|
28.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
RE: Canterlot Castle
(Muss leider Off! Bis dann!)
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Vorplatz]
*er Prinz dreht sich um, als er angsprochen wird und lächelt, als er Flailing auf sich zurennen sieht*
Hallo, Lady Flailing. Was führt euch zu uns?
*fragt er sanft und blickt sie an*
oO(ich werde sie nie wieder sehen....)Oo
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Flailing/ Vorplatz]
*Sie sieht ihn an und atmet schnell*
I-ich... geht ihr nun?
Bitte verneint eure Aussage, ich wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Kaminzimmer]
Ja ich hab es Mitbekommen,das er sich für uns ein so Großes Opfer Auf sich nimmt,nur um meinen Volk zu Helfen.Diese Schuld kann ich und mein Volk nie Begleichen,doch wir werden es Versuchen sie Stück für Stück Abzuarbeiten selbst wenn es weitere 1000 Jahre sind.
*erhebt sich.*
Ich werde nicht Untätig zu Sehen wir wieder Krieg über diese Länder Kommt,ehe Sterbe ich es um es zu Verhindern!
Und jede Ilosion ist nur Trug und Schein,und manche Wollen davon nicht Absehen...
*legt ihm einen Huf auf seine Schulter*
Du hast ein Großes und Mutiges Herz Werter Chase,dein Weitblick Fehlt vielen Ponys.Und ich danke dir vom Tiefsten Herzen das du mit deinen Taten und Worten Versuchen wirst diese Große Kluft zu Schließen.Ich bin Stolz Darauf unter dich als Schmied Dienen zu Dürfen.
*Lächelt Warm und Bemerkt das es Zeit ist zu Gehen.*
Nun der Prinz wartet schon auf mich,und ich muss mich Sputen.Leb Wohl Werter Chase,ich Freue mich schon an den Tag an dem sich unsere Wege wieder Treffen Mögen.Deine Ahnen Lächeln mit Stolz und Ehrfurcht auf dich Herab Chase.
*trabt nun Durch die Tür,Etwas Schneller als sonst durch die Gänge.Schnell durch die Eingangshalle auf den Vorplatz,er sieht wie die Kutsche Schon Anfährt und die Werte Flailing beim Prinzen.Dort Angekommen Verneigt er sich in Demut und Respeckt.
Mein Prinz der der Mich Führt und meinen Weg Erleuchtet,ich bin hier wie ihr es Wünschtet.Ich bin Bereit euch auf der Reise zu Helfen wo ich kann,und mit Meinen Leben euch zu Schützen.
*Wartet in der Verbeugung auf eine Reaktion*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Vorplatz]
*leicht lächelnd umhuft er die junge Stute vor sich und hält sie eine Weile fest*
Ich muss gehen. Bleibe ich, würde es viel Leid über Equestria bringen, ich muss das verhindern. Meine Tante ist nicht mehr bei Sinnen.
*er seufzt tief*
Und ich weiß nicht, ob ich je wieder zurückkehren kann.
*sanft streicht er ihr über die Wange*
Halte dich an meine Mutter und Twilight, Flailing. Sie werden dir helfen können das hier zu überstehen. Und ich bin sicher, du wirst eine wunderbare Gräfin werden. Vergib mir, dass ich dich nicht besser ausbilden konnte. Und bitte, richte Twilight von mir aus, dass ich ewig auf den Tag warten werde, an dem wir wieder vereint sind.
*er schaut zu Heracim und löst sich von Flailing, ehe er nickt*
Ich werde nicht zurückkehren können, von dieser Reise Heracim. Und doch müssen wir sie angehen, sonst droht uns Krieg. Wir werden in der Stadt Meisterin Calming einsammeln, sie wird uns als Einzige begleiten. Gehen wir
*einen letzten Blick auf das Schloss werfend, wendet sich der Prinz ab und steigt in die vorgefahrene Kutsche*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Vorplatz]
*Kam am Vorplatz vorbei*
Guten Abend Prinz Eclipse.
*verbeugt sich*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Flailing/ Vorplatz]
*sie umhuft und leise Weinend*
Bitte geht nicht, ich will bei euch bleiben.
Ich konnte vorher kaum die zeit überstehen aber wenn ihr geht...
Ich habe nur noch euch und Snow, sonst... Niemanden.
o0( Auch wenn er das Wiederkehren herbeisehnt, gibt es denn ein solches? )
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Kaminzimmer]
*er nickt entschlossen*
Ich wünsche euch alles gute. Mögen sich unsere Wege bald erneut kreuzen.
*er blickt dem Wikipony nach und als die Tür ins Schloss fällt bleibt er in dem leeren Raum stehen. Es war vorbei, nun lag es an ihm. Er musste alle nötigen Kräfte mobilisieren. Er hatte vielleicht ein oder zwei Wochen Zeit Celestia umzustimmen*
oO(Nun liegt es an dir...)
*Er löscht das Feuer und trabt durch die Gänge bis zum Thronsaal. Wo er erfährt das Celestia im Speisesaal ist*
oO(Nun dann so)
*Ohne ein weiteres Wort wendet er sich ab und trabt durch die Gänge bis zum Speisesaal. Dort tritt er ein und erblickt Celestia. In einer tiefen Verbeugung spricht er mit entschlossener, harter Stimme*
Meine Prinzessin, ich muss euch sprechen. Alleine.
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Vorplatz]
*Erhebt sich*
Wie ihr Wünscht Mein Prinz.
*schaut zu Flailing.*
Lebe Wohl Werte Flailing.
*trabt in Respecktvollen Abstand den Prinzen Hinterher eher er mit in die Kutsche Einsteigt und das Zeichen gibt zu Fahren,ehe er die Tür Schließt.*
Mein Prinz,ich danke euch nochmal Von Ganzen Herzen das ihr meinen Volk und Mir Helft.Wir Können ein so Großes Opfer was ihr Erbrachtet.Wir Können es nie Vergelten eure Selbstlose und Gütige Tat.Doch wir Werden es Stück für Stück Abarbeiten,selbst wenn es Tausende von Jahren Braucht.Wir werden eure Taten die ihr jetzt schon Vollbracht habt und auch in der Zukunft noch Vollbringen werden nicht Vergessen.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Speisesaal]
*Sie schaute über die Köpfe der Ponys hinweg bis sie vom Herold angesprochen wurde.
Sie drehte sich ein wenig zu ihm und nickte ![[Bild: cl-cel-scared.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/cl-cel-scared.png) .*
"In Ordnung - "
*Sie folgte ihm.*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Kutsche]
Zukunft?
*der Prinz lächelt und schaut aus dem Fenster zu Flailing und Nightfall*
Ich vertraue auf euch, werte Ponys. Und ich hoffe wirklich, eines Tages zu euch zurück kehren zu dürfen. Verzweifelt nicht, denn Verzweiflung bedeutet Stillstand. Und Stillstand bedeutet tot. Haltet euch an Prinzessin Twilight, auch wenn sie jung ist, ist sie schon weise. Lebt denn wohl.
*er nickt ihnen zu und lächelt, ehe er zu Heracim schaut*
ihr werdet sobald wir erfolgreich waren zurückkehren, Heracim und davon berichten. Es ist wichtig, dass ihr hier seid um den Ruf eures Volkes wieder reinzu waschen. Nun denn
*er blickt auf und gibt das Signal zum losfahren. Die Kutsche setzt sich langsam in Bewegung*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Axel/Gästezimmer? :S]
*er stand nach einem erholsamen schlaf auf. Die lange Reise war einfach viel zu anstregnend für ihn und da brauchte eher einen langen schönen Schlaf, um mit voller Kraft an die Arbeit zu gehen*
oO(Hoffentlich, kann ich mit ihr jetzt reden. Das Gestern war etwas... komisch)
*trotz seiner Gedanken, ging er wie immer mit einem Lächeln zum Thronsaal, wo er erfährt, dass die Prinzessin gerade im Speisesaal ist. Er wird dahin geführt und sah das Pony von Gester vor sich, wie er mit ihr alleine Reden wolle*
oO(Hätte das nicht Später sein können, nachdem ich offiziel hier Arbeite?)
*fragte er sich und sah etwas verwundert zu ihm hin. Er sah zur Pirnzessin und verbeugte sich*
Eure Köngliche Hoheit....
(mies geninjat von mir... :S)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal-->Thronsaal]
*Ohne den Diener zu beachten der sich vor Celestia verbeugt führt er sie aus dem Speisesaal und wollte kurz in den kleinen Saal abbiegen. Ließ das aber und stieg die Treppen hoch. Durch die Eingangshalle und den breiten Gang bis zum Thronsaal. Dort angekommen schickt er entschieden alle Wachen, Boten, Diener und Protokollanten hinaus. Er wollte alleine mit ihr reden. Er bleibt vor dem Thron stehen und blickt entschlossen zu ihr*
Eure Majestät Prinzessin Celestia. In meiner Funktion als Herold fühle ich mich gezwungen dieses Gespräch mit euch zu suchen bezüglich...
*er atmet tief ein*
Der Verbannung Prinz Eclipse.
[Vorplatz]
Das schwere, prachtvolle Gefährt setzt sich langsam, von den Wachen flankiert, in Bewegung. Schneller und schneller traben die Hengste über den Vorplatz bis sich schließlich die verzauberte Kutsche in den Morgenhimmel erhebt und Richtung Osten abdreht. Ungewiss ob sie ihre Ladung jemals wieder zurück bringt*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Thronsaal]
"Axel, ich werde euch rufen lassen wenn es soweit ist...bis später ~"
oO( Fange bloß nicht an darüber zu reden...)Oo
*Sie folgte ihm zum Thronsaal, ging über die kleinen Stufen und setzte sich.
Dann hörte sie ihm zu.*
oO( Er tut es )Oo
"Dann solltet ihr mit ihm darüber reden, er ist vielleicht noch auf dem Vorplatz, wenn ihr euch beeilt bekommt ihr die Kutsche noch. Er wollte es so."
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ Vorplatz]
*Sie sah dem Prinzen stumm hinterher, beobachtete wie sich die Kutsche langsam von ihr entfernte.
Je mehr sie verschwand desto schlimmer war es für sie zu ertragen bis schlussendlich nur noch die Erinnerung an den Prinzen selbst bleibt.
Das einzige was zurückleib waren Nightfall und die kleine Zofe welche mit gesenkten Kopfe dabei war sich umzudrehen während eine letzte Träne ihre Wange herunter rann.
Die Letzte die sie vergießen will.
Und nun, war nur noch Snow da*
o0( Und jetzt? wo ist Twilight, was soll ich für sie machen?
Will sie überhaupt ein Häufchen Elend als ihre Zofe?
...Will mich überhaupt noch irgendwer? )
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Kutsche]
*nickt* So soll es sein Mein Prinz,und ich werde dafür Kämpfen das Celestia Eure Verbannung wieder Zurücknimmt.Den sowas hat Kein Pony Verdient.
Mit was für ein Schiff werden wir den Reisen? Ich Glaube Kaum mit eines meines Volkes oder?
*schaut ihn Fragend an und krammt eine Kleine Kiste mit Gebäck raus.*
Das ist für sie Mein Prinz. *reicht es ihm* Ich hoffe sie Mögen Gebäckt.
*lächelt*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Thronsaal]
*er blickt sie entschlossen an*
Ich hatte nicht vor mit Eclipse zu reden, eure Hoheit. Ich will mit euch reden. Ihr verbannt euren Neffen aus einem Grund der sich mir nicht offenbaren will, ignoriert die Chance Euqestria Frieden zu bringen und stellt euch taub für alle Stimmen um euch herum. Warum?
oO(Wenn sie mich ebenso verbannt dann soll es so sein)
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Axel/Vorplatz]
wie ihr wünscht eure Majestät. Ich werde mich etwas vor dem Schloss umschauen
*er ging dann weg und lief zum Vorplatz. Grade so erkennte er am Himmel eine Kutsche. Er erblickte ein Pony, das nicht gerade glüklich wirkte*
ähm... miss? Alles in Ordnung mit ihnen?
*er sah sie mit einem Lächeln an*
oO(bestimmt jemand den sie kennt. Also nichts alzu schlimmes ^^)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Vorplatz]
Keine sorge miss flailing er kommt schon zurück da bin ich mir sicher.
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Thronsaal]
"Ich bitte euch Herold, macht mich nicht zu Närrin, er hat es so gewählt, ich zwinge ihn nicht zu gehen. Das hat er sich ganz alleine ausgesucht...Frieden zwischen einer Barbarischen Rasse meint ihr ?
Wisst ihr nicht mehr wie der Blutende Bote in den Thronsaal stürmte ? Wie er die Nachricht verkündete das die Wikiponys angreifen und anschließend auf dem Rotem Teppich vor schmerzen und Verletzungen starb ?"
*Sie wartete einen kurzen Moment.*
"Ich bin nicht bereit jemanden zu helfen der sich Jahre lang sich im Kampfrausch daran machte das Volk unseren geliebten Landes zu schlachten. Frieden ? Frieden ist die größte Lüge der Sterblichen und das wisst ihr besser als ich. Beantwortet das eure Frage Herold ?"
[Dienstplan]
20:00 Bis 21:00 Uhr, Wache am Schloss Tor ( Draußen ) Wache stehen. Dienstschluss ~
|
|
|
|
|