachen Ponys entdeckt, dass es oft nur Kleinigkeiten sind, die einen furchtbaren Streit auslösen. Missverständnisse oder das Fehlen eines kurzen Augenblicks Ruhe. Oder gar das ganze Fehlen von Kommunikation. Aber oft bedarf es nur einer Kleinigkeit, einer kleinen Geste, eines Wortes, eines Augenblicks um eben dies zu verhindern. Und ich habe die Fähigkeit bekommen, diese Kleinigkeiten zu erkennen. Ich weiß nicht genau, was mein Cutmark bedeutet, doch weiß ich, dass es etwas damit zu tun hat ein Gleichgewicht herzustellen und Dinge wieder in ihre Form zu bringen.

*er schaut zu ihr auf. In seinem Blick ist Entschlossenheit zu sehen und der tiefe Glaube an das, was er sagt*

Ich bin sicher, dass auch diese beiden Seiten sich ein Stück weit nur missverstehen. Dass es nur wenig bedarf, um diesen Bürgerkrieg zu verhindern. Ich möchte die beiden Sprecher der Gruppen anhören, ich möchte dass sie sich gegenseitig anhören. Und ich möchte sie zu einer friedlichen Lösung bringen. Das Volk der Wikiponys ist ein stolzes Volk, und doch benehmen sie sich wie Babarbaren auf dem Meer. Ich möchte sie fragen, ob es wirklich dass ist, was sie glauben das ihr Volk ausmacht. Ihnen die Idee bringen, ihre Tadition zu überdenken und sich ihrer Wurzeln zu besinnen, sie waren doch nicht immer Räuber und Mörder und sie müssen es nicht sein. Ich möchte ihre Gründe erfahren, warum geschah was geschehen ist. Und ihnen vielleicht helfen, einen neuen Weg zu finden, mit dem beide zufrieden sind.

28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*schaut zu Chase.*
Ja das Stimmt......ein Paar Tage werde ich Fort sein oder so...Mal Schauen Was die Zeit Ergibt.
Wie geht es ihnen so werter Herold? Sie sehen aus als ob sie die Nacht Verbracht hätten,als ob sie einen Berg Emporgestiegen wären.

*Trinkt und isst Weiter.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich habe von diesen Ponys nichts kennengelernt außer Hilflose die durch das Mehr streifen, und Ponys die doch einfach nur eiskalt sind...
Das einzige was ich von ihnen kenne sind die Kriegsschreie die mir im Thronsaal beschrieben wurden, die Kunst mit ihrer Axt und ihrem Hartem Schädel mit denen sie andere brechen, so sagten es die Boten zu mir. Sie sind eine Rasse dich nach Besitzt strebt, eine die einfach nur aggressive handelt und mehr nicht. Ich bleibe bei meinem Entschluss."

*Langsam erhob sie sich und stieg über die kleine Stufen.*

"Ich möchte etwas Essen, es steht dir frei mich zu begleiten. [Bild: rd-celestia3.png]"

[Spring/Zimmer 124]

"Tschüss Charming, bis später mein Schatz."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz seufzt*

Ich verstehe nicht, wieso du mich verbannen willst, wenn ich hingehe um ihnen zu helfen. Warum stört es dich so, dass ich diese Reise machen will, sie hat mit dir nichts zu tun.

28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Könnten wir das nicht hier besprechen, werter Heracim? Es gibt durchaus Gründe für meinen Zustand. Aber ich möchte sie nicht öffentlich nennen.
oO(Man muss es ja nicht zusätzlich heraus posaunen)
Ich hoffe nur das eure Verhandlungen Glücken. Sonst wird zuerst Euer Volk und dann Equestria im Krieg versinken und alle Anstrengungen wären umsonst gewesen.

28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich möchte dich keinen Falls verbannen da ich dich Liebe wie auch vor tausend Jahren...doch lässt du mir keine Wahl als Maßnahmen zu ergreifen."

Richtig, sie hat mit uns allen zu tun. Du kannst dir nicht aussuchen als was man dich ansieht, du bist was du bist. Und du bist der Prinz aus Equestria... daran kannst du nichts ändern."

*Sie wendete sich zum gehen an.*

"Ich möchte etwas essen, möchtest du weiter reden ? Mitkommen oder was anderes machen ?"

28.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Sein Gemach]
*müde blinzelt RC ein paar mal und wirft einen Blick auf die Uhr*
Schon so spät? Ich sollte mal aufkreuzen im Krankenflügel.
*er rappelt sich auf, wirft sich die Weste über und macht sich auf den Weg, in den Krankenflügel*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz steht schweigend im Saal und schaut sie lange an. Hinter seinen Augen ist deutlich der Kampf zu erkennen, der in ihm tobt und doch schließt er am Ende die Augen und seufzt tief, ehe er sie ansieht*

Weiter zu reden hätte keinen Sinn, Tante... du lässt dich von Groll und Wut in dieser Entscheidung treiben. Und du weißt selbst, dass dies keine gute Basis für eine Entscheidung ist. Dennoch. Ich liebe dich ebenso und ich werde dich stehts in liebender Erinnerung behalten, doch bin ich bereits einmal weggelaufen, als mich das Reich gebraucht hätte. Als du mich gebraucht hättest. Ich kann nicht damit leben, nichts zu tun und zu zusehen, wie wir Equestria in einen Krieg rennen lassen. Jeder gefallene Soldat wäre wie ein Stich. Ich muss zumindest versuchen, das aufzuhalten und zu stoppen. Ich werde morgen früh meine Reise antreten und mein Möglichstes tun, den Frieden herzustellen.

*sein Blick wird traurig*

Und wenn du mich, selbst wenn ich Erfolg hatte nicht mehr aufnehmen willst, dann wird dies der Preis sein, denn ich bereit bin zu zahlen um die Ponys zu beschützen. Würde ich nicht gehen, hätte ich ewig das Gefühl versagt zu haben. Und auch uns geopfert. Was würde es bringen, hier zu bleiben in dem Wissen, deine Liebe ist an die Vorgabe gekoppelt, mich deinem Willen zu unterwerfen?

*er schüttelt den Kopf*

Nein... wenn das deine Entscheidung ist und bleibt, Tante, dann werde ich sie hinnehmen. Und hoffen, dass du, wenn du etwas Zeit hattest zur Vernunft kommen kannst.

Lebe wohl

28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*nickt* Danke,ich werde Alles Glück der Welt Brauchen.Wenn sie möchten Werter Herold können wir uns auch Deswegen in ihren Büro oder sonst wo Unterhalten wo wir Ungestört sind.

*schaut nach oben.*
oO(Ach...ich bin Zuversichtlich das es Klapt.Doch muss ich dann noch Celestia die Sonnengöttin von unseren Neuen Absichten Überzeugen.....)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Gänge]

*Sie wacht auf und geht mit ihren für sie normalen wundervollen Aussehen nach draußen um etwas zu essen.
Doch dann bekommt sie durch das getuschel von Wachen und bediensteten mit das Eclipse verbannt werden soll.
Starr steht sie da und schlägt ihre Hufe vor ihren Mund*

o0( Aber wenn er geht dann habe ich hier am Hofe nichts mehr zu suchen und und... Dann muss ich auch gehen [Bild: Za5Vzuw.png]
Nein, so einen Schicksalsschlag kann ich nicht erleiden, ich habe nichts, da könnt ihr mir doch nicht meine Anstellung nehmen! )

*Panisch trabt sie davon um Eclipse zu finden damit sie das Einzige was ihr geblieben ist vielleicht doch noch retten kann*

28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er hat keinen bissen gegessen, nichts getrunken. Nichteinmal Anstalten gemacht einen Diener rufen zu lassen um sich etwas zu bestellen. Er saß einfach da. Müde, alt, eingesunken, zerbrochen. Er blickt zu Heracim als dieser ihn anspricht*
Nein, werter Heracim. Ich würde ein Kaminzimmer vorziehen. Ich möchte momentan nicht an meine Arbeit erinnert werden.
*er erhebt sich Wortlos und nickt Shylight zu. Dann blickt er zu Heracim*
folgt mir Bitte.
*Der Herold trabt los und verlässt den Trubel des Speisesaals. Kalt und Ausdruckslos trabt er durch die langen Gänge und Treppen ohne jemanden eines Blickes zu würdigen. Nach kurzer Zeit erreichen sie die Verzierten Türen des Kaminzimmers. Chase tritt ein und entzündet kurz das Feuer bevor er sich auf eines der bequemen Liegekissen fallen lässt und wartet bis Heracim sich aus setzt*

28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23-Dienstplan->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er aufgestanden ist, hat er die Rüstung und Schwert angelegt. Danach verlässt er das Zimmer und Informirt sich am dienstplan. NAchdem er diesen gelesen hat, macht er sich auf den Weg zum Speisesaal*

°oO(So, jetzt zum Speisesaal unt etwas essen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Wo sind die Stiche für jedes Gefallene Fohlen ? Jede Gefallene Stute oder ihren Hengst Hmh ?
Dir sind sie Egal weil du denkst das du ihnen Egal bist ja ? Dann soll das so sein.
Reise in dieses Land und bewahre sie vor etwas unmöglichen, du solltest vorher mit deiner Mutter sprechen, das du nun fortgehst, das dir dein eigenes Land und dessen Stolz egal sind. Sag ihr das ruhig~[Bild: cl-cel-sigh.png]"

"Dein soll deine Dummheit dein Untergang sein ~ "

*Mit diesen Worten verließ die Prinzessin den Thronsaal und begab sich zum Speisesaal.*

28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*lange schaut der Prinz ihr nach*

oO(vielleicht wäre es wirklich an der Zeit sie zu ersetzten....sie ist nicht mehr fähig, vernünftige Entscheidungen zu treffen... ich hoffe, Twilight entwickelt sich weiter so schnell, ehe sie das Land in Chaos stürzt. Erst der Krieg mit Japonesien, jetzt der mit den Wikiponys, wann ist es denn endlich genug?)Oo

*langsam geht er zum Vorplatz um dort auf Heracim zu warten*

28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Thronsaal]

*Hastig rannte sie zum Thronsaal und stoppte abrupt vor Tür und Wache.
Dan verbeugte sie sich schnell*

Ich bitte, flehe um Eintritt.
Ich muss mit dem Prinzen sprechen...Bitte [Bild: cl-ts-notalright.png]

*Sie sieht die Wache flehend an, ihre Mähne ist zerstrubbelt und ihre Augen wirken erschöpft*

28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*schautt zu Shy*
Noch ein Schönes Leben Shy mögest du deine Ahnen immer Stolz machen.
*trabt nun Hinter Chase her,bemerkt wie der einst so Stolze und Ehrenhafte Herold Gebrochen zu Sein Scheint,doch wagt er es nicht ihn darauf in den Gängen oder in der Öffentlichkeit Anzusprechen.*

oO(Der Glanz seiner Augen und die Haltung haben sich Verändert hoffentlich nicht Böses Erwachend...)Oo
*trabt nach dem Chase ins Kaminzimmer Angekommen ist durch die Tür und Verschließt sie hinter sich,währenddesen hat Chase das Kaminfeuer schon Entzündet und sich auf ein Kissen Gelegt.Nach dem er sich Ebenfalls auf ein Kissen Gelegt hat schaut er Chase Mitfühlend und Warm an.*

Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen geschweige den uns gut Verstehen werter Herold Chase,doch Bereitet es mir doch Kummer euch so Bestürtzt und nur noch ein Schatten Euer Selbst zu Sein.Gibt es was womit ich eure Schmerz Lindern kann?

28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er hört dem Gespräch stumm zu*

o0( ... Krieg? Verhandlung? Heracim...? Steht uns etwa ein Krieg mit den Wikiponys bevor?! )0o

*Er blickt dann zu den Beiden und nickt*

Äh... J-ja, bis irgendwann...
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wachen/Thronsaal]

Der Prinz hat den Thronsaal soeben verlassen um seine Reise in die Verbannung anzutreten. Wenn ihr euch beeilt, findet ihr ihn vielleicht noch draußen

28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
Ihr habt es sicher schon gehört das Celestia Eclipse nicht gehen lassen will. Wenn er diese Reise antritt wird er nie wieder zurückkehren können.
*er blickt ihn ernst an*
Es ist eine prekäre Lage. Eclipse darf nicht hier bleiben. Sonst kommt es unweigerlich zum Krieg. Wenn er geht...
*sein blickt wandert zum Feuer*
Viele, viele Jahre habe ich hier gelebt und gearbeitet. Tag um Tag geopfert um Celestia zu dienen. Nun scheinen alle Jahre nutzlos zu sein. Celestia ist weit genung ihren eigenen Neffen zu verbannen um ihre Illusion der Perfekten Welt aufrecht zu erhalten.
*er schaut zu Heracim*
Fahrt mit Eclipse und versucht zu retten war noch zu retten ist. Ich schwöre bei meiner Ehre. Ich gebe nicht auf bis Eclipse wieder zurückkehren kann.
*er steht auf und seine Stimme klingt entschlossen*
Ich kann nicht zulassen das Celestia uns sehenden Auges in einen Krieg steuert. Nicht zulassen das sie ihren Neffen aus dem Land verbannt. Nicht zulassen das Equestria im Chaos versinkt.
*er seufzt*
Es gibt immer einen Zeitpunkt an der sich das Volk erheben muss und wenn dieser nun gekommen ist dann soll es so sein.
oO(Vergib mir... Ich habe versagt)
*er wirkt entschlossen*
Ich werde hier bleiben und alles Pony mögliche tun um diese Krise zu beenden.

[Vorplatz]
*Vor dem Schloss fährt eine jener Kutschen vor die seit vielen Jahren die Königlichen Mitglieder und Abgesandten durch das ganze Land bringen. Gezogen von 4 Pegasushengsten rollt die Kutsche über dem Platz um schließlich vor dem Tor stehen zu bleiben. Daneben traben 4 Pegasuswachen und ein schwarzer Offizier der vor Eclipse tritt*
Eure Majestät. Es ist mir eine außerordentliche Ehre euer Leib und Leben auf eurer Reise zur Küste bewahren zu dürfen.
*er verneigt sich ehrfürchtig*

28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Vorplatz]

*Sie macht große Augen*

Okay habt dank [Bild: pc-fomy.png]

*Schnell trabt sie davon in Richtung des Prinzen welchen sie aus der Ferne sieht*

Mein Prinz!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: