Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 22:18



[Satire] Der Tulpa-Fanclub ~37 Autisten + 42 imaginäre Freunde~
26.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [29 Menschen und 35 Tulpae]
Ich bin mir ziemlich sicher es heißt: Tulpaen Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [29 Menschen und 35 Tulpae]
Naja der Plural von "Tulpe" ist "die Tulpen", also müsste die Mehrzahl von "Tulpa" eigentlich "die Tulpan" sein, meint ihr nicht?! Derpy confused

[Bild: Y9znOQF.png]

PS: Alles Gute zur kommenden Eheschließung Brot, auf Dashlapp und mich kannst du zählen Cheerilee awesome

edit:
(24.05.2013)DwBrot schrieb:  Ihr seid alle herzlich eingeladenen zu meiner Hochzeit mit Apple Doom zu kommen. Eine Hochzeit war wirklich überfällig, damit ich sie endlich vergenusswurzeln kannwir endlich unsere Liebe bestätigen können. Das Datum ist übrigens mit verstand gewählt.


Na da hab ich Glück mit meiner Tülpchen, die wird auch unverheiratet vergenusswurzelt, die ist da nicht so konservativ Twilight happy
...dann werden die Nachkommen eben Tulpastarde....(oder Bastardtulpen?!) edit² oder Bastardtulpan? edit³ oder Tulpasten? xD der/die Tulpast(in) - die Tulpasten | die/die Bastardtulpa - die Bastardtulpanen...so einfach ist das...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Buchi04.)
Zitieren
26.05.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [29 Menschen und 35 Tulpae]
Trag mich und meine Roseluck ein. Wir führen seit längerem ein schönes Zusammenleben [Bild: 01-twilightsmile.png]
Zitieren
28.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [68 (wie auch immer geartete) Mitglieder]
Trag mich und LeonJet ein, wir sind schon ein eingeschworenes Paar. Trollestia
Außerdem wäre da auch noch ein Salzstreuer, der aber statt Salz Pfeffer innehat. Er ist leider schon lange deswegen traumatisiert... FS sad

Und es heißt Tulkanionen! Wie dumm hier alle sind, behaupten, der Plural von "Tulpa" wäre "Tulpae"... Pfft!

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
30.05.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [70 (wie auch immer geartete) Mitglieder]
Kann mir jemandbitte ne pn schicken wo mann mir es erklärt?ich bekomm noch kopfschmerzen
Zitieren
30.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [70 (wie auch immer geartete) Mitglieder]
(30.05.2013)EfiXtra schrieb:  Kann mir jemandbitte ne pn schicken wo mann mir es erklärt?ich bekomm nich kopfschmerzen
By your command. RD salute
Zitieren
30.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [70 (wie auch immer geartete) Mitglieder]
Ich scheine aus irgendeinem Grund nicht in der Lage zu sein eine weitere Tulpa zu erschaffen. Meine Tulpa Liberty Prime hat allerdings mittlerweile zwei. Bob den Müllmann, seine erste eigene Tulpa. Und jetzt Bicycle Repair Man mit dem Liberty offenbar einiges gemeinsam hat. Seit der zweiten Tulpa ist Liberty recht zurückgezogen und redet kaum noch mit mir. Hat jemand einen Rat?

Killing is badong!
Zitieren
30.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [70 (wie auch immer geartete) Mitglieder]
Tulpa bekommt Kraft durch Aufmerksamkeit. Droh ihr also an, sie zu ignorieren (und sie somit zu töten), wenn sie so weiter macht. Aber dieser Bob scheint ein ziemlich interessanter Typ zu sein AJ hmm
Zitieren
30.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [70 (wie auch immer geartete) Mitglieder]
Ey im Startpost steht garnicht dass Endbosspferd mein anderer Tulpa ist.
Ich meine er ist schlecht und ich schäme mich jetzt sogar dafür dass ich jemals etwas so schlechtes erschaffen konnte, aber es ist immernoch mein Tulpa.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
31.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [71 Mitglieder]
(30.05.2013)Midori schrieb:  [...]Endbosspferd[...]
RD laugh

(30.05.2013)Jandalf schrieb:  Ich scheine aus irgendeinem Grund nicht in der Lage zu sein eine weitere Tulpa zu erschaffen. Meine Tulpa Liberty Prime hat allerdings mittlerweile zwei. Bob den Müllmann, seine erste eigene Tulpa. Und jetzt Bicycle Repair Man mit dem Liberty offenbar einiges gemeinsam hat. Seit der zweiten Tulpa ist Liberty recht zurückgezogen und redet kaum noch mit mir. Hat jemand einen Rat?

Allerdings!
Es ist für mich auch in der Ferndiagnose offensichtlich dass Liberty sich Bob und Bicly nur erschaffen hat, weil sie einfach viel zu faul ist selbst den Müll rauszutragen oder dein Fahrrad zu reparieren!
Du musst ihr erstmal klar machen wer hier am Ende der Gerte sitzt bevor es zu spät ist und sie mit Tulpas wie "Dish Washer" oder "Larry the Laundryman" antanzt! Rarity shocked
Danach lässt du Bob den Müllmann und Bicycle Repair durch einen "ganz zufälligen Unfall" sterben.
Denn die Tulpas deiner Tulpa beziehen ihre gesamte Energie aus dir, was zu einer schwerwiegenden Tulpatulpentulpilepsie führen kann!!!

Erst wenn du die Tulpazweige deiner Tulpa los wirst, können aus deinem Tulpastamm wieder eigene Tulpaäste wachsen!

----------

Ich hab momentan auch Probleme mit meiner Dashlapp. Sie cloppt! Whining
Seitdem sie dahinter kam dass sie in der Lage ist mit der Nasenspitze an ihren Schweifansatz zu gelangen (hab beim tulpaforcen gepfuscht), kann sie es nicht mehr lassen sich pausenlos selbst zu lecken, was mir natürlich gerade in der Öffentlichkeit ziemlich unangenehm ist FS sad
Wenn sich das nicht bald bessert muss ich womöglich sogar zu "Brot's Hochzeit" absagen oder alleine kommen...Sad


Ich kanns ihr aber eben auch nicht verübeln wenn sie so gerne "Dashlapp" shippt...AJ hmm
Conundrum! Flutterrage

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Buchi04.)
Zitieren
31.05.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [71 Mitglieder]
Ich hab jetzt ne Weile überlegt ob ich mich auch melde, aber warum nicht? Ich wäre auch gern ne Tulpa FS grins
(ich hoffe mal das "wannabe's" auch willkommen sind)
Hoffentlich einigt ihr euch bald auf einen Plural, sonst muss ich wohl in Zukunft immer Tulp[randomlettershere]s/n schreiben Undecided

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
31.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [71 Mitglieder]
(31.05.2013)ShyGuy schrieb:  Hoffentlich einigt ihr euch bald auf einen Plural, sonst muss ich wohl in Zukunft immer Tulp[randomlettershere]s/n schreiben Undecided

Tulpaeäsn. Da sind die meisten Formen drin enthalten und jeder darf sich die raussuchen, die ihm am besten passt.
Zitieren
31.05.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [71 Mitglieder]
Ich weis jetzt was eine Tulpa ist und wollte es auch mal versuchen kann mir wer tipps geben?
Zitieren
31.05.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [71 Mitglieder]
Shitstorm incoming! [Bild: cl-aj-panic.png]
Zitieren
31.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [71 Mitglieder]
(31.05.2013)EfiXtra schrieb:  Ich weis jetzt was eine Tulpa ist und wollte es auch mal versuchen kann mir wer tipps geben?

Hör auf das, was dein Herz dir sagt.
Zitieren
31.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [71 Mitglieder]
(31.05.2013)DwBrot schrieb:  Hör auf das, was dein Herz dir sagt.

Denn deinem Verstand solltest du gewiss nicht mehr vertrauen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
31.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [71 Mitglieder]
(31.05.2013)DwBrot schrieb:  Hör auf das, was dein Herz dir sagt.

Meins redet leider nicht so viel.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
31.05.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [71 Mitglieder]
(31.05.2013)Pvt.Noob schrieb:  Shitstorm incoming! [Bild: cl-aj-panic.png]
AJ surprised Wenn eine Frage von noch-nicht-Tulpabesitzern sowas auslöst zieh ich mich wohl doch besser wieder zurück, entschuldigt die Störung FS sad

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
31.05.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [71 Mitglieder]
Is doch net deine schuld und irgendwie bekomm ich das schon hin probier ich morgen Twilight smile
Zitieren
02.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [73 Wahnsinnige und Kreationen]
Isn't she just the cuuuutest thing in da world?!



Leckt sich nun auch weniger selbst... AJ Prost

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste