Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.01.2026, 07:06

Canterlot Castle
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
Spoiler (Öffnen)

28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Sitzt im Speisesaal und frühstückt*

°oO(Ich kann es noch immer nicht fassen, Prinz Eclipse verbannt? Das muss doch ein schlechter Witz sein. Auf der Krönungsfeier, war doch alles in Ordnung. Naja, zuminndest wenn man von Shadows Angriff absieht. Da kann doch etwas nicht stimmen.)

[Corbayne/Speisesaal--->Sein Büro] [Rüstung an]

*Nach dem er sein Frühstück beendet hat, brachte er das Tablett zum Geschirrwagen und verließ den Speisesaal in Richtung seines Büros. Dort angekommen schließt er die Tür auf und entzündet die Licht Fackeln und setzt sich hinter seinen Schreibtisch und kümmert sich um einige Berichte*

°oO(So, dann wollen wir mal...)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Platz]

*Sie sah zu Nightfall*

Ich hoffe es.
Mehr als die Hoffnung sowie die Erinnerung an ihn sind mir nicht geblieben.

o0( und ich klammere mich hilflos an diese...)

*Dann drehte sie sich zum neuen Pony*

In der Tat, miserabel wäre kein Ausdruck...

28.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Vorplatz]
Wenn du Hilfe brauchSt sag mir ruhig bescheid ok.

[Bild: signaturtssxu.png]
28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Vorplatz]
Dürfte ich vielleicht erfahren, wieso sie in so einem Zustand sind? Oh wo bleiben meine Manieren? Ich bin...
*er verbeugt sich etwas*
Axel Darkstone. Ich bin erst gestern hier angekommen und kenne daher noch niemanden und auch die Umegbung ist mir noch Fremd. Kann ich aber von der Annahme gehen, dass die Person in der Kutsche von gerade eben. Eine Person ist, die ihnen nahe steht?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*sein Blick verfinstert sich und er tritt einen Schritt vor*
Ich habe euch verehrt, zu euch aufgeblickt, ich habe es als eine Ehre empfunden auch nur in eurer Nähe zu sein. Ihr seit törrischt. Ihr hört nicht mal annähernd zu. Ja ich erinnere mich sehr genau an die Überfälle und genauso erinnere ich mich an den Changelingkrieg und ich kenne die Geschichte über die Schlachten gegen die Greifen. Wo es Krieg gibt. Gibt es auch Frieden. Wir haben uns mit den Greifen verbünden und das Sinnlose Gemetzel beendet. Wir haben Chryalise besiegt und einen Waffenstillstand ausgehandelt der die Zeiten überdauern sollte. Wir haben Frieden mit Japonesien geschlossen und mit den Zebrastämmen. Equestria blüht auf. Es fehlt nur noch ein winziger Schritt um den Frieden dieses Zeitalters zu sichern und ihr verbannt jene die diese Chance erkennen und versuchen sie zu nutzen?

Ihr solltet besser wissen als ich das man die Vergangenheit ruhen lassen muss um Vorranzuschreiten. Wandel bedeutet Leben. Stillstand bedeutet Tot. Das sagt euer Neffe. Ein Pony das scheinbar trotz 1000 Jährigem Exil ein besserer Anführer ist als ihr. Ihr ignoriert diese Kostbare Chance Frieden zu bringen weil ihr zu Stolz seit mit den Wikiponys zu reden. Ihr nennt Eclipse töricht? Beginnt bei euch selber, Majestät. Er ist nicht auf seinem Thron sitzen geblieben um zuzusehen wie ein Volk in den Untergang steuert.
Frieden ist eine Lüge? Nein Majestät. Friede ist die einzige Wahrheit die es zu erreichen gibt. Im Krieg kann nichts wachsen. Ein Schlachtfeld ist kein Nährboden für eine Zivilisation.
*er blickt sie entschlossen an*
Hört mich an, Prinzessin und überlegt gut ob ihr einen Krieg auslösen wollt der sich verhindern Ließe. Ob ihr das Blut all dieser Ponys an euren Hufen haben möchtet.

28.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nach kurzen Weg kommt er wieder im Krankenflügel an. Er informiert sich bei der Schwester die den Empfang über hat über die Vorkommnisse des Tages, danach geht er in sein Büro und beginnt damit die Papiere zu bearbeiten*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Vorplatz]

*sie nickt Nightfall zu ehe sie sich wieder Alex wendet*

Flailing Fury...
Mein Zustand, beruht auf Enttäuschung, Trauer, Sehnsucht und Liebeskummer...
Und ich bezweifle das ihr etwas daran ändern könnt [Bild: cl-ts-supersad.png]

28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Vorplatz]
Flailing Fury. Ich bin erfreut sie kennen zu lernen.
*er verbeugte sich leicht*
ohhh. Das Klingt nicht gut? Kann ich euch etwas bringen oder etwas machen um ihre Laune zu heitern? Und bitte seien sie nicht Schüchtern. Ich bin Butler undsomit gewohnt solche Aufgaben zu übernehmen.
oO(Die arme.... die erste Person war angefressen und die zweite Person ist hier schon so traurig.... hoffetnlich ist das nicht immer so)
*trotz seiner Gedanken Lächelt er ihr zu*

Quotes (Öffnen)
28.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Spoiler (Öffnen)

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Vorplatz -> Gänge]

Ich bin eine Zofe, ich kann selbst für mich sorgen, geschweige denn der Tatsache das ich nichts brauche.
Ich denke... Ich werde in das Schoss gehen.

*Sagte sie und machte sich auf den Weg*

28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Dienstplan -> Gänge]

*Nachdem er fertig gegessen hatte, legte Shylight das Tablett weg und trabte zum Dienstplan. Er sah ihn sich an und ging dann durch die Gänge*

o0( Hmm... Ich habe noch etwas Zeit... Ich sollte endlich mal Flailing aufsuchen! Aber wo könnte sie- Hm? )0o

*Er sah, wie Flailing zurück ins Schloss kam und ging auf sie zu. Bei ihr sah er sie besorgt an*

Lady Flailing. Endlich finde ich euch... Ich hatte schon lange vor mit ihnen zu sprechen...
28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Vorplatz]
oh das wusste ich nicht. Verzeit dann. Ic hwerde euch dann nicht mehr stören. Falls ihr aber sonst villeicht etwas von mir wollt, könnt ihre mich gerne Suchen.
*er ging dann die Umgebung anschauend umher*

Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gänge]

*Sie sah zu ihm auf*

huh?
Shylight, was führt euch zu mir? [Bild: pc-fsorry.png]

28.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Spoiler (Öffnen)

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Lady Flailing... Ich habe letztens gesehen, wie ihr aus dem Speisesaal... Nun... "gegangen" seit... Was ist geschehen?

*Er blickte sie besorgt an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste