Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 05:28



AgentNeoXs Chill-Design-Bude
20.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Ich soll sie dir schreiben? OK Pinkie happy

Ich finde, mit Tabliet sieht es besser aus Twilight happy Aber für Bleistift trotzdem gelungen

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
20.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
so hier noch eine kleine bleistift zeichnung Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
20.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Also jetzt kommen endlich mal wieder Zeichnungen rein! Dafür gibts jetzt einen Apfelkuchen RD wink


Da es ja kein Vektor ist, werde ich nichts zu den Vorderbeinen sagen RD wink
Mir gefällt hier vor allen Dingen die Mimik des Ponys. Die ist sehr gut getroffen, beziehungsweise man kann sich gut in das Pony hineinversetzen.

Der Hintergrund (die Hügel) sind zwar im Stil gehalten, aber sie erinnern mich unfreiwillig an etwas Rarity shocked

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
23.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
So,da ich endlich wieder Internet habe kann ich hier auch mal wieder was schreiben [Bild: cl-rd-awesome.png]

Deine Bleistiftzeichungen habe ich ja schon gesehen,allerdings nur aufn Handy und hier sieht man die gleich viel besser

Und ich muss sagen selbst deine Bleistift Zeichnungen sehen sehr gut aus
Trotzdem hoffe ich das du bald wieder ein Tablet hast :3 [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
23.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Ich danke euch für eure ehrliche Meinung ich freue mich auch drauf wenn ich dann endlich wieder ein tablet habe aber muss auch ganz ehrlich sagen das es fun macht so unabhängig einfach mal im garten oder so zeichnen zu können RD deals with it

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
02.06.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
so da ich nun mein Tablet nach recht langer Zeit wieder habe kann ich nun ja mal wieder anfangen bissl was zu kritzeln Big Grin hab mir heute morgen gedacht mein Steam-Grafiti muss auch mal erneuert werden so habe ich direkt mal gedacht zeichne dir doch mal ein AgentNeoX-Scharschützen Twilight happy und das ist dabei rausgekommen ^^
Spoiler (Öffnen)

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
02.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Ein schönes Bild.
Perspektive gut getroffen und die Details sind auch nicht ohne.
Das einzige was mir so auffällt.

Unterhalb der Weste nimmt die Detail vielfalt stark ab.
Und es ist nicht klar zu erkennen ob er nun das Gewehr Schultert oder nicht,sieht für mich eher so aus als würde es auf der Schulter liegen. FS grins

Aber sonst gefällt mir das Motiv sehr. Twilight happy
Zitieren
02.06.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Danke für deine Meinung und Kritik RD wink
Das mit den Details ist mir garnet so aufgefallen stimmt da hätte ich mehr machen können AJ hmm naja beim nächsten mal Big Grin
und das es so aussieht als würde das Gewehr auf der schulter liegen ist mir auch beim hochladen aufgefallen konnte da nur nichtmehr soviel dran ändern leider Lyra eww freut mich das es dir trotzdem gefällt Pinkie happy

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
02.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
So jetzt ich Pinkie happy

Irgendwie wirkt es so, als ob das Visier stark überdimensioniert ist...
Ich bin mir zudem nicht ganz sicher, ob die Stangenähnlichen Teile an seinem Arm Patronen oder Buntstifte sein sollen AJ hmm Wahrscheinlich eher Patronen, aber es ist nicht offensichtlich...
Was mir ansonsten noch ins Auge fällt, ist die Fassung des (von uns aus gesehen) rechten Brillenglases... Das köntest du doch auch ohne diese kleine Delle zur Nasenseiten hin machen RD wink

Wie Linky bereits erwähnte, ist die Haltung des Gewehrs unklar...

Und der Bauch wirkt irgendwie plump.


Was mir an dem Bild gefällt, sind hier die Haare. Auch wenn sie so Aussehen, als ob dein OC beim Friseur war Twilight happy

Dafür, dass du dein Tablet jetzt wieder hast, gibt es ein Stück Apfelkuchen zum zelebrieren RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
03.06.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Danke für deine Kritik RD wink
Bei dem visir muss ich sagen das gewhr ja aus dem spiel Team Fortress 2 stammt dort ist das visir genauso das habe ich nur im design übernommen wollte halt soviel wie möglich in die richtung des spiels gehen RD deals with it
bei der brille ne kleine delle ? ich seh dar garkeine AJ surprised kann sein das da irgendwo ne linie vllt nicht ganz gerade ist aber ne delle sehe ich da gerade nirgends und da es kein Vector ist sind einige linien nicht perfekt Pinkie happy
und bei den Patronen war mir klar das sie nicht gut werden Munition zeichne ich fast nie und hab die einfach spontan reingekritzelt erst sollte da mein Cutiemark hin aber irgendwie sah das doof aus Twilight: No, Really?

xD stimmt die Haare liegen mal ganz anders ichd ahcte mir bissl abwechslung musste auch mal rein Twilight happy

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Ahhh, ok Pinkie happy

Ja die Delle ist auch nur minimal, also ein minimaler Fehler RD laughUnd das es kein Vektor ist habe ich mir schon gedacht RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
18.06.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
So nun habe ich mich auch mal wieder durchgerungen was für einen Sehr Guten Kumpel zu zeichnen und zwar für Bloccy eine Verrückte Banane (insider) RD laugh und einen hamma coolen Brony zugleich RD salute das Bild stellt seine Charakter als OC da hoffe es gefällt euch RD wink mal wieder im meinem lieblings Zeichenstil RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
18.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Endlich mal ein neues Bild Cheerilee awesome

Mal schauen AJ hmm

Ich finde den OC super gelungen, auch wenn ich Vektorenbilder mehr mag, aber trotzdem gut. Den Insider mit der Banane muss ich ja nicht verstehen, aber ist der OC krank? Denn er hat etwas am Hals Derpy confused

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
18.06.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
das ist ein Noten-Tattoo Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
18.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
(18.06.2013)AgentNeoX schrieb:  das ist ein Noten-Tattoo Big Grin

Das klärt das schonmal Pinkie happy

Hast du ddich eigentlich schon an meine Anfrage gesetzt?[Bild: cl-fs-eye.png] RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
18.06.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Nicht wirklich xD ich zeichne momentan nur wenn ich bock habe und da habe ich dann meistens nen motiv im Kopf was dann direkt gezeichnet wird ^^ hab auch für vectoren garkeine möglichkeiten momentan mir fehlt die programme und die lust ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
18.06.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Woohoo, Agent ist wieder da! Ich find das Bild super, nur der Halsansatz ist ein bisschen dick. Und was ist das für eine Linie am Huf Derpy confused ?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
18.06.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Yeah Jira RD salute freut mich das es dir gefällt
das am Huf soll die leichte umklammerung des rechten vorder Beines darstellen damit er zu seinem fröhlichen blick eine ganz leicht schüchterne Pose hat RD wink

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
19.06.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Das Bilde habe ich für den Vinyl Scratch aka DJ PON-3 Fanclub gezeichnet ist eine reine langeweile zeichnung ^^
Spoiler (Öffnen)

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
19.06.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude
Oh...wow...die ist verdammt gut *passenden Smiley such*

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste