Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.01.2026, 06:47

Canterlot Castle
29.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia verspürte Stiche im Herzen, jedes Wort traf sie wie ein Messerstich in die Brust, sie wollte nicht glauben was ihre Schwester ihr gerade sagte und doch machte sie weiter. Celestia sagte gar nichts, es war finster im Saal und die letzten Worte von Luna hallten. Dann begann sie langsam erschüttert zu sprechen, sie versuchte ruhig zu bleiben.*

"Ich werde mich nicht rechtfertigen Luna ~ für gar nichts. Ja mir ist bewusst was ich getan habe, Ja ich habe den Kronprinzen verbannt und aus dem Land geworfen, die Worte taten weh und ich habe mich nicht beherrschen können. Es tat zu sehr weh als das mein altes Herz das ertragen möchte. Ja, ich habe dich Beraterin genannt und bereue das heute noch zu tiefst ~ dein Platz so wie der deines Sohnes ist hier und wird sich nicht ändern, ich habe nicht das Recht dich so zu nennen, es tut mir wie zuvor ~ Leid."

oO( Du warst so klein, und sahst so hilflos aus, mit deinem noch viel hellerem Blauem Fell als dein jetziges, ich bot dir die Krone an, und jetzt schreist du mich an. Du brüllst mich an weil ich meine Gedanken nicht unter Kontrolle halten konnte, es könnte so perfekt sein ~ und das wird sich ändern, das Verspreche ich dir. )Oo

*Celestia machte einen Schritt zurück als ihre Schwester näher trat und ließ ihren Kopf ein wenig nach unten Hängen, ihre Ohren angelegt und die Blick von Trauer durchfuhr ihr Gesicht. Langsam richtete sie den Kopf und fing wieder an zu sprechen.*

"Ich bitte dich Schwester, verzeih mir. Ich werde mich ändern."

oO( Erneut lässt man mir keine Wahl, Ich bitte dich Luna, verzeih mir so wie ich dir verziehen habe. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*nun wurde es ihr zu fiel und sie kam etwas näher , dabei Flailing grob auf die Brust drückend*

Dann verschwinde verdammt nochmal aus meinem Leben wenn du mich als herzlose Hure ansiehst..dann brauch ich keine Freundin wie dich , und glaube bloß nicht das du dich damit beliebt machst...verrecken in der Ecke kannst du! Das ist das einzige was du kansnt ! Rumheulen und langsamer verrotten! Ihr versteht ja nichtmal die einfachsten Sätze und Anweisungen....NIICHHTS !!!

*bei ihrem abschiedsatz riss ihr Geduldsfaden und sie trat Flailing die Hinterhufe weg*

DU ELENDE UND BEGREIFSLOSE VOLLIDIOTIN!!! MERKT IHR DENN NICHT WIE IHR EUCH GEBT ?!

*sie bemühte sich nicht ihr Katana zu schnappen und sah ihr verachtungsvoll in die Augen*

Ihr seid wertlos und hoffnungslos Flailing! ...die Ponys nehmen sich zeit für euch und ihr ignoriert es vollkommen , geht nicht drauf ein und heult weiter rum wie ein kleines Kind! BEGREIFT DOCH ENDLICH WO IHR SEID! IHR SEID NICHTMEHR IN EURER KINDHEIT!

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

29.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Gang]
Was reden sie da?
Im Tronsaal ist ein lautes geschrei zu hören, und ich werde nachsehen, ob alles in Ordnung ist.

*Er sah die Batponys vor dem Eingang, und blieb vor ihrem Anführer stehen*

Offizier Midnight? Was geht hier vor *salutiert*
29.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Das habe ich doch schon Clyde...
Und das half nicht.

[Bild: signaturtssxu.png]
29.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*weitehin auf der Bank sitzend zuckte er öfter zusammen, je mehr die durchdringende Stimme Lunas dumpf durch die Gänge halte.
Unkonzentriert saß der Hengst da. Doch nur kurz war die Ruhr, als er die Stimme Azelias vernahm. Noch nie hörte er sie so entzürnt.
Er hielt sich mit beiden Hufen dn Kopf, leicht über allem gerade verzweifelnd. Machte sich Hass ihm Schloss breit? Er notierte....
Dann packte er Papier und Feder in die Tasche und folgte der Stimme Azelias, mit langsamen unsicheren Schritten*
29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Midnight/Vor dem Thronsaal]
*Die Offizierin blickt den Captain entschlossen an orange-gelben Augen an. Sie salutiert nicht und sieht äußerst Kampfbereit und entschlossen aus*
Sir, Die Prinzessin hat uns befohlen niemanden den Thronsaal betreten zu lassen.

29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge -> Eingangshalle]

*Während ihrer Arbeit hat sie irgendwann Luna gesehen, wie sie voller Wut den Gang entlang gestapft ist. Sie ist ihr so schnell wie möglich hinterher gelaufen, doch konnte sie nicht mehr vor dem Thronsaal abfangen und die Guards hatten einen undurchdringlichen Wall davor gebildet. Leise seufzend ist sie wieder umgedreht, dabei an Corres vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Seufzend macht sie einen Abstecher in ihr Büro.*

oO(Ich hoffe, das geht gut... da hatte sich ihre Hoheit Prinzessin Celestia gerade beruhigt, dann kommt Luna an... ich hoffe, das gibt kein Desaster. Noch mehr verkrafte ich nicht.)Oo

*Leise seufzend legt sie ihre Berichte auf den Tisch und verlässt das Büro wieder.*

oO(Alles wird gut...)Oo

*Sie sieht noch einmal zum Thronsaal und bemerkt, dass Corres noch immer da steht. Schulterzuckend geht sie zur Eingangshalle und sieht sich um.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Shylight war schon etwas länger neben Pink eingeschlafen und hatte das Buch auf dem Gesicht. Trotz des Geschreies im Schloss schlief er weiter und ließ sich dadurch nicht wachrütteln*
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut sie aufmunternd an*

"Ja Nighty, das haben wir schon. Doch ich meinte, wir suchen uns einen ruhigen Platz und wir sprechen über alles in dem Traum. Wir haben bisher nur grob zusammen darüber gesprochen. Aber wir sollten einfach mal über alle deine Sorgen sprechen. Schütte mir einfach dein Herz aus und was dich beschäftigt. Sowas ist sehr wichtig."

*Gibt ihr einen Kuss*

[Corbayne/Vor dem Thronsaal] [Rüstung an]

*Geht hinter dem Capitain her*

"Capitain, sie hören doch, es ist eine auseinandersetzung zwischen den Hoheiten. Da sollten wir fern bleiben. Das ist nicht unsere Liga. Was wollen sie denn tun einfach den Thronsaal stürmen? Das käme einem Putsch gleich und seien sie sich sicher ich mache da nicht mit. Meine loyalität liegt und bleibt bei den Royalen Schwestern."

*Mit jedem Wort, wird seine Stimme fester*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Gang ]
Ich habe gefragt, was dadrinnen vor sich geht!

*Er wurde leicht zornig*
Und einem Ranghöheren wird salutiert, hat man ihnen keine Manieren beigebracht Offizier???!!!

*Er drehte sich zu Cornbay*
Habe ich irgebdetwas von hineinstürmen gesagt? Meint hier jetzt jeder mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe?
Infomieren sie lieber den Herold.
29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Midnight/Vor dem Thronsaal]
Sir, ich kann ihnen keine genauen Informationen geben da auch mir diese Vorenthalten wurden.
*Sie blickt ihn entschlossen an*
Mommentan hindert mich meine Angehörigkeit einer Defensivformation an der Tätigkeit des Salutierens, Sir.

29.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

oO( nicht mehr in eurer kindheit.
Das ist das einzige was sich tief in ihr blutendes herz brannte.
Sie hustete etwas wegen des druckes auf ihrer brust und dem schmerzenden tritt.
Doch anstatt wütend zu werden oder wieder zu weinen steht sie auf und stellt sich nah vor die keifende stute*

Ich merke wie ihr euch gebt.
Und zwar wie eine wache welche grade einer gräfin mit körperverletzung
leid angetan hat.
Der einzige rat den men mir gab war das ich mit euch reden sollte und ich mich wieder fröhlich verhalten sollte.
Ihr hingegen urteilt nun wild und werf anschuldigungen um euch und beleidigt eine adelsperson auf höchsten nivou.
Auch das kommt euch weniger zu gute doch das schloss wird sich seine eigene meinung über eine todwünschende sowie tretende stute bilden.

*sie dreht azelia den rücken zu und hebte ihre nase leicht gehoben und arrogant in die luft*

Ich werde ohne euch leben, aber ihr habt mir gezeigt das dies in keinerlei hinsicht ein verlust ist.
~aber sagt, verletzt man in japonesien auch seine ex stuten oder seir ihr einfach nur zu dumm um eure gefühle zu kontrollieren?

*fragte sie höchst zynisch*

29.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ok dann lass uns zum Zimmer gehen dort sind wir ungestört

[Bild: signaturtssxu.png]
29.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wachen/Speisesaal]

*gehen neben Azelia und packen sie links und rechts an den Vorderhufen*

Die Damen, was geht hier vor? Lady Flailing? Meisterin Azelia? Was geschieht hier?

[Bild: cl-guard-normal.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Laylilay.)
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Vor dem Thronsaal--->Büro des Herolds] [Rüstung an]

*salutiert*

"Jawohl, Sir."

°oO(Infomieren sie den Herold. Dreh dich um Junge und klopf an. Meine Güte. Mach deinen Dreck alleine. [Bild: cl-guard-normal.png])

*Er macht drei schritte nach rechts und dreht sich zur Tür des Büros und klopft an*

°oO(Als ob der Herold das nicht wüsste. Die Schreie verstummen ja schon im Thronsaal. Aber schön, mein Capitain. Sie befahlen es ja.[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png])

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

*Die Prinzessin trat einen Schritt zurück und wandte sich von Celestia ab, auf die aneinander gereihten Mosaiks des Thronsaals starrend.*

Eine fabelhafte Idee, Celestia. Leugnen wir einfach, was geschehen ist. Du brauchst dich für Nichts rechtfertigen, schließlich hast du deine Prinzipien ja nicht verraten, weder noch deine Familie, noch hast du das Leben tausender Ponys kaltherzig aufs Spiel gesetzt.
Ich hoffe doch sehr, dass die Ironie in meinen Phrasen klar genug für dich war...
Weshalb willst du dich nicht rechtfertigen? Aus Angst? Scham? Blick der Wahrheit doch ins Auge und handle! Du bestimmst deine Taten und deine Taten bestimmen dich.
Dich zu entschuldigen lindert weder meine Schmerzen, noch bringt es Eclipse zurück oder bewahrt Ponys vor dem Tod...
Aber ich weiß nun wie du von mir denkst und ich bin mir nicht mal sicher ob ich dir nun noch trauen kann, Celestia.
Ob Dies nicht Alles nur Maskerade ist, ein Spiel der Schatten?
Ich werde dir nicht verzeihen!
Verbanne Eclipse ruhig!
Degradiere und reduziere meine Wenigkeit...
Aber mit der Untätigkeit bezüglich der Wikiponys bist du zu weit gegangen. Wenn nun doch unnötig Blut vergossen werden sollte, dann mache ich dich dafür verantwortlich...

*Vor Wut stampfte die Prinzessi einmal mit voller Kraft auf den Boden, während sie ihre überschüssige Energie in einem lauten Schrei entlud. Winzige Risse im Boden signalisierten, dass die Rage der Prinzessin doch dem tobenden Inferno eines Sonnensturms glich. In jenem Moment blitzte der Sternenhimmel kurz auf, während das Licht des Mondes wenig heller strahlte als sonst. Der Rest des Himmels war pechschwarz, die Prinzessin kümmerte Dies jedoch wenig. Mit verweintem Gesicht sah sie wieder zu Celestia auf, während Luna ungläubig den Kopf schüttelte.*

Warum tust du uns Das an? Warum tust du Equestria Das an?! Ich-Ich... kann Das einfach nicht glauben. Jetzt soll die Harmonie wiederhergestellt sein...? Durch eine simple, dämliche Entschuldigung...?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er sitzt zusammengesunken auf seinem Stuhl und blickt zur Tür*
oO(Da kommen die ersten...)
Herrein!

29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Legt einen Flügel um Nightfall und geht mit ihr zum Zimmer*

"Okay, Nighty. Ich sagte doch, ich bin für dich da."

*Kommt im Zimmer an und setzt sich auf das Sofa und wartet bis sie sich setzt*

"So erzähl mir alles was dich beschäftigt. Ich höre dir zu."

[Corbayne/Büro des Herolds] [Rüstung an]

*Betritt das Büro des Herolds und salutiert*

"Werter Herold ich wurde vom Capitain geschickt, sie über den schnell zu überhörenen Streit im Thronsall zu informieren."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste