Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:51



Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
26.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Oh Mann. D: Hatte in einem Augenblick (wegen dem Bild) gedacht, er ist tot.
Ich frag mich nicht, wie es dazu gekommen ist.
26.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Das habe ich auch erst gedacht

26.11.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
OH man, gut dass er unbeschadet davon gekommen ist.

Aber...ich wäre auf jeden Fall dafür dass er trotzdem seinen Brief bekommt. Wie ja auch von anderen schon vorgeschlagen ^^

27.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Oh mein Gott, der Arme! Zum Glück ist ihm nichts passiert... Das sieht auf dem Bild ja richtig schlimm aus.

(26.11.2015)Magic Twilight schrieb:  Oh Mann. D: Hatte in einem Augenblick (wegen dem Bild) gedacht, er ist tot.

Ich auch... Das war gerade echt ein Schock.

(26.11.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Aber...ich wäre auf jeden Fall dafür dass er trotzdem seinen Brief bekommt.

Das hab ich mir auch gleich gedacht. Meine netten Worte bekommt er auf jeden Fall!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
27.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Oha... Ich bin echt froh, dass Guardian nichts schlimmes zugestoßen ist, auch wenn der Blechschaden mehr als Ärgerlich ist.

(26.11.2015)Nessi schrieb:  Ich bin dafür das wir bzw Nastor ihm troztdem einen Brief schicken zur Genesung

Das sowieso. RD salute
Falls ihr eure Worte an ihn anpassen wollt, so könnt ihr das gerne tun. Ich werde erst am Stichtag die ganzen Sätze sammeln und übertragen, bis dahin könnt ihr euren Google-Sheet noch beliebig anpassen und verändern.
27.11.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich werde mich morgen auch endlich mal an meinen Brief setzen. Jetzt muss ich mich aber unbedingt ranhalten. Do not want

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 626
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Frage: Zählt eigentlich der 30.11. auch noch bis 23:59, oder muss man die Sätze genau an dem Tag fertig haben (30.11. - 00:00)?

27.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(27.11.2015)GearTight schrieb:  Ich werde mich morgen auch endlich mal an meinen Brief setzen. Jetzt muss ich mich aber unbedingt ranhalten. Do not want
Darf ich dich trösten? Ich habe auch nicht angefangen.  FS sad
27.11.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(27.11.2015)Xeto schrieb:  Frage: Zählt eigentlich der 30.11. auch noch bis 23:59, oder muss man die Sätze genau an dem Tag fertig haben (30.11. - 00:00)?
(27.11.2015)GearTight schrieb:  Ich werde mich morgen auch endlich mal an meinen Brief setzen. Jetzt muss ich mich aber unbedingt ranhalten. Do not want
(27.11.2015)Magic Twilight schrieb:  Ich habe auch nicht angefangen.  FS sad

Ich habe schon eine Vorahnung, auf was das hinauslaufen wird RD laugh



Ich finde, man kommt ganz gut voran, es fällt allerdings manchmal schwer, seinen eigenen Kriterien treu zu bleiben.

Bin schon auf das Ergebnis gespannt FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
27.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ihr habt noch den vollen Montag Zeit. Am Dienstag, den 1.12 so gegen Mittag werde ich dann Anfangen, die Sätze zu übertragen. Ihr habt also Inoffiziell sogar noch den Vormittag Zeit. (Ich möchte euch dennoch bitten, das ganze schon am Montag abzuliefern)
27.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 626
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(27.11.2015)Nastor schrieb:  Ihr habt noch den vollen Montag Zeit. Am Dienstag, den 1.12 so gegen Mittag werde ich dann Anfangen, die Sätze zu übertragen. Ihr habt also Inoffiziell sogar noch den Vormittag Zeit. (Ich möchte euch dennoch bitten, das ganze schon am Montag abzuliefern)

Alles klar, der Montag dann auch noch. Danke für die schnelle Antwort.  ^^

27.11.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(27.11.2015)Nastor schrieb:  Ihr habt noch den vollen Montag Zeit. Am Dienstag, den 1.12 so gegen Mittag werde ich dann Anfangen, die Sätze zu übertragen. Ihr habt also Inoffiziell sogar noch den Vormittag Zeit. (Ich möchte euch dennoch bitten, das ganze schon am Montag abzuliefern)

Schön wär's, ich hab am Montag Uni. Shrug

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
29.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
1/4 ist zur Zeit der Stand bei mir. Wenn nicht, muss ich einige weglassen, aber das würde mir das Herz brechen. Sad
2 Fragen: Da wo mein Name ist, soll ich weglassen? Habs vergessen, ob es letztes Jahr auch so war. Und bei mir sieht alles von den Sätzen so komisch formatiert aus. Wird das später anders aussehen?
29.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Deine Spalte kannst du weglassen, oder was hineinschreiben, wenn du dir selbst was zuschicken möchtest. Die Entscheidung liegt bei dir.

Was die Formatierung angeht, so wird das später im Brief natürlich schöner aussehen. Das Google Docs ist nur rein fürs Arbeiten gedacht.
29.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Einem was selber schreiben^^

Ich frag mich warum einige erst so spät anfangen [Bild: pc-pumm.png] Ich hab am ersten Tag angefangen und wurde nicht fertig, tut mir schon mal leid an diejenigen, die ich nicht geschafft habe, ich hätte es gern vermieden [Bild: pc-fblush.png]

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
29.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
^ Klausuren, Hausaufgaben... Da kommt seeehr viel zusammen in der Oberstufe. D:
Ja, selber schreiben ist so was von komisch. Man weiß ja viel über sich selbst. xD
Wieviele hast du schon, wenn ich fragen darf?
29.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Oha, das mit Guardian ist ja furchtbar! Meine besten Wünsche für ihn. Habe vollstes Verständnis ._.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
29.11.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
@alle: es kann hilfreich sein, durch den persönlichen Bereich zu stöbern, da könnte man schon eine Menge Informationen sammeln, zumindest Namen und Berufe/Tätigkeiten. Ich habe bei einigen Teilnehmern die meiner Meinung nach passende Sätze genau über den persönlichen Bereich gefunden. Bei anderen hat mir Skype geholfen.

[Bild: e3DapY1.jpg]
29.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Irgendwie klingen meine Sachen vom Anfang her fast alle gleich x_x obwohl das unterschiedlich gemeint ist

29.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Das was mit Guardian passiert ist, hab ich erst jetzt mitbekommen. Ziemlich scheiße so ein Autounfall, hatte selber einen, aber zum Glück nur einen leichten Auffahrunfall. Gute Besserung Guardian.

(29.11.2015)Magic Twilight schrieb:  Ja, selber schreiben ist so was von komisch. Man weiß ja viel über sich selbst. xD
Wieviele hast du schon, wenn ich fragen darf?

Bin ich gemeint?

Etwas weniger als die Hälfte

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste