Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 10:37



Aktivitäten der Aachener Bronies
22.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Super, ich kann mir schon wieder keine Mlap-Karten holen... Muss Prioritäten setzten... Und die liegen gerade vei einem Moto G...
Evtl. Bleibt ja Geld übrig... Mal scgauen... :/

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Moinsen Twilight smile

Ich möchte eine kleine Info bezüglich meines MLP Bestandes durchgeben:

Aus ominösen Gründen komme ich momentan nur an 1 Display Canterlot Nights. Das ist aber für alle verkraftbar denke ich?
Premiere Edition war hingegen für einen kurzen Moment verfügbar - da konnte ich glücklicherweise zuschlagen. Der Bestand dürfte für alle reichen RD wink

Mit ein klein wenig Glück, bekomme ich die Displays sofort am Montag, wenn ich aus München zurück bin. Dann bringe ich den Spaß am Mittwoch mit in den Macces Pinkie happy

Zitieren
23.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Warum bringst du das am Mittwoch mit? Damit zwingst du mich ja, am Mittwoch da zu sein, sonst ist direkt wieder alles weg Whining

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
23.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich wollt auch schon schreiben 'wie solln die, die vllt auch ihr geld zu karten verprassen wollen, aber selten mittwochs in einer bestimmten lokalität fastfood essen, tun?'
Aber ich glaub, während des burger-essens findet man wohl die potentesten kunden => angebot&nachfrage, yadeyada, etc *hier trauriges smiley einfügen*
Zitieren
23.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(23.06.2014)bluesun schrieb:  Ich wollt auch schon schreiben 'wie solln die, die vllt auch ihr geld zu karten verprassen wollen, aber selten mittwochs in einer bestimmten lokalität fastfood essen, tun?'
Aber ich glaub, während des burger-essens findet man wohl die potentesten kunden => angebot&nachfrage, yadeyada, etc *hier trauriges smiley einfügen*

Gegenfrage: Was sollen die tun, die extra mit Bus oder Zug nach Aachen fahren müssen (und dafür auch noch bezahlen müssen, da sie keine "kostenlosen" Fahrkarten spendiert bekommen), um überhaupt einen Laden zu erreichen, wo sie Booster oder ähnliches käuflich erwerben können? Octavia angry
Lasst uns doch auch mal die Möglichkeit, solche Waren hier bei uns zu kaufen. [Bild: 01-raritycry.png] RD wink
Nein, ernsthaft, hoffe, dass ich nächste Woche Zeit habe, dann schaue ich mal vorbei - zum Geld ausgeben und/oder spielen. Pinkie happy

Wann treffen wir uns denn diese Woche mittwochs...also Uhrzeitmäßig?

Wünsche dir viel Freude in München, Mochi, damit die Zeit vorbei geht und Du ebenfalls ein paar Runden MlP spielen kannst.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
23.06.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Wie siehts mit Samstag aus für DSA? Ich kann meine Wohnung definitiv anbieten.

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
23.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
unser meister ist in münchen

es könnte also schwer werden
Zitieren
23.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(23.06.2014)Drazhar schrieb:  Wann treffen wir uns denn diese Woche mittwochs...also Uhrzeitmäßig?

Ich hab den ganzen Tag Zeit... Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.06.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Mittwoch yay, genau der perfekte Tag, aber nicht für mich. Mittwochs bin ich arbeiten. Kann da also nicht dabei sein FS sad

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
24.06.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(23.06.2014)Drazhar schrieb:  Wann treffen wir uns denn diese Woche mittwochs...also Uhrzeitmäßig?

Letztes Mal ging es ab ca. 2 Uhr los. Ich schätze, dass es dieses Mal auch wieder mittags anfängt. RD wink

Zitieren
24.06.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(23.06.2014)bluesun schrieb:  unser meister ist in münchen

es könnte also schwer werden

Ah. Ich wollte es nur anbieten da der Termin noch auf der Liste stand. Schade.

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
24.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
naja, sicher bin ich mir nicht, da er wohl "nur" die woche weg ist
sprich: es kann sein, dass er diesen freitag wiederkommt // samstag fit genug ist, die DSA partie zu leiten

ich weiß nur, dass ich dieses WE eh nicht kann und wahrscheinlich auch die kommenden male ausfallen lassen muss; einfach weil die Klausuren immer näher kommen und ich fauler sack endlich mal anfangen muss, zu lernen -.-
Zitieren
24.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(24.06.2014)Shurrikane schrieb:  
(23.06.2014)Drazhar schrieb:  Wann treffen wir uns denn diese Woche mittwochs...also Uhrzeitmäßig?

Letztes Mal ging es ab ca. 2 Uhr los. Ich schätze, dass es dieses Mal auch wieder mittags anfängt. RD wink

Okay, danke, werde dann dort sein. Sollte sich doch etwas ändern, oder jemand vorher noch was machen möchte, kann man mich ja per SMS informieren.
Sage mal, bis denne! [Bild: cloudy_with_a_chance_of_luna_by_killjoy-d4dz6df.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich gebe zu, dass der Canterlot nights Bestand recht knapp ist, der wird aber nach Mittwoch sofort aufgefüllt. Und wenn ich das richtig entnommen habe, war Premiere Edition ohnehin für alle wichtiger, oder?

Ich mein, dass ich geschrieben habe: "Der Bestand dürfte für alle reichen" und nicht "Nach Mittwoch ist nichts mehr da."

Keine Sorge Jungs, ruhig blut - vertraut eurem Mochi ein bisschen Lyra astonished

Das bedeutet zwar, dass ihr nicht zwingend Mittwoch vor Ort sein müsst, um noch etwas abzubekommen. ABER ich freue mich natürlich trotzdem über eine große Mannschaft - nicht des Geldes wegen (Die Booster werde ich schon los RD laugh ), sondern vor allem für schöne und große Spielrunden Twilight smile Werde voraussichtlich auch was früher Feierabend machen, sofern nichts wichtiges ansteht und bin dann auch spätestens gegen 16 Uhr da. Variiert noch ein wenig je nach Wetter.

Edit: Bezüglich DSA: Ja, sorry Davroth. Ich komme momentan nicht so richtig hinterher mit den Aktualisierungen. Letztes Wochenende war ich in Borken, beim Stammtisch, bei meinem Vater, bei Freunden und dann musste ich früh am morgen los nach München. Und hier habe ich coolerweise Zugriff auf nahezu alle Internetseiten, außer auf doodle Twilight: not bad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 von Mochi.)
Zitieren
25.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
@mochi

http://anonymouse.org/anonwww.html

immer wieder gerne
Zitieren
25.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Sieh mal einer an, noch ein Link, den ich hier nicht öffnen kann RD deals with it

Zitieren
25.06.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(25.06.2014)Mochi schrieb:  dass ihr nicht zwingend Mittwoch vor Ort sein müsst, um noch etwas abzubekommen.

RD laugh Gibt's zu: Das glaubst du selber nicht.
*zu einer ganz bestimmten Person starr*

Zitieren
25.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
ein ort der seiten, mit denen man orte, die seiten blocken, umgehen kann, blockt?
das is mal n ganz neues kaliber
Zitieren
25.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Habs ja SoNs schon per SMS geschrieben, sags trotzdem nochmal hier, wenns auch zu spät ist:
Werde heute leider nicht kommen können, hab zu viel zu tuen, tschuldigt. :I
Aber dafür...
Ratet mal, wer seinen Abschluss hat!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Dann herzlichen Glückwunsch zum Abschluss, Domnitro! [Bild: 01-luna08emote.png]
Schade, dass Du heute leider nicht erscheinen konntest - naja, vielleicht ja nächsten Mittwoch. [Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste