Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 05:15



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
10.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Im Moment ist es wahrscheinlich, dass der Stammtisch im Oktober ausfaellt. oder er findet statt, jedoch eventuell ohne mich. muessen wir mal besprechen wie wir's machen wollen Smile
Zitieren
11.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Hm, beides blöd :/

Zitieren
12.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Also diesen Monat kann ich definitiv nicht selbst an einem eventuell stattfindenden Stammtisch teilnehmen.
Was nicht heißt, dass ich nicht einen organisieren könnte. Wir bräuchten dann nur jemanden, der auf die Teilnehmer so'n bisschen aufpasst und den Zeitplan (ist eh nicht viel) grob einhält.
Ich hätte an einen Stammtisch mit Bowling und anschließendem Pubbesuch gedacht. Bowling bei BluBowl im Fuggerstadtcenter und dann halt Murdock's.
Das können wir jetzt entweder mit einem Vertreter diesen Monat machen oder dann halt am 09. November ^^
Zitieren
12.10.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: BronyStammtischAugsburg
Waurm antworten hier eigentlich so wenig Leute ?
Ich hab jetzt extra geschaut das ich mir für nächsten Samstag Zeit nehme, doch jetzt ist
das ganze recht unsicher und wer weiß was die Mehrheit will.
Zitieren
12.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Wahrscheinlich antworten gerade im Moment kaum Leute weil die meisten gerade auf dem Lunafest sind, oder zumindest auf dem Weg dorthin ^^ Außerdem ist Wochenende, da sind die meisten halt sowieso unterwegs Smile + Die feste Organisation des Stammis kommt meist eh erst in der letzten Woche vor dem Termin zustande, also ist das ziemlich normal xD
Jedenfalls habe ich mein Angebot gemacht, wird wohl etwas kurzfristig :/ Sorry deswegen, musste letzte Woche allerdings viel lernen und war etwas abgelenkt.
Zitieren
13.10.2013
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg
Ich wäre dabei egal was sein mag
Zitieren
13.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Wäre echt schade. Hatte mich schon gefreut euch wiederzusehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.10.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Diesen Monat wäre ich gerne wieder beim Stammtisch dabei. Allerdings kann ich bis Weihnachten berufsbedingt immer nur unter Vorbehalt zusagen. Zumindest der Termin ist dabei relativ egal. Ich hab jetzt mal für nächsten Samstag gestimmt, da ich das bereits recht gut abschätzen kann.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
14.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
brauche halt die info von euch ob ihr euch dennoch treffen wollt next saturday, auch wenn ich (zumindest beim bowling) nicht dabei sein werde?
Zitieren
14.10.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Ich weiß leider diesmal auch nich so hundert prozentig ob ich Zeit (und Geld -_-)
haben werd [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
15.10.2013
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg
Ich kann leider im Oktober nicht mehr kommen, bin schon anderweitig verplant. Ich hoffe mal, dass ich im November kommen kann.

Zitieren
15.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Bisher nur drei zusagen von Leuten, die kommen moegen und niemand der die orga uebernehmen wuerde. so leid es mir tut, aber fuer Oktober sieht's grad schlecht aus D: spaetestens donnerstag sag ich yay oder nay fuer stammi oktober.
Zitieren
15.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
schon schad, ursprünglich abgestimmt haben ja mehr Leute AJ hmm

Zitieren
16.10.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Also laut Umfrage wären es schon mal acht Leute für nächsten Samstag. Für ein größeres Programm (wie Bowling) ist das zu wenig, aber für den Pub reicht es. Wenn ihr mir bis morgen Abend Bescheid sagt, ob ihr nun kommt oder nicht, würde ich auch die Orga übernehmen, viel mehr als ein (oder zwei) Anrufe ist es ja nicht.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
16.10.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Vielen Dank für das Angebot, Herdentier ^^ Ist natürlich super für diejenigen, die im Oktober nicht auf einen Stammi verzichten möchten Smile Habe mich nun auch aus der Umfrage ausgetragen, war zwar eh für den anderen Termin aber egal xD Im November bin ich jedenfalls wieder voll mit dabei! Big Grin Organisations- und besuchstechnisch!
Zitieren
17.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg
Ich entscheide mich dann ganz spontan noch dazu zu stoßen, hab mir grad das Zugticket geholt.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
17.10.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Sehr sicher sieht die Teilnehmerzahl im Moment ja noch nicht aus Undecided. Allerdings komme ich eh erst morgen zum telefonieren, heute bin/war ich einfach zu müde. Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar konkrete Zusagen gäbe, allein auf die Umfrage will ich mich nicht verlassen.

Gab es eigentlich schon eine Entscheidung für einen Pub? Ansonsten bitte ich um Vorschläge, mir ist das relativ egal. Ach ja, für die Zeit würde ich 17 oder 18 Uhr vorschlagen.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
17.10.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: BronyStammtischAugsburg
Ich bin leider nicht dabei. Ich hab jetzt schon was anderes vor.
Zitieren
18.10.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Werd heute Mittag zurück sein, dann sehen wir weiter.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
18.10.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Ich hab jetzt mal eine Tisch um 18 Uhr für max. sieben Leute reserviert. Ich hoffe mal, dass dann auch jemand kommt. Aber rennt mir dann morgen nicht plötzlich die Bude ein, das Murdocks ist voll, wir können uns also nicht nachträglich erweitern.

Falls jemand vom Bahnhof abgeholt werden muss, sagt Bescheid, wobei ich auch nicht böse wäre, wenn das jemand anders übernehmen könnte.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste