|
29.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Canterlot Castle]
*Bebend von dieser Unverschämtheit von Flailing konzentriert sie sich auf ihre Atmung, um sich wieder zu beruhigen.
oO(So viel zu, sie weiss, wie man sich benehmen muss... Beruhige dich, Snow. Ganz ruhig, alles ist nicht gut...Celestia hat sich darum gekümmert... Das wird schon werden. Ganz gewiss...)Oo
Nun, eure Hoheit Prinzessin Celestia, ich wäre euch äusserst verbunden, wenn ihr eure Entscheidung noch einmal überdenken könntet. Es ist mir eine Ehre, euch behilflich gewesen sein zu können.
*Sie neigt respektvoll den Kopf in ihre Richtung.*
Und ich wäre euch äusserst dankbar, würdet ihr meine Wenigkeit über eure überdachte Entscheidung informieren können. Wenn ihr erlaubt, so werde ich mich nun an meine Arbeit begeben.
*Sie wartet die Antwort ab, wünscht den Anwesenden noch einen angenehmen Tag und trabt aus dem Speisesaal hinaus. Dort geht sie die Treppe hoch, durchquert die Eingangshalle und begibt sich erst einmal in ihr Büro, wo sie sich kurz Notizen über das Gespräch macht.*
oO(Das scheint recht erfolgreich gewesen zu sein... Überraschend... ich hätte nicht erwartet, dass es jemand schaffen könnte, ihre Hoheit Prinzessin Celestia den Verstand zurück zu bringen... ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle ist ein echter Segen für diesen Hofstaat... Ich hoffe, ich hoffe so, dass seine Hoheit Prinz Eclipse zurückkehren kann...)Oo
*Sie verlässt anschliessend ihr Büro wieder und begibt sich bewaffnet mit Stift und Papier auf die Jagt nach Gesprächen, Gerüchte und Ereignissen.*
(Bin wieder bis 21 Uhr off. Byebye, ihrse und viel Spass ^^)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Axel/Speisesaal]
*er verneigt sich kurz*
ihr werdet es nicht berreuen. Gibt es etwas, was ich für eure verlaubtheit machen kann? Bitte seid nicht zögerlich, falls eure Hoheit mich um etwas bittet oder frägt. Ich werde mein Bestes geben und euch natürlich sagen ob ich das machen kann oder nicht.
*er scahute mit einem Lächeln zu ihr*
oh und ich würde noch gerne mit euch reden. Es würde um das gehen, was Meister Quon ihnen gab. Je schneller desto besser aber sie können sich natürlich dabei Zeit lassen. Vor allem beim Essen.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing -> Gänge]
*Ehe sie noch antworten konnte fand sie sich am Boden wieder und stand langsam auf*
o0( Wo ist die Güte der Majestät hin?
Ihr entschuldigt euch nicht und zeigt keine Reue, wie auch wenn ich einen Moment später aus dem Raum geworfen werde?
Ich kann mich glücklich schätzen den Prinzen als meinen Ausbilder gehabt zu haben und bei Twilight zu sein.
Vielleicht mag sie im recht sein doch der Ton macht die Musik, ich spreche mit einer Furie.
Vor allem, als Gräfin darf ich mich an diesen Tisch setzen!
Vielleicht nicht direkt neben die Prinzessina ber Ponyverdammt es ist mein Recht und ich mache es schon seit ich hier bin!
Entweder alle sind vergesslich geworden oder ignoranter als ich dachte wenn dieser "fehler" erst jetzt auffällt. )
*Sie öffnete die Tür und geht hinaus um in die Gärten zu gehen*
o0( Dort habe ich meine Ruhe. )
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Kutsche]
hm....
*entgegnet das Pony nur und blickt weiter hinaus, tief in seinen Gedanken versunken, während vor seinen Augen die Landschaft, bestehend aus weiten Wiesen, welche von Schnee bedeckt sind vorbeifahren. Hier und da waren Schneeponys oder Iglus zu sehen, welche die Fohlen gebaut hatten. Er seufzt leise und hängt seinen Gedanken nach*
[Lay/Speisesaal]
oO(dieses ganze Verbannungsgedöns ist mir viel zu hoch...da kann ich eh nicht mitreden.)Oo
*sie beobachtet die Flailing zur Tür schwebt*
oO(oh...wohl doch nicht... moment "wir"? Celestia benutzt das wir?)Oo
*etwas verwirrt kichert die kleine Stute*
oO(aber es steht ihr ![[Bild: pc-surcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/pc-surcute.png) )Oo
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Merkt das der Prinz in Gedanken Versunken ist und Lehnt sich wieder Zurück um ihn den Nötigen Platz zu Geben,und Denkt selbst etwas nach.Wie er am Besten Helfen Könnte.*
oO(Es muss doch was Geben,doch alles wird Zeit Brauchen....viel Zeit Sogar...)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Celestia/Speisesaal]
*sie nickte und lächelte Snow zu*
Naütlrich, Beraterin Snow! Ich werde dich wenn es mir gelingt , in mein Gemach rufen lassen und wir werden uns dort demnächst unterhalten! ![[Bild: rd-celestia1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/rd-celestia1.png) . Und nun lass dich nicht aufhalten und wende dich an deine Arbeit!
*ihr lächelnd nochmal hinterherschauend seufzte sie leise*
.oO(danke sehr , Snow Flake! Ich hoffe wirklich das alles wird seinen richtigen Lauf nehmen!)
*sie blickte zu Axel*
Nun wenn du mit mir reden willst , dann tu es doch jetzt! Und nein ich habe zur Zeit keine Wünsche , doch ist dies sehr aufmerksam von dir!
*nun zu Lay sehend legte sie den Kopf schief und grinste schwach*
Was gibt es denn da zu kichern , Schätzchen ?
.oO(sie ist so niedlich ![[Bild: 3b72f49f54d8fb3786164c8930146f2b_50_square.jpg]](http://pony.cscdn.us/pic/user/2013/11/3b72f49f54d8fb3786164c8930146f2b_50_square.jpg) ich hab das Verlangen sie zu knuddeln!)
*dachte sie sich inzwischen wieder etwas fröhlicher*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Speisesaal]
*die Kleine Stute schaut fröhlich und mit großen Augen zu ihr auf*
Ihr habt auch das "wir" benutzt. Und es steht euch gut, Prinzessin.
*ihr Gesicht wird ernster*
Aber Prinzessin, ich habe eine andere Frage. Sie ist vielleicht...etwas persönlicher. Würdet ihr mir erlauben, sie zu stellen?
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Axel/Speisesaal]
Natürlich. Zögert nicht mir etwas zu sagen, wenn es euch nach etwas beliebt. Und das mit dem Reden... Meister Quon meinte es währe besser, wenn es so wenige wie nur möglich wissen bzw. Nur ihr meine Hoheit.
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ -> Gärten]
*Sie geht durch die Gärten, mal wieder gesenkten Kopfes.
Grade als sie am Teich war wo sie sich auf die Bank setzte um zu lesen machte sich ein etwas bemerkbar*
~Prrrrt?
Poko? Oh mein kleiner wo warst du all die zeit, ich vergaß dich ganz.
Die bist nicht sauer auf mich oder?
Komm, ich muss dich erstmal wieder durchknuddeln.
*Sie nahm das kleine Tierchen Hoch zu sich und drückte es an sich, ihre Schnute in sein plüschiges Fell kuscheln.
Doch ihre Ohren hingen herab*
o0( Schade das ich nur ihn dazu habe...)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Celestia/Speisesaal]
Etwas privates huh ?...nun wir beide können uns gleich privat Unterhalten aber erstmal möchte ich hören was Lay zu sagen hat
*sagte sie und Lay schimmerte leicht gelblich , erhob sich und wurde auf Celestias Schoß abgesetzt*
.oO(sie ist so niedlich ...haaach~ ![[Bild: cl-cel-lulz.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/cl-cel-lulz.png) )
*sich letzendlich nicht mehr dan hindern könnend umhufte sie Lay und drückte sie etwas gegen sich*
Was willst du denn wissen? Frag ruhig!
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Speisesaal]
Also ich wooooooiiiiiiiiiiiiiekh!!
*als sie von Celestia in eine Umhufung gezogen wird, und das weiche Fell der Prinzessin plötzlich so nah spürt, fahren ihre Gedanken erst einmal herunter*
oO(..... ![[Bild: pc-scdonotwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/pc-scdonotwant.png) ![[Bild: cl-ts-crazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-crazy.png) ![[Bild: FP-bllllllr.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/126Fluffle%20Puff/FP-bllllllr.gif) .... ![[Bild: pc-surcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/pc-surcute.png) ![[Bild: cl-fs-wonder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wonder.png) ![[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-OHMAHGAWD!.gif) )Oo
*nachdem sie sich wieder etwas gefasst hat, schaut sie langsam zu Celestia auf*
Also...ich...nun...
*sie atmet tief durch*
Ich weiß, manchmal müsst ihr Entscheidungen treffen, die euch selbst belasten, um das Königreich zu schützen aber...
*sie atmet tief durch*
War das Reich wirklich in so großer Gefahr, dass es eine Entscheidung, die euch und....auch eurer Schwester und selbst eurem Neffen so viel Leid antut? Ist...nun ja...ist es das wirklich wert?
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Büro-->Garten]
*er versucht fieberhaft sich auf seine Arbeit zu konzentrieren doch immer drängt sich Celestia in seinen Kopf. Wie sie da auf dem Thron saß und ihren Neffen verbannte. Es gab keine Not, es war nicht nötig. Wie damals bei Nightmare Moon. Einfach weil er ihr widersprochen hat. Er schaut auf und seufzt*
oO(Ich kann nicht arbeiten)
*er trabt aus seinem Büro und zum Garten wo er die frische Luft einsog und Flailing am Teich bemerkt. Er trabt langsam zu ihr*
Guten Tag, Lady Flailing.
oO(Sie wirkt sehr bedrückt. So wie wir alle...)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Celestia/Speisesaal]
*sie lächelte glücklich als sie bemerkte wie Lay reagierte und seufzte fröhlich*
.oO(Haaach~....sie ist so niedlich...kann ich sie behalten?)
*dachte sie sich und blickte zu ihr runter und hörte ihr zu , allerdings wurde ihre umhufung etwas schwächer als sie die Frage hörte und seufzte leicht , Lay sanft durch die Mähne streichend und durch den Raum blickend und seufzend*
Einige...Entscheidungen waren es leider wert. Aber ich glaube diesesmal habe ich mich vertan..diesesmal habe ich es wohl wirklich übertrieben...allgemein in letzter Zeit lasse ich mich zu sehr von meinen Gefühlen leiten , es liegt allerdings auch an den anderen...bestes Beispiel..die..Worte die Eclipse mir verkündete
*sie legte die Ohren an und lies lay vor ihrem Gesicht schweben bevor sie sie erneut gegen ihre Brust drückte und sie leicht an ihren Hals lehnen lies*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ Gärten]
*Sie nimmt ihren Kopf aus dem kleinem Waldgeist und sieht zu Chase.
Dann rutscht sie etwas auf der Bank um ihn Platz zu machen*
Guten Tag Herold Chase.
Wollt ihr euch vielleicht zu mir setzen?
o0( Hmm...
Celestia hat sich verändert.
Bei unserem letzten Treffen hat sie mich nicht einmal schief angesehen als sie erfuhr das ich eine Stute küsste um diesen Grafen loszuwerden.
Auch wenn ich erstehe das mein Handeln Konsequenzen nach sich zieh aber sich wegen einer Unhöflichkeit derart aufzuregen und auch noch vergessen das ihr eigener Neffe ihr bereits sagte das er mich ausbildet.
Entweder sie ist entschieden zu gestresst oder es wird Zeit das man sie ablöst. )
*Sie schüttelte sich kurz eisig bei den Gedanken an sie und sah wieder mit einem gezwungenem lächeln zu ihm*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Axel/Speisesaal]
NAtürlich eure Hoheit.
*sah den beiden zu*
.o(... also die Prinzessin muss sie echt mögen. Wow.... Hätte das niemals von einer Prinzessin und vor allem von ihr nicht erwartet... Aber irgendwie bin ich froh das zu sehen... sie so fröhlich zu sehen)
*er grinste breit und hörte beiden weiter zu*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Speisesaal]
*die Kleine Stute hört aufmerksam der Antwort zu, als sie plötzlich zu schweben beginnt ![[Bild: FP-big-eyes.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/126Fluffle%20Puff/FP-big-eyes.png) *
oO(hihi irgend wie kitzelt der Zauber ![[Bild: 01-happybloom.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/107Apple%20Bloom/01-happybloom.png) )Oo
*als Celestia sie wieder kitzelt, wird ihr zum ersten Mal wirklich bewusst, welchen Schmerz die Prinzessin mit sich tragen muss*
oO(oh je die Arme...ich war immer umgeben, von Ponys die mich geliebt haben aber sie musste so viel ertragen und trägt den Kopf trotzdem noch stolz erhoben. Sie ist wirklich eine wahre Prinzessin ![[Bild: pc-surcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/pc-surcute.png) )Oo
*ganz sanft und vorsichtig, zögerlich fast als wäre die Prinzessin zerbrechlich kuschelt sie sich etwas an und legt ihren Huf auf Celestias Vorderbein*
Ich kann verstehen, dass ihr unendlich traurig sein müsst...Ich habe mich immer furchtbar gefühlt, wenn ich mich mit meiner Mutter oder meiner Schwester gestritten habe und war immer froh, wenn wir uns vertragen haben. Natürlich bin ich nur ein einfaches Pony und nichts im vergleich zu euch doch....wenn wir uns dabei ähnlich sind, dann glaube ich tut es auch Eclipse furchtbar leid, was er gesagt hat. Vielleicht...müsst ihr euch einmal zusammen setzten und darüber reden. Vielleicht hat er euch nur verletzt, weil ihr ihn versehentlich verletzt habt. Oder umgekehrt. Er...mag etwas chaotisch sein aber ich glaube nicht, dass es irgend wo eine Familie geben kann, die froh ist einander schlechtes zu tun
*sie schaut zu ihr auf*
Ich verspreche euch, mein Onkel und ich werden alles tun, damit ihr die Ruhe finden könnt, euch mit eurem Neffen auszusprechen.
*meint sie strahlend und mit einem aktiven Glitzern in den Augen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Laylilay.)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Canterlot Castle]
*Die Nacht über, verbrachte der Hengst im Garten.
Ruhig gingen ihm mehrere Gedanken durch den Kopf und schließlich beschloss er direkt mit seiner neuen Aufgabe anzufangen.
Einen Boten bittend, ihm Schreibutensilien zu besorgen, ging der Hengst mit seiner neuen Ausrüstung einige Abteile im Schloss ab, redete etwas mit den Wachen, mischte sich unter die Arbeiter des Schlosses. Bis zum frühen Morgen beobachtete er die Geschehnisse, war keinesfalls Müde und notierte sich jegliche Andeutungen, Gerüchte und weiteres*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Garten]
Danke..
*er setzt sich und beobachtet leicht besorgt Flailing*
Würdet ihr darüber reden was euch bedrückt?
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ Gärten]
*Sie schüttelt ihren Kopf*
Nein, das eine Problem habe ich mehr oder minder selbst zu verschulden und das andere wird sich so schnell nicht lösen.
Dennoch danke für das Angebot, auch wenn ich es ablehne.
o0( Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel.)
Geht es euch zumindest gut, nun, so gut wie es nun mal gehen kann jetzt wo Eclipse fort ist.
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Celestia/Speisesaal]
*Nun bemerkend wie Lay sich an sie kuschelte schloss sie die Augen und spürte Lays Huf an ihren eigenen und ihre Mundwinkel zogen sich leicht hoch während sie ruhig durchatmete*
Weißt du Lay , wir haben schon oft versucht mit ihm zu reden , aber ....er scheint nicht drauf einzugehen oder ist einfach zu stur! Das war relativ oft so...
*sie sah seufzend zu Boden bevor sie wieder lay anblickte*
Danke Lay , das du mir so viel hilfst! Ich bin wirklich dankbar dich immer wieder bei mir zu haben!
*sagte sie stolz und lächelte. Sie war stolz auf Lay , das sie sich so sehr für Celestia einsetzte. Und auch das kleine Herold Pony machte sie stolz. es vollrichtete stets die Aufgaben und war solch ein treues Pony.*
Wenn du dies tuen würdet wäre ich dir wirklich sehr verbunden, Schätzchen...sag willst du vielleicht später noch mit in mein Gemach? Ich glaube unsere Nähe wird uns gegenseitig gut tun! Und außerdem wollte ich so oder so etwas Zeit mit dir verbringen , du bist einfach zu niedlich.
|
|
|
|
|