|
29.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
RE: Canterlot Castle
[Axel/Speisesaal]
*sah weiterhin beiden zu und alleine ihre freude, machte ihn glücklich. Er wartete zwar etwas ungeduldigt, da eine höhere Person die ihn Kontroliert um 18 Uhr weg ist aber sah trotzde, noch gelassen aus*
oO(Ich hoffe ich muss niemals meine Waffen einsetzten)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Speisesaal]
*schaut die Prinzessin an*
G..Gemach? Ja...g..gern...
oO(international server shutdown ![[Bild: FP-bllllllr.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/126Fluffle%20Puff/FP-bllllllr.gif) )Oo
Es ist doch meine Pflicht, als zukünftiger Herold an euer Seite zu dienen, Majestät. Und ich kenne kein Pony, welches Unterstüzung so sehr verdient hat wie ihr
*meint sie fröhlich*
Na ja wisst ihr...wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dann bin ich immer furchtbar zickig....manchmal muss man vom eigenen Schmerz Abstand nehmen und dem anderen erst einmal die Möglichkeit geben sich zu öffnen um an ihn heran zu kommen...vielleicht traut er sich einfach nicht, mit euch zu reden.
*jenen letzten Teil redet sie nachdenklich, während sie konzentriert auf einen Punkt auf dem Tisch schaut, mehr zu sich als zu Celestia
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gärten]
*er nickt leicht und scheint trotzdem noch etwas besorgt*
Nun, ich kann euch nicht dazu zwingen. Ich kann euch lediglich Hilfe und Beistand anbieten.
*er blickt zum See als sie den Prinzen erwähnt*
Die Zeiten sind schwer. Eclipse wird für immer das Land verlassen, Luna ist immer noch nicht zurückgekehrt und Celestia...
*er bricht ab*
Nun wir werden sehen was die Zukunft uns bringt.
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ Gärten]
*Sie seufzt*
Ich hoffe die Zeiten bringen uns unseren Prinzen wieder, hoffentlich mit nur guten Nachrichten.
Wie ist es euch ergangen?
*Sie schaut ihn fragend an und streichelt Poko weiter welcher als einziger sein Leben in vollen Zügen zu genießen scheint*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Speisesaal]
*sah Celestia und ging zu ihr und verbeugt sich*
Guten Tag eure Hoheit.
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Celestia/Speisesaal --> Thronsaal]
Aww, das hast du wirklich toll gesagt
*langsamer immer sichtlicher glücklich wirkend , lenkte sie sich nebenbei auch von den derzeitigen Problemen etwas ab, was ihr ebenfalls sichtlich gut tat*
Das ist das was ich und auch Eclipse dringend machen sollten. Ich hoffe die Reise wird ihn etwas beruhigen und ich schaffe es mich hier etwas zu beruhigen , dann können wir bei seiner Rückkehr wieder reden und uns um dieses Problem kümmern! Es darf nicht lange in unserer Familie walten , da wir snst noch weitere Probleme bekommen könnten. Schön versichert zu sein das du und der Herold mir beistehen.
*sie blickte nun zu Axel und dachte etwas nach*
Nun ich würde sagen es wird Zeit sich in den Thronsaal zu begeben und das dort zu klären , Axel.
*sie stand nun auf und lies Lay auf ihren Rücken levitieren und nickte den Dienern zu den Tisch abzuräumen und begab sich nun richtung Speisesaal Tür , dabei Nightfall kurz grüßend*
Guten Tag Nightfall!
*sagte sie und durchtrat die Tür und lief mit Axel in den Thronsaal , an den Wachen vorbei und setzte sich auf den Thron ,Lay wieder auf ihren Schoß setzend und Axel anschauend*
Axel , die Wachen haben schweigepflicht und Lay hier wird als zukünftiger Herold auch lernen müssen dies zu tun , von daher wird sie hier bleiben und mal schauen wie sie sich gibt!
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/Speisesaal--->Sein Büro] [Rüstung an]
*Nach einem ausgiebigen Frühstückt, bringt er sein Tablett zum Geschirrwagen und verlässt den Speisesaal in Richtung Büro*
°oO(So und noch mehr Berichte. Aber was solls. Ich wusste ja, was auf mich zukommt und ich habe es akzeptiert.)
*Kommt am Büro an und schließt die Tür auf und betritt sein Büro. Nun entzündet er die Lichtfackeln und begibt sich zu seinem Schreibtisch. Zieht den Stuhl nach hinten und setzt sich auf den Stuhl. Nun nimmt er den Stift mit dem Maul auf und beginnt damit die Bericht zu bearbeiten"
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Celestias Rücken]
*platzend vor Glück saß die kleine Stute auf dem Rücken der Prinzessin. Von hier oben hatte man einen viel besseren Blick, sie konnte sogar die Gesichter der Ponys problemlos erkennen*
oO( ![[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-OHMAHGAWD!.gif) )Oo
Rückkehr? Heißt das ihr hebt die Verbannung auf?
*fragt sie freudestrahlend von Celestias Rücken herunter*
oO(endlich scheint sie wieder die Alte zu sein. Vielleicht hat ihr wirklich jemand gefehlt, der zu ihr kam und sie mal umhuft hat)Oo
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gärten]
Wie es mir ergangen ist?
*er lächelt etwas*
Ihr seit die erste die mich sowas fragt... Nun wie soll es mir ergehen? Ich habe mit angesehen wie eine Person der Ich Dreizig Jahre lang ergebenst gedient, zu der ich immer aufgeschaut habe, Ihren Neffen verbannt, einen Krieg ignoriert und Equestria sehenden Auges am Frieden vorbeimanövriert hat. Wie sollte ich mich da fühlen?
*er blickt sie an und bemerkt Poko. Der kleine Waldgeist schien so tief entspannt und ruhig das es Chase ein lächeln aufzwang als er die kleine Kugel ansah*
oO(Ein wunderliches Geschöpf... nichts scheint es aus der Ruhe bringen zu können)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Axel/Thronsaal]
... wie ihr wünscht eure Majestät
*er folgt ihr in den Thronsaal*
... Könnten zumindest die Wachen gehen eure Hoheit? Allein das Ein Pony außer ihnen es weiß ist sehr riskant. Ich will sie nicht verärgern damit eure Hoheit, nein nein. Nur wie Meister Quon es gerne zu mir sagte. "Deine Arbeit sollte eigentlich die höchste Anerkennung verdienen und du solltest wie ein Held gefeiert werden. Doch deine Arbeit ist es von nur so wenigen wie möglich gekannt zu werden."
*er sah sie entschuldigend an*
Ich will nur sicher gehen eure Hoheit.
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ Gärten]
o0( So lange dient er schon?
Wow...)
Ich frage mich was sie zu so einer Aktion trieb.
Ihren Neffen ohne weiteres zu bannen und jegliche Meinungen zu ignorieren.
Ich habe Celestia immer für sehr... Gütig gehalten.
Da wundert es mich umso mehr was sie tat.
*Sie lächelt ein kleines bisschen*
Hmm... Kann ich euch vielleicht in den Speisesaal geleiten?
Ich selbst aß heute nichts und das bekommt mir nicht gut, auch wenn ich mich dann von euch trennen will aber wenigstens bei dem Weg dorthin können wir noch zusammen reden.
o0( Ich werde mir einfach essen und trinken nehmen und mich dann in meine Gemächer verkrümeln.
Keine Ponys, keine Probleme.)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Euphenius/Zimmer 5---> Thronsaal]
* Euphenius er hatte lange an den Berichten gesessen, von den letzten Tagen. Jetzt stand er von seinen Schreibtisch auf und geht zum Thronsaal. Dort ließ er sich ankündigen*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Celestia/Thronsaal]
*sie nickte bedacht*
Ja , ich werde es gleich nach diesem Gespräch verkünden. Es hat kein Zweck Eclipse auszuschließen wenn wir hier uns langsamer selber bekriegen...die Gerüchte die über mich kursieren werden es noch irgendwann schaffen mich zum Fall zu bringen und dann müsste ich unter Umständen sogar fliehen...ich werde mit Eclipse reden und schauen wie es sich entwickelt...sollte es wieder fehlschlagen bin ich ratlos...
*sie sah nun zu Axel und hörte ihm zu , wobei sie leicht seufzte*
Die Wachen?..nun gut...Wachen , ihr habt das Pony gehört, geht bitte kurz aus dem Saal raus
*einer Wache einen speziellen Blick zuwerfend , ging er in eine andere Richtung , verschwand aber ebenfalls. Nun hörte sie Axel weiter zu und sah ihn sichtlich verwirrt an.*
Ihr...wa-....entschuldigt, ich versteh nicht ganz , aber was meinst du mit "Deine Arbeit sollte die höchste Anerkennung verdienen" und " wie ein Held gefeiert werden"...und warum sollst du als mein Butler unerkannt bleiben und als Held gefeiert werden?
.oO(das macht keinen Sinn....aufjedenfall kein guter erster Eindruck...)
*nun vernahm sie auchnoch die Nachricht das Euphenius ssich ankündigte und seufzte leise*
.oO(Mein Berater?...hmm...so wie axel handelt scheint es wirklich privat zu sein und ich hab ja Lay bei mir....)
Sagt ihm er solle sich noch ein paar Minuten gedulden!
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Axel/Thronsaal]
ich bin nicht nur hier um euch und die anderen adeligen hier im Schloss zu bedienen. Ich wurde von Meister Quon auch in anderen Künsten Ausgebildet
*er zog seine Ärmel etwas weg, so dass die Klinge unter dem Mantel etwas zu sehe ist. Jedoch kann man nur ein Glitzern sehen und nicht die Klinge. Dannach steckte er sie weg*
ich wurd gesand um euer Leibwächter zu werden. Sofern sie dies Akzeptieren.
*er geht auf die vorderknie*
Prinzessin Celestia. Ich bin eigentlich hier um ihr Leib und wohl zu schützen....
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Garten]
*er blickt sie besorgt an*
Wer weiß was mit ihr passiert ist... Sie war immer gütig und weise... aber jetzt...
*er blickt zu boden und schaut wieder fragend auf als sie weiterspricht*
Der Speisesaal? Gerne, Werte Flailing.
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Flailing/ -> Speisesaal]
Hoffen wir einfach das sie wieder normal wird.
*Sie steht auf, Poko kuschelt sich in ihre Mähne und sie machen sich auf den Weg zum Speisesaal*
Wisst ihr ob der Prinz einen Plan für meine Ausbildung gemacht hat.
So lange er fort ist soll Twilight diese übernehmen aber sie weiß nicht wie.
Und ich habe mit Eclipse nie die Ausbildung angefangen, es kann dich nicht sein das ich die ganze zeit als unwissende Zofe umherlaufe.
Jeder beschwert sich das ich nichts lerne aber beibringen will oder kann mir auch keiner was ![[Bild: cl-cpp-seriously.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-cpp-seriously.png)
Nun, bisher lernete ich das ein Handeln Konsequenzen nach sich zieht und das ich ab sofort nie wieder einem Pony in Wort fallen werde.
Vielleicht sollte ich einfach stumm in der Ecke stehen und warten bis man mich anspricht, dann mache ich wenigstens nichts falsch.
*Etwas Enttäuschung und Zynismus war aus ihrer Stimme zu hören*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Thronsaal]
*als sie hört, dass Celestia die Verbannung aufheben wird, qutischt sie glücklich*
Ich bin sicher, es wird gut gehen Majestät. Redet doch vorher mal mit seinen vertrauten am Hof, vielleicht haben sie nützliche Informationen für euch. Je besser ihr wisst, was in ihm vorgeht, desto besser werdet ihr auf ihn eingehen können. Und ich glaube fest daran, dass auch er euch dann entgegen kommen wird, so war es bei mir bisher immer. Ich habe immer ein fruchtbar schlechtes Gewissen bekommen, wenn die andere Seite dann nett zu mir war.
*sie lässt sich in den Thronsaal tragen und hört dort interessiert dem Pony zu*
oO(was redet der da mit "als Held gefeiert" und "höhste Anerkennung"? Jede Arbeit verdient Anerkennung und als Held wird gefeiert, wer es verdient. Zu was wurde er ausgebildet? Märtyrer? ![[Bild: rd-apple-bloom2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/107Apple%20Bloom/rd-apple-bloom2.png) )Oo
*als Axel auf die Knie geht, schaut sie verwirrt zu*
oO(wenn er Leibwächter ist, warum sagt er das dann nicht einfach? Wenn er seine Ausbildung gut abgeschlossen hat, steht seinem Titel "Meister" doch nichts im Wege, was soll dann dieser Dienerunsinn? Ich versteh das Pony nicht... ![[Bild: rd-apple-bloom1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/107Apple%20Bloom/rd-apple-bloom1.png) )Oo
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Celestia/Thronsaal]
Nicht nur hier um uns zu dienen?...andere...andere Künste ? Welche Künste meinst d-...
*sie verstummte und zuckte heftig zusammen als sie aufeinmal die Klingen sah woraufhin ihr Horn begann gelb zu leuchten und sie Lay auf die huflehne des Throns setzte*
.oO(W-was hat er vor?...ist das...nein das kann nicht sein, er ist doch nicht hier um mich umzubringen ,oder?)
*schnell begann Axel ebenfalls zu glimmen und rutschte ein ganzes stück auf den Hufen weg vom Thronsaal während die etwas perplexe Celestia, inzwischen schon aufgestanden, am Thron stand*
D-Du willst hier als Leibwächter arbeiten?....u..und dann kommst du so heimlichtuend hier an , verscheuchst meine Wächter und zeigst mir DANN erst die Klingen die du bei dir trägst ?! Nenn mir einen Grund wieso ich dich nicht sofort einsperren lassen sollte!
*man merkte das diese Reaktion von Celestia durchaus nicht normal war , doch stand sie mit der jetzigen Zeit in verbindung. Celestia machte sie große Sorgen , grade Opfer solcher Ereignise zu sein , aufgrund der Gerüchte und möglicher Attacken eines Machtwechsels. Und sollte es noch so unwahrscheinlich sein , so war seit der Verbannung von Eclipse diese Angst da*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Thronsaal]
*als sie die Reaktion der Prinzessin bemerkt, schaut sie kurz verwirrt und wird doch ebenfalls nervös*
oO(oh Pony, was habe ich nur für einen Fehler gemacht! Ich muss sie beschützen!)Oo
*mit einem grimmigen Gesicht stellt sich die kleine Stute vor Celestia und schaut Axel böse an ![[Bild: 01-noi_emote.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/01-noi_emote.png) *
Hufen weg von der Prinzessin!
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Garten]
*er steht auf und blickt sie an*
Ein Lehrplan? Oh es existiert ein Lehrplan, werte Flailing. Ich dachte man hätte ihn euch bereits übergeben. Wenn wir kurz in mein Büro gehen kann ich ihn euch geben.
*er blickt sie fragend an*
|
|
|
|
|