Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 23:59



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich vermute mal das Tragosso und Pikachu z.B. im Video keine hatten weil sie vllt aus ner anderen Edition rübergetauscht wurden und dann automatisch die Alola Form bei der Entwicklung rauskommt.
Ist nur ne Vermutung.

Das Schurkenteam sieht aus wie ne Horde Möchtegern-Rapper mit fetten Kettchen und so... [Bild: rd-pinkie7.png]
Aber so wie ich mal gelesen habe wollen die nicht an die Legis sondern an die 4 Inselkönige ran.

Das Alola Raichu hat was ja, das es quasi auf der Schweifspitze "surft" find ich cool^^
Und das Alola Knogga mal in Aktion...hach ich bin da hin und Weg. Ich glaube Zobiris und Banette müssen Platz machen für mein neues Lieblings-Pokemon [Bild: cl-pp-rainbow.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
11.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
(11.08.2016)Blue Sparkle schrieb:  Interessant auch dass die gezeigten Pokemon vom Team skull keine alola Formen sind. Vielleicht ein Hinweis darauf dass diese Pokemon keine neuen Formen bekommen.

Oder es sind pöhse Ausländer. RD laugh

Die Schurken erinnern mich an den Ganguro-Skil aber nicht verwunderlich da dort früher viel Hawaii-Inspiriert war.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Naaaaaaaaaaw das Raichu ist sowas von sweet [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Gefällt mir echt supergut, wie es auf seinem Schweif surft...werde ein immer größerer Fan der Alola Formen :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Oh shit, das Surfer-Raichu! Surft auf dem eigenen Schweif! Psycho as fuck!
Schade, das ist doof. Hat was von Surfen auf dem Datenhighway. TRON lässt grüßen.

Ich finde den Fisch immer noch toll, aber wie das mit der Schulform so laufen soll, da weis ich nicht so recht, was von halten.

Schon wieder ein Pilz. Als nächstes kommt Schimmel ...

Team Skull. Ermsthaft? Wir haben Teams ROCKET, GALACTIC und FLARE gehabt, und ihr kommt nicht auf die Idee, in dem SONNE UND MOND Spiel das Team ECLIPSE zu nennen? FFFFFFFFFFFFFFFFFF~.
Mütze + Halstuch sieht so an sich ganz gut aus, eine ordentliche Idee fürs Design.
ABER DER BOSS IST EIN BUCKLIGER PUNK! So ein Schwachsinn.
Giovanni, Marc und Adrian, Zyrus, G-Cis (Name Kacke, Idee an sich okay), Flordelis - zwei davon trugen Anzug, der Rest Uniform (die den Namen verdiente ... gut, Adrian war Seemann, irgendwie, da kann man so rumlaufen) oder eine Robe, was noch Erhabenheit impliziert.
Skull rennt mit Halstuch vorm Gesicht rum. Und der Boss? Zeigt stolz seine fiese Fresse.
Gut, die anderen Teams waren jetzt auch nicht identisch mit dem Boss, aber srsly.
Das Design der Vorstandsbraut ist irgendwo nicht ganz passend, aber die sieht wenigstens aus, als wenn die was gebacken kriegt. Und irgendwie eine Art Antithese zur Rivalin im weißen Kleid darstellt.

Ja, ich hab's noch nicht so mit den Namen, die lern' ich dann während dem Spielen.
Zitieren
11.08.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Schon von diesem Kleinod gehört?
http://www.gamepro.de/news/3277035/pokemon_uranium.html

Das finde ich grafisch schon mal sehr ansprechend und werde es mir wenn ich daheim bin gleich laden, bevor Nintendo zuschlägt.

Zitieren
11.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
ich höre eigentlich nichts davon, dass Nintendo sowas verbieten lässt

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.08.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Äh nein, das ist Gang und Gäbe bei denen....
Man könnte unzählige Beispiele nennen, ganz aktuell
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/gc...77008.html

Ob berechtigt oder nicht will ich gar nicht diskutieren, es ist jedenfalls wahrscheinlich, dass auch Uranium bald verschwindet, also sollte man sich nicht zu lange Zeit mit dem Download lassen, wenn man Interesse daran hat.

Zitieren
11.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Die Seite von Uranium geht eh schon nicht mehr, Internal Server Error heisst es.
[Edit:] Jetzt geht es wieder.
Zitieren
11.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aber Pokemon wird nicht von Nintendo selber gemacht, vielleicht liegt es daran?
Hätte vielleicht oben statt Nintendo Game Freak schreiben sollen.

Ich hatte schon etliche Fan-Spiele gespielt, die es immer noch gibt.

Aber mir ist das wumpe. Mir gefallen Fan-Spiele mit neuen Pokis irgendwie nie ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Pokemon Games
Ich weiß irgendwie nicht, wie ich die Zeit bis Sonne und Mond überbrücken soll.
Habe alle Legenden gefangen, die ich fangen konnte, und ein paar Pokemon zu trainieren nur um in jedem Onlinekampf auf Uber zu treffen scheint mir die Zeit nicht wert.
Vielleicht hol ich mir noch Pokemon Y nach, um Zugriff auf Kalos zu haben, oder spiele nochmal die alten Editionen.

Ansonsten ist der Anime aber auch gerade recht sehenswert, da Ash vielleicht endlich mal die Liga gewinnt.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
11.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Man trifft nicht nur auf Uber und zudem sind das eh meist Noobs und man kann sie zerlegen o.o
Das einzige was ich bis heute nicht schaffe is Mega-Rayquaza, der Rest geht inzwischen.

Als ob Ash die Liga gewinnt. Er is und bleibt ne Flasche RD laugh
Zitieren
11.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Pokemon Games
(11.08.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Man trifft nicht nur auf Uber und zudem sind das eh meist Noobs und man kann sie zerlegen o.o
Das einzige was ich bis heute nicht schaffe is Mega-Rayquaza, der Rest geht inzwischen.

Als ob Ash die Liga gewinnt. Er is und bleibt ne Flasche RD laugh

Und wenn es nicht Uber sind, sind es Smorons, die blind Movesets kopieren und denken sie wären die Größten.

Ash ist dumm, ja, aber er ist ein guter Trainer geworden. Aktuell steht er im Finale der Kalos-Liga, und hat gute Chancen, zu gewinnen, da er ein starkes Team hat und das OP-Quajutsu. ^^

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
11.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.08.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Man trifft nicht nur auf Uber und zudem sind das eh meist Noobs und man kann sie zerlegen o.o
Das einzige was ich bis heute nicht schaffe is Mega-Rayquaza, der Rest geht inzwischen.

Als ob Ash die Liga gewinnt. Er is und bleibt ne Flasche RD laugh

Ach mega Ryquaza iost mit 2 Nahkampf attack von Mega Lucario platt^^ Lucario hat bis jetzt Rayquazas attacken über standen.
Oder Kiara (Shiny Luxtra) erledigt Mega-Rayquaza ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
11.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(11.08.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Als ob Ash die Liga gewinnt. Er is und bleibt ne Flasche RD laugh

Nicht wirklich. Ash ist als Charakter in XY/XYZ echt gut geworden.
Gerade sein Team ist echt mal klasse, und nicht nur unentwickelte Pokémon.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hab' das Pokémon Uranium geladen und angefagen. Gewöhnungsbedürftig. Aber die erste Stadt und die Menschen darin sind schonmal sehr gut, das gibt Flair.
Zitieren
11.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Pokemon Games
Sorry, aber das muss ich mal loswerden:
Jemand auf Yahoo!Answers hat gut zusammengefasst, warum ich Smogon und somit Competitive-Kämpfen hasse. Freie Übersetzung seiner Zusammenfassung:

Smogon sagt: "Hey,Willkommen zu Competitive-Kämpfen. Was hast du gesagt? Oh, du willst mit all deinen Lieblingspokemon kämpfen? Hahaha, nein, Kumpel; f*ck auf die, du benutzt diese Pokemon, mit genau diesen vier Attacken, und genau diesem Wesen, und genau diesem Item, und genau dieser Fähigkeit, und genau diesen EVs. Und wenn du das nicht machst, dann bist du ein Noob!"

Smogon sorgt dafür, dass das Competitive-kämpfen, etwas, was eigentlich ganz cool ist, etwas furchtbar langweiliges und frustrierendes ist. Da sich die meisten Competitive-Trainer an Smogon halten, kämpft man auch nicht mehr gegen diese Trainer, sondern gegen das, was sie von Smogon kopiert haben.


Man sollte immer mit den Pokemon und den Strategien kämpfen, auf die man Lust hat (außer man macht so einen Müll wie Umkehrungs-Teams, f+ck solche Teams).

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
11.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(11.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  Man sollte immer mit den Pokemon und den Strategien kämpfen, auf die man Lust hat

Und wo ist da das Problem?
Ich spiel auch kein Competitive, hab meine Lieblings Pokis aber auch alle man rangezüchtet. Verlieren tu ich damit, aber das juckt mich dann auch nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Pokemon Games
(11.08.2016)Koyo schrieb:  
(11.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  Man sollte immer mit den Pokemon und den Strategien kämpfen, auf die man Lust hat

Und wo ist da das Problem?
Ich spiel auch kein Competitive, hab meine Lieblings Pokis aber auch alle man rangezüchtet. Verlieren tu ich damit, aber das juckt mich dann auch nicht.

Damit gibts ja kein Problem. ^^ Das ist ja was ich meinte. Das ist genau das, was die "Smorons" nicht tun.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
11.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
so hab auch mal den neuen trailer auf deutsch gesehen und das pokemon wishiwaschi hat einen besseren deutschen namen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Funfact: ich halt mich Scheiß an Smogon und seine Regeln, is mir zu kompliziert. Ich erstelle mir die Pokémon, wie ich sie möchte und nicht nach irgendwelchen Vorlagen, oder was meinst du, weshalb ich ein Spezielles Mega-Kangama spiele?
Ich geb eher nen F*ck auf Smogon^^

Zudem ist Smogon nur für offizielle Turniere, das was im Game abgeht, hat gar nichts damit zu tun, da kannst du nach deinen eigenen Regeln spielen, wenn einer ragequittet, nur weil er verliert, ist er ein Idiot^^

Ja in XY XYZ oder wie die Staffeln heißen, war Ash ausnahmsweise mal intelligent. Ändert für mich aber rein gar nichts an der Tatsache, dass er ein Idiot ist und bleibt.
Er verliert trotzdem, es würde keinen Sinn machen, wenn er gewinnt, dann wäre der Anime nämlich vorbei, Traum erfüllt, bla. Also. Ash ist ein Idiot. Punkt xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste