Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 17:29



League of Legends
08.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also ich bin das Ganzen WE immer spät on, da immer das ganze WE arbeiten bin.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
08.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Achso Smile... hm naja ^^ wer weiß villeicht wird es irgentwann noch ein LoL Match zusammen geben... villeicht auch nicht das entscheidet Die Zeit Big Grin..

Zeit oder keine Zeit das ist hier Die frage
Zitat von:xXRainbowXx Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also echt.

Sein oder nicht sein das ist hier die Frage Smile
Also echt wenn dann so. Wink entweder gibt es ein Match oder nicht nicht xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
08.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Jup xD.. ich hab immer das glück mit denn teams -.- Heute gegnerischen Morde&Trynda gehabt 0Chance xD ich hab die Sooo fertig gemacht... Trozdem verloren Mitte Fiddle verkackt gegen Akali & Oben Duo feedet Solo Nidalee.... Jap... da hats auch nicht viel gebracht das ich meine line halten konnte.. Und wenn eine Nidalee plötzlich tankiger ist als ein morde & ein allister Zusammen... dann überleg ich mir was falsch lief -.-

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Auch Labber nicht Smile
Du musst mit mir spielen. Dann haben wir 100% win Chance Wink
Weil ich einfach awesome bin. Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
08.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja ne Chance haben wir ^^... 100% bezweifel ich xD weil wenn gegner auf deinem Elo kommen dann Werd ich ziemlich ****** xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also hast nicht gelesen wir sind einfach Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome Awesome!!!!!

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
08.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
DU Villeicht Big Grin ich nicht xD ich mein Lvl 16 und vorallem meine spiehistory ist abschreckend >.< wirklich meist nicht grade gute matches... aber wirst du schon irgentwann sehn Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ich freu mcih drauf. Versuch morgen mal on zu kommen.
Dann spielst du Morde als Tank. Dann muss ich nciht Tank spielen. Mag Tank´s nciht so besonders.
Mir liegen die anderen einfach ein bisschen mehr, da ich lieber kills mache als nur assi zubekommen.
Außer Sup die spiele ich auch gerne, da die meistens unterschätzt werden Wink

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
08.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ne wie gesagt morgen hab ich garkeine zeit sry ^^ bzw. mein kollege auch nicht D: ... und wenn ich nen Tank spiel dann doch lieber rammus ^^... morde als tank ist useless und wird einfach ignoriert D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Morde als Tank ist ja auch fast nciht zu killen. Wink
Mir egal. Hauptsache wird WinTwilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
08.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ja Morde als tank ist nicht zu killen.. aber er drückt auch GARKEINEn schaden wodurch er ignoriert wird... Rammus hingegen bekommt 25% seiner Rüstung als AD zugeschrieben wodurch er gleichzeit noch dmg drückt ^^ hoff mal haben nicht zu viele AP gegner damit ich schön auf rüstung spielen kann xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ich komme jetzt mal on^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
@RD
Morde macht auch als Tank genug schaden, dass kannst mir mal glauben mir mal. Man braucht nur die richtigen Runen. Auserdem hat rammus ja noch sein schield, wodurch du dir selber 20% oder mehr schaden zufuegst.
Rammus ist aber ein Buschbeuteltier Wink
Ich selber finde auch Nunu ganz nett. Seine Ulti macht naemlich sau viel schaden, auserdem kann er mit seien e skill verlangsam.(klar das rammus spotten kann, aber das hilft nicht immer)
Wer meiner Meinung nach nicht wirklich als Tank taugt , ist Alistar.
Hab noch nie einen guten Tank Alistar gesehen. Twilight smile


[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
09.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
(09.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  @RD
Morde macht auch als Tank genug schaden, dass kannst mir mal glauben mir mal. Man braucht nur die richtigen Runen. Auserdem hat rammus ja noch sein schield, wodurch du dir selber 20% oder mehr schaden zufuegst.
Rammus ist aber ein Buschbeuteltier Wink
Ich selber finde auch Nunu ganz nett. Seine Ulti macht naemlich sau viel schaden, auserdem kann er mit seien e skill verlangsam.(klar das rammus spotten kann, aber das hilft nicht immer)
Wer meiner Meinung nach nicht wirklich als Tank taugt , ist Alistar.
Hab noch nie einen guten Tank Alistar gesehen. Twilight smile

Ich nehme neuerdings immer Singed als Tank.
Glaub mir, der haut als Tank richtig rein Big Grin
hast du ja gestern selbst gesehen^^
übrigens...von 17:30 bis 19:00 spiele ich wieder, danach wahrscheinlich auch. hab aber von 19-20 uhr klavierunterricht :>

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Juuuup Big Grin Singed als tank ist No1 Big Grin bester tank ingame meiner meinung nach ^^ hab ich aber leider noch nicht D;

@T_S Big Grin..mit denn richtigen runen mit Lvl 16 und ohne runen wohl eher weniger Big Grin also werd ich rammus benutzen müssen^^ weil mit seiner abwehrhaltung schießt er wie du sagst 20% schaden zurück und er bekommt n Deftigen Rüstungsbonus wodorch er Problemlos ne Halbe stunde neben einem turm stehen kann ohne zu merken das er dmg bekommt oO.. das ist doch schon irgentwo ein wenig extrem xD... Nunu ist nett ^^ nur sein Ulti finde ich persönlich zu leicht ausweichbar mit manchen champs sogar gar vollkommen überflüssug (zb Ezreal oder Kassadin) und nen Guten tank ali hab ich auch noch nicht gesehn... geschweige überhaubt nen guten ali xD... 5-6ali´s gehabt immer wegen dennen verloren -_-

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
@Sercet
Ich werde das ganze WE nicht on sein, da ich alle Tage arbeiten bin.
Bin erst wieder Montags da. Dann aber auch erst um 18 Uhr.

Singend ist auch ein guter Tank. Du kannst ihn nur spielen, weil ich dir gesagt hab welche Sachen du als erstes brauchst. Big Grin

@RD
Also echt. Immer spielen die Leute Ali und dann verkackt das ganze Team, naturlich nur wenn er hard am feeden ist FS sad

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
09.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Jup die letzten beiden runden ali dabei gehabt -.- glaub hatte einmal 10/X und einmal 7/X und beide runde verkackt -___- unser fiddle sogar 20/X aber wenn da ein ali mit 0/32/1 ankommt ist natürlich ein wenig blöd...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
(09.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Jup die letzten beiden runden ali dabei gehabt -.- glaub hatte einmal 10/X und einmal 7/X und beide runde verkackt -___- unser fiddle sogar 20/X aber wenn da ein ali mit 0/32/1 ankommt ist natürlich ein wenig blöd...

komm on!
sofort!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Wie denn zur hölle ohne Grafikkarte >< bin ja nur ab & zu bei einem Freund onlien ^^... hätte ich ne grafikkarte bräuchtet ihr garnicht mehr was sagen Tongue ich würdet bei loL ongehn Gamer ist On Hurrey Big Grin... aber ohne grafikkarte geht nix D:.. und kann noch 1-2 monate dauern bis ich die kohle hab

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste