Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 18:41



Die Rückkehr der Hoffnung
10.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Golden Thunder]

*Golden Thunder schaute das Pony an und seufzte*
"Nun, wenn ihr mich töten wollt, ich werde keine Anstalten machen zu fliehen. Ich sagte, ich werde es nur dem rechtmässigem Besitzer aushändigen, und dabei bleibe ich. Habt ihr eigentlich schonmal etwas von Ehre gehört? Wenn ja, dann lasst mich frei und wenn ihr der Besitzer seit, werde ich es euch aushändigen, wenn nicht... Nun dann bewegt euren Dolch ein paar Zentimeter auf meinen Hals zu. Ich denke, es würde ohne Probleme meine Hauptschlagader durchtrennen."
*Golden Thunder bewegte seinen Hals ein paar Milimeter zur Klinge und er merkte, wie langsam Blut aus der Wunde quoll. Er lächelte den Fremden an*
"Nun, entscheidet euch. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Wenn dies hier meine Zeit zum gehen ist, werde ich nichts dagegen unternehmen. Ich habe niemanden mehr, auf den ich aufpassen müsste, und niemanden, der mich erwartet."

10.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Eradan]

Als Eradan sah wie das Blut des Fremden auf die Klinge des Dolches lief, lies Eradan den Dolch sofort von der Kehle des Fremden ab, denn er wollte nicht, dass er noch mehr zu schaden kommt. Es tat ihm wahrlich leid, dass er dem Fremden Schaden zugefügt hat, denn es verstoß gegen die Regeln der Waldläufer und gegen Eradans Ehre. Eradan steckt den Dolch mit einer schnellen Bewegung zurück an seinen Hinterhuf, nahm sein Mundtuch ab und ging einige Schritte zurück. " Du hast ein wackeres Herz Golden Thunder, dich jemandem zu wiedersetzen der dich bedroht. So viel Mut haben nur die wenigsten. Ich wollte es eigentlich nicht so weit kommen lassen, dass du dich verletzt, dies tut mir auch wahrlich leid und ich bitte um Verzeihung. Außer dem mein Name lautet Eradan, ich bin einer der Waldläufer aus dem Süden. " Sprach Eradan nett. Einen kurzen Moment danach viel im, dass mit seinem Schwert ein, worauf hin er auf das Schwert was Golden Thunder an seiner Tasche trug deutete. "Nun, tatsächlich ist dieses Schwert mein Eigentum, es wer sehr nett wenn du es mir wiedergeben würdest. Ich habe es nämlich vor einigen Stunden im Kampf gegen ein par Timberwölfe, die mich über fielen verloren und bis eben nicht wieder gefunden, " Fügte Eradan noch hinzu und nahm schlussendlich auch seine Kapuze ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von Stormbreaker.)
10.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Golden Thunder]

*Golden Thunder musterte sein gegenüber mit wachsendem staunen, sein Mund klappte nach unten und er stand da wie ein kompletter Vollidiot. Er hatte noch nie so ein Pony vor sich gesehen. Es sah..... seltsam aus..... Genauso seltsam, wie das Schwert, das er vor geraumer Zeit fand. Er blickte abwechselnd von seinem Schwert zu seinem Gegenüber und biss sich auf die Lippe. Konnte er seinem Gegenüber vertrauen? Konnte er ihm blindlings diese Perfekte Waffe in die Hand drücken? Aber er hat ihn am Leben gelassen, und das er Golden Thunder genauso seltsam vorkamm, wie das Schwert, fasste er einen Entschluss und lösste die Waffe von seiner Seite. Er hielt es Eradan hin und lächelte*
"Ihr habt es euch verdient. Nur ein wahrer Mann der Ehre verschont ein unschuldiges Pony. Deswegen vertraue ich euch."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von Derpylike.)
10.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Vor Zecoras Haus][Sperber]
Spering zu denWw zundHalf mit ihn zur Ruine zu ziehen. So las uns keineZeit verlieren bin schon müde sehr sogar 2 mal am Tag eine schlacht gehabt ist nicht normal. sagte er zu Zecora und denn anderen und war bereit zum Lost Stiefeln und Schaute noch mal zu dem Tiger ob es ihn gut geht.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
11.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Eradan]

Eradan musste leicht grinsen als er sah wie erstaunt Golden Thunder war, denn es passiert ihm nicht oft, dass ein Jemand durch sein etwas anderes Aussehen erstaunt war oder es gar bemerkte. Als Golden Thunder, Eradan sein verlorenes Schwert hinhielt, war Eradan sehr froh es wieder zu haben. Er nahm das Schwert ohne groß zu zögern, schleuderte es par mal und steckte es wieder zurück in die passende Schwertscheide auf seiner linken Seite. "Habt dank. Ich wünsche euch viel Glück im weiteren Kampf gegen die Changelinge, denn ich muss mich nun wieder auf den Weg machen." Sprach Eradan zu Golden Thunder, als er sich langsam wider auf den Weg zur alten Ruine machte.

Doch Eradan blieb noch einmal stehen und drehte sich um. "Nun, fast habe ich es vergessen. Wie ich gesehen habe, hast du jetzt kein vernünftiges Schwert mehr, daher möchte ich dir dies hier, als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten von vorhin geben. Außer dem ist es sehr schwer auf einer langen Reise, drei Schwerter mit sich zu führen, daher werde ich dir eins geben" Als Eradan dies sagte, zückte er ein edles Kurzschwert, die Klinge des Schwertes war gebogen und mit goldenen Linien verziert, der Griffe war mit goldenen Blättern verziert und in der Mitte der Klinge standen edle geschwungene Buchstaben einer anderen Sprache die für Golden Thunder nicht lesbar waren. Eradan ging zurück zu Golden und gab ihn das Schwert . "Möge es dir genau so viel Hoffnung spenden wie es mir tat. Außer dem, ich reise zur Zeit mit einer kleinen Gruppe, wenn du Interesse hättest könntest du mit kommen." Sagte Eradan zu Golden und zog seine Kapuze wieder über.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Stormbreaker.)
11.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Vor Zecoras Haus][Alion der Starke]
Alion nickte, er wollte schließlich mithelfen. Doch als er versucht hat den Wagon zu ziehen spürte er Schmerzen. Die Verletzung seiner Hufe und seiner rechten Flügel war immernoch nicht geheilt. Als er diese Schmerzen spürte schrie er in normalen Ton, ein "Ah".
Plötzlich sah man wie sein Blut auf dem Boden tropfte. Alion bittete einer von den Beiden um einem Tuch oder einer Bandage, womit er seine Verletzungen verschließen konnte.
...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
11.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Vorm Zecoras Haus][Sperber]
Sperber sah das der Hengst Blutet und sah seine Wunde Du wirst kein Tuch brauchen.er ging zu denn hin und hilelt sein Horn auf seiner Wunder er war etwas gekräftigt durch das essen er holte unrein heiten Raus und schloss die Wunde.So bitte schön ich hoffe das es dir geholfen hat. und ging zu seiner Posiion um denn Wagen zu Schieben.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
11.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Alion fühlte sich nun ein kleines bisschen besser, zwar tat es immernoch höllisch weh, aber er konnte diese Schmerzen ertragen.
"Ich danke euch, ehrenwerter Herr, wie heißt ihr, wenn ich fragen darf?"
Alion schleppte sich einen Sattel und einen Seil, er band den Seil an den Wagon und an seinen Sattel an und war nun bereit den Wage[o]n zu ziehen.

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
12.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Golden Thunder]

*Golden Thunder musterte das Kruzschwert, als er es in den Huf nahm. Er staunte nicht schlecht, solch eine Arbeit hatte er noch nie gesehen. Er schnallte sein altes Schwert ab und zog es aus der Scheide. Er blickte es an und warf es in den Wald*
"Was nützt mir dieses Schwert, wenn jeder meint, es wäre schlecht Twilight: No, Really?... Ich danke euch Eradan. Solch ein Großzügiges Geschenk bekommt man nicht alle Tage. Um auf eure Frage von vorhin zurückzukommen.... Ich würde gerne mit euch und eurer Gruppe reisen, enfach nur deshalb, weil ich diesen Changelingen ihre kleine, löchrige Visagge polieren möchte..."
*Er legte das neue Schwert um und lächelte Eradan freundlich an*

13.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Eradan]

Eradan verstand nicht genau, warum Golden Thunders sein Schwert wegwarf, denn als zu schlecht war es gar nicht. Denn mit ein bisschen Schmiedekunst und ausreichend Magie, hätte man auch dieses Schwert perfektionieren können. "Ich würde dir empfehlen dein voreiliges Handlung noch einmal zu überdenken, denn das Schwert ist meiner Meinung nach, nicht schlecht." Sprach Eradan und deutete auf das weggeworfene Schwert.

Als Golden Thunder zu stimmte der Gruppe beizutreten, nickte Eradan leicht und zog sich sein Mundtuch wieder vor den Mund. "Folgt mir, wir dürfen nämlich nicht noch mehr Zeit verlieren. Rasch!" Sprach Eradan hastig und drehte sich um, um sich schnellstmöglich weiter auf den Weg zur Ruine zu machen, denn er hatte bereits schon beträchtlich viel Zeit verloren. So lief Eradan in einem normalen Tempo weiter in Richtung Ruine.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Stormbreaker.)
15.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Zecora]

Zecora sah die beiden an als Sperba Alions Wunde mit seiner Magie heilte. Nachdem die beiden sich bereit gemacht hatten gingt Zecora los, anfangs lies sich der Wagen nur sehr schwer ziehen nachdem er aber einmal angefangen hatte zu Rollen war es kein Problem mehr für die drei den Wagen zu ziehen. "Achten auf Hinteralte wir müssen." sprach Zecora in einem wahnenden Ton. Es würde nicht lange dauern bis sie bei den Ruinen ankommen würden.

[Beauty Pie]

Beauty Pie schliff noch immer seelenruhig sie hatte einen Wunderschönen Traum darüber wieder mit ihrer Freundin spaß zu haben und das es ni Changlinge Gegeben hätte.
15.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Sperber]
Sperber stellte sich dem Hengsten vor.Mein Name lautet Sperber wie lautet deiner haste noch schmerzen wenn ja sage mir wo und versuche sie mit meiner Magie zu Lindern.sagte er zu denn. Und wandte sich zu Zecora. ja ich werde auf passen das uns keiner uns im Hinterhalt angreift. so sah er sich auf dem weg auf die Umgebung. oO(Hmm wie soll ich denn gegen Timber wölfe was aus richten könnte feuer gegen sie verwenden aber dann fackel ich den Wald aber ab..) dachte er sich und achtete dabei auf dieUm gebung.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
16.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Alion]
"Mein Name lautet Alion und die schmerzen sind noch erträglich, ich denk, da brauchst du dir keine Mühen mehr zu geben, es wird schon..."
Alion sah sich das Einhorn an, begeistert von seinen Fähigkeiten, dachte er, dass Sperber ihn ziemlich weit helfen könnte. Während er den Wagen zog, dachte er an seiner Vergangenheit und seine Stimmung sank.

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
16.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Golden Thunder]

*Golden Thunder blickte Eradan nach und seufzte. Er fischte sein Schwert aus dem Gebüsch und hastete so schnell ihn seine Hufe trugen, hinter Eradan hinterher.*
"Hey... Eradan... Könntet...ihr... vielleicht ein wenig.... langsamer laufen.... ich bin kein Wald...läufer wie ihr...."
*Golden Thunder schaffte es kaum, das Tempo von Eradan zu halten, geschweige denn irgendwie ihn einzuholen*

17.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Eradan]

Eradan lief ohne auf Golden zu achten weiter seines Weges, bis er ihn hinter sich rufen hörte. Eradan schaute verwundert nach hinten, da sah er, dass Golden Thunder ziemlich weit hinten war und wurde langsamer, damit Golden aufholen kann, denn Eradan will nicht, dass sich noch irgendjemand verläuft. "Nun, meine Geschwindigkeit und das Geschick was ich aufbringe, hat nichts damit zu tun, dass ich ein Waldläufer bin. Es ist alles nur trainiert, wie so gut alles andere was ich kann." Eradan wartete bis Golden aufholte und lief in der selben Geschwindigkeit wie er, neben ihm her. In der Ferne konnte man schon die alte Ruine erkennen. Eradan hoffte das dort mehr Ponys sein würden, doch er zweifelte dran, denn es ist so gut wie unmöglich gewesen aus der Schlacht von vorhin zu fliehen.
19.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Lexen Do]

Lexen sah sich Beauty an. So friedlich wie sie schlief kam ihn ein kleines Lächeln über die Lippen. Aber da war auf einmal noch etwas anderes. Er spührte das sie einen schönen Traum hatte und das erzeugte auch in ihm ein wohliges Gefühl. Aber in der enge des Käfigs wurde es langsam unangenehm für ihn. Er beschloss ihn zu öffnen und sich einfach mal die Beine zu vertreten. Also schlich er ein wenig dur den klappernden Waggon und streckte erstmal seine Glieder.
"Mal sehen was wir hier interessantes haben, aber es wird bestimmt nur Schund sein."

[Silver Arrow]

Langsam aber stetig kam er bei dem Fluss an. Ab da an war es nicht mehr weit bis zu den Ruinen. Lustig quietschte und klapperte sein Wagen über Stock und Stein. Mit einer Bedrohung rechnete er gerade nicht, dazu war er zu tief im Everfree. Aber gespenstisch war es schon, auch am Tage, gan alleine hier zu reisen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
19.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Altes Schloss/ Bei Eradan/ ???]

Wärend Eradan das Schloss sah konnte man Plötzlich eine Laute Explosion hören und Eradan konnte diese sogar sehen das der Feuerball die Turmspitze des Schlosses ab riss. Der Schall der Explosion war so Laut das man es noch über einige Kilometer hören konnte. Da Eradan und Golden Thunder bereits nahe genug am Schloss waren konnten beide ein Pony sehen welches Hustend aus dem Vordertor kahm welcher ansonsten nur Rauch herraus lies. Nachdem das mit Ruß übersätes Pony noch ein paar Mal Hustete sprach es kurz mit sich selbst während es auf die Turmspitze sah "Das war glaube ich die Falsche Mischung...hmm ein Glück lagen meine Wichtigsten Sachen hier sonst hätte ich ja alles verloren. Nungut dan heißt es weiterforschen und die richtige Mischung finden." Danach ging das Pony, welches anscheinend eine Stute war, wieder zu ihren kleinen Taschen welche neben dem Schloss lagen und fing an einiges zusammen zu schütten und zu Brauen ohne die beiden anderen zu Beachten.

[Zecora/ Wald ca 1Km vom Schloss entfehrnt]

Zecora sah in die Richtung in die Sie gingen und danach wieder zu dem Hengst der auf ihrem Wagen lag (So langsam könnte er wieder auf Wachen es wird Zeit... sonst muss ich einige Kreuter Mixen zu viel Schlaf ist auch nicht gut...wen wir wissen wollen ob er Überlebt hat...) dachte sie etwas nach als sie Plötzlich eine Explosion hörte und den Kopf wieder nach Vorne drehte. "Was zum Hafer war den das? Das raus finden wir schnell müssen." sprach Zecora erschrocken und fing n schneller zu gehen.

[Beauty Pie/ Wagong]

Langsam Wachte Beauty auf, genau so wie ihre Freundin brauchte auch sie nur sehr wenig schlaff weshalb sie schon nach gefühlten 2 Stunden wieder wach war. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah die Gitterstäbe vor sich "Stimmt... es war ja nur ein Traum..." sprach sie leise und eine einzelne Träne lief ihr die Nüstern herrunter. Doch dan bemerkte sie das sie nicht so lag wie am Anfang als sie eingeschlafen war "Was zum Hafer?" fragte sie als sie Aufsah und das Kissen so wie die Bettdecke sah. Sie dachte daran das nur Lexen Do bei ihr war und sonst sicherlich niemand ihr so etwas Geben würde "L-Lexen?" fragte sie in die Dunkelheit des Wagongens.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 von Schoki.)
19.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Sperber]
Sperb zog dem Karren mit Zecora zusammen und achtet dabei auf die Umgebung bis er einen knall hörte.Was war denn das bitte schön sind dei Changelinge bei der Ruine wenn ja sind sie Tot ja lass uns schnell hin falls andere Ponys in Gefahr sein sollten. so Hob er auch etwas bei der Geschwindigkeit an er schaute dabei auch noch mal nach dem Tiger ob es ihn Gut geht.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
19.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
(Ist es schlimm wenn ich mir nur das wichtigste rauslese?Und wer ist nochmal der Hengst der im/aufm Wagen schläft?)
[Alion][Auf dem Weg zur Ruine]
Alion hörte die Explosion ebenfalls.
"Hm, Dann beeilen wir uns Leute, viellecht haben sie das wichtigste schon mitgenommen..."
Alion hob langsam die Geschwindigkeit an. Er war gespannt, auf das was kommen würde.

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
20.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Lexen Do]

Das Beauty einen leichten Schlaf haben wird war ihm klar. Lexen ging zu seinem Käfig und schloss sich wieder darin ein. Licht brauchte er dafür nicht, er trug ja immernoch die Augenbinde.
"Ahhh.... Du bist aufgewacht. Ich hoffe du hast wenigstens ein bisschen erholt. Hast ja auch was feines geträumt."
Er schlug zweimal seine Hufe zusammen und Kissen ud Decke lösten sich in Nebel auf.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: