Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 10:48



GTA Thread
06.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: GTA Thread
Ich hab einige let's Plays geguckt und kann die Charas jetzt bewerten:

Michael
Erstmal mag ich seinen Namen. (Mein Name ist mit seinem so zusagen verwandt)
Richtiger Klischee Sugar Daddy mehr oder weniger.
Der Typ scheint ganz clean zu sein,außer seiner Vergangenheit und dem das er nun wieder kriminell wird..

Franklin
Nigga Nigga Nigga Nigga (Zitat:Franklin)
Er hat einen Hund [Bild: untitled2ghu7w.png]
Sonst ist er mir komischerweise sehr sympatisch...

Travor
Ok. He's a guy with balls of steel.
Aber echt mal,seine Ausraster sind unterhaltsam aber er ist sehr...anders.
Am coolsten ist doch immer noch das hier:
Andere Personen: Fxcking Bastard!
Diese Omi da: Totale niedlichkeit. (Ok,ist auch ein little bit creepy.)
Hätte ich so nen' Kerl in Town würde ich hoffen ich wäre sein Boss,er mag mich oder ich bin treuer Schoßhund [Bild: untitled2ghu7w.png]
Zitieren
06.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
@Buddy
So geht es gewiss 90% der GTA Online Spieler.
Bei Einigen sind ja sogar die Charaktere nicht mehr abrufbar und einfach weg.

Mann kann es nicht abstreiten rockstar hat echt übelsten Mist gebaut wo für es keine Entschuldigung gibt.
Ich bin wenigstens froh das ich ein wenig spielen kann aber mit Freunden zusammen kann ich kaum spielen.

Und nach nun längeren spielen finde ich es einfach nur immer nerviger.

Man verliert viel zu viel Geld wenn man stirbt.
Und dabei ist es egal wie viel Geld man hat, da man einen prozentualen Anteil verliert.
Und man stirbt oft weil GTA Online wohl fast nur von miesen Idioten gespielt wird.
Der Passiv Modus nützt überhaupt nichts. Man kann selber nichts mehr machen aber in Fahrzeugen immer noch erschossen werden und man kann immer noch überfahren werden. [Bild: 01-facehoof.png]
Und das nutzen Spieler gnadenlos aus.

z.b einmal bei mir nach einem dieser Fallschirmsprung Dinger
Wurden alle Spieler in ihren Wagen wieder in den Freien Modus gesetzt
Spieler vor mir schießt direkt nach hinten auf mich und ich war tot bevor ich auch nur irgendwas machen konnte. Hatte zwar Passiv an aber ich saß ja in einem Wagen.
So war alles was ich bei dem Sprung an Geld bekommen habe sofort wieder weg.

So wie GTA Online aufgebaut ist, ist es einfach Müll.
Ich dachte echt Rockstar könnte man vertrauen.
Doch zum ersten mal bin ich von ihnen tief enttäuscht.
Nicht wüten enttäuscht sonder echt traurig enttäuscht. FS sad
Zitieren
06.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GTA Thread
Es ist traurig zu sehen, dass bei euch Gta online so mies läuft. Ich habe heute zb mit Rußmähne paar läden ausgeräumt und hatten keinen spieler da der uns mal gekillt hat. Da sind die cops lästiger.
Villeicht sind die Ps 3 spieler netter. RD laugh
Zitieren
06.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
Läden raube ich mit nem Hubschrauber aus xD

Von 10 Leuten auf die ich treffe werde ich von 7 direkt erschossen und angegriffen.
Manche versuchen mich sogar in den Läden wo man nicht schießen kann und Kleider kauft zu überfahren ._.

Hatte auch schon ein Kopfgeld von 7000.
Dachte mir wenn andre feige sein dürfen und sich in ihren Häusern verstecken dürfen
darf ich das auch und bin weit weit raus auf de Ozean geflogen und hab da gewartet
Dann war der Sprit leer das war nicht so lustig [Bild: 01-noamused.png]

Das mit den Ps 3 spieler kann sein.
Vielleicht spielen einfach mehr kleine Kinder an der X. Die sind eh nervig Twilight: No, Really?
zumindest viele von denen. Twilight happy


Eine gut Möglichkeit an Geld zu kommen, ist es übrigens Wagen in der Tuning Werkstaat zu verkaufen.
Weiß nicht ob das erst ab einen bestimmt Level geht is mir auch erst später aufgefallen das es geht.
Es geht auch nicht mehr mal hintereinander nach einem verkauf muss man etwas warten bis die wieder ein Auto nehmen aber das bringt ne menge Geld.
So nen großer Pickup SUV ( was auch immer hab keine Ahnung von Autos xD )
gab mir über 8000. Das war doppelt so viel wie das höchste was ich bis dahin in einem Job verdient hatte. Der Patriot Mammoth bringt glaube ich 5000 AJ hmm
Zitieren
06.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GTA Thread
Danke für den tipp. ^^ Son Raubüberfall bringt leider nicht so viel Geld. Ich hoffe das man höhren lv Banken plündern kann.
Zitieren
06.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(06.10.2013)Burny schrieb:  Ich habe heute zb mit Rußmähne paar läden ausgeräumt und hatten keinen spieler da der uns mal gekillt hat. Da sind die cops lästiger.
Villeicht sind die Ps 3 spieler netter. RD laugh

Ich kann mich nur wiederholen. Du bist einfach ein klasse FluchtwagenfahrerCool Bei 4 Sternen hatten wir aber keine Chance, weil es einfach zu viele Cops waren. Zum Glück haben wir dann aber den Hubschrauber gefunden. Danach lief alles viel glatterPinkie approved

Zitat:Hatte auch schon ein Kopfgeld von 7000.
Ich hatte auch mal 7000 Kopfegld, allerdings wurde das von einem NPC ausgesetzt. Ich habe ein Auto geklaut und danach bekam ich eine SMS von Unbekannt, dass ich es bereuen werde. Kurz darauf hatte ich 7000 Kopfgeld und ich bekam wieder eine SMS von Unbekannt. Fand das eigentlich voll gruselig wegen einem geklauten Auto ein Kopfgeld von 7000 auszusetzenRD laugh

Zitat:So nen großer Pickup SUV
Es ist der Patriot (Hummer H3). Hab schon zwei von denen abgeliefert, weshalb ich weiß, dass der Preis sich auf ca. 8600 beläuft (Hängt natürlich vom Zustand ab)


Frage in die Runde:
Gibt es eine Möglichkeit Spieler zu muten? Mich regen Spieler auf, wo man nur ein Rauschen hört oder kleine Kinder die nur ins schreien.


(06.10.2013)Burny schrieb:  Ich hoffe das man höhren lv Banken plündern kann.
Hab irgendwo gelesen, dass ein paar Inhalte abgeschaltet wurden. und darunter sind auch die Banküberfälle. Im Internet finde ich auch nichts darüber ab wann man eine Bank überfallen kann. Selbst Spieler mit Appartments, wo man die ja plant, haben keine Ahnung wie man eine Bank ausraubt.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
07.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: GTA Thread
Leider bin ich erst 11 und darf laut meiner Mutter erst Spiele ab 12 spielen,allein ab 16 wäre ein Tabu-Thema. Wer weiß...ob ich in 2-3 Jahren doch danach betteln kann. Aufjedenfall hat sie gesagt wenn ich 16 oder 17 bin schenkt sie mir einen GTA Teil meiner Wahl. RD wink
Zitieren
07.10.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: GTA Thread
GTA 5 ist so ein geiles Game RD laugh So gestört. ich liebe es Cheerilee awesome

(07.10.2013)Starboomer schrieb:  Aufjedenfall hat sie gesagt wenn ich 16 oder 17 bin schenkt sie mir einen GTA Teil meiner Wahl. RD wink

Mit 17 kann man sich doch spiele alleine kaufen, oder?
Zitieren
07.10.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
Ich habe die Story jetzt bis auf eine Mission durch. Ich will die letzte Mission net spielen, weil ich net will dass das Game zu Ende ist Sad Ich hoffe, dass sie noch einen DLC machen! Am besten sogar mehrere^Noch ein paar "Fremde und Freaks" Missionen dazutun wäre echt toll! Twilight happy
Zitieren
08.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(07.10.2013)Misae schrieb:  Ich hoffe, dass sie noch einen DLC machen! Am besten sogar mehrere^Noch ein paar "Fremde und Freaks" Missionen dazutun wäre echt toll! Twilight happy

Es werden DLCs kommen. Rockstar wär reichlich dämlich wenn sie keine machen würden.
Wenn DLCs kommen, dann werden sie auch nicht Story erweitern oder einfach ein paar Fremde/Freaks hinzufügen. Man wird es wie bei GTA 4 machen und paar Stories hinzufügen, wie z.B. Ballad of Gay Tony.

Außerdem kannst du nach dem Storymodus doch mit Online anfangenPinkie approved

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
08.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
(08.10.2013)Rußmähne schrieb:  
(07.10.2013)Misae schrieb:  Ich hoffe, dass sie noch einen DLC machen! Am besten sogar mehrere^Noch ein paar "Fremde und Freaks" Missionen dazutun wäre echt toll! Twilight happy



Außerdem kannst du nach dem Storymodus doch mit Online anfangenPinkie approved

Wenn der mal funktionieren würde könnte man das. Bei einigen geht der immer noch nicht und deren Charakter sind immer noch weg. Undecided
Und gegen die Hauptstory ist der Online Modus einfach ziemlich langweilig.
Ich kann nicht mal mit Kumpels spielen weil es bei denen nicht geht und allein ist es noch langweiliger Twilight: No, Really?
Zitieren
08.10.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GTA Thread
(08.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  
(08.10.2013)Rußmähne schrieb:  
(07.10.2013)Misae schrieb:  Ich hoffe, dass sie noch einen DLC machen! Am besten sogar mehrere^Noch ein paar "Fremde und Freaks" Missionen dazutun wäre echt toll! Twilight happy



Außerdem kannst du nach dem Storymodus doch mit Online anfangenPinkie approved

Wenn der mal funktionieren würde könnte man das. Bei einigen geht der immer noch nicht und deren Charakter sind immer noch weg. Undecided
Und gegen die Hauptstory ist der Online Modus einfach ziemlich langweilig.
Ich kann nicht mal mit Kumpels spielen weil es bei denen nicht geht und allein ist es noch langweiliger Twilight: No, Really?


Also ich weiß nicht was du hast. Aktuell laufen die Server sehr sehr gut.

Ich habe nichts zu beanspruchen, kurze LAdezeiten und keine Abstürze mehr!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
08.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GTA Thread
Dr.Wandschrank: Spiel mit leuten aus einer Crew, es gibt genug bronie gruppen im social club. Ich zb, bin bei einem Luna club, und habe jetzt ein Bild von Luna hinter meiner Lederjacke. [Bild: cl-luna-fun.png]

Gibt auch Leute die ein Rainbow Dash T-shirt tragen. RD laugh
[Bild: 0_0.jpg]
[Bild: 0_0.jpg]
Zitieren
08.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
(08.10.2013)Jensayn schrieb:  Also ich weiß nicht was du hast. Aktuell laufen die Server sehr sehr gut.

Ich habe nichts zu beanspruchen, kurze LAdezeiten und keine Abstürze mehr!


Bei dir vielleicht.
Ein Freund von mir kam vor 2 Tagen zum ersten mal wirklich rein.
Ein anderer hat seinen Charakter verloren und der ist bis jetzt nicht mehr da.
Manchmal können Jobs nicht geladen werden und wenn sie starten schlagen sie sofort fehl.

Ich allein kann mich auch nicht beschweren. Bei mir läuft es meisten ganz gut aber das nützt mir nichts weil es bei meinen Kumpels nicht läuft.

@Burny
Ich bin ja in einer Crew Twilight: No, Really?
Aber wie gesagt bei denen funktioniert es nicht Octavia angry
Zitieren
08.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GTA Thread
[Bild: cl-luna-sad.png] Hmm
Das ist scheise, wenn man bedenkt: Das Xbox besitzer zum online spielen auch noch bezahlen müssen.
Zitieren
08.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(08.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Bei dir vielleicht.
Ein Freund von mir kam vor 2 Tagen zum ersten mal wirklich rein.
Ein anderer hat seinen Charakter verloren und der ist bis jetzt nicht mehr da.
Manchmal können Jobs nicht geladen werden und wenn sie starten schlagen sie sofort fehl.

Ich allein kann mich auch nicht beschweren. Bei mir läuft es meisten ganz gut aber das nützt mir nichts weil es bei meinen Kumpels nicht läuft.

Kann mich da nur anschließen. Bei mir läuft es relativ einwandfrei aber meine Freunde haben große Probleme. Mit relativ einwandfrei meine ich aber auch, dass es Zeiten gibt wo gar nichts geht. Samstag und Sonntag Abend ging gar nichts bei mir. Wenn ich dann mal drin war und einen Job anfangen wollte bin ich aus GTA Online rausgeflogen. Das war dann auch dreimal hintereinander und ich habe auch immer Warnung bekommen, dass wenn es öfter passiert ich zum Spielverderber werde.
Bei GTA Online reizen mich eigentlich auch nur noch die Missionen. Mit 16 Leuten auf einem Haufen macht das Drogen abliefern gleich viel mehr Spaß. Vor allem wenn es dann in einer großen Karambolage endet und dann alle um sich schiessen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
09.10.2013
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GTA Thread
Online ist dann bei mir als nächstes dran. Die Story habe ich heute zu Ende gespielt.
Ich muss sagen, obwohl auch ich vom Hype nicht sonderlich mitgerissen wurde, war ich doch sehr angetan vom Spiel! Die Story war sehr schön kurzweilig, die Dialoge haben Spaß gemacht, genau wie das Missionsdesign.
Alles was ich jetzt spontan nach dem Ende zu beanstanden hätte, wäre folgendes, was ich aber aus Grund von Spoilern lieber in einen... naja... Spoiler packe Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Der Punkt allerdings ist eigentlich weniger eine Kritik als eine Feststellung, wer sich nicht spoilern lassen will, der verpasst keine Aussage meinerseits.

Von daher, der Humor hat mit gefallen (teilweise schon fast auf Saints Row Ebene). Der Spielfluss und das ganze Design war sehr angenehm, alles in allem ein sehr schönes, empfehlenswertes Spiel.
Das wird auch teilweise vielleicht daher kommen, dass ich zwar hohe Erwartungen hatte, aber nicht vom besten Spiel aller Zeiten ausging, wie manche einem weiß machen wollen.
Außerdem mochte ich Red Dead Redemption ebenfalls sehr gerne und von daher fand ich auch den Aufbau von GTA V wirklich gut gemacht.

Zur Gewalt will ich auch noch etwas sagen. Sie war nicht so extrem übertrieben und abstoßend. Das Spiel ist ab 18, es geht um Verbrecher, einer der Protagonisten ist ein psychotischer Coleriker mit schrecklichen Gemütsschwankungen. Das dort also gelegentlich Blut und die ein oder andere Schock-Szene bei sind, ist für mich eher Indiz, dass die Macher sich nicht scheuen, auch sowas einzubauen (oder wollten sie genau damit noch mehr auf sich aufmerksam machen? Twilight: not bad Mhh, nötig hätten sie es wohl kaum gehabt).

Also, um meinen Endlostext zu einem Abschluss zu bringen, ein klasse Spiel wenn man auf nett plazierten Humor, überspitzte Dialoge, eine schöne offene Welt, recht brutales Setting und eine coole Geschichte steht, ist das genau das richtige Spiel für einen.
Wer eher geradlinige oder friedvolle Aufbauspiele spielt und mit Kraftausdrücken sowie teilweise nicht ganz ästetischen Anblicken ein Problem hat, der sollte doch lieber die Finger davon lassen. Zumindest zum Single Player kann das gesagt werden. Zum Online Modus schreibe ich vielleicht auch nochmal was, wenn ich den ebenfalls ausgiebig gespielt habe Pinkie happy

Doch bis dahin, wenn ihr meinen text ganz gelesen oder nur runtergescrollt habt, lest nun, gute Nacht, mfg Blue.

PS: Ist es verständlich oder eher weniger, dass ich ziemlich gelacht habe als Trevor mit Wade's Cousin und dessen Freundin diese kleine... Begegnung hatte?
Habe ich nämlich.

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 von BlueTale.)
Zitieren
10.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: GTA Thread
Was sagt ihr eigentlich zu der Folterszene?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
(10.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Was sagt ihr eigentlich zu der Folterszene?

Alles was auf nähern Inhalt angeht bitte in Spoiler packen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GTA Thread
(10.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Was sagt ihr eigentlich zu der Folterszene?

Fands unnötig. Nur ne weitere provokation an die ganzen Moralapostel die was gegen Games haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste