Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 13:47



[RPG] Journey in the depths of space
11.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*Atmet durch und fliegt das Schiff zum Asteroiden und passt auf das er auf Kurs bleibt.*

"Ich dachte schon das nur Warp geht, Miss Hope. Gut, zu wissen das der Normale noch funktioniert. Auch können wir nicht weiter als 600.000 Km sehen unsere Sensoren sind beschädigt und können nicht so weit absuchen. Wenn das meiste wieder Funktionsfähig ist springen wir zum nächst besten Planeten."

*Sieht auf seine Anzeige und sieht das sie langsam den Asteroiden näher kommen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 von Feron Change.)
Zitieren
11.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie nickt langsam, während sie durch den Maschinenraum trottet und die Systeme überprüft.
"Ich schicke jemanden hin, sobald wir die Möglichkeiten dazu haben. Bringen Sie uns nur zu diesem Asteroiden, damit wir Materialien sammeln können."
Dann setzt sie sich an ihre Station und lässt sich vom Replikator einen Kaffee machen.

Zitieren
11.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*Schnaubt seufzend da sie schon unterwegs sind. Er merkt es aber als einziger das sie sich bewegen, es sei den einer ist auf dem Obsevationsdeck oder sieht sich mal über einen Bildschirm das All an. Er macht seinen Funk schnell so das es dauer an ist und er es nicht halten muss.*

"Wir sind bald da und dann müssen sie ihre Arbeit machen, also ruhen sie sich noch etwas aus und seien sie bereit alles zu sammeln das geht."

Zitieren
11.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Waffenbatterien Bug--Gänge der Inquisition]

*Da bisher immer noch keine einzige Antwort kam, kümmert er sich schlichtweg um den Rest,bevor er schließlich die Bewaffnung wieder auf die aktuell bestmöglichste Leistung gebracht hat. Durch das Schiff gehend, will er erstmal zu seiner Kabine um sich zu duschen um Ölreste und Ruß von sich zu waschen. Dabei hört er schließlich auch die Durchsage und zuckt nur mit den Schultern. Er wird definitiv nicht da rausgehen. Dafür ist er zu erledigt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
11.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge der Inquisition]

Das suchen nach dem Fehler an der Konsole gestern hat noch eine Weile gedauert. Zum Bedauern konnte sie sich dennoch nicht mehr erklären warum die Bildschirme ausgingen. Ihr Holopad beinhaltet aber alles was sie dazu weis, was ihr später noch nützen könnte wenn sie weiter an jenem Problem herumdenkt. Nun schlendert sie ausgeruht durch die Gänge, aber auch abgelenkt von dem Pad. Unachtsam geht sie einfach weiter, bis sie jemanden umstösst. Dieser jemand war ein gewisser Flare kriegt ihren normalen Gang ohne eine bewusste Zurückhaltung zu spühren. Verdutzt blickt die massige Stute zu ihm runter, wirkt direkt peinlich berührt

Oh jemine...entschuldigen sie Sir, das wollte ich nicht....gehts? Ich war zu sehr in meine Aufzeichnungen vertieft....

Ihn verzeihend am anblicken, streicht sie sich die bunte Mähne wieder übers Ohr. Ihr liegt es gänzlich fen wem zu schaden der unbeteiligt ist. Ihr Pad verstauend, legt sie zudem die Ohren an. Leicht konfus will sie ihm ja auch Hilfe anbieten, falls er sich verletzt hat. Bei ihr passiert das häufiger, wenn sie sich nicht beherrscht

Bitte verzeihen sie mir... Ich schau manchmal nicht wo ich hintrete Sir...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare]

*Gähnend und müde bahnt sich der Hengst seinen Weg durch die immer gleich währenden Gänge des Schiffes. Zumindest war das mal so, denn seit dem Angriff sind viele dieser Gänge rußgeschwärzt, abgeschottet, mit Trümmern gefüllt oder sonst wie verunstaltet, wenn eine Sektion von schwerem Feuer betroffen war.

Ausnahmsweise geht er aber durch einen Gang, der verschohnt geblieben ist und wird, allerdings auch nur wegen seiner Erschöpfung und überraschung, von einer recht großen Stute umgerempelt. Auf der Flanke landend, steht er dennoch sofort wieder auf und hält sich einen Huf vor den Mund, als er erneut gähnt*

"Keine Ursache Miss Verena. Es kann vorkommen, es ist nichts passiert. Wie geht es Ihnen?"

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge der Insquisition]

Etwas irritiert schaut sie ihn an, diesen Hengst hat sie selber noch nie gesehen

Mir...?... Also....mir gehts gut, danke...

Entschuldigen sie wenn ich unhöflich wirke, aber kennen wir uns?.... Selber ich sie nämlich nicht sofern ich mich erinnern kann...

Diese Situation scheint ihr ebenfalls unangenehm: Jemand kennt sie wie es scheint, aber nicht umgekehrt. Verlegen kratzt sie sich am Hinterkopf. War es in der Kantine? Sonst in einem Aufenthaltsraum? Sie konnte es nicht direkt feststellen. Eventuell auch nur weil sie ihren Ausweis auf der linken Seite am Oberkörper trägt. Dennoch, verwirrt ist sie schon. Etwas eifrig klopft sie ihm den Dreck von den Kleidern, ehe sie sich wieder gerade hinstellt

Mister....Flare?

Das kommt ihr als Erstes in den Sinn. Keine Ahnung wo diese Erinnerung herkommt, aber das ist teils normal bei ihr. Etwas verdrängt das Andere, da es teils unnötig für ihren Kopf scheint. Trotzdem will sie einen guten Eindruck machen und versucht zu lächeln

oO(....sollte wirklich mein Holopad weg legen wenn ich gehe...)Oo

Deshalb dieses auch direkt in einer Tasche verstauend, an ihren Kleidern

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
12.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare]

*Er schüttelt sich kurz und klopft sich den Dreck ab, was sie vorher versuchte, wobei das meiste eher Öl als Staub ist und sie sich bei ihren Versuchen wohl die Hufe versaut.*

"Wenn sie von Beginn an auf diesem Schiff waren, sind wir uns mehr als einmal über den Weg gelaufen, Miss Verena.
Das sollten sie eigentlich noch wissen, es ist nicht so, dass wir uns jetzt zum ersten Mal überhaupt sehen, seit die Inquisition losgeflogen ist."

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge der Inquisition]

Langsam bilden sich Ölflecken und anderes an ihren sonst recht sauberen Hufen. Zu stören scheint sie das nicht sonderlich, auch wenn das gut auf Kleidung haften würde

Entschuldigen sie, wirklich. Obwohl....stimmt, naaaah....mein Kopf studiert mal wieder nicht....

Ihr fällt es plötzlich wieder ein, sie kennt ihn ja. Auch wenn nur von kürzeren Konversationen und Ähnlichem. Im Moment könnte sie im Boden versinken vor Scham

Die Leitungen zur Zentrale und sonst alles Mögliche macht mir grade sehr zu schaffen...da macht der Kopf nur bedingt mit...
Sich wieder fassend, atmet sie einmal tief ein und aus. So etwas klarer werdend, blickt sie wieder eher fröhlicher drein

Wie ist es ihnen denn so ergangen Mister Flare? Gut wahrscheinlich nicht unbedingt....der Angriff hat dafür gesorgt das alle Arbeit im Überfluss haben...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
12.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare]

*Der Hengst winkt lässig ab und lächelt freundlich aber sichtlich müde. Augenringe haben sich gebildet und sein Gesicht wirkt ausgemergelt, da er mehr als 24 stunden lang wach war nur um ihre Überlebenschancen zu erhöhen.*

"Kein Thema, das kann passieren, vor allem jetzt, wo ohnehin jeder unmengen zu tun hat. Ihnen geht es da sicherlich nicht anders mit."

*Sie ansehend legt er den Kopf etwas schief*

"Nun, ich bin erschöpft, verdreckt und fühle mich als wäre ich 80, aber sonst geht es. Es hat lange gedauert die Buglanzen wieder einsatzbereit zu machen, aber sie funktionieren wieder mit 100%, der Rest der Schiffsbewaffnung allerdings nicht mit voller Kapazität."

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge der Inquisition]

Sein Gesicht begutachtend, geht er anscheinend auf dem Zahfleisch. Kaputt, ausgeleiert und was sonst noch. Etwas eien Augenbraue hebend

So komisch es auch klingen mag, aber sie brauchen Schlaf. Und das ich keine Widerrede höre mein Lieber. Ich kenne ihren Charakter halbwegs, deshalb mache ich es einfach~

Ihn ohne irgendwas abzuwarten leichten Hufes am Krafen packend, hievt sie ihn auf den eigenen Rücken

Wo ist denn ihr Quartier?

Fragt sie ihn als ob es das normalste auf der Welt wäre. Einen übermüdeten Hengsten kann man schlecht gebrauchen, zumal dies recht an dessen Psyche gehen kann

Aber gut das sie wenigstens das Schiff wieder resistenter gemacht haben Mister Flare...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
12.06.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Flare/Gänge der Inquisition]

*Er will grade etwas erwidern, als er sich auf ihrem Rücken wiederfindet. Allerdings verweilt er dort nicht lange, da es ihm auch ziemlich unangenehm ist von ihr getragen zu werden*

"Ich hatte nicht vor zu widersprechen, denn ich war grade auf dem Weg dorthin um mich zu waschen und ins Bett zu hauen, Verena. Danke für die Fürsorge, aber das sie mich tragen ist nicht nötig und auch den Weg zu meinem Quartier kann ich allein zurücklegen. Das ist, wie gesagt, ohnehin mein Ziel gewesen, denn mehr werde ich heute nicht mehr tun."

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge der Inquisition]

Bemerkend wie er langsam wieder runtersteigt, zuckt sie mit den Schultern

Gut, dann sind wir uns ja einig. Schön. Ich selber bin noch viel zu wach und fit als das ich Schlafen könnte. Deshalb halte ich sie nicht auf Mister Flare, und wünsche ihnen eine erholsame Nacht, ja? Passen sie auf sich auf~

Lächelnd setzt sie sich mit der Zeit wieder in Bewegung, und geht wieder die recht lädierten Gänge entlang

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
12.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Gänge der Inquisition]

*Langsam Gingen der Stute die Verbände aus und im lager der Krankenstation waren kaum noch welche. jemanden zum Großlager zu schicken konnte sie nicht da Die meisten entweder noch zu beschäftigt oder sich am ausruhen waren durch die letzten tage voller Stress und Arbeit. So nimmt sie einen Pager mit das falls etwas ist sie sofort benachrichtigt wird. So geht sie nun aus der Krankenstation Richtung Großlager.

o0( 2 Kisten werden nicht lange reichen. Ich werde noch welche im Großlager an ordern lassen. Sonst haben wir spätestens morgen keine mehr)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge der Inquisition]

Es dauert nicht lange, da streckt sie sich erstmal. Aufrecht zu gehen mag sie nie den ganzen Tag, also muss sie ihre Glieder entlasten. Sich umsehend, waren die Gänge noch in dem Zustand wo man diese Reparieren müsste. Überall stehen Schilder das man vorsichtig sein soll. Das ist nicht grade praktisch, da sie ja sonst schon recht Platz in besagten Gängen braucht

Na toll.....pfff.....

Irgendwann läuft sie dann einer Stute vom Ärzteteam über den Weg. Freundlich lächelnd, entscheidet sie sich Lina anzusprechen

Guten Tag Frau Doktor~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
12.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Gänge der Inquisition]

*Während sie sich auf den weg zum Großlager macht. Schaut sie in ein paar berichte die Sie von einer Kollegin bekommen hatte. Es waren einfache berichte über die mengen an Medikamenten die sie in den 2 Tagen verbraucht hatten*

Jemine das ist vielleicht viel. Vor allen an Schmerzmitteln haben wir nicht gespart.

*ein leichtes seufzen überkommt ihr. Dan zucken ihre Ohren. jemand stampft förmlich vor ihr ehe sie auch angesprochen wird und sie ihren blick von den berichten zu der Übergroßen Stute richtet*

ohh guten Tag... mhhh

*sie schaut auf ihren Pager um die Daten abzurufen ehe sie antwortet*

Miss Verena richtig ? Lagen einen Guten tag bewusstlos in der Krankenstation und..mhh ? unerlaubt entfernt.

*nun hebt sie eine Augenbraue und sah leicht missmutig zur der Besagten Stute*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge der Inquisition]

Lächelnd, wirkt sie leicht verwirrt als Lina auf ihr Pad schaut. Sie blickt anscheinend in die eigene Krankenakte. Das was folgt ist dann noch kurioser, sie dachte sie könne einfach gehen

Wie meinen Miss? Ich bin fit, warum sollte ich mich weiter ausruhen?

Ausserdem kann mir fast nichts was ernstes anhaben..

Ihre Grundeinstellung, da sie selten irgendwie was hat. Selbstlicher und gelassen wirkt sie, sich keiner Schuld bewusst gegenüber der Ärztin

Ich habe bereits wieder gearbeitet...

Sich nicht vor Augen führend das die Krankenstation in den Fällen recht ruppig werden kann, warter sie erstmal ab

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
12.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Gänge der Inqusition]
*er lief nun durch die Gänge mit genervtem Gesichtsausdruck da er auf dem Kommandodeck wartete und wartete und weder Hope noch Mardon sich bei ihm Meldeten und er so sinnlos seine Zeit dort vergeudete*

oO(Was soll das? Ich soltle extra zur Brücke kommen und wofür?
Das ich dumm rum stehe und keiner da ist. Clestia die sollten sich mal besser absprechen...)

*weiter so vor sich her grummeln lief er durch die Gänge und als er abbog lief er fast in die beiden Stuten rein ehe er Stoppte und beide ansah*

Guten Morgen Miss Doktor. Guten Morgen Verena.

*meinte er nun mit einem lächeln zu beiden er hoffte das das Lina nicht auffallen würde das er seine Verbände überhaupt nicht mehr trägt*

Zitieren
12.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Gänge der Inquisition]

*Die Stute gibt einen lang gezogenen udn leicht genervten Seufzer von sich und tippt dabei Verena auf die Brust*

Es gibt gute gründe warum man sich erst mal erholen sollte Miss Verena. Das ist genau der Grund warum so viele nach ein paar Stunden oder tagen wieder mit klagenden schmerzen zurückkommen und die Genesung nur schleppend vorangeht. Aber das geht bei euch Ponys ja nie in den Dickschädel. Das ist nur um so mehr unnötige Arbeit für uns.

*gibt sie nörgelnd von sich. nun kam noch ein Hengst dazu der die beiden begrüßte*

Und sie sind ? mmhhh Ahhh Mister Black...

*gibt sie von sich nachdem sie wieder ihr Pad zur Hilfe nahm*

Sie waren auch in der Krankenstation... und wie ich gerade sehe sind sie genau wie miss Verena ein Dickkopf...oder warum tragen sie gerade nicht ihre Verbände ?

*Lina könnte heulen vor Wut. Sich fragend wie ihre Chefin Zawadi Das nur aushält mit solch Dickköpfigen Ponys*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge der Inquisition]

Guten Tag Mister Black....

Diesem zulächelnd, folgt auch bald die Nörgelei von Lina. Das Dickköpfig missfällt ihr dann schon recht, grummelnd wirkt sie etwas genervt

Dickköpfig? Das ist ja mal ne faule Ausrede....ich habe eine Kopfverletzung....oder hatte....die einzige die mich mal ausgenockt hat...

Sehend wie sie leicht verzweifelt, nimmt sie ihr das Pad aus den Hufen und hält es so hoch das sie erstmal nicht da ran kommt

Beruhigen sie sich doch....sie wissen selber das das nicht gut für den Körper ist sich unnötig aufzuregen....

Da geben sie mir wahrscheinlich recht.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste